Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

End boss gekick

Optionen
2»

Kommentare

  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich finde die Idee, dass man für einen Rauswurf voten muss auch nicht schlecht. Wenn der Leiter einen kicken möchte, sollten mindestens zwei weitere Mitglieder zustimmen müssen.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wullebulle schrieb: »
    Ich finde die Idee, dass man für einen Rauswurf voten muss auch nicht schlecht. Wenn der Leiter einen kicken möchte, sollten mindestens zwei weitere Mitglieder zustimmen müssen.

    und warum denkst du, dass das was bringt? in anderen games bringt es auch nix, die leute klicken einfach aus faulheit auf "ja" - bzw. meistens sind solche typen eh mit ihren freunden unterwegs, die sowieso auf ja klicken.

    iwie hab ich das gefühl ich wiederhole mich...
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • gaisemut
    gaisemut Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    avasss schrieb: »
    und warum denkst du, dass das was bringt? in anderen games bringt es auch nix, die leute klicken einfach aus faulheit auf "ja" - bzw. meistens sind solche typen eh mit ihren freunden unterwegs, die sowieso auf ja klicken.

    iwie hab ich das gefühl ich wiederhole mich...

    Hey leute,

    1. Also die Idee mit Voten finde ich gut. Man kommt sich nicht so ganz machtlos vor und man fühlt sich um einiges besser das der Gruppenleader nicht entscheiden kann wer loot bekommt vom Boss oder nicht, indem er einfach mal so 4 grp mitglieder kickt.
    Nun zu deinen Post avasss zu einem gewissen Teil gebe ich dir recht z.B. "Typen die mit freunden unterwegs sind" könnten weiterhin das selbe machen auch wenn z.B. die Vote Funktion implentiert wäre aber diese "leute" müssten dann schon so viele sein das sie das Voting manipulieren können und mal ganz ehrlich solche Typen suchen sich Mitspieler? kann ich mir schwer vorstellen da die eigene Gier viel zu groß ist. Will aber nicht behaupten das es dies dann nicht geben würde, aber zumindest hätten sie es um einiges schwerer nach lust und laune den ganzen loot zu kassieren.
    Kann jetz nur von mir sprechen, wenn z.B. ein Voting über einen Spieler stattfindet drücke ich nicht einfach so auf ja wenn es keinen Grund dafür gibt.

    2. Die Idee mit der man noch länger im Dungeun verweilen kann finde ich genau so gut wie die mit dem Voting. Meiner Meinung nach vielleicht die einfach umsetzbarere Lösung.
    Würde dann Streitigkeiten z.B. wenn das Vote System implementiert würde umgehen z.B. von anderen Games mit Voting. Kick "blaba" or i leave.
    Hm jetz wo ich so schreibe stelle ich fest das mir 2. das liebste wäre :D
  • orcvonmorc
    orcvonmorc Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also so könnte man eventuell das Voten in die Länge ziehen bis die Items erwürfelt sind..