Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PvX] Gilde Villains rekrutiert

Optionen
135

Kommentare

  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Momentan spielen wir erfolgreiches PvP, PvE haben Spaß im TS und nehmen neue Mitglieder schnell und ohne Vorurteile in unsere Gemeinschaft auf, wo sie sich beweisen können und ihre Leistungen respektiert werden. Viele der Spieler aus Neverwinter spielen schon über Jahre zusammen und haben viel Spaß dabei. Wo ist das denn bitte asozial?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Eure internas könnt ihr gerne für euch behalten. Für Aussenstehende sind die nur verletzlich.

    Ich habe nicht behauptet das man soziale Kompetenz oder geistige Reife benötigt um arbeiten zu können oder RL zu führen.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    isavillain schrieb: »
    Momentan spielen wir erfolgreiches PvP, PvE haben Spaß im TS und nehmen neue Mitglieder schnell und ohne Vorurteile in unsere Gemeinschaft auf, wo sie sich beweisen können und ihre Leistungen respektiert werden. Viele der Spieler aus Neverwinter spielen schon über Jahre zusammen und haben viel Spaß dabei. Wo ist das denn bitte asozial?
    Das bezweifelt keiner.
    Als Außensthender finde ich solche Signatur einfach nur unmöglich.
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also beschwerst du dich nur darüber, dass wir unhöflich gegenüber Aussenstehenden sind? Stimmt, das ist natürlich ein Zeichen für massivste soziale Inkompetenz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn Du Dich mit dem Begriff auseinandersetzt wirst Du noch drauf kommen.

    So ich lasse euch jetzt in eurem Thread alleine, meine Meinung habe ich mir bereits gebilddet.
    Bye
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Tschö, viel Spaß im Keller beim Weiterheulen und fremdragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    isavillain schrieb: »
    Tschö, viel Spaß im Keller beim Weiterheulen und fremdragen.
    Tschö, Du scheinst auch nicht gerade die hellste Leuchte zu sein.
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bitte, lieber egxtau spiel besser mit Sprengstoff und Messern als mit dem Computer. Dann haben wir wenigstens bald unsere Ruh'
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kalichakra
    kalichakra Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    egxtau schrieb: »
    Eure internas könnt ihr gerne für euch behalten. Für Aussenstehende sind die nur verletzlich.

    Ich habe nicht behauptet das man soziale Kompetenz oder geistige Reife benötigt um arbeiten zu können oder RL zu führen.




    Ja,lieber egxtau,du sprichst mir und einigen Anderen direkt aus der Seele.

    Vor 10 Jahren hätte man dieses Unterschichten Gesocks in der waagerechten aus der Kneipe transportiert.
    Aber leider schreiben wir das Jahr 2013,im Zeitalter der anonymen Internet Forums Terrori...äh Spinner.

    Meistens kann man diese Individuen als klein,dicklich und ohne soziale Bindung beschreiben.
    Ich würde nur zu gerne mal einen dieser tollen Gilde auf der Straße treffen=....Pound for Pound......
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    der nächste hobby-psychiater :)

    gesocks wie euch, das zu jedem furz seinen dünnschiss dazugeben muss wurde früher in der schule verprügelt. :)
    komm zur rpc anfang juni. dann triffst du ein paar von uns. dann schauen wir weiter, wer der neunmalkluge spacken is
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Alle als Werwölfe verkleidet damit das pubertäre Rudelverhalten auch richtig zur Geltung kommt? :)

    Ich glaube die Leute die auf eine Role Play Convention gehen wurden damals eher verprügelt.

    Aber das ist nur pure Spekulation, ... . :)
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und das soll nun genau was bewirken? Pushen unseres Gildenthreads, damit mehr Interessenten aufmerksam auf uns werden?

    Wenn ja, vielen Dank dafür an kalichakra, santakrätze und noch irgendwem...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    isavillain schrieb: »
    Und das soll nun genau was bewirken? Pushen unseres Gildenthreads, damit mehr Interessenten aufmerksam auf uns werden?

    Wenn ja, vielen Dank dafür an kalichakra, santakrätze und noch irgendwem...

    Irgendwas positives muss eure Dummheit ja haben. Glückwunsch.
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wenn du schon einen auf klugscheißer machst, bitte richtig. pubertät mit b
    außerdem amüsiert es mich herrlich, wie alle aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn der server mal down ist. :)
    ich bin das *SQUEEEK*, ihr die untermenschen. und im nachhinein noch ein danke für das thread pushen :)
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gut. Back to Topic:

    Wir suchen immer noch Spieler, die Spaß am Spielen haben und für die Effizienz ein nicht unwichtiger Wert ist. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch einfach unter www.villains-guild.de

    Wir warten auf euch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich sag nur eins i like it !

    und vielen dank für den flame gegen meine signatur - i like it more!

    noch irgentwer was zu sagen? ich brauche etwas unterhaltung GoGo!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eiliii schrieb: »
    der nächste hobby-psychiater :)

    gesocks wie euch, das zu jedem furz seinen dünnschiss dazugeben muss wurde früher in der schule verprügelt. :)
    komm zur rpc anfang juni. dann triffst du ein paar von uns. dann schauen wir weiter, wer der neunmalkluge spacken is

    Schön für Dich, da kannst Du dir die Verkleidung als Troll sparen.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xxaiyxx schrieb: »
    ich sag nur eins i like it !

    und vielen dank für den flame gegen meine signatur - i like it more!

    noch irgentwer was zu sagen? ich brauche etwas unterhaltung GoGo!

    Gern geschehen. Man sieht was für arrogantes und asozialles Pack ihr seid.
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich muss dir unbedingt etwas tolles sagen : biste asi - biste könig! dreist sein > all ! - ich bin stolz darauf asozial zu sein !

    cya
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Genau, Genau. Wir suchen aktive Spieler, die über den üblichen Flames stehen und Spaß am Spiel haben. Effizientes Gaming und Gildenzusammenhalt ist uns wichtig:

    www.villains-guild.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • meenai
    meenai Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    egxtau schrieb: »
    Eure internas könnt ihr gerne für euch behalten. Für Aussenstehende sind die nur verletzlich.

    Ich habe nicht behauptet das man soziale Kompetenz oder geistige Reife benötigt um arbeiten zu können oder RL zu führen.

    Aber ich behaupte jetzt mal, dass man soziale Kompetenz und geistige Reife benötigt, um festzustellen, dass es nicht zur eigenen Zielerreichung beiträgt, in einen solchen Beitrag Kommentare über soziale Kompetenz und geistige Reife zu stellen.

    Btw: Es ist ziemlich uncool, sich nach einem theatralischen Abgang im Forum zu weiteren Posts provozieren zu lassen. ;)
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dein Wort in Gottes Ohr, Linnea.

    Aber ansonsten ihr namens- und gesichtlosen Randoms: Wenn ihr Probleme habt, schreibt einfach eine Beschwerdemail an: info@villains-guild.de und erläutert euer Problem. Unser 24/7 Support wird sich umgehend darum kümmern.

    Für alle anderen: Wir suchen immer noch fähige Spieler, die auf Teamplay und Effizienz stehen:) Jetzt Bewerben
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sarakael1708
    sarakael1708 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ernsthaft? Es gibt tatsächlich Leute die uns nicht mögen? Das trifft mich sehr...Was haben wir denn so böses getan? Das wir geil sind, ist nunmal nicht zu ändern. Ich wäre auch lieber Reich, aber man muss nehmen was kommt. Wann gibt es eine "Anti-Villains" Gilde??? :D

    Mal im ernst: Entweder ihr mögt uns und kommt mal zu uns auf den TS-Server, oder ihr hasst uns und lasst es bleiben. Aber dann könnt ihr euch auch euer Geflame sparen. Denn so wie ich das sehe (unabhängig davon, das ich ein Member bin), seid ihr am verlieren beim flamen...
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag!!!

    P.S.: Unbedingt bewerben, wer bock hat auf PVP und einfach nur Fun haben will, der ist bei uns gern gesehen. http://villains.mmo-spy.de/jetzt-bewerben

    P.P.S.: Haters gonna hate!!

    Lia *Fame* :D
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich verstehe sowieso nicht, warum ein andauerndes Denunzieren durch gewisse Leute geduldet ist. Gehe ich in irgendwelche Gildenthreads und rede absichtlich und ohne Grund andere Gruppierungen schlecht und versuche den freien Entscheidungswillen eines jeden Menschen zu beeinflussen? Ich glaube nicht.
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ihr stellt euch doch vor :) wir bewerten nur den Eindruck.
    Ich hoffe deinem Verständnis ist hiermit auf die Sprünge geholfen worden.

    Und das alles hilft doch den Bewerbern die Gilde einzuschätzen, seid doch froh das hier so ein umfangreiches Profil von euch erstellt wird.
    Besser würdet ihr es sicher nicht hinbekommen.

    Die Erschaffung des perfekten Schmutzmagneten. villains.

    PS: Die guten Leute wenden sich eher an professionell auftretende Gilden, von daher zieht ihr den Karren durch das Blabla nur weiter in den Dreck. Wenigstens hat man was zu lachen und kann sich die Schuhe auf euch abtreten auch sowas gehört zu einer Gesellschaft.
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So, ich melde mich dann doch auch mal zu Wort.

    Erstmal vielen Dank für die ganze Aufmerksamkeit, die wir erhalten haben und wir somit auf Platz 1 in der Google Suche unter "Neverwinter Gilde" nun befinden. Desweiteren vielen Dank für das pushen unseres Threads. Es freut mich doch immer wieder, dass es doch Leute gibt, die alles viel zu ernst nehmen und anscheinend nichts besseres zutun haben, als sich über jeden Bull**** aufzuregen, hi =)
    Und wenn Ihr doch alle so besser sein solltet, dann spielt doch einfach mal gegen uns ernsthaft PvP. Irgendwelche möchtegern RL Geflame ist schon zu langweilig.
    PS: Ihr müsst nicht unbedingt zu Norman rennen und bei Ihm weinen, er weiß wenigstens mit Ironie und Sarkasmus umzugehen - aber wenn Ihr wollt, nur zu - Norman freut sich bestimmt über Massen-mimimimi- Nachrichten, dann hat er doch jedes mal was zu lachen (siehe auch den geschlossenen Thread über unsere doch so böse Gilde) :)
    Achja und zu guter letzt: ICH BEKOMM JEDEN TAG MASSEN BEWERBUNGEN FÜR UNSERE BÖSE GILDE, hi ^^

    Und an die Threadpusher: Haters gonna hate, thx 4 all <3

    PS:" ICH GRÜSSE PAPA,MAMA UND MEINE ELTERN "
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eiliii schrieb: »
    Ich verstehe sowieso nicht, warum ein andauerndes Denunzieren durch gewisse Leute geduldet ist. Gehe ich in irgendwelche Gildenthreads und rede absichtlich und ohne Grund andere Gruppierungen schlecht und versuche den freien Entscheidungswillen eines jeden Menschen zu beeinflussen? Ich glaube nicht.

    In einem offizielen Forum von PW eine Signatur "XX ist zurück und fic*t deine Mutter " ist reine Provokation. Ist auch tolle Werbung und professioneles auftreten. PW interessiert es eh nicht was die Leute hier von sich geben, da nur zensiert und gelöscht wird wenn pay2win und Neverwinter zusammen geschrieben werden.

    santakrzma hat es auf den Punkt gebracht. Zumindest kann sich jeder ein Bild von eurer "Gemeinschaft" machen.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xarfayy schrieb: »
    So, ich melde mich dann doch auch mal zu Wort.

    Erstmal vielen Dank für die ganze Aufmerksamkeit, die wir erhalten haben und wir somit auf Platz 1 in der Google Suche unter "Neverwinter Gilde" nun befinden. Desweiteren vielen Dank für das pushen unseres Threads. Es freut mich doch immer wieder, dass es doch Leute gibt, die alles viel zu ernst nehmen und anscheinend nichts besseres zutun haben, als sich über jeden Bull**** aufzuregen, hi =)
    Und wenn Ihr doch alle so besser sein solltet, dann spielt doch einfach mal gegen uns ernsthaft PvP. Irgendwelche möchtegern RL Geflame ist schon zu langweilig.
    PS: Ihr müsst nicht unbedingt zu Norman rennen und bei Ihm weinen, er weiß wenigstens mit Ironie und Sarkasmus umzugehen - aber wenn Ihr wollt, nur zu - Norman freut sich bestimmt über Massen-mimimimi- Nachrichten, dann hat er doch jedes mal was zu lachen (siehe auch den geschlossenen Thread über unsere doch so böse Gilde) :)
    Achja und zu guter letzt: ICH BEKOMM JEDEN TAG MASSEN BEWERBUNGEN FÜR UNSERE BÖSE GILDE, hi ^^

    Und an die Threadpusher: Haters gonna hate, thx 4 all <3

    PS:" ICH GRÜSSE PAPA,MAMA UND MEINE ELTERN "

    Ich fnde es Toll, wenn man nach googelt und als erstes Ergebnis : "Ich fic.k Deine Mutter" kommt.
    Ist tolle Werbung für euch und für PW. Gute Partnerschaft habt ihr da mit PW.
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie oft werden diese Suchbegriffe genutzt?
    villians á 20 Dumpfbacken x 2 Suchanfragen pro Kopf = 40 Anfragen am Tag?

    Ich glaube da ist das offizielle Forum schon eher der Anlaufpunkt :)
    und da findet man eher gute Gilden wie "uniQue" oder "Legacy of Matukal".

    Vor allem eure Videos wo halt total amateurmäßig der PVP-Content gezeigt wird, wo jedes WoW-Random-BG besser organisiert scheint.
    Weder Fokus, noch Positionierung, da rennen euch die guten Leute wie gesagt die Tür ein. Elitär.

    Das Level 19 Video ist auch sehr gut, welches als Aushängeschild genutzt wird.

    Ohja, WERBUNG WERBUNG ! :)

    PS: Und das hat nichts mit haten zu tun, ich bin nur leider auch PVP orientiert und es ist traurig, dass ihr es so in den Schmutz zieht.
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ;D

    Google aufmachen: "Neverwinter Gilde" eingeben und ja, sowas soll schwer sein....

    Aber falls Ihr Probleme habt, helf ich euch gerne, np.

    PS: Es heisst toll und nicht, TOOL ... ein TOOL ist was anderes, hi <3

    PPS: Dann hab einfach mal EIER un spiel doch mal gegen uns, ach so toller santamann ;D