Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 21.05.2013 (Patch Notes NW.1.20130416a.30)

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in Patch Notes
„Überlebender der Katzastrophe“-Pakets
  • Jeder Spieler wird ein Paket erhalten, das einen Umhang, einen Titel und eine Reihe anderer Gegenstände enthält. Wir möchten euch dies als kleines Zeichen unserer Anerkennung geben für die schweren Stunden die ihr mit uns am Wochenende durchgestanden habt. Mehr Details werdet ihr mit Beginn der Wartung um 15:00 Uhr erhalten.


Exploit Fixes
  • Ein schwerer Exploit im Auktionshaus wurde behoben.
  • Ein Exploit, der die Juwelenbesetzte Götze betrifft wurde behoben. Rhix tauscht nun die Juwelenbesetzte Götze direkt gegen den Koffer mit Astral-Diamanten in seinem Laden, wenn der Spiele eine Juwelenbesetzte Götze im Inventar hat.*


* Juwelenbesetzte Götzen können aus Albtraum-Schatzladen den erhalten werden
  • Wenn ihr eine Götze besitzt sprecht mit Rhix dem Kobold in Protectors Enclave in der Nähe des Marktes.
  • Dieser Dialog ist auch verfügbar, wenn ihr auf die Tägliche Quests Leiste im Hauptmenu (Taste L) klickt.
  • Mit der Götze im Inventar wird die neue Laden Option aktiviert (Dies ersetzt die Quest Option: "Beschafft die Götze")
  • Wenn ihr auf die Laden Option klickt, könnt ihr einen Koffer mit Astral-Diamanten pro Götze erwerben und dies so oft wiederholen, wie ihr Götzen im Inventar habt
  • Jeder Koffer enthält 40.000 Astra-Diamanten



Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«13

Kommentare

  • serator24
    serator24 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Very thanks. Ihr seid die BESTEN. <3
  • onkyo78
    onkyo78 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Katzastrophe... nur geil<3
    und der Titel....Katzastrophenüberlebender?!
  • exitos1203
    exitos1203 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Katzastrophe ist gut :)
    Zum Glück ging das ganze ja nochmal halbwegs gut aus, hätte schlimmer enden können^^
    Gute Arbeit und schonmal Danke für das Geschenk, bin gespannt was da drin sein wird
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich dachte anfangs Katastrophe wäre falsch geschrieben, hab dann nochmal richtig hingeschaut Katz-astrophe, wegen dem Katzen Pet. lol !
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo Anachronex,

    das Paket als Dankeschön für die durchgestandenen Aufregungen finde ich eine tolle Geste von Euch :)
    Hoffentlich wiederholen sich solche Vorfälle hier in Neverwinter wie geschehen am Wochende niemals mehr wieder; ich habe keinerlei Aktzeptanz und zeige null Toleranz gegenüber Leuten die in einem Online-Spiel, einer virtuellen Welt betrügen und sich auf illegale Weise bereichern. Ich vertrete die Auffassung, solche Personen machen das auch real, andere betrügen..

    MfG

    Tzaathia
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Exlpoit am AH wurde behoben, wird es also nun wieder frei geschalten?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jup, wir dachten ein guter Moment uns mal selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • snejan81
    snejan81 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hört sich doch alles gut an! Dann bis 17:30 mit hoffentlich exploitfreiem AH.
    Meine Taschen werden sich freuen. Die platzen schon aus allen Nähten.
    Server: Dragon
    Chars: Blutrache [F|Rogue], Divaleinchen [F|Cleric]
  • besenklatsche
    besenklatsche Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Jup, wir dachten ein guter Moment uns mal selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen. :)

    wäre nett wenn ihr noch den magier dmg bug lösen könntet =))) mache im gegensatz zu gestern im pvp nur ein drittel dmg macht kein spaß danke =)
  • touchpadgamer
    touchpadgamer Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    weiß jemand was der Umhang macht? bin neu auf neverwinters bekomm ich den auch?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Den bekommt jeder dessen Char nach dem vor dem 19.05 erstellt wurde.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mehr Infos gibts auch auf unserem Blog.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • tomek1982
    tomek1982 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke :) aber so ne Katzen Maske wäre auch was gewesen @ Anachronex ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Luntholos -- Taktischer Magier
    Lunthari -- Zweihandwaffenkämpfer
    Linthi -- Trickserschurke

    Gilde AENIGMA (www.aenigma-gilde.de)
  • septimodraco
    septimodraco Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auch wenn es Probleme gibt, ist und bleibt es ein tolles Game. Ihr habt schnell reagiert und somit den Schaden minimiert, da kann man sich nicht beklagen und sollte dies auch mal lobenswert erwähnen.
  • fairyweasel
    fairyweasel Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es tut mir leid, aber.. ich verstehs nicht^^
    Also das offensichtliche Wortspiel versteh ich schon, aber nicht vom Sinn her. Wieso Katze? Wenns wegen dem Pet ist.. was hat das arme Ding getan? Sorry, ich hab das alles nicht sonderlich exakt verfolgt und leider steht nirgends, was die Katze damit zu tun hat. Wäre toll, wenn mir das jemand kurz erklären könnte^^
  • aciele
    aciele Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke schon mal für das Geschenk :D
    Also ich muss sagen, das Spiel ist insoweit wirklich schön gemacht. Das erste MMORPG seit langem bei dem ich sogar die Questtexte lese beziehungsweise anhöre, SUPER Sprecher, sogar die auf deutsch, Humor kommt dabei auch nicht zu kurz.

    Wenn ihr jetzt noch das afk-pvp abstellt kann ich anderen guten Gewissens auch das pvp ans Herz legen. Also mir gefällt das pvp gut auch wenn die Maps einfach gestrickt sind.
  • besenklatsche
    besenklatsche Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    finde es nur echt nicht gut das einige magier ( wie ich ) im gegensatz zu gestern nur 1/3 des dmg auf einmal machen -.-..-.-.-.-.- so macht es kein spaß weil man bekommt kein tot
  • kazantip3003
    kazantip3003 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sers erstmal Danke für das Update jedoch habe ich noch eine kleine anmerkung. Wäre es evtl machbar das man wenn man ein Update fährt wenigstens das Foundry System oben lässt denn dann kann man in der Zeit solange an den eigenen Foundrys basteln.
    Let's Play mit Reifen:
    www.youtube.com/user/Kaza3003

    Projekte LPT:
    Left 4 Dead 2 (Laufend)
    Minecraft Survival (Laufend)
    Neverwinter Foundry (Laufend)
    Jeden Werktag eine von den laufenden Projekten. Je nach Vorrat der Folgen

    Projekte Solo:
    Neverwinter Beta #3 (Abgeschlossen (NDA wurde aufgelöst))
    Defiance Beta 1-3 (Abgeschlossen (Darf durch NDA nur Beta 3 Zeigen))
  • hilali
    hilali Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @fairyweasel: durch the ah exploit hatten die leute unmengen an zen um katzenpets zu kaufen. die wurden während dieser zeit sogar als "währung" verwendet. sozusagen im tausch mit anderen dingen. deshalb der titel.
  • phreeak
    phreeak Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also mein char wurde vor dem 19.05 erstellt und hab keinen Umhang :(
  • griessbart
    griessbart Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    fairyweasel schrieb: »
    Es tut mir leid, aber.. ich verstehs nicht^^
    Also das offensichtliche Wortspiel versteh ich schon, aber nicht vom Sinn her. Wieso Katze? Wenns wegen dem Pet ist.. was hat das arme Ding getan? Sorry, ich hab das alles nicht sonderlich exakt verfolgt und leider steht nirgends, was die Katze damit zu tun hat. Wäre toll, wenn mir das jemand kurz erklären könnte^^

    Wie ich mitbekommen hatte, habe viele die sich die AD´s erschummelt hatten die Katzen gekauft und diese dann günstig ins AH gestellt um das Geld zu "waschen".
    Falls ich falsch liege berichtigt mich gerne ;)
  • fairyweasel
    fairyweasel Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ah, ok. Danke :)
    Sowas in der Art dacht ich mir schon, dass es das sein könnte.
    griessbart schrieb: »
    Wie ich mitbekommen hatte, habe viele die sich die AD´s erschummelt hatten die Katzen gekauft und diese dann günstig ins AH gestellt um das Geld zu "waschen".
    Das Wortspiel muss einfach sein (auch wenn es blöd ist^^): also eine Katzenwäsche? :D
  • marbo74
    marbo74 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auf jedenfall ist das was bisher geleistet worden ist ja wohl so wies gemacht werden sollte, da kann sich manch anderer eine Scheibe von abschneiden.

    Bleibt weiterhin so, denn das ist der Weg wie er gegangen werden sollte
    An nì a thig leis a’ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
    What comes with the wind will go with the water.
  • tirol06
    tirol06 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tzaathia schrieb: »
    Hallo Anachronex,

    das Paket als Dankeschön für die durchgestandenen Aufregungen finde ich eine tolle Geste von Euch :)
    Hoffentlich wiederholen sich solche Vorfälle hier in Neverwinter wie geschehen am Wochende niemals mehr wieder; ich habe keinerlei Aktzeptanz und zeige null Toleranz gegenüber Leuten die in einem Online-Spiel, einer virtuellen Welt betrügen und sich auf illegale Weise bereichern. Ich vertrete die Auffassung, solche Personen machen das auch real, andere betrügen..

    MfG

    Tzaathia

    Bravo. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

    mfg Isengaard
  • griessbart
    griessbart Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    fairyweasel schrieb: »
    Ah, ok. Danke :)
    Sowas in der Art dacht ich mir schon, dass es das sein könnte.


    Das Wortspiel muss einfach sein (auch wenn es blöd ist^^): also eine Katzenwäsche? :D

    So kann man es natürlich auch sehen ^^
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kazantip3003 schrieb: »
    Sers erstmal Danke für das Update jedoch habe ich noch eine kleine anmerkung. Wäre es evtl machbar das man wenn man ein Update fährt wenigstens das Foundry System oben lässt denn dann kann man in der Zeit solange an den eigenen Foundrys basteln.

    Das ist leider nicht möglich, da du um die Foundry benutzen zu können, ebenfalls einloggen musst. Da die Loginserver allerding in der Wartung nach aussen geschlossen werden kommst du also auch nicht in die Foundry. Um die mögliche nächste Frage auch zu beantworten: Nein, es ist nicht geplant die Foundry aus diesem System auszukoppeln. Sie ist integraler Bestandteil des Spiels und von daher ist das nicht möglich.

    fairyweasel schrieb: »
    [...]
    Das Wortspiel muss einfach sein (auch wenn es blöd ist^^): also eine Katzenwäsche? :D

    Nice one :D
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • quagoda
    quagoda Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    phreeak schrieb: »
    also mein char wurde vor dem 19.05 erstellt und hab keinen Umhang :(


    die bekommste ja auch erst jetzt mit der serverwartung zugesteckt. solltest du also sobald die server wieder oben sind im inventar haben....
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nicht im Inventar, sondern in der Post da das Paket als mail kommt.
    Btw beim Katzenwortspiel musste ich schmunzeln und an Baphomets Fluch 2 denken wo man das Katzapult baut :)
  • buimgi
    buimgi Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ja mal tolle Nachrichten.

    Hauptsache es ist fürs erste alles überstanden was den Exploit angeht :D
  • korintenusw
    korintenusw Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi finde es super und auf dem weg noch Grüße an alle und suche noch einsame Spieler die noch mitspieler suchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.