Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wann Startet Beta wochenende genau
vanimeldar
Hallo ihr lieben
Wann startet das betawochende genau ...uhrzeit wäre zb nicht schlecht
gruß
Vanimeldar
Wann startet das betawochende genau ...uhrzeit wäre zb nicht schlecht
gruß
Vanimeldar
Post edited by vanimeldar on
0
Kommentare
-
Morgen 8. Februar 21 Uhr bis Montag den 11. Februar 8:59.
Du solltest aber auch eine Bestätigungsemail erhalten haben von Perfect World wo dies drine steht.[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Mail hab ich auch merkwürdigerweise nicht bekommen. Hab aber die von urmelie genannten Daten im englischen Forum erspäht ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
bestätigungsmail mit termin hab ich keine bekommen...aber ich werd es ja morgen sehen0
-
Die "Bestätigungsmail" kriegst auch nur wenn du ein Gründerpaket gekauft hast endweder "Held des Nordens" oder "Wächter von Neverwinter", weil wenn du die nicht gekauft hast kommst du morgen auch nicht rein. Es kommen die nur rein die die Gründerpakete gekauft haben.[SIGPIC][/SIGPIC]
ich hab gekauft...und ne bestätigung aber keinen termin0
-
Dann probier doch morgen einfach mal um 21 Uhr einzuloggen. Denn theroretisch müsste es gehen[SIGPIC][/SIGPIC]
denk ich mal...wie gesagt sehe ich ja dann morgen0
-
genau ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück und drücke dir die Daumen[SIGPIC][/SIGPIC]
Dem muss ich mich leider auch anschliesen.
Ich habe das Gründerpaket "Held desNordens" erstanden.
Eine E-Mail wegen des Testes am WE, ist allerdings bisher nicht angekommen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wird schon noch kommen, hab bisher auch nichts. Sehen wir ja morgen0
-
Hier noch einmal die offizielle Startzeit:
Freitag, 8.2. 21:00 Uhr - Montag, 11.2. 9:00 UhrBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Startet dieses Wochenende die beta um die selbe Uhrzeit??0
-
Wie schaut es denn nun aus, gabs für alle eine Bestätigungsmail, oder ging es auch ohne? Hab das Wächterpaket geholt.0
-
Es gibt seit heute neue Details zum kommenden Beta Wochenende am Freitag: http://nw.perfectworld.com/news/?p=828051
Das wichtigste, die Start- und Endzeiten:
Begins: Friday, March 8, 2013 at 12:00 P.M. PST (Pacific) (08.03., 21:00 Uhr unserer Zeit)
Ends: Sunday, March 10, 2013 at 11:59 P.M. PST (Pacific) (11.03., 08:59 Uhr unserer Zeit)
Logischerweise unterliegt das Beta Weekend 2 auch keiner NDA, ist ebenfalls in den US/EN Foren bestätigt worden.
Viel Spass allen, man sieht sich im Spiel :][SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Für die mit PC Gamer-Key gab es jedenfalls eine, aber bei den Paketen sind die glaub ich wirklich einfach 'intus'.0
-
Ich hab noch keine E-Mail bekommen für dieses Wochenende ,hab aber das Paket Wächter des Neverwinter gekauft. Und war beim ersten Beta dabei.
Muss ich nun eine 2te Mail bekommen oder bin ich Automatisch dabei.
Mfg Steffen0 -
nein musste nicht du bist dann Automatisch mit dabei. Du hast ja dann garantierten Zugang zu allen 3 Beta Wochenenden dann laut den Gründerpaketen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Also bei mir hing es im Spam-Ordner fest. Die E-Mail wurde gestern Abend gegen 21 Uhr verschickt.
Also evtl. mal den Spam-Ordner überprüfen, ob die Mail da liegt!0 -
habe eine bestätigung und termin bekommen
freu mich schon drauf .0 -
Wir sehen uns dann in-game und natürlich wirds auch wieder einen Livestream geben!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Habe ein key da steht Beta Weekends 2 and 3 - EU kann ich heute zocken mein key is von buffed gewesen ? hab aber keine bestätigungs mail oder sowas0
-
ja du kannst dich heute einloggen um 21 Uhr.[SIGPIC][/SIGPIC]
Was da los Bekomme immer Account Error und Andere Zocken schon beim Twitch ?0
-
Habe das gleiche Problem, im launcher steht "Account error, please click here for more information". Die verlinkte Seite ist allerdings nicht zu erreichen0
-
Das Problem hatte ich auch,
Lösung: Loggt euch mit eurer EMAIL Adresse ein, ich weiß da steht Accountname, aber meiner wurde auch nicht gefunden. Gebt einfach die E-Mail Adresse ein, mit der ihr euc hier auf perfectworld regestriert habt und schon kann es losgehen (nachdem ihr den patch heruntergeladen habt )0 -
Ich wünschte es würde funktionieren, leider geht das bei mir, sowie bei einem Kollegen auch nicht0
-
Funktioniert leider nicht. Gleicher Fehler.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Anachronex schrieb: »Wir sehen uns dann in-game und natürlich wirds auch wieder einen Livestream geben!
Wir können immer noch nicht einloggen. Kommt immer Acount Error ^^0 -
Von wo habt ihr denn euren betakey? vieleicht hat es was damit zu tun. Meiner ist von Buffed.0
-
Bei mir besteht das selbe Problem. Habe geprüft obs an der Firewall liegt, aber kein Erfolg. Im Launcher werden die Server aber auch als Offline angezeigt. Sehr seltsam. Habe den Key von Perfect World direkt erhalten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server