Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PvX] Gilde Villains rekrutiert

Optionen
xarfayy
xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
Villains stellt sich vor:

header.jpg

Nach diversen Ausflügen und Abstechern in andere Onlinespiele, bilden wir nun einen Zusammenschluss aus ehemaligen Mitgliedern der Gilden Unforgiven, FlameHaze und Villains. Diese stammen vorwiegend aus den MMO Spielen Aion (Thor) und Star Wars: The Old Republic (Jar´Kai Sword). Wie schon in C9 und Guild Wars 2, werden wir zusammen als Gilde Villains an den Start gehen. Viele unserer Member kennen sich schon über Jahre, wodurch mitunter ein lockerer Umgangston herrscht und neue engagierte Spieler schnell in das familiäre Verhältnis aufgenommen werden. Hierbei wäre auch zu erwähnen, dass die Kommunikation hauptsächlich über Teamspeak abläuft, welches aber nicht unbedingt ein Zwang ist (Ausnahme PvP).

In Neverwinter haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den gesamten PvP- und PvE-Content auszureizen. Vor allem unsere PvP-begeisterten Spielern sind stets auf der Suche nach hochwertiger und motivierter Verstärkung, da wir uns neben dem PvE auch viel mit den Spieler-gegen-Spieler-Wettbewerben beschäftigen wollen. Hierbei muss aber gesagt werden, dass wir davon ausgehen, dass speziell für das Spielen von Battlegrounds eine TS-Teilnahme erforderlich ist. Darüber hinaus wollen wir uns auch intensiv mit Handel bzw. dem Handwerk an sich beschäftigten und somit aktiv Einfluss auf die Wirtschaft in Neverwinter ausüben. Je nach Endcontent, werden wir uns nach Erreichen des Maximallevels orientieren und uns ggf. neu ausrichten, da man nie weiß, was die Zukunft mit sich bringen wird.

Aber wie bereits erwähnt, wird Dreh- und Angelpunkt für uns höchstwahrscheinlich die PvP-Komponente sein, wofür wir eine rege Teilnahme und idealerweise Präsenz in den Ranglisten erwarten. Villains, ein Teil der MMOspy.de -Community bietet ein leistungsstarkes Forum, sowie einen VoIP-Server mit 500 Slots. Eine Homepage mit einer integrierten Shoutbox rundet das Ganze ab. Da Neverwinter keine speziellen deutschen Server beinhalten werden, könnte es auch durchaus sein, dass neben der deutschen Sprache auch International (Englisch) miteinander kommuniziert wird.

Villians-Guild 2013
Post edited by xarfayy on
«1345

Kommentare

  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Na dann herzlich willkommen bei D&D: Neverwinter und ich wünsche euch viel Erfolg ;)

    Vergesst nicht euch hier noch einzutragen, für die Gildenübersicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo und Danke für den Tip. Ich habs gleich mal ausgefüllt.

    Greetz, Xarfay
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hey,

    willkommen bei Neverwinter.
    Schöne HP :)

    mfg
    Zordrac
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hi Zordracc,

    vielen Dank. Die HP wird auch noch weiter umgebaut :D
  • namaru481
    namaru481 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Danke für Euer Feedback so weit. Die Arbeiten an der Homepage sind auch fast abgeschlossen. Das Einzige was noch fehlt, sind die Symbole der einzelnen Klassen in unserem Rekrutierungstool.
    Noch sind die Bewerbungen offen und alle Klassen werden gesucht. Wir freuen uns auf Euch.
    ~Hasumoto
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Eure HP sieht wirklich richtig klasse aus. Bisher hatte ich sie mir noch gar nicht angeschaut, aber als ich heute mal interessehalber geklickt habe, war ich doch schon sehr angetan von dem Design. Das wollte ich auch nochmal loswerden :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    aracune schrieb: »
    Eure HP sieht wirklich richtig klasse aus. Bisher hatte ich sie mir noch gar nicht angeschaut, aber als ich heute mal interessehalber geklickt habe, war ich doch schon sehr angetan von dem Design. Das wollte ich auch nochmal loswerden :)

    Hi Aracune,

    vielen Dank fürs Feedback ! Freut uns, dass Dir die Seite gefällt. Schön, wenn man für die Arbeit auch Feedback bekommt.

    Vielleicht sieht man sich ja bald (am WE) IN-game.

    Bis dahin, Greetz! Xarfay
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hi, an alle und vielen Dank für das positive Feedback über unsere Seite. Ich kann Euch aber auch versichern, dass die Gilde der Homepage in Nichts nachsteht.

    Mehr dazu werde ich aber wohl demnächst im Vorstellungsthread schreiben.

    ~Hennessy/Rewi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Man achte bei dem Live-Stream auf 31:00 min.

    Wir warten immernoch auf eine Bewerbung von Dir, Nadine ! :D

    https://www.youtube.com/watch?v=Pg2zqGhZog8
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ja. Die Livestream Aktion war echt gut gemacht. Ich hatte auf jeden Fall Spaß^^

    ~Rewi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nomorecake
    nomorecake Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    xarfayy schrieb: »
    Man achte bei dem Live-Stream auf 31:00 min.

    Wir warten immernoch auf eine Bewerbung von Dir, Nadine ! :D

    https://www.youtube.com/watch?v=Pg2zqGhZog8


    Wie was? Und wo is das Angebot, das ihr mir machen wolltet? :P

    Meine Referenzen kennt ihr doch schon: ;)

    - Sachen bunt und hübsch machen (Grafiker)
    - Norman piesaken, während ich halbtot durch NW renne (Control Wizard)
    - Streamingtauglich (siehe youtube)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Na da bin ich jetzt aber mal gespannt... xD
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hehe okay.

    In dem Fall wird sich die Villains-Leitung mal zusammensetzen und Dir ein unwiderstehliches Angebot unterbreiten. Allerdings wird das aufgrund des Betawochenendes und allgemeinen Freizeittätigkeiten frühestens Sonntag sein.

    Ansonsten wünsch ich Euch allen noch ein schönes Wochenende;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • namaru481
    namaru481 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Es sind schon einige Bewerbungen bei uns via PN eingegangen und wir hoffen auf weiteren Zuwachs :)
    Einfach isavillain oder xarfayy anschreiben, falls ihr hier nicht posten wollt. Auch auf unserer Seite könnt ihr gerne eine Nachricht hinterlassen, wenn ihr Interesse, Anmerkungen oder Fragen habt :)
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich wollte mal offiziell hier ein Danke an alle Bewerber senden! Es freut uns, dass doch der eine oder andere unsere Ansichten teilt und uns kontaktiert hat.

    @Nadine: Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, das "Ultimative Angebot direkt aus der Hölle" erfolgt bald ;)

    Greetz,
    Xarfay & Rewi
  • donthealya
    donthealya Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Page ist aufjedenfall gelungen. Gefällt mir!
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hey Donthealya,

    vielen Dank. Freut uns :):)
  • elabba
    elabba Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    menno als ich den thread hier gelesen hab war ich erstma begeistert endlich ne gilde die aufs pvp fokusiert ist -.-
    nu hab ich aber auf eurer hp gesehen das ihr kaum bedarf für tricksters habt und das is numa die klasse die ich IMMER ;) spiele sei es wow swtor warhammer machts eigentlich dann noch sinn sich zu bewerben?
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Sorry, also ich hab das als Blogpost noch geschrieben: Wir haben Bedarf an allen Klassen. Das Gildenrekrutierungstool ist nicht up to date, weil wir immer noch auf die Klassenicons von Anna warten. Eventuell können uns ja Nadine und Norman aushelfen;)

    Aber Ihr könnt Euch ruhig bewerben, egal welche Klasse.

    MfG Rewi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo Zusammen,

    Da ich schon Nachfragen erhalten habe, hier das offizielle Statement:

    Unsere Gilde Villains wird sich auf Mindflayer niederlassen!

    Grüße, Xarfay + Rewi
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Neues Gilden-Intro hier: *Klickt mich*
  • yuyabach
    yuyabach Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Kommt herbei ihr Schurken, traut euch! Wir beissen auch
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    An Alle, die gestern und heute sich bei uns beworben haben, erstmal vielen Dank. Bei Fragen könnt Ihr neben unserem Forum uns auch gerne in unserem TS ansprechen.

    Thx!
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wir zählen nun an die 20 Leute und heute kommen noch welche dazu. Wir sind immernoch auf der Suche nach Spielern, die Spass am PvP haben. Und ja, wir haben auch weibliche Mitglieder bei uns :D

    PS: NADINE ! Du bist somit nicht allein, also gogo bewerben :D
  • cellary
    cellary Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Euch trifft man auch in jedem Game :) Da lass ich doch gleich mal liebe Grüsse da

    Celly
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hallo celly wer bist du du denn ? :)

    in welchen games hast du uns denn noch getroffen ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sind weiterhin auf der suche nach fähigen pvplern.
    also wenn ihr glaubt, ihr habt was drauf bewerbt euch oder schaut direkt im ts vorbei!
    wenn man mit den besten spielt, wird man selber nur besser. also auf auf
  • cellary
    cellary Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xxaiyxx ich war mit Xarfay und Hasu bei Aion in einer Gilde und Xarfay und somit die Gilde sehe ich eigentlich in jedem neuen Onlinegame :)

    Celly
  • estarra1988
    estarra1988 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xarfayy schrieb: »
    Wir zählen nun an die 20 Leute und heute kommen noch welche dazu. Wir sind immernoch auf der Suche nach Spielern, die Spass am PvP haben. Und ja, wir haben auch weibliche Mitglieder bei uns :D

    PS: NADINE ! Du bist somit nicht allein, also gogo bewerben :D


    spielt/sucht ihr nur PvPler? o.O :/
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi Estarra,

    wie suchen nicht nur PVP Spieler, jedoch ist PvP unser Schwerpunkt. Du kannst dich aber trotzdem gerne bewerben.
    Grüße,
    Villains