Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

End boss gekick

Optionen
barutx
barutx Beiträge: 28
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo leute ich habe eine frage , ich war heute mit meine freunde dungeon und haben wir end Boss gekillt und teamleader hat uns sofort gekickt wir haben nichts bekommen ist das eine grund fur bann??

ich verstehe nicht nehmen wir extra zeit in spiel spass zu haben und so eine spieler macht alles kaputt.ich habe Support gemeldet auch gm geschrieben kein antwort bekommen,
Post edited by barutx on
«1

Kommentare

  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    barutx schrieb: »
    hallo leute ich habe eine frage , ich war heute mit meine freunde dungeon und haben wir end Boss gekillt und teamleader hat uns sofort gekickt wir haben nichts bekommen ist das eine grund fur bann??

    ich verstehe nicht nehmen wir extra zeit in spiel spass zu haben und so eine spieler macht alles kaputt.ich habe Support gemeldet auch gm geschrieben kein antwort bekommen,

    Ist mir auch passiert, und zwar weil ich als schurke auf das selbe item gewürfelt habe wie der gruppenleiter schurke. Extrem ärgerlich sowas. Aber anscheinend ist das so gewollt. Ich habe noch keine Meinung eines Developers dazu gehört obwohl das Thema mehrfach im Forum behandelt wird.

    Die einzige Alternative die dir bleibt ist nicht mit Randomleute loszuziehen.
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was mich nervet das war Event zeit, und nur 3 leute hat alle Boss gekillt und bei idris haben wir wieder alleine Boss gekillt die haben nichts gemacht am ende wahren wir draussen. epic item weg. alles weg umsont reingegangen die leute machen das extra fur ad reinzukommen. muss man in spiel was geändert werden, wenn ich 4 spieler in Gruppe habe muss ich teamleader haben. nicht automatisch auf anderen geben das ist nicht in Ordnung.
  • sirflatus
    sirflatus Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bin selbst erst seit dem Wochenende in Neverwinter unterwegs. Das Verhalten des Grp-Leaders ist natürlich asozial und ich verstehe, dass dies für euch sehr ärgerlich ist. Aber aus meiner Erfahrung aus anderen MMOs würde ich nicht davon ausgehen, dass hier der Betreiber eingreift. Auch bei Ninjalootern hätte ich noch nie erlebt, dass der Support dafür einen Bann verteilt.

    Leider haben es einige Minderbemittelte wohl notwendig, im Schutz der Internetanonymität, einfach krankes Verhalten an den Tag zu legen und damit leider anderen Spielern den Spass zu verderben. Aber ich fürchte hier bleibt nur darüber hinwegzusehen, ihn auf ignore zu setzen und darüber lachen, wie armseelig sein Verhalten war/ist, dass er es notwendig hat, mit solchen dummen Aktionen seine Freizeit zu gestalten.

    Zitat Curt Goetz: Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ninjaloot kann ich noch verstehen aber von Gruppe gekick werden das nervt mich derbe, halbe stunde in dungeon zeit verbracht alles umsont keine item bekommen:S
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ganze würde sich umgehen lassen wenn man einfach ne kurze Übergangszeit einbaut wo man noch in der Instanz bleibt bevor man rausportet...

    Hab ich leider auch schon erlebt sowas :/
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • kashimaa1
    kashimaa1 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Omg, ich nenne sowas fehler im spieldesign. easy zu fixen. nur passiert nix. die heutige patchnote war epische 1 zeilen lang.

    eine zeile ...
  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es gibt keine möglichkeit unsoziales verhalten in einem MMO so zu regeln, das es unmöglich wird. Dinge wie group-leader und Lootregeln sind tools damit sich die comunity selber regeln kann. Wenn euch so jemand über den Weg läuft dann einfach auf Ignore und nie wieder mit ihm Groupen. Das mag zeitweise frustrieren aber in einem gruppenorientiertem Spiel sortiert dies mittelfristig die unsozialen mitspieler aus.

    Das hat schon zu Everquest zeiten prima funktioniert, und da gab es nichtmal ansatzweise so viele tools wie heute.
  • drbeat200
    drbeat200 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    igno ist meine ich nicht gerade eine sinnvolle lösung. das mag dir fürs nächstemal helfen, aber das stört die leute relativ wenig. ein melde-button wäre sicher besser. aber leider scheint man das problem zu ignorieren, sollte sich dann aber nicht wundern wenn die spielerzahlen sinken.
    ein loot für alle ist heute eh nicht mehr uptodate weil nämlich genau solche probleme dadurch entstehen.
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Böse böse da sollte was geändert werden. Auch der Zustand der werten Tanks und Heiler, die mal eben so verschwinden aus der Gruppe wenn es einen Wipe gab. Immer das gleiche mit denen. Da muss eine Strafe her für das abhaue.
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es gibt keine möglichkeit unsoziales verhalten in einem MMO so zu regeln, das es unmöglich wird. Dinge wie group-leader und Lootregeln sind tools damit sich die comunity selber regeln kann. Wenn euch so jemand über den Weg läuft dann einfach auf Ignore und nie wieder mit ihm Groupen. Das mag zeitweise frustrieren aber in einem gruppenorientiertem Spiel sortiert dies mittelfristig die unsozialen mitspieler aus.


    -Wenn ich mir ein Auto kaufe was quadratische Raifen hat ( bin ich dumm und hätte mich vorher ausreichend informieren müssen ) hole ich auch nicht die Pfeile raus und mache die rund - Nein, ich beschwere mich beim Hersteller. Die haben von Haus aus rund zu sein.

    Wenn das Spiel nicht P2W wäre könnte ich darüber hinwegsehen, dass wir für eine Alpha im Beta-Mantel noch bezahlen sollen.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    drbeat200 schrieb: »
    igno ist meine ich nicht gerade eine sinnvolle lösung. das mag dir fürs nächstemal helfen, aber das stört die leute relativ wenig. ein melde-button wäre sicher besser. aber leider scheint man das problem zu ignorieren, sollte sich dann aber nicht wundern wenn die spielerzahlen sinken.
    ein loot für alle ist heute eh nicht mehr uptodate weil nämlich genau solche probleme dadurch entstehen.

    und was wäre an einen melde-button besser? bzw. was soll nach dem klicken des melde buttons passieren? wer sagt dass asoziale leute den button nicht missbrauchen?

    was für ein lootsystem ist denn deiner meinung nach uptodate? alles in den a.. geschoben zu bekommen, und das nur weil die leute heutzutage nicht mehr fähig sind kollegial zu denken und fair zu handeln?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    unirod schrieb: »
    -Wenn ich mir ein Auto kaufe was quadratische Raifen hat ( bin ich dumm und hätte mich vorher ausreichend informieren müssen ) hole ich auch nicht die Pfeile raus und mache die rund - Nein, ich beschwere mich beim Hersteller. Die haben von Haus aus rund zu sein.

    Falsche Metapher! Du hast ein Auto das bei richtiger benutzung einwandfrei fährt. Aber du hast Mitfahrer die ständig über Bordsteinkanten fahren bis es nicht mehr fährt. Dann kannst du dich eben NICHT beim Hersteller beschweren. Sondern must auf die Nutzer des Autos losgehen und sie einfach nimmer mitfahren lassen.
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Falsche Metapher! Du hast ein Auto das bei richtiger benutzung einwandfrei fährt. Aber du hast Mitfahrer die ständig über Bordsteinkanten fahren bis es nicht mehr fährt. Dann kannst du dich eben NICHT beim Hersteller beschweren. Sondern must auf die Nutzer des Autos losgehen und sie einfach nimmer mitfahren lassen.


    Absolut richtige Metapher. Knallharte fanboy D&D Enthusiasten werden diese allerdings nicht verstehen.
  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    unirod schrieb: »

    Absolut richtige Metapher. Knallharte fanboy D&D Enthusiasten werden diese allerdings nicht verstehen.

    DU behauptest also, das Neverwinter Menschen dazu zwingt sich unsozial zu verhalten? Wenn ja, dann erkläre das mal.

    Wenn nein, bedeutet das im rückschluß, daß Neverwinter bei sozialem Verhalten ganz einwandfrei funktioniert. Ergo Hersteller nicht verantwortlich ist. Und glaub mir ich bin alles nur kein Fanboy *lach*
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    DU behauptest also, das Neverwinter Menschen dazu zwingt sich unsozial zu verhalten? Wenn ja, dann erkläre das mal.

    Wenn nein, bedeutet das im rückschluß, daß Neverwinter bei sozialem Verhalten ganz einwandfrei funktioniert. Ergo Hersteller nicht verantwortlich ist. Und glaub mir ich bin alles nur kein Fanboy *lach*


    - Verwechselst du mich vielleicht mit jemand anderem? Ich habe nichts dergleichen behauptet/geschrieben. ( unsozial, zwingen, etc.)
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    doch gibst eine Möglichkeit fur von gruppe enfernen zb vote System ist die beste lösung. ohne vote kann man niemanden rausscheissen von gruppe. das gibs viele mmo games. muss man bei neverwinter zugefügt werden.
  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    unirod schrieb: »
    - Verwechselst du mich vielleicht mit jemand anderem? Ich habe nichts dergleichen behauptet/geschrieben. ( unsozial, zwingen, etc.)

    Sofern ich dich richtig verstanden habe ist es aufgabe des Herstellers dafür zu sorgen, das sich spieler nicht unsozial verhalten können. Und dieser Gedankengang ist meiner Meinung nach grundsätzlich falsch. Niemand kann nirgendwo in Spielen oder sonst in der Welt dafür sorgen das Menschen sich nicht unsozial verhalten können. In unserem Falle eben spieler aus Gruppen kicken, Nina-looten, usw....
    Alles was der Hersteller machen kann ist der comunity tools an die hand zu geben das selber zu regeln. Solche Tools sind etwa ignore-Listen, Need-Greed schaltflächen, Gruppenleiter die lootregeln festlegen können, usw......
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    barutx schrieb: »
    hallo leute ich habe eine frage , ich war heute mit meine freunde dungeon und haben wir end Boss gekillt und teamleader hat uns sofort gekickt wir haben nichts bekommen ist das eine grund fur bann??

    ich verstehe nicht nehmen wir extra zeit in spiel spass zu haben und so eine spieler macht alles kaputt.ich habe Support gemeldet auch gm geschrieben kein antwort bekommen,


    Welche Sprache ist das?
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    arabisch hast du Probleme damit?? alle andere leute versuchen weiter helfen , du achtest meine gramatik hast du nichts besseres zutun??
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    barutx schrieb: »
    doch gibst eine Möglichkeit fur von gruppe enfernen zb vote System ist die beste lösung. ohne vote kann man niemanden rausscheissen von gruppe. das gibs viele mmo games. muss man bei neverwinter zugefügt werden.

    das ist richtig, dass es das bei anderen mmo gibt, aber ich kenne es so, dass jeder einfach aus faulheit auf ja klickt, auch wenns nicht gerechtfertigt ist...
    von daher wäre das auch nur ein tropfen auf einem heißen stein
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    avasss schrieb: »
    das ist richtig, dass es das bei anderen mmo gibt, aber ich kenne es so, dass jeder einfach aus faulheit auf ja klickt, auch wenns nicht gerechtfertigt ist...
    von daher wäre das auch nur ein tropfen auf einem heißen stein

    Ja hast du recht aber muss eine lösung geben bin heute 4 mal rausgeworfen von der gruppe immer wo end Boss tot ist.S so bekomme ich keine epic item:S
  • soraius
    soraius Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi

    wie wäre es mit

    kein Kick während des Kampfes möglich und vor allem, kein Kick während noch gewürfelt wird.

    und schon können solche Grooup"leader" sich nicht mehr die Beute erschummeln.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das erinnert mich ja an TERA letztes Jahr,wo Lancer noch die einzigen Tanks waren.
    Über den DF hatte man als Lancer instant invite,Heiler ca. 1h und DDs 2-3h Wartezeit.
    Also entschieden sich einige meiner Lancerkollegen dazu,ihre Macht auszunutzen.
    Es gab noch eine Klasse die Plattenrüstung trug und darauf würfelte,der Berserker.
    Wenn also ein Bersi im Team war,hiess es "Lead her oder ich leave"(hab ja eh instant invite)und dann wurden so lange Bersis gekickt bis nen Zauberer,Krieger oder Archer jointe.
    Assis gibt es immer und überall.

    Lösung:Jeder Spieler erhält seinen persönlichen Loot von jedem Boss ala GW2.
  • cmdrklops
    cmdrklops Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    yingzhi schrieb: »
    Das erinnert mich ja an TERA letztes Jahr,wo Lancer noch die einzigen Tanks waren.
    Über den DF hatte man als Lancer instant invite,Heiler ca. 1h und DDs 2-3h Wartezeit.
    Also entschieden sich einige meiner Lancerkollegen dazu,ihre Macht auszunutzen.
    Es gab noch eine Klasse die Plattenrüstung trug und darauf würfelte,der Berserker.
    Wenn also ein Bersi im Team war,hiess es "Lead her oder ich leave"(hab ja eh instant invite)und dann wurden so lange Bersis gekickt bis nen Zauberer,Krieger oder Archer jointe.
    Assis gibt es immer und überall.

    Lösung:Jeder Spieler erhält seinen persönlichen Loot von jedem Boss ala GW2.

    keine dumme idee... oder den loot vom boss komplett weglassen und ihn stattdessen in die Kiste einbringen ;) so hat man dann auch beides gelöst .. meiner Meinung nach
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    am besten wers so ein würfel wenn ich wenn kicken will müssen 2-3 leute noch zustimmen :) mit ja oder nein
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich fands einmal lustig bei eienr epic Ini . sind 2 Leute gegangen aus der grp weil die nach 5 sec gestoeben sind :( und wir zu 3 den boss + adds killen müssen . Hab locker 15-20 Heiltränke verpulvert xD und dann zum schluss wurde ich aus dem server gekickt :( . Glaub mir zu diesen Zeit punkt hätt mich keiner ansprechen sollen ..
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    yingzhi schrieb: »
    Das erinnert mich ja an TERA letztes Jahr,wo Lancer noch die einzigen Tanks waren.
    Über den DF hatte man als Lancer instant invite,Heiler ca. 1h und DDs 2-3h Wartezeit.
    Also entschieden sich einige meiner Lancerkollegen dazu,ihre Macht auszunutzen.
    Es gab noch eine Klasse die Plattenrüstung trug und darauf würfelte,der Berserker.
    Wenn also ein Bersi im Team war,hiess es "Lead her oder ich leave"(hab ja eh instant invite)und dann wurden so lange Bersis gekickt bis nen Zauberer,Krieger oder Archer jointe.
    Assis gibt es immer und überall.

    Lösung:Jeder Spieler erhält seinen persönlichen Loot von jedem Boss ala GW2.
    dann kommen aber die flames ala "ich bekomm nie was / nie das was ich brauche, das system läuft falsch"
    aktuell in wow so zu beobachten beim raidfinder. gibts tausende von threads dazu.
    oder bekommt man in gw2 garantiert immer etwas das man auch braucht? (kenn gw2 net)
    lsddrogz schrieb: »
    am besten wers so ein würfel wenn ich wenn kicken will müssen 2-3 leute noch zustimmen :) mit ja oder nein
    nein weil:
    avasss schrieb: »
    das ist richtig, dass es das bei anderen mmo gibt, aber ich kenne es so, dass jeder einfach aus faulheit auf ja klickt, auch wenns nicht gerechtfertigt ist...
    von daher wäre das auch nur ein tropfen auf einem heißen stein

    lsddrogz schrieb: »
    ich fands einmal lustig bei eienr epic Ini . sind 2 Leute gegangen aus der grp weil die nach 5 sec gestoeben sind :( und wir zu 3 den boss + adds killen müssen . Hab locker 15-20 Heiltränke verpulvert xD und dann zum schluss wurde ich aus dem server gekickt :( . Glaub mir zu diesen Zeit punkt hätt mich keiner ansprechen sollen ..
    was hat das mit dem thema zu tun?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sorry bartux, wollte Dich natürlich in keinster Weise diskriminieren oder gar beleidigen. Just in dem Moment als ich das schrieb wurde ich abgelenkt und ich habe meine Hilfe zu Deinem Problem vergessen reinzuschreiben. Hoffe, Dir wurde mittlerweile geholfen.
  • rhisgol84
    rhisgol84 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    man sollte es so lösen dass von jeder klasse einer in der grp sein muss gibt ja im moment eh nur 5 und nach 5 minuten oder so kann man einfach nichtmehr kicken

    denn nachqueuen um nen neuen spieler zu bekommen geht ja eh nicht
  • skub4z
    skub4z Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Extrem nervig , man sollte sich dazu mal was ich einfallen lassen.
    PS. die Idee mit der wartezeit in der Instanz von pharaunee find ich sehr gut.