Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
zuwenig (Daily) Skirmishes und Dungeonsin den Leveln
kalindra
Angesichts der Anforderung, zwei oder gar drei Gefechte und Höhlen an Tag zu machen, gibt es da viel zuwenig Aufgaben - meist nur je eine.
Aber drei mal täglch dasselbe Gefecht, über Tage hinweg...
...das is eine echte Gedultsprobe.
Aber drei mal täglch dasselbe Gefecht, über Tage hinweg...
...das is eine echte Gedultsprobe.
Post edited by kalindra on
0
Kommentare
-
Wer das eine Geduldsprobe nennt, sollte mal das 90er Endgame in Mists of Pandaria ausprobieren - da hat man außer täglichen Aufgaben (und zwar deutlich mehr als 3) doch recht, ähhhhm, wenig zu tun. ;-) Ich finds jetzt nicht soo schlimm, komme aber zugegebenermaßen eher aus der Casual-Ecke. Und ein Gefecht mit ca. 15 Minuten Spielzeit ist ja immer mal fix eingestreut.Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:0
-
Wer das eine Geduldsprobe nennt, sollte mal das 90er Endgame in Mists of Pandaria ausprobieren - da hat man außer täglichen Aufgaben (und zwar deutlich mehr als 3) doch recht, ähhhhm, wenig zu tun. ;-) [...]
Es gibt dort schon "etwas" mehr als nur unzählige dailies , aber das Spiel ist über 8 Jahre gewachsen und wird nicht erst offiziell am 20.06. released.
Insofern ein wenig Geduld, weniger Beschäftigung kann es nicht werden, nur mehr.
Ich bin zuversichtlich!
lg N.
PS:
Ja die Anforderungen für die "Dailies" sind ziemlich hochgegriffen, aber ob ich nun heute die läppischen 2-3k Rohdiamanten bekomme oder morgen macht bei mir den Kohl auch nicht fett.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server