Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

1151618202130

Kommentare

  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sooji10 schrieb: »
    nö du?*******=)

    Quatsch!

    *weiter auf seinen Fingernägeln kau*

    ;)
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • crowwwwk
    crowwwwk Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde die Leute super die nun sagen äh wieso werde ich gebannt? das is doch ne beta da muss ich doch die exploits ausprobieren um sie zu melden xD echt lachhaft manche! :D Ich wusste seit heute bzw gestern morgen das im AH was nicht stimmt hab meine Auktionen gelassen und erst mal abgewartet und mich für heute mal nur auf die Berufe konzentriert. :D

    Ich würde am liebsten mit den finger auf jeden zeigen und ihn so richtig auslachen wenn er gebannt wurde und 60 war :D
  • teardop
    teardop Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    jop schoma im vornherein für alle gebannten :D
    http://youtu.be/ZP0L1uv3dic
    owned.
  • origmegalomon
    origmegalomon Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Ich muss sagen, der Thread hier is ne super Lektüre vor dem einschlafen. \{^.^}/
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    origmegalomon schrieb: »
    Ich muss sagen, der Thread hier is ne super Lektüre vor dem einschlafen. \{^.^}/

    Jo, und denke erst daran, wie viele den vielleicht noch gar nicht gefunden haben..
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja... wenn man den exploit randommässig erlebt und meldet denke ich kommt man da wohl wieder raus.
    Aber nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und ...durch den Exploit was rausholen... da kann man sich im nachhinein glaube ich drehen und wenden, wie man will.
    Wenn man ihn einmal erlebt, dann nochmal testet und reportet mit gescheitem Bericht, kommt man vlt auch raus, wenn man sich gescheit anstellt und freundlich bleibt, mit bissl hin und her.
    Wenn keine Reportmeldung da ist, sind die Ansichten wohl schwer zu erklären mit "würde könnte und hätte" ist halt meist nichts - selbst wenn es ehrlich gemeint war um den Entwicklern zu helfen - würde hätte könnte halt.

    Denke mal, dass da fürs grobe ein Autoscrypt durchgejagt ist, dass die Spuren vom Exploit durchsucht hat und alle betroffenen erstmal aussortiert hat.
    Ob einige wenige davon wieder reinkommen (Reportmeldung etc hin oder her) ist ne Frage, wie Cryptic da was macht.
    Wild rumspekulieren hilft da nicht, nett freundlich an den Support treten, die Lage klären und abwarten.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • simunkulus
    simunkulus Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    maxmagic schrieb: »
    Jetzt lass ihn doch, er hat es schwer genug :P
    Ich weiß doch :P
    Ich glaub nur nich dass dieser gedanke, dass es diesen bug geben könnte von ihm kam, sondern dass er es irwo mitbekommen hatt und es ausprobiern wollte und danach kalte füßte bekommen hatt, wie wahrscheinlich 99% der leute die diesen bug gemeldet haben.
  • musiklover
    musiklover Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    origmegalomon schrieb: »
    Ich muss sagen, der Thread hier is ne super Lektüre vor dem einschlafen. \{^.^}/

    Kannst du mir vielleicht sagen wie ich hier im Forum das "Held des Nordens" anzeigen kann? xD

    Und jop, werd langsam müde xD
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex, halte uns wach!!!
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    simunkulus schrieb: »
    Ich weiß doch :P
    Ich glaub nur nich dass dieser gedanke, dass es diesen bug geben könnte von ihm kam, sondern dass er es irwo mitbekommen hatt und es ausprobiern wollte und danach kalte füßte bekommen hatt, wie wahrscheinlich 99% der leute die diesen bug gemeldet haben.
    Wäre ich in deiner Position würde ich genauso denken ;-)
    Desweiteren probiere ich nahezu alles aus, was ich irgendwo aufschnappe. Mir ist zu Ohren/Augen gekommen, dass es Fehler im Gateway gibt, wodurch "-" Auktionen zustande kommen. Danach habe ich mich davon überzeugt, einen Bericht verfasst und den Kontakt gesucht. Was ist an diesem Weg in einer "Beta" falsch? Gehe davon aus, dass es in Betas so üblich ist. Habe um das genau zu beurteilen nicht genügend Erfahrung mit verschiedenen.
  • tsabotavoc1
    tsabotavoc1 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    teardop schrieb: »
    jop schoma im vornherein für alle gebannten :D
    http://youtu.be/ZP0L1uv3dic
    owned.

    Hier hab ich auch noch was wegen unserem tapferen Aufdecker:

    http://kinbury.just.got.owned.aninote.com/
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Hier hab ich auch noch was wegen unserem tapferen Aufdecker:

    http://kinbury.just.got.owned.aninote.com/
    Not bad :D Kannte ich noch nicht die Seite ;-)
  • wiedei
    wiedei Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nicht sehr witzig... :/
    Fände es besser, etwas mehr Würde zu zeigen.
  • crowwwwk
    crowwwwk Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Hier hab ich auch noch was wegen unserem tapferen Aufdecker:

    http://kinbury.just.got.owned.aninote.com/

    haha made my day!
  • schwachmotte
    schwachmotte Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    maxmagic schrieb: »
    Anachronex, halte uns wach!!!
    Jopp, finde langsam haben wir mal nen Statusreport verdient sozusagen als "Wachbelohnung" :D
  • colorfulstan
    colorfulstan Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    schwachmotte schrieb: »
    Jopp, finde langsam haben wir mal nen Statusreport verdient sozusagen als "Wachbelohnung" :D

    Update 6:35 PM Pacific: We have a plan of action. We're verifying the exact timeline with the Neverwinter team, then we'll be triple-checking the planned forum post with all key stakeholders before posting. We're not finished yet, folks, but we're getting closer.

    Quelle
    http://t.co/0rd6RS6JpV

    (vor 8 minuten)
  • simunkulus
    simunkulus Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    kinbury schrieb: »
    Wäre ich in deiner Position würde ich genauso denken ;-)
    Ich glaub so denkt jeder der sich überlegt mit welcher wahrscheinlichkeit man von selber auf den bug kommt :/
    Testen wird doch mal erlaubt sein wenn man danach meldet is halt irwie nich.
    Klar tut es mir für die leid die, die den bug tatsächlich per zufall gefunden haben und gebannt werden, allerdings glaube ich nicht dass dies passiert, da man doch sehen kann wann er das erste mal angewendet wurde und wann es immer häufiger wurde.
    aus etwas gleichmäßig verteilten wird da dann plötzlich ein exponentieller anstieg.
    Daher kann man doch mit hoher präzision den zufall ausschließen ;).
    Wenn du natürlich wirklich zu unrecht gebannt wurdest, glaube ich dass sich das im laufe der nächsten tage regeln wird :)
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    plan of action??? - hatte ich auch - und?
  • simunkulus
    simunkulus Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Hier hab ich auch noch was wegen unserem tapferen Aufdecker:

    http://kinbury.just.got.owned.aninote.com/

    Jetzt hab doch wenigstens n bissl mitleid.
    Kleinvieh macht auch mist :D
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    maxmagic schrieb: »
    plan of action??? - hatte ich auch - und?
    ja lol, vor 7 stunden hieß es "in einer stunde könnt ihr zocken", vor 5 stunden hieß es dann, "wir machen große fortschritte" und jetzt heißt es "wir haben nen plan"
    xD
    kann man ja gespannt sein^^
  • colorfulstan
    colorfulstan Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Hauptsache es ist jetzt auch ein guter geworden...wir werden sehn :)
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    collo98 schrieb: »
    ja lol, vor 7 stunden hieß es "in einer stunde könnt ihr zocken", vor 5 stunden hieß es dann, "wir machen große fortschritte" und jetzt heißt es "wir haben nen plan"

    Es könnte schlimmer sein. Es könnte hier zugehen wie bei ArenaNet - da wären seit 7 Stunden die Lichter aus, ganz besonders im Forum.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lanhelin schrieb: »
    Es könnte schlimmer sein. Es könnte hier zugehen wie bei ArenaNet - da wären seit 7 Stunden die Lichter aus, ganz besonders im Forum.

    Du hast einen wichtigen Punkt dabei vergessen: Man wüsste nichtmal, warum die Lichter aus wären :D
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lanhelin schrieb: »
    Es könnte schlimmer sein. Es könnte hier zugehen wie bei ArenaNet - da wären seit 7 Stunden die Lichter aus, ganz besonders im Forum.

    et könnte auch wie bei ubisoft sein, einfach mal 5 tage server down... könnte alles sein
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    craeh1 schrieb: »
    Du hast einen wichtigen Punkt dabei vergessen: Man wüsste nichtmal, warum die Lichter aus wären :D

    Genau, das käme noch dazu^^
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
  • qaaysgmk
    qaaysgmk Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Plan of action, gut rausgeredet, kann heissen in 4 tagen gehn die server on oder in 10 sekunden, alles zwischendrinne is möglich, ich liebe die amis :)
  • tsabotavoc1
    tsabotavoc1 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    qaaysgmk schrieb: »
    Plan of action, gut rausgeredet, kann heissen in 4 tagen gehn die server on oder in 10 sekunden, alles zwischendrinne is möglich, ich liebe die amis :)

    Ich glaub denen ist jetzt erst klar geworden was für ein Schaden entstanden ist und die nächsten Tage damit beschäftigt sein sauber zu machen. Ich wünsch euch nen schönen Abend :)
  • caltinger
    caltinger Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Jetzt haltet doch mal den Ball flach mit eurem "kinbury-bashing". Ein DEV-Team kann mit einem Bugreport nur etwas anfangen, wenn auch so genannte "steps to reproduce" aufgeführt sind. Ein angesteller QA-Agent muss das so machen. Den Client absichtlich in jeder erdenklichen Richtung überzustrapazieren ist zwingend notwendig. Korrekter Weise, dürfte es in einer Beta überhaupt keine Permabans geben - natürlich nur bei Bugusing/Exploits. Denn jegliches Exploiten in dieser Phase bereinigt den Code. Wenn man dann noch jemanden voreilig Bannt, hat das nur zur Folge das weniger Exploits reportet werden.

    Tja, EIGENTLICH. Aber da die Hersteller sich zu dem Geschäftsmodell einer Profitoption innerhalb einer öffentlichen Beta enschieden haben, entsehen auf verschiedenen Seiten Ansprüche, mit denen keine so einfach umgehen kann.
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Danke mal fix an alle die sich für den *Troll* eingesetzt haben ;) Aber habe weder einen Ban noch werde ich aufhören "müssen" zu spielen :D Brauchte einfach nur etwas Ablenkung und hatte gerade nichts besseres zu tun ;) Und einige von Euch hatten etwas anderes, worüber sie sich die Finger auf der Tastatur zerfücken :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.