Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline
Kommentare
-
Da ich gerade erst nach hause gekommen bin und zu spät märkte was los ist hab ich mir noch vor ein paar min Zen gekauft oO ....wird das dann rückerstattet oder ist es verloren?
Glaub nicht,das es verloren ist, diese Zen Käufe sind ja klar nachvollziehbar und sollten, egal was passiert, vermerkt sein0 -
nen voller Wipe is damit schonmal vom Tisch
Update 5:15 PM Pacific: We have most of the information in-hand, but are waiting on a few final details to determine our plan of action. To clarify one thing I've seen around on Twitter, whatever we ultimately decide to do, a full character wipe will not happen. We're doing everything we can to minimize the impact of this fix, so that it changes what must change, but not much else. Thank you all for your patience, we appreciate it and will have you back in-game as soon as possible.0 -
Nein ich auch nicht!! Haut die Gangster die diesen Schei..verbockt haben mitsamt ihren sogenannten "Mule"-Accounts aus NW heraus und lasst ansonsten alle ehrliche Spieler(innen) um Himmelswillen nicht nochmal von vorne anfangen denn nicht alle haben massig Zeit im Überfluss!
Hab ich auch gedacht, das ist dabei rausgekommen:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=272410 -
Also hab ich das richtig verstanden man konnte auf auktionen einen negativen betrag bieten und hat dafür etwas bekommen?0
-
***....................0
-
also nach dem post von dirtybag101 denke ich eher weniger das ich in den nächsten Stunden zum lvln kommen werde. Wir alle warten gespannt auf das Ergebnis und ich bin mir sicher das sich bald alles zum Guten wendet. Ich für meinen Teil vertraue vollkommen auf die Kompetenz der Mitarbeiter, also sehe ich einen schönen fetten Silverstreifen am Horizont^^0
-
piggi1995patrick schrieb: »***....................0
-
Strafanzeige oder Abmahnungen an die betroffenen IP erstellen und dann mal abrechnen. Vielleicht überlegt sich dann mal der ein oder andere, wenn er eine 2000 Euro Abmahnung erhält ob er anderen Spielern und PW das Spiel in dem Umfang kaputt macht oder nicht.0
-
Ich für meinen Teil habe gerade die Twitter Antwort gelesen und hoffe das Beste.0
-
das sollte ein " j a p" sein, wurde aber irgendwie zensiert^^0
-
und ich dachte schon des is normal dass der umtauschpreis so in die höhe steigt^^0
-
Strafanzeige oder Abmahnungen an die betroffenen IP erstellen und dann mal abrechnen. Vielleicht überlegt sich dann mal der ein oder andere, wenn er eine 2000 Euro Abmahnung erhält ob er anderen Spielern und PW das Spiel in dem Umfang kaputt macht oder nicht.
Kopf -> Tischkante -> Wiederholen0 -
Was steht denn auf Twitter bin nich gemeldet da =P0
-
Dein Armer Kopf.0
-
Hab ich auch gedacht, das ist dabei rausgekommen:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=27241
Hallo,
eines stelle ich ganz eindeutig klar: ich möchte nicht dass Du mir noch einmal auf meine Posts hier im Forum antwortest- denn wegen Typen wie Dir haben wir den jetzigen Stand "erreicht". In Kurzfassung: Ich möchte mit Dir, einem Buguser/Exploit-Ausnutzer nichts zu tun haben!!
Sich hinterher hinzustellen und versuchen herauszureden, und obendrein auch noch auf die Tränendrüse zu drücken ist nun wirklich das allerletzte!! Tu uns allen den Gefallen und verschwinde freiwillig!! aus diesem Forum!0 -
das: Update 5:15 PM Pacific: We have most of the information in-hand, but are waiting on a few final details to determine our plan of action. To clarify one thing I've seen around on Twitter, whatever we ultimately decide to do, a full character wipe will not happen. We're doing everything we can to minimize the impact of this fix, so that it changes what must change, but not much else. Thank you all for your patience, we appreciate it and will have you back in-game as soon as possible.0
-
0
-
Da anscheinend MuleAccounts und andere diverse "Vertriebswege" der aus dem Nichts erschaffenen Währung nicht verfolgt werden (wie man schon aus den Foren heraus bekommen kann), wirds das gewesen sein mit der Ökonomie in NWO.
Behält also doch jeder seine 10G Katze und die ehrlichen Spieler (v.a. die, die auch noch Schotter in dieses Game gesteckt haben) sind in den Arsch gekniffen.
"WTB EpicXY, offer 5Cats"
Fühlt man sich 10+ Jahre zurückversetzt, als bei Diablo 2 fleißig SoJ und andere Kram geduped wurde.. Ja Duping ist was ganz neues und auch 2013 noch völlig unbekannt bei vielen Entwicklern.. wirklich traurig. Und AH Cheating und Bot-Using um Märkte zu manipulieren.. damit kann man in einem MMO auch überhaupt nicht rechnen *lacht* Gemeine Spielerschaft !0 -
Strafanzeige oder Abmahnungen an die betroffenen IP erstellen und dann mal abrechnen. Vielleicht überlegt sich dann mal der ein oder andere, wenn er eine 2000 Euro Abmahnung erhält ob er anderen Spielern und PW das Spiel in dem Umfang kaputt macht oder nicht.
Es wird hier wohl langsam für einige Zeit, ins Bett zu kommen - tippen schon Auszüge aus ihrer Traumwelt
"Scheeese hier, des gonze Wochenende ün schworzes Bild..."
ach man, NW down, in EvE ausgelogt mit 2 Gangs im System auf der Jagd nach mir, WoT alles voller "Siema!" und im TV um die Zeit nur noch Schrott und Dokus, die man schon zig mal gesehen hat .. und obendrein hellwach.Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich0 -
-
-.-
Kein Neverwinter zocken, Kein 24h Rennen gucken (Rennunterbrechung, Regen, blaaa) und schlafen kann ich auch nicht...
Irgendwas läuft schief heute
Wipe scheint ja sehr stark ausgeschlossen, also wird entweder zurück gedreht oder an in der Wirtschaft gefummelt und viel Kleinkram gemacht - let's surpirse.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
-
Wo wir schon mal hier sind: Ist jemand hier in einer Gilde?0
-
So Game of Thrones ist aus fertig und sehe noch immer keine Antwort werd jetzt schlafen gehen . Schade . und die 2 stunden sind schon 4 ^^ bye0
-
Wo wir schon mal hier sind: Ist jemand hier in einer Gilde?
Nein ich bin noch nicht in ner Gilde. Bin bisher fleißiger Solo Spieler und kam gut zurecht. Wird aber langsam Öde. Bock auf ne Gilde und wir nennen uns dann "Ars<hgaul"? Ich wollt schon immer ne Gilde haben die so heißt0 -
ach man, NW down, in EvE ausgelogt mit 2 Gangs im System auf der Jagd nach mir, WoT alles voller "Siema!" und im TV um die Zeit nur noch Schrott und Dokus, die man schon zig mal gesehen hat .. und obendrein hellwach.0
-
@musiklover: die namenswahl überlasse ich ganz dir...0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung