Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

zuwenig (Daily) Skirmishes und Dungeonsin den Leveln

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Angesichts der Anforderung, zwei oder gar drei Gefechte und Höhlen an Tag zu machen, gibt es da viel zuwenig Aufgaben - meist nur je eine.
Aber drei mal täglch dasselbe Gefecht, über Tage hinweg...
...das is eine echte Gedultsprobe.
Post edited by kalindra on

Kommentare

  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Wer das eine Geduldsprobe nennt, sollte mal das 90er Endgame in Mists of Pandaria ausprobieren - da hat man außer täglichen Aufgaben (und zwar deutlich mehr als 3) doch recht, ähhhhm, wenig zu tun. ;-) Ich finds jetzt nicht soo schlimm, komme aber zugegebenermaßen eher aus der Casual-Ecke. Und ein Gefecht mit ca. 15 Minuten Spielzeit ist ja immer mal fix eingestreut.
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    mortyria schrieb: »
    Wer das eine Geduldsprobe nennt, sollte mal das 90er Endgame in Mists of Pandaria ausprobieren - da hat man außer täglichen Aufgaben (und zwar deutlich mehr als 3) doch recht, ähhhhm, wenig zu tun. ;-) [...]
    Naja, Looking for Raid, Szenarien, Hero Inis & Herausforderungsmodus sowie etliche PvP Modi & Maps.
    Es gibt dort schon "etwas" mehr als nur unzählige dailies ;), aber das Spiel ist über 8 Jahre gewachsen und wird nicht erst offiziell am 20.06. released.

    Insofern ein wenig Geduld, weniger Beschäftigung kann es nicht werden, nur mehr.
    Ich bin zuversichtlich!

    lg N.

    PS:
    Ja die Anforderungen für die "Dailies" sind ziemlich hochgegriffen, aber ob ich nun heute die läppischen 2-3k Rohdiamanten bekomme oder morgen macht bei mir den Kohl auch nicht fett.