Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Serverwartung vom 13.06.2013

24

Kommentare

  • skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet Juni 2013
    aber haben wir net schon seid tagen irgendwas gepatcht??kann mich an irgendwas von mehreren gigs erinnern :):)

    das war wohl für die katze (sry wegen das pöse wort) ^^
  • hobbyganker
    hobbyganker Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    skogman schrieb: »
    das war wohl für die katze (sry wegen das pöse wort) ^^

    oohh.. der böse böse nerv XD
  • udokai
    udokai Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Juhu bin bei 44.8% hmm:D
  • hobbyganker
    hobbyganker Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    45,1 % XD

    meiner ist länger
  • wooddii
    wooddii Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    hmm ne ich glaube nicht, dass das "für die Katz" war, denn bei mir stand am Anfang 1,5 GB, bis der dann nach 10 sekunden bei ca. 53% stehen geblieben ist, Patcher neugestartet und jetzt muss ich nur noch 730 MB patchen, was allerdings wesentlich länger dauert, als die 53% vorhin :)

    Tante Edit sagt: Patcher schon wieder abgebrochen, na super :D
  • udokai
    udokai Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaub jetze das läuft n bisschen schneller ..:rolleyes:
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ja. Mittlerweile patched er bei mir, aber mit einer (ungefähr da anzeige fehlt) 20kb pro Sekunde... normalerweise zieht er da immer mit 350 bzw was unsere Leitung halt hergibt... ich schätz mal es patchen zuviele auf einmal, wo dann der PrePatch ja dann seinen Sinn verloren hätte ^^
  • itzcreeper
    itzcreeper Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    hab auch das gefühl das es gerade wieder schneller läuft ...mal schauen ob es dabei bleibt^^
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Hiho 2gether.

    tss, tss, tss ... Diese Jugend heutzutage.
    Immer ungeduldig und/oder schwanger ;)

    Ja warum denn wohl, läuft der Patch so langsam und träge?
    Da sollte man auch mit einem IQ unerhalb einer toten Turnschuhsohle, iwann einmal selbst drauf kommen O.o

    Nun gut, ich will mir später nicht nachsagen lassen das ich nicht teilen würde.

    Der Patchvorgang läuft so zähflüssig, da annähernd 8 Milliarden humanoider plus geschätzten 5 Milliarden extraterrestischer (ist so, auch wenns die NASA niemals zugeben wird) Zugriffe auf den Patchserver stattfinden. Und das gleichzeitig!
    Da geht das halt nicht ganz so flott, wie sich der eine oder andere "auf kaltem Entzug befindliche" Dauerzocker so wünschen würde. Crit happens ^^.

    Und für die völlig Begriffsresistenten werde ich die Erklärung auch nochmal in verständlichem "Jungdeutsch" ausführen.
    Da sich die meisten dieser Unterspezies, tgl. in so genannten "Lehranstalten" aufhalten (müßten), verpacke ich meine Erklärung in eine algebranische Aufgabe:

    Wenn in "The Walking Dead", 10 Überlebende gleichzeitig versuchen durch einen 30cm breiten Mauerspalt, der unmittelbar hinter Ihnen befindlichen Zombie-Massen zu entkommen, sieht das Gruppenzuwachsverhältnis am Ende wie aus?

    Na? Na? ... Richtig.
    Überlebende -9
    Zombies +9

    Also noch mehr vereinfachen kann ich es wirklich nicht. Wer's jetzt noch nicht verstanden hat ... tja.

    aufklärende
    Grüße und so :cool:
  • itzcreeper
    itzcreeper Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    ich nehm alles zurück ich drück auf senden und was passiert beim patch...er fängt von vorne an :-(
  • udokai
    udokai Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Toll und jetze nervt meine Frau was ich so dumm vorm Compi hänge und nix tue wie sonst , was soll man der da erklären..Das man etwas Patcht und geduld haben muss , was ich mit ihr manchmal nicht habe, öh und wieso stellt er jetze wieder ne Verbindung her?:mad:
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich weiß grad garnicht was ich schlimmer finden soll. Das er nicht richtig patched (schonwieder connection loss) oder das ich dadurch das ich nicht patchen kann wieder alle meine celestischen Münzen verlieren werd :P
  • itzcreeper
    itzcreeper Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    ich hab schon vor langeweile angefangen wieder mit meiner frau ein gespräch zu führen ...verdammt war das verrückt ^^ hoffentlich is der patch bald durch ^^
  • tifur
    tifur Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Kommt schon , viele von uns haben die "Katzocalypse" überlebt , da bekommt uns doch der Patcher nicht klein. Immer weiter versuchen , irgendwann gibt der schon auf und lässt uns auch wieder rein :)
  • mephisto1972
    mephisto1972 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    abbruch bei 20%, tja dann is das wohl so...
    @noheronwo einen wie dich muss es wohl in jedem forum geben oder...?

    KS
  • udokai
    udokai Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Ah und nu geht der 2 Patch los ich bekomm en Krise ,, 700MB wieder und er kriecht..
  • wooddii
    wooddii Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn der Patcher abbricht sollte er allerdings wieder da anfangen, wo er aufgehört hat. Dort steht dann zwar "0%", aber achte mal auf die MB/GB Zahl, die gepatcht werden muss.
  • socretia08
    socretia08 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Oh Super, patcher abgebrochen und jetzt will er nicht mehr connecten ...
    Ich glaub ich lass es erstmal mit dem patchen und versuchs später oder morgen nochmal...
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Erneut ein Hallo,

    Die von euch bereits heruntergeladenen Daten sind nicht verschwunden, sondern weiterhin im Ordner vorhanden. Der Patch beginnt immer von 0% und nach Überprüfung eurer Dateien wird die Prozentzahl ziemlich schnell höher steigen bis an jenen Punkt, wo die Daten fehlen. Dort wird angesetzt und er lädt nun langsamer den restlichen, fehlenden Anteil.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • varoog
    varoog Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    hat noch einer probleme mit dem einloggen? ich mußte 4-5 mal versuchen un zur pw eingabe zu kommen dann hat der bestimmt 10 min geladen und dann mußte ich den patch von hand starten und jetzt passiert seit 20 min wieder nichts!
  • hobbyganker
    hobbyganker Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    noheronwo schrieb: »
    Hiho 2gether.

    tss, tss, tss ... Diese Jugend heutzutage.
    Immer ungeduldig und/oder schwanger ;)

    Ja warum denn wohl, läuft der Patch so langsam und träge?
    Da sollte man auch mit einem IQ unerhalb einer toten Turnschuhsohle, iwann einmal selbst drauf kommen O.o

    Nun gut, ich will mir später nicht nachsagen lassen das ich nicht teilen würde.

    Der Patchvorgang läuft so zähflüssig, da annähernd 8 Milliarden humanoider plus geschätzten 5 Milliarden extraterrestischer (ist so, auch wenns die NASA niemals zugeben wird) Zugriffe auf den Patchserver stattfinden. Und das gleichzeitig!
    Da geht das halt nicht ganz so flott, wie sich der eine oder andere "auf kaltem Entzug befindliche" Dauerzocker so wünschen würde. Crit happens ^^.

    Und für die völlig Begriffsresistenten werde ich die Erklärung auch nochmal in verständlichem "Jungdeutsch" ausführen.
    Da sich die meisten dieser Unterspezies, tgl. in so genannten "Lehranstalten" aufhalten (müßten), verpacke ich meine Erklärung in eine algebranische Aufgabe:

    Wenn in "The Walking Dead", 10 Überlebende gelichzeitig versuchen durch einen 30cm breiten Mauerspalt, der unmittelbar hinter Ihnen befindlichen Zombie-Massen zu entkommen, sieht das Gruppenzuwachsverhältnis am Ende wie aus?

    Na? Na? ... Richtig.
    Überlebende -9
    Zombies +9

    Also noch mehr vereinfachen kann ich es wirklich nicht. Wer's jetzt noch nicht verstanden hat ... tja.

    aufklärende
    Grüße und so :cool:

    2 daumen hoch XD

    schön geschrieben XD
  • balufunke
    balufunke Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Also bei mir geht gerade gar nichts mehr: Trying to update the launcher x times, please be patient.
    Connection Problem, please contact support :(
  • sulaara
    sulaara Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Geht mir genauso, keine Verbindung mehr. Bekomme jetzt ständig eine Fehlermeldung, ich soll mich an den Technischen Support wenden. :-)) Mal schauen, ob es heute noch klappt :-)
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich konnte nicht mal rein jetzt steht da schon seit 10 min Verbindung wird hergestellt :( will zocken und schauen wie schwach jetzt der schurke ist :) und wie stark jetzt der sowieso OP zweihandschewerter ist .

    gg
  • schwarzwasser
    schwarzwasser Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    Na, ihr habt aber glück.
    Ich bekomme gar keine % anzeige, nur "... wird gepacht".

    Und das seit über einer halben stunde!
  • itzcreeper
    itzcreeper Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    ok bei mir gehts wieder
  • udokai
    udokai Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Aber noheronwo? seit wann passen zombies durch n kleinen Mauerspalt, und naja es kann nicht immer solche Intelligenz Bestien wie dich geben deswegen lass ich mich gerne belehren,, in Sachen Walking death ( das is ja meine Lieblingsserie )wenn du mir das Ohmsche Gesetzt erklärst? lass ich dich in meinen Gedankenzügen vorbeischweifen ja :rolleyes:
  • varoog
    varoog Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    yeah nach fast 30 min ist er bei mir auch am patchen...
  • skogman
    skogman Beiträge: 28
    bearbeitet Juni 2013
    jo Udokai nu läuft es garnet mehr ^^
    und wooddii wie ich weiter oben schon geschrieben hab es is nur komisch das auf die beiden rechner NW 1 mal~ 923 MB und auf dem von meiner tochter erst ~1,5Gb und nach verbindungsabbruch 3,0..Gb irgendwas runtergezogen wird.Aber egal werd es morgen nochmal prob. ^^

    edit: die beiden NW ordner haben die gleiche grösse auf den festplatten ^^
  • davesghost
    davesghost Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    ^^ihr glücklichen
    Ich kann mich nicht mal einloggen/patchen oder den Launcher öffnen
Diese Diskussion wurde geschlossen.