Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann Startet Beta wochenende genau

2»

Kommentare

  • amicella65
    amicella65 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Bei mir erscheint immer die Meldung "Fehler 36: A file was locked that could not be open for writing" und danach erfolgt ein "Neustart" nach dem anderen, bei dem er versucht, zu patchen
    Und, wie schon erwähnt, ist auch bei mir der Serverstatus "offline".

    Wäre toll, wenn das Problem bald gelöst wäre. *hoff*

    Grüße und viel Spaß allen, die schon spielen können.
  • etu1daedalus
    etu1daedalus Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Komme nicht ins Spiel :( Im Launcher einloggen geht, dann starten, aber dann bekommt er keine Verbindung zum Anmelde-Server.

    Einladung für dieses WE habe ich bekommen.

    Edit: jetzt geht es, aber alle 2min verliert er die Verbindung -.- (mit meinem Inet ist alles in Ordnung, Spiele wie BF3 funktionieren problemlos)
  • wyd0ncha
    wyd0ncha Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    amicella65 schrieb: »
    Bei mir erscheint immer die Meldung "Fehler 36: A file was locked that could not be open for writing" und danach erfolgt ein "Neustart" nach dem anderen, bei dem er versucht, zu patchen
    Und, wie schon erwähnt, ist auch bei mir der Serverstatus "offline".

    Wäre toll, wenn das Problem bald gelöst wäre. *hoff*

    Grüße und viel Spaß allen, die schon spielen können.



    mein serverstaus ist zwar grün aber den fehler " "Fehler 36: A file was locked that could not be open for writing" bekomme ich auch :(
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    wyd0ncha schrieb: »
    mein serverstaus ist zwar grün aber den fehler " "Fehler 36: A file was locked that could not be open for writing" bekomme ich auch :(

    liegt daran das noch "donnerstag" ist und das Beta Wochenende #3 am freitag um 20Uhr staret :)
  • serathina
    serathina Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Der Fehler 36 ist also ein durch den noch nicht verfügbaren Server bedingter Fehler?

    Hatte halt die befürchtung, dass mein Patch kaputt ist oder so was... :( Bis 20 Uhr werden wir es nicht wissen ;)
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    serathina schrieb: »
    Der Fehler 36 ist also ein durch den noch nicht verfügbaren Server bedingter Fehler?

    Hatte halt die befürchtung, dass mein Patch kaputt ist oder so was... :( Bis 20 Uhr werden wir es nicht wissen ;)

    Diese Vermutung ist möglicherweise nicht richtig, ich kann mich einloggen, bekomme aber die Meldung

    "Verbindung zum Authentifizierungsserver wird hergestellt"
    "Sie dürfen momentan nicht spielen"

    Was so auch korrekt ist, ich empfehle deine Version zu prüfen, ich habe:
    1.20130309a.16 - wenn sie bei dir stimmt, hast du schonmal deine Kiste neugestartet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • wyd0ncha
    wyd0ncha Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    liegt daran das noch "donnerstag" ist und das Beta Wochenende #3 am freitag um 20Uhr staret :)


    nicht ganz richtig...

    der Fehler 36 lag bei mir daran das ich den Launcher nicht als Administrator gestartet habe (rechts klick -> als Administrator starten). dann patchte er sauber durch und es kam die bekannte Meldung "ihr dürft momentan nicht spielen"

    die Admin rechte des User reichen unter win7/8 wohl nicht ;)

    LG
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hm komisch, ich habe auch Win7, einen seperaten User als Administrator und kann das Spiel ohne weiteres mit dem User patchen - naja Hauptsache es funktioniert nun alles.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • serathina
    serathina Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Bei mir nörgelt es auch nicht beim download oder beim patchen selbst, erst danach. Aber aktuell patcht es eh erst mal 2300 mb @___@

    ob ich heute noch mal spielen kann oder ob es bis morgen durch patcht? :D
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ich krieg immernoch den klassischen "Account Error"....taucht aber nichts zwecks patch auf :/
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hi Leute,

    wendet Euch bitte bezüglich des "Account Error" via Mail an unseren Support unter customerservice.de@perfectworld.com
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    wie lange dauerts bis der Support antwortet? hat da jemand erfahrung?
  • kelthare
    kelthare Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Hat das Beta Wochenende jetzt schon gestartet? 20:00 CET steht da. Ist in der Deutschen Zeit welche?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ja hat es. denn 20:00 CET bedeutet 20:00 MEZ = 20 Uhr Deutscher Zeit ;)

    EDIT: Falls jetzt noch jmd den Account Error hat, kann mal versuchen den Beta Key nochmal einzutragen. Danach könnte es gehn, hat bei mir jedenfalls gerade funktioniert :)
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Was ist denn mit dem Server, bei mir wird der rot angezeigt, status im launcher, und ich bekomm den clienten nicht gepatcht, erst hing er bei 94% rum, dann hab ich abgebrochen nach 20 minuten, jetzt hängt er bei 46%. Sind die Server down ?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Nope sindse nicht, aber ich hatte n ähnliches Problem, lass ihn einfach n bisschen laufen. Kann sein das dein Rechner etwas langsam patcht ;D
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Yo mitlerweile ist er tatsächlich fertig, meine ungeduld wahr diesmal der Bug ^^

    P.S. Meine güte Cryptic, Neverwinter sieht Wunderschön aus :)
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    tkohr schrieb: »

    P.S. Meine güte Cryptic, Neverwinter sieht Wunderschön aus :)

    /sign

    ich kann mich nicht dran sattsehen <3
  • hansschall
    hansschall Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Beim Starten patched er ungefragt ständig neu, die Release bleibt allerdings gleich, irgendwie merkwürdig. Was soll das, sehr intransparent. Und bei DSL eine Downloadrate von 4Kbit zu haben ist wohl nicht das Problem meines Rechners.