Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trickserschurke (Trickster Rogue) Guide PvE

Optionen
2

Kommentare

  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Deine skills sind schneller verfügbar, dein stealth auch und du bekommst viel mehr action punkte. einfach mal die tooltipps lesen ;)
    was für englische namen genau?
  • bush65
    bush65 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    erholung ist schon wichtig, stimmt, aber nen tip für nen andren guten guide, auch in englisch, wär ok ;)

    find den hier doch net so prall, zb wenn ich unsichtbar bin und duellantengestöber nutze und eigentlich geiselklinge zwecks crit nutzen will bin ich net mehr unsichtbar ...
  • saikyou255
    saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja da hab ich mich auch gewundert und hab dann bisschen meine eigene rots gemacht. Könnt ihr vllt ein Guide machen?
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    da es nun doch schon einige "flames" in den Kommentaren hier gibt nur nochmal für diejenigen die Anscheinend nicht alles gelesen haben und den Sinn nicht so ganz verstehen.

    Dies ist ein Einsteiger Guide für frische 60er die sich bisher noch keine Gedanken gemacht haben und die ersten Instanzen Angehen möchten.

    Dies ist eine von vielen Möglichen Variationen wie man seine Punkte verteilen kann.

    Ich erwähne hier nochmals das diese Variante NICHT darauf ausgelegt ist maximale Unsichtbarkeit auszunutzen !!!!!

    Viele von euch haben einige Variationen von anderen Rota`s gepostet die sicherlich auch 100% funktionieren wie sie da stehen. Das Problem liegt jedoch hierbei das ich bei den Angegebenen Rotationen sowohl die Talente wie auch die Kräfte komplett tauschen würde um wieder das maximale rauszuholen, was mich schlussendlich zu einem Komplett anderen Guide führt... dasselbe gilt für ein Skillung in der man Erholung berücksichtigt.

    Also liebe Leute, ich bedanke mich für die Vorschläge, aber wenn ihr nur alles schlecht reden möchtet oder den Sinn hinter diesem Guide nicht versteht, tut doch der Community einen Gefallen und schreibt einfach eure eigene Anleitung.

    Ich bin mit dieser Variante immer sehr gut gefahren, hatte nie Probleme im Solo Content wie auch in Gruppen Instanzen.

    Es kann nicht jeder damit umgehen und es gibt sicherlich auch bessere Guides im Englischen, dennoch kann ich immernoch diesen hier mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Ich spiele den Trickser seit O-Beta Release und ich würde dies nicht posten wenn ich damit im Schaden nicht sehr gute Erfahrungen gemacht habe... bis heute.

    @bush65

    Wenn du vor dem Auslaufen des Stealths kein Duellantengestöber durchbringst liegt das nicht an dem Guide sondern daran das du etwas falsch machst.

    @saikyou255

    So wie ich das sehe gehst du in Unsichtbarkeit und drückst direkt "Geisselnde Klinge" in den meisten Fällen. Am besten ist es du gehst kurz vor dem Mob in Stealth versuchst ein Duellantengestöber zu casten oder Falls der Gegner sich schon zu früh wegbewegt einfach ein paar normale Hiebe anzusetzen und machst kurz bevor der Stealth ausläuft "Geisselnde Klinge". Sobald man aus dem Stealth rauskommt gibts einen 6% Extra Dmg boost deswegen setzten wir direkt einen "Schmerzhafter Schlag" nacht. Das ist ja auch dieser Sinn der Rota. Möglichts viel in die Unsichtbarkeit zu kommen und wieder raus um von diesen 6% Schaden zu Profitieren. Ein Punkt den viele hier nicht verstehen die meinen man müsste 3min Unsichtbar bleiben. Diese Skillung ist auf maximalen Schaden ausgelegt und nicht als Defensiv/Überlebensbuild.
    Beste Grüße
    severanx
  • lunesse89
    lunesse89 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mal ne frage. ich hab zwar jetzt die ganzen kommis nicht durch gelesen, aber wie sieht es mit lebensentzug aus? achtest du da auch auf deine ausrüstung darauf oder auf andere attribute?

    das würde mich jetzt mal interressieren^^

    Weil soweit wie ich weis braucht ein Schurke Halt Lebensentzug
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich habe lebensentzug auf 10%. das reicht dicke um sich bei langen bossfights hochzuheilen ohne tränke zu nutzen.

    übrigens "nicht zu fassen" macht mehr dps als geißelnde klinge. wieso? weil man 99% uptime am boss hat und nicht bei jedem AE wegrollen muss.
    ich kille bosse mit nicht zu fassen, lockvogel, schattenschlag. damage macht man mit gestöber, brot und butterskill des diebes.
    nicht zu fassen hält meine dps am boss hoch
    lockvogel füllt die AP teilweise von 0-100 durch einen hit vom boss und verdoppelt meine stealth dauer
    schattenschlag verdoppelt ebenfalls die stealth dauer und macht sogar benommen, kurz vor stealth ende ausgeführt und ist der lifesaver wenn mal der rest auf cooldown ist und man agro haben sollte.

    an karrundax ist meine AP unter einer minute wieder voll. stealth uptime locker 80% = mehr kampfvorteil/DPS.

    ich habe übrigens 2 60er tr's sowie nen 40er und sicher schon 10 mal respeced. das build vom OP in sachen talenten habe ich auch getestet. aber leider schlägt mehr tarn und mehr AP durch schaden im tarn die dps talente im selben tier, da man viel schneller wieder seine +60% damage daily anwerfen kann.
  • kay494
    kay494 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kann ich die Guide auch Benutzen mit mein Lvl 15er Ja oder ?
  • saikyou255
    saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da es hier wohl ein anfänger Guide ist, kann jemand ein fortgeschrittenen Guide machen wo steht wie viel lebenentzug man braucht wie viel erhohlung wie viel krit usw... Ich bin jetzt wegen den ganzen kommis verwirrt welche werte ich bis welchem punkt hochziehen soll usw....wäre richtg dankbar!
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    severanx schrieb: »
    Hallo,

    da es nun doch schon einige "flames" in den Kommentaren hier gibt nur nochmal für diejenigen die Anscheinend nicht alles gelesen haben und den Sinn nicht so ganz verstehen.

    Dies ist ein Einsteiger Guide für frische 60er die sich bisher noch keine Gedanken gemacht haben und die ersten Instanzen Angehen möchten.
    So ein Schwachsinn. Wenn man deine Beiträge liest, merkt man leider, dass du vom TR so gut wie keine Ahnung hast.

    Das ist KEIN Einsteigerguide. Das ist ein Guide, der einzig und allein auf das Spiel in der Gruppe ausgelegt war. Vor drei Wochen hatte der Guide schon essentielle Fehler, die haste aber immer noch nich upgedatet.
    Ergo ist dieser "Guide", wie bereits vor drei Wochen, für Einsteiger KOMPLETT UNGEEIGNET und für Fortgeschrittene in Epic Dungeons auch nicht mehr wirklich zu empfehlen.
    severanx schrieb: »
    Ich erwähne hier nochmals das diese Variante NICHT darauf ausgelegt ist maximale Unsichtbarkeit auszunutzen !!!!!
    Dann haste ein grundlegendes Konzept vom Schurken nicht verstanden. In der Unsichtbarkeit dealst du den höchsten Schaden und deshalb schaut man, dass Lurkers Assault so oft wie möglich verfügbar ist.
    Da die Action-Point Regeneration des TR die geringste im ganzen Spiel ist, ist dementsprechend auch Erholung wichtig.

    severanx schrieb: »
    Viele von euch haben einige Variationen von anderen Rota`s gepostet die sicherlich auch 100% funktionieren wie sie da stehen. Das Problem liegt jedoch hierbei das ich bei den Angegebenen Rotationen sowohl die Talente wie auch die Kräfte komplett tauschen würde um wieder das maximale rauszuholen, was mich schlussendlich zu einem Komplett anderen Guide führt... dasselbe gilt für ein Skillung in der man Erholung berücksichtigt.
    Und schon wieder falsch. Deine Talentskillung ist grundsätzlich gut, das schlechte in deinem Guide ist die Kräfte-Skillung.
    severanx schrieb: »
    Also liebe Leute, ich bedanke mich für die Vorschläge, aber wenn ihr nur alles schlecht reden möchtet oder den Sinn hinter diesem Guide nicht versteht, tut doch der Community einen Gefallen und schreibt einfach eure eigene Anleitung.
    Der Guide hat keinen Sinn, da du den TR grundlegend nicht verstanden hast. Tu doch bitte der Community einen Gefallen und poste nicht solche Guides, wenn du grundlegende Spielmechanismen nicht nachvollziehen kannst. Du suggerierst hier Einsteigern eine Hilfe zu sein, aber letztenendes schadest du ihnen mehr als du ihnen nützt. Wer weiß wieviele Einsteiger sich schon wegen dir einen 600 Zen Respec kaufen mussten.
    severanx schrieb: »
    Ich bin mit dieser Variante immer sehr gut gefahren, hatte nie Probleme im Solo Content wie auch in Gruppen Instanzen.
    Nochmals, der Guide ist höchstens für Leute im Gruppenspiel. Im Solo Content ist der Guide mehr als schlecht.
    severanx schrieb: »
    Am besten ist es du gehst kurz vor dem Mob in Stealth versuchst ein Duellantengestöber zu casten oder Falls der Gegner sich schon zu früh wegbewegt einfach ein paar normale Hiebe anzusetzen und machst kurz bevor der Stealth ausläuft "Geisselnde Klinge"
    Auch wieder falsch. Du fährst die ersten zwei Attacken mit Duellantengestöber unstealthed und vor der dritten Attacke aktivierst du schließlich Stealth um den maximalen Dmg rauszuholen.

    Mängel in dem Guide:
    - Combo für das Gruppenspiel fehlt (Smokebomb.........)
    - Stealth-Combo für den Solo Content fehlt
    - Invincible-Combo gegen Bosse fehlt
    - Erholung ist NICHT unnötig
    - Weaving fehlt

  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So ein Schwachsinn. Wenn man deine Beiträge liest, merkt man leider, dass du vom TR so gut wie keine Ahnung hast.

    Das ist KEIN Einsteigerguide. Das ist ein Guide, der einzig und allein auf das Spiel in der Gruppe ausgelegt war. Vor drei Wochen hatte der Guide schon essentielle Fehler, die haste aber immer noch nich upgedatet.
    Ergo ist dieser "Guide", wie bereits vor drei Wochen, für Einsteiger KOMPLETT UNGEEIGNET und für Fortgeschrittene in Epic Dungeons auch nicht mehr wirklich zu empfehlen.


    Dann haste ein grundlegendes Konzept vom Schurken nicht verstanden. In der Unsichtbarkeit dealst du den höchsten Schaden und deshalb schaut man, dass Lurkers Assault so oft wie möglich verfügbar ist.
    Da die Action-Point Regeneration des TR die geringste im ganzen Spiel ist, ist dementsprechend auch Erholung wichtig.



    Und schon wieder falsch. Deine Talentskillung ist grundsätzlich gut, das schlechte in deinem Guide ist die Kräfte-Skillung.


    Der Guide hat keinen Sinn, da du den TR grundlegend nicht verstanden hast. Tu doch bitte der Community einen Gefallen und poste nicht solche Guides, wenn du grundlegende Spielmechanismen nicht nachvollziehen kannst. Du suggerierst hier Einsteigern eine Hilfe zu sein, aber letztenendes schadest du ihnen mehr als du ihnen nützt. Wer weiß wieviele Einsteiger sich schon wegen dir einen 600 Zen Respec kaufen mussten.


    Nochmals, der Guide ist höchstens für Leute im Gruppenspiel. Im Solo Content ist der Guide mehr als schlecht.


    Auch wieder falsch. Du fährst die ersten zwei Attacken mit Duellantengestöber unstealthed und vor der dritten Attacke aktivierst du schließlich Stealth um den maximalen Dmg rauszuholen.

    Mängel in dem Guide:
    - Combo für das Gruppenspiel fehlt (Smokebomb.........)
    - Stealth-Combo für den Solo Content fehlt
    - Invincible-Combo gegen Bosse fehlt
    - Erholung ist NICHT unnötig
    - Weaving fehlt


    Da du anscheinend nen Plan hast fände ich nen Guide super, welche Kräfte, welche Werte Bis zu welchem Cap, ne Rotation, etc pp

    Mag sein das es gute Guides im engl. Forum gibt aber warum macht keiner mit Plan mal sowas für die Deutschen? ^^ Ich für meinen Teil bin
    Nun verwirrt welche Stats und Skillung mir am meisten bringt -.-
  • luckytown
    luckytown Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xhingyao schrieb: »
    Da du anscheinend nen Plan hast fände ich nen Guide super, welche Kräfte, welche Werte Bis zu welchem Cap, ne Rotation, etc pp

    Mag sein das es gute Guides im engl. Forum gibt aber warum macht keiner mit Plan mal sowas für die Deutschen? ^^ Ich für meinen Teil bin
    Nun verwirrt welche Stats und Skillung mir am meisten bringt -.-

    Dem kann ich mich nur anschließen @lordhavocthe1st. Ich orientiere mich z.Z. daran http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?230252-Metzli-s-Dungeon-DPS-Guide.
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Diebe die ohne Guide nicht klarkommen sollten das Spiel deinstallieren oder ne andere Klasse zocken.
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kashimaa1 schrieb: »
    Diebe die ohne Guide nicht klarkommen sollten das Spiel deinstallieren oder ne andere Klasse zocken.

    Leute, die so über-pro sind wie du sollten wieder 24/7 wow hardcore raiden... Kind :rolleyes:
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    schade halt das es soviele mal wieder besserwissen, aber eigentlich doch irgendwie nichts dazu beitragen?!

    Manche verstehen auch anscheinend nicht das mir eine "imbaroxXor11177" Skillung nichts bringt wenn man nicht weiss damit umzugehen.

    Dieser "Guide" sollte einfach ne simple Darstellung haben und einfach erklärt sein.

    Ausserdem sehe ich absolut keinen Grund momentan irgendwas zu ändern da es nach wie vor 1a klappt und man durch jeden Epic Dungeon mit leichtigkeit durchwuselt.

    so far

    @lordhavocthe1st

    coole Geschichte hab mir leider nicht alles durchgelesen aber wird schon stimmen ^^

    @xhingyao

    Es gibt viele Leute die denken sie hätten Ahnung man sollte also aufpassen was man sich abkuckt ^^

    Natürlich beobachtet man als Guide Ersteller auch ander Guides und du kannst mir glauben, so wies hier wirst du nicht viel falsch machen. Sei es etz im NW Englischen Forum oder auf anderen Community Seiten. Es gibt immer wieder welche die motzen und meckern aber nichts leisten.

    Wenn du aber auf genaue Zahlen und Statistiken aus bist ist das hier wirklich das falsche da es wiegesagt schlicht und einfach gehalten sein soll, wie geplant !
    Beste Grüße
    severanx
  • epicschex
    epicschex Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich möchte mal an severanx folgendes sagen:

    Gib bitte nichts auf dieses rumgeflame hier, hast nen schönen Guide gemacht und tutti ist.

    An diese flamer insbesondere lordhavocthe1st seih bitte einfach still. Ich kann so Leude wie dich einfach nicht mehr sehen gibt kaum noch ein Spiel in dem es keine Leute wie dich gibt die sich scheinbar nur übers rummeckern profilieren können. Da du das englische Forum so anpreist ist dir auch sicher dort aufgefallen, dass es viele verschiedene Guides gibt die auf unterschiedliche Strategien setzen. Natürlich gibt es zu jeder Zeit eine bestimmte Kombination die etwas besser ist als alle anderen (was sich nach nem Patch wieder ändern kann) aber dennoch ist das tolle an einem Rollenspiel, dass man so spielen kann wie man selbst die Rolle sieht !

    Bitte halt einfach ab sofort die Klappe und schieb deinen ab**** woanders du trägst nichts konstruktives bei und wenn du soooo unendlich viel Plan hast schreib gefälligst selber nen Guide anstatt hier rumzuflamen !
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xhingyao schrieb: »
    Da du anscheinend nen Plan hast fände ich nen Guide super, welche Kräfte, welche Werte Bis zu welchem Cap, ne Rotation, etc pp

    Mag sein das es gute Guides im engl. Forum gibt aber warum macht keiner mit Plan mal sowas für die Deutschen? ^^ Ich für meinen Teil bin
    Nun verwirrt welche Stats und Skillung mir am meisten bringt -.-
    Meine PvP/PvE-Hybridskillung habe ich einem Kollegen (Magoo, PvP-Guide hier im Forum -> fürs PvE nicht zu gebrauchen) diktiert, da der aber mittlerweile scheinbar inaktiv ist, wird er meine Skillung in seinen Guide wohl leider nicht mehr einfügen.

    Habe dir mal ein paar Infos zusammengestellt. Wenn jemand Lust hat, kann er daraus ja einen Guide basteln. Das deutsche Forum braucht definitiv einen/mehrere gute PvE Guides mit den diversen Rotationen und Alternativskillungen. Wir hinken diesbezüglich dem englischen Forum leider stark hinterher.

    Zu den Talenten:
    Die Talentskillung, aus dem von Luckytown genannten Guide http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?230252-Metzli-s-Dungeon-DPS-Guide mit einer Änderung.
    Statts 5 Punkte in den Saboteur-Tree setzt man die 5 Punkte in den Scoundrel-Tree für den verbesserten Kampfvorteil.

    Zu den Kräften:

    Selber Guide wie im obigen Link. Mit folgenden Änderungen: Deft Strike Max, First Strike Max statts Impact Shot.
    Optionale Änderung: Abhängig davon ob und wie sehr man Path of Blades im PvP nutzen möchte, lediglich einen Punkt in Bait and Switch investieren und Punkte von Wicked Reminder abziehen um Path of Blades zu maxen.
    Bezüglich der Diskussion Blitz vs Path of Blades im PvE: Blitz kann critten, Path of Blades nicht, dementsprechend ist Blitz bezüglich Dmgout im PvE klar überlegen

    Zu den Rotationen:

    - Infinite Stealth Combo siehe http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?216251-UPDATED-60-Trickster-Rogue-Guide
    - Invincible Combo gegen Bosse:
    übrigens "nicht zu fassen" macht mehr dps als geißelnde klinge. wieso? weil man 99% uptime am boss hat und nicht bei jedem AE wegrollen muss.
    ich kille bosse mit nicht zu fassen, lockvogel, schattenschlag. damage macht man mit gestöber, brot und butterskill des diebes.
    nicht zu fassen hält meine dps am boss hoch
    lockvogel füllt die AP teilweise von 0-100 durch einen hit vom boss und verdoppelt meine stealth dauer
    schattenschlag verdoppelt ebenfalls die stealth dauer und macht sogar benommen, kurz vor stealth ende ausgeführt und ist der lifesaver wenn mal der rest auf cooldown ist und man agro haben sollte.
    -> Während des Stealths Impossible to Catch aktivieren und all die Attacken vom Boss für eine halbe Ewigkeit tanken.
    Alternativ zu Lockvogel, kann man auch geißelnde Klinge in die Rotation aufnehmen.
    -> Wenn Stealth / Impossible to Catch nicht ready ist um den Boss rumrennen und ihm mit Cloud of Steel zusetzen

    Und zu guter letzt, der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten TR:
    - Weaving https://www.youtube.com/watch?v=ZXI8qpFsFNE
    -> Ist im PvP eher Geschmackssache, aber im PvE die klar überlegene Technik, wenn man nicht gerade gegen eine Unmenge von Jumpern kämpft.
    -> Sollte von jedem TR gemeistert werden


    @Epicschex Mach dich nicht lächerlich, du verdrehst hier etwas die Tatsachen.
    Vom TE wurden Verbesserungsvorschläge als Flames deklariert:
    da es nun doch schon einige "flames" in den Kommentaren hier gibt nur nochmal für diejenigen die Anscheinend nicht alles gelesen haben und den Sinn nicht so ganz verstehen.
    Mein Post war lediglich die Antwort darauf. In eben jenem Schreibstil und den schönen Farben, die sich unser nicht-kritikfähiges Kleinkind (Threadersteller) so sehr gewünscht hat.
    Wie du drauf kommst, dass ich das englische Forum in meinen ersten Posts angepriesen hätte, ist mir auch etwas schleierhaft. Davon war nie die Rede.
    Übrigens wurde ich auf diesen Guide von Spielern aufmerksam gemacht, die mich bezüglich der TR Skillung um Rat gefragt haben, da sie mit eben diesem Guide hier nicht weiterkamen. Die durften sich dann schön für 600Zen einen Respec kaufen.
    Um es mal in deinen Worten auszudrücken: Kriech wieder in dein Loch zurück, deine Meinung ist nen feuchten Scheissdreck wert ;-)
  • luckytown
    luckytown Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @lordhavocthe1st
    Deft Strike Max, First Strike Max statts Impact Shot.
    Wenn du die 3 Punkte bei Impact Shot raus nimmst, Deft Strike & First Strike auf Max setzt fehlt aber ein Punkt oder?
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da haste recht, den Punkt habe ich bei Lockvogel gespart.
  • ex0don
    ex0don Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Sehr schönes Guide.

    doch was sollte ich für einen Gefährten nehmen neben dem Schurken ?
    (muss dazu sagen habe nicht alle Kommentare gelesen, also falls die Frage gestellt und beantwortet wurde, tut es mir leid)

    MfG
  • neknurb
    neknurb Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wie ändere ich die schildhand? :(
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    mit drag&drop
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ok als frischer 60ger, muss dazu sagen, ich war noch in keinem epic dungeon weder T1 noch T2, vorher geniesse ich noch den Rest vom Spiel (Solokampagnen, die eine oder andere Foundry Quest, normale Gruppendungeons), kann ich nur sagen, dass mir dieser Guide sehr geholfen hat.
    Er hat mMn eine gute Mischung aus AoE und Einzelschaden, ok ein paar Sachen bevorzuge ich auch eher (Schockierende Vollstreckung statt Lauerangriff z.B.), war auch erst von Flimmern etwas enttäuscht, aber das war mein Fehler (zu grosse Distanz benutzt), aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen.
    Das vllt der eine odere andere Probleme hat, kann aber auch an der Ausrüstung liegen, im Gebiet Icespire hab ich etwas rumexperimentiert mit ein paar Dingen und hatte auf einmal einen sehr schlechten Damageoutput.
    Mittlerweile habe ich einen GS von 6,5k,also nichts grossartiges 2 epische Dolche mal im AH ersteigert (ja ich bin Feierabendspieler^^) und bekomme es gerade im Mount Hotenow Gebiet mit, dass Leute ständig zu zweit oder dritt in Solo Dungeons reingehen, die ich "relativ" locker geschafft habe.
    Und solange ich mit dem Guide oft den höchsten Schaden und noch die meissten Gegner abgefertigt habe, inklusive Endboss, habe ich nichts zu meckern und wunder mich gerade etwas über den scharfen Umgangston von ein paar Leuten (dachte ich hätte das hinter mir, seitdem ich keine Shooter mehr spiele *hust* CoD Kinder *hust*).
    Also Danke nochmal an severanx, die Tipps und Anleitungen haben mir sehr geholfen.
  • sannboy50
    sannboy50 Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    severanx schrieb: »


    sig2finalz6u72.jpg




    Schlusswort

    Danke für das lesen meines Guides und ich hoffe es war eine kleine Hilfe.
    Zusätzliche Informationen wie Werte, Verzauberungen und Sockel folgen.

    Falls ihr Fragen habt oder Anregungen dürft ihr diese gerne Posten.


    Wo bleiben eig. die versprochenen werte, verzauberungen und sockel ?
    würde mich sehr interessieren ?
  • eskimaus
    eskimaus Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Also ich find deine Darstellung auch super!
    Hab bevor ich im deutschen Forum deine gefunden hab schon mit einer sehr ähnlichen skillung aus dem englischem Forum gelevelt.

    Und da bereits im Raum steht das dem Schurken seine Unsichtbarkeit einen nerv unterzogen werden soll, bin ich ganz froh nicht dem geflame hier anheim gefallen zu sein und mein spiel darauf ausgelegt zu haben. :)

    Wenn ich das gerede hier so lese: "ein schurke den man sieht sollte nicht spielen"..."nur unsichtbarkeit is das A+O"...wird mir echt schlecht! Solche leute sollten zu Mario brothers zurückkehren, denn dort is die Rolle die sie spielen festgelegt!!

    Im Endgame ist es momentan so das meist die Schurken die Bosse tanken und töten...da nutz die ganze Unsichtbarkeit nix, da euch sonst der Boss abhaut...und trotz allem müsst ihr Schaden machen können denn sonst überrennen die Adds die Gruppe...denke genau da lässt sich diese Spielweise gut einbringen.

    Auch das lvln läuft mit diesem Skill einwandfrei, wobei ich gestehen muß das der Schurke sehr Equiplastig ist.

    Da komm ich zu dem Punkt der mich hier wirklich etwas stört: "Equip empfelung, Verzauberung und nen minimum Wert"
    fände es klasse wenn du das noch nachtragen würdest.

    Der englische guide geht seit neuestem sogar weniger auf erholung als zuerst seine Prio liegt imo bei:

    Power > Crit >20% Armor Pen> Recovery

    wobei mir auch hier das Equip fehlt mit dem sich Werte um die 5k Kraft, 50% Kritt und 20% Rüstungsdurchdringung erreichen lassen.

    Ich mir die Sets mal ein wenig angesehen und versuche sie hier mal zusammen zu fassen:

    Schlachtfeldplünderer
    müsste eins der PVP-Set´s sein und das einzige Set auf dem Rüstungsdurchdringung drauf ist aber absolut NULL Kraft
    +max TP
    +Krit
    +Rüstungsdurchdringen
    +Verteidigung
    +Lebensentzug

    SetBoni
    2 Teile +400 Lebensentzug
    4 Teile +20% Unsichtbarkeitsmaß

    Schattenläufer

    +Kraft
    +Krit
    +Erholung
    +Verteidigung
    +Lebensentzug

    SetBoni
    2Teile +400 Kraft
    4Teile +150 Rüstungsdurchdringen + Lebensentzug durch eure Kräfte für 4 Sek (max 4 mal stapelbar)

    Unfassbarer Agent

    unterscheidet sich von oben nur durch den SetBoni
    2Teile +400Erholung
    4Teile +900Erholung für 4sek bei krittischentreffern nur alle 20 sek möglich

    Meisterduellanten

    unterscheidet sich von oben nur durch
    +Robustheit anstelle von + Lebensentzug

    und SetBoni
    2Teile +400 Krit
    4Teile +jeder 4. frei verfügbare Angriff reduziert die Abklingzeit von Begegnungskräften um 1 sec.

    mir stellt sich nu wirklich die Frage wie zum Geier ich auf 20% Rüstungsdurchdringung kommen soll wenn die 4 Hauptausrüstungsplätz eigentlich nur mit Kraft+Krit belegt sind?

    Ok das hier sollten eigentlich nur die T1 Sets sein aber die T2 unterscheidet sich ja auch nur noch mal um etwas bessere Werte.

    Gibts denn Ringe, Gürtel, Kette und Waffen mit einer guten Portion Rüstungsdurchdringen drauf?

    Würde mich jetzt vom eher für das Schlachtenläufer set entscheiden um die max 600 Rüstungsdurchdringen zu bekommen (wenn die Übersetzung mit: durch eure Krafte stimmt sollten die immer aktiv sein)
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    es gibt Ringe, Amulett und Gürtel mit je bis zu 150 Rüstungsdurchdringung, ja
    und für PvE sollte Rüstungsdurchdringung bis 24% immer oberste Priorität haben, danach Crit und dann erst Power, zumindest wenn man viel Schaden fahren will

    Außerdem gibts ja noch den Begleiter (Stein von Alluren), auf den du Rüstungsdurchdringung packen kannst, was er dann an dich weitergibt
  • eskimaus
    eskimaus Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    hm hab imo nen Gearschnitt von 9k und komme damit nur auf knapp 13% rüstungsdurchdringen, wobei auf meiner blauen rüstung noch 350 RD drauf sind die ich aber ja gegen das Schattenläuferset austauschen möchte.

    Hast du nen RüstungsdurchdringungsWERT für mich den ich anpeilen sollte als minimum?
    Liege imo bei:
    Kraft: 3271
    Krit: 2503
    Rüstungsdurchdringen: 1270
    Erholung: 734

    den Stein ahb ich leider noch nicht, da ich kaum geld investieren kann für den blauen und der grüne Turmalinehandelsbaren kostet oder bei usn aufm server gute 500k an AD. Nach dem Grundequip einkauf sind grad mal nur noch 30k über...das dauert also noch bis ich da Land sehe^^
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    eskimaus schrieb: »
    Hast du nen RüstungsdurchdringungsWERT für mich den ich anpeilen sollte als minimum?

    2500 rum sind in etwa die 24% (meine 2459 geben 23,5%)

    imo ist aber das PVP-Set dem Schattenläufer überlegen, da es mehr RD bringt als der vollgestackte 4er Bonus des Schattenläufer-Sets, was im Endeffekt mehr Schaden bringt, als die paar Power mehr (es hat mal einer getestet, bis zu den 24% ist RD besser als Power, sofern man nicht 5000+ Power hat und selbst dann ist der Unterschied nur marginal)
  • hurriicane9
    hurriicane9 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    in welcher reihenfolge sollte ich eigentlich bei den boni der items vorgehen?
    also kraft>krit>RD...

    mfg hurrii
    Valador - Trickserschurke - Lvl 30
    Server: Mindflayer
  • polskadream
    polskadream Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hallo Freunde,
    Ich bin LvL 30 TR und halte mich strickt an diesen Guide.
    Ich frage mich nur auf welche Werte ich bei der Ausrüstung achten soll.
    Also Rüstungsdurchdringung > Crit > Kraft ist die reihenfolge so wie ich das verstanden habe.
    Gott sei dank hab ich mir die Zeit genommen und die 6 Seiten hier durchgelesen, bin aus prinzip einfach mit allem was geht auf Crit gegangen. Werde mal die Rüstung wechseln wenn ich eine gedropped bekomme.

    Sollte ich da noch etwas beachten?

    //edit:

    Achja, welchen Gefährten würdet ihr zum hochleveln empfehlen? Ich laufe seitdem ich es kann mit nem Taktischen Magier rum, weiss aber nicht ob der es bringt und ein neuer standartgefährte kostet ja nur 2 Gold :D Mit ZEN und Astraldiamanten hab ich das nicht so, ZEN muss ja gekauft werden und Astraldiamanten sammelt man so unglaublich langsam :(
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Kleriker

    spart en Haufen Pots und ist daher der nützlichste beim Leveln