Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gewölbe: Lager des Tobenden Drachen

Optionen
azzanhur
azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo. Ich bin ein Stufe 34 Kleriker. Ich hab jetzt zum ca 6. Mal versucht dieses Gewölbe zu schaffen. Bei der Hälfte der Anläufe leaven die Leute nach dem Zwischenboss wo es diese seltenen Handschuhe gibt. Bei der andern Hälfte kommen wir zum Drachen, und dort sterben alle. Immer.


Man könnte jetzt sagen ich hätte die falschen skills, könnte AoE nicht dodgen oder was weiss ich. Da ich aber der Meinung bin, dass ich dort generell keine gröberen Fehler mache, bzw so spiele, dass es wenigstens nach 1-2 Anläufen klappen sollte, frage ich mich, ob die Schwierigkeit da nicht irgendwie unverhältnismässig ist.



Ich habe sonst nirgends Probleme. Nicht annährend (PvP mal ausgenommen).
"If you try to fail, and succeed, which have you done?"
Post edited by azzanhur on
«1

Kommentare

  • azzanhur
    azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dasselbe jetzt in den Gray Wolf Den... das kann doch nicht sein?


    Also entweder spielt das gar keiner oder irgendwas läuft falsch? :D
    "If you try to fail, and succeed, which have you done?"
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ab Level 30 werden die Dungeons schwerer, das ist also "normal". Du solltest ab Lv 30 eine Gilde haben mit der du die Dungeons machen kannst mit "random" Gruppen ist es anstrengender.
  • azzanhur
    azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hab nichts dagegen wenn es schwerer wird. Aber sorry.. wir hatten eine sehr gute Gruppe, ausgewogen und keiner hat irgendwie Dummheiten gemacht. Und wir habens trotzdem nicht geschafft. Mit meinen Gildenleuten wär das nicht besser gegangen, soviel kann ich dazu sagen.

    Das kanns doch nicht sein?

    Ich hab nichts dagegen wenns beim ersten Mal nicht klappt, oder man eine neue Taktik probieren muss. Aber die Bosse waren vielleicht gerade mal zu 1/3 down und es war einfach nicht mehr möglich alles hochzuheilen - und es wäre nicht so, dass die Gruppe im AoE gecamped hat, sondern jeder hat gedodged was ging. Dass es mal nicht klappt ist ja wohl logisch. Aber so ist es meiner Meinung nach einfach dämlich - ja, bin momentan sehr gefrustet :(
    "If you try to fail, and succeed, which have you done?"
  • valkyna
    valkyna Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kann ich bestätigen. Der Boss (Drache) steht vom Schwierigkeitsgrad in keinem Verhältnis zum restlichen Gewölbe.

    Am schlimmsten sind die Adds. Zu viele und zu stark. Hinzu kommen Verbindungsabbrüche und Randomgruppen a la 1 Tank, 4 DD und keinen Kleriker.
    Und bevor wieder jemand mit, "Es ist ja noch ne Beta" kommt, dieses Gewölbe ist bisher für mich nach mehreren Anläufen nicht spielbar/schaffbar. Sowas ist dann eher ein ALPHA ! Status und ist Meilenweit weg von einer "Open Beta".

    Bitte überarbeitet das. So macht es jedenfalls keinen Spaß :(

    Edit: Und den "Beschützenden Kämpfer" den ich immer dabei hab, beherscht seine Klasse zwar, aber trotzdem ist er als "Tank" unbrauchbar. Es ist ihm absolut nicht möglich die Aggro zu halten.
    Sowas geht einfach nicht, auch nicht in einer Open Beta.
  • th3line
    th3line Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe auch ein Problem mit den Dungeons, wenn ich als Kleriker mit einem zweiten Kleriker im Spiel bin und wir bis zum Endboss alles locker! töten, dann kann es nicht sein, dass wir den Boss maximal halb tot kriegen und dann so viele Adds aufpoppen, dass unsere zwei zweihandkämpfer und der Zauberer die nicht rechtzeitig tot kriegen, selbst wenn man kitet. Das Hauptproblem dabei ist: die Adds hauen mit 4k Schlägen rein, ich bin also in 4 Treffern tot.
    Wenn ich nur laufe, dann treffen sie mich aber und ich kann die Gruppe nicht mehr heilen, also sterben alle. Wenn ich weiterheile bin ich in Sekunden tot und alle sterben... Die Gewölbe müssen einen gleichmäßigeren Schwierigkeitsgrad bekommen. Von mir aus macht doch alles so schwer wie den Boss, dann merkt man wenigstens eher, dass es nix wird...

    P.S.: eine Alpha dient um Inhalte hinzuzufügen, eine Beta um sie auszubalancieren. Wir sind also gerade dabei ;)
    deutsche Gilde sucht aktive und nette Mitglieder für pvp und pve 18+, TS3 vorhanden, schaut doch mal auf http://fragsuuun.de vorbei ;) Es sind alle Level willkommen!

    Server: Dragon
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Geht mit vernünftigem Setup rein und unterlasst dieses unsinnige Cleric Stacken (40% damage reduction) dann ist alles nur Übung und Koordination. Ein Tank der den Drachen beschäftigt wirkt da wunder.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Tank oder Schurke an den Drachen, der rest brennt die Adds weg und geht nach den Adds zwischendurch immer wieder auf den Drachen, mit ein bisschen koordination is das garnicht so schwer :)
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • bierfan
    bierfan Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kann das auch nur bestätigen.
    Habe das Vieh Gestern mit einer Random-Gruppe umgehauen.
    Gut zugegeben,wir haben 3 Anläufe gebraucht,haben dann am Ende aber genau die selbe Taktik angewandt,die pharaunee erwähnt.^^
  • valkyna
    valkyna Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Super Taktik .... Da sind wir schon beim ersten Run drauf gekommen. Bringt aber trotzdem nicht viel.
    Wir hatten jetzt auch schon wieder entweder einen schlechten oder gar keinen Heiler...

    Aber wir werden es noch einmal probieren. Es muss ja irgendwie gehen. :confused:
  • wuthan
    wuthan Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Ab Level 30 werden die Dungeons schwerer, das ist also "normal". Du solltest ab Lv 30 eine Gilde haben mit der du die Dungeons machen kannst mit "random" Gruppen ist es anstrengender.

    Das mag sein, aber dann werdet ihr einen Großteil der Leute verlieren, weil es nun mal Randoms gibt und für die muss es auch Kontent geben. Und ich glaube nicht dass es mit Gilde so viel besser wird, es sind dieselben Leute.

    Zudem: wer heute bereit ist in eine Gilde zu gehen hat bereits eine Gilde in irgend einem anderen Spiel. Der Markt für "neue" Spieler ist gering. Wenn man hier nicht zurecht kommt geht man dorthin wo man zurecht kommt. Es muss auch Kontent für Randoms geben, und damit meine ich, dass im Normalfall maximal 1-2 Wipes akzeptiert werden. Wird es zu hart, dann geht man nicht mehr in diesen Dungeon und irgendwann auch nicht mehr ins Spiel. Im Moment hat es ein wenig den Anschein, als wolle man zum Zen-Sachen kaufen animieren und das nimmt man irgendwann übel.

    Fairness heißt für mich: Wenn man mit einfach reinspringen kein Glück hat, muss es irgend eine andere offensichtliche Möglichkeit wie bspw. CC geben - mit normalem Level-Equip. Im Moment ist das einfach nur Unfair und abschreckend, aber keinesfalls auf Kundengewinnung angelegt.
  • hamachi0815
    hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also bevor hier auf den heilern rumgedroschen wird mal ne aussage.... adds auf heiler = keine divine power = kein heal....

    die drachen ini habe ich persönlich geskippt weil sie wirklich unverhältnissmäßig stressig ist.

    wolf den geht, man darf sich nur nicht von den norm hits treffen lassen, dann spawn er die geisterwölfe die entspannte 50% der hp wegzimmern wenn man nich aufpasst.

    und wie in fast ALLEN inis.... boss doesnt kill ppl, adds do !!!
  • wuthan
    wuthan Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bin gerade eben ins Spiel mit meinem 60er Schurken und hab eine Quest angenommen die mir in der Stadt in einer dunklen Ecke einer angeboten hat. Habe beim Endboss keine Chance, die Adds hauen mit 10k rein. Die Folge: Alt-F4 und bin jetzt erst mal wieder bei meiner Gilde in einem anderen Spiel (nicht das mit den 3 bösen Buchstaben).

    Warum läuft das woanders besser? Neverwinter: 2-3 freie Wochenenden und man ist 60, ein weiteres mit erfolgreichen Gruppen und man ist gut Equipt. Woandes laufen die Dungeons wesentlich besser, trotzdem braucht man länger um auf den Stand zu kommen. ABER: Der gemeine Durchschnittsspieler hat ein Erfolgserlebnis, und keine Gruppen in denen zu 90% Leute vor dem Endboss gehen, geschweige denn Standardquests die man nicht schafft. Das es letztendlich länger dauert ist egal.

    So jedenfalls verliert ein Großteil die Lust.
  • valkyna
    valkyna Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir hatten den Drachen jetzt bis zur Hälfte geschafft ... dann waren bis auf den Tank und mir (CW) plötzlich keiner mehr übrig...

    Diesmal war es auch eine gute Gruppe. Aber nach dem dritten gescheiterten Versuch hat sich die Gruppe jetzt leider wieder aufgelöst.
    Kann ich sogar verstehen ... Spaß macht das so keinen mehr.

    Was mir dabei noch sehr sauer aufstößt: Bei jedem Tod ploppt ein Fenster auf, wo man Wiederbelebung für harte teure Euros kaufen kann. Das ist schon ein "bisschen" Dreist, find ich.
    Wieso nicht gleich einen Automaten in meine Wohnung stellen, wo ich nach jedem Bildschirmtod ein paar Münzen in den Schlitz stecke damit es weiter geht :/
  • mydira
    mydira Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der Dungeonfinder ist auch richtig schlecht, man kommt in eine gruppe ohne heal. Sowas geht einfach nicht.

    @valkyna Das mit den Wiederbelebungsrollen habe ich auch gesehen (ich bin ja oft genug gestorben). Gefällt mir auch ganz und ga nicht. Als ob die Entwickler den Boss extra so schwer machen, damit man sich die Rollen kauft. Das man selten einen heal dabei hat bei random ist auch sehr merkwürdig, dann sinkt nämlich die Überlebenschance stark und ich könnte ja immernoch die rollen kaufen. Ich möchte ohne Beweise niemanden etwas unterstellen, ist aber trotzdem sehr merkwürdig die Sache.

    Also Leute da müsst ihr nachbessern und zwar schnell. Sonst verlieren viele Spieler die Lust.
  • th3line
    th3line Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich spiel kleriker und in den letzten zwei inis waren immer zwei kleriker dabei :D da wisst ihr wo die hin sind ;) uns fehlt dann der schaden für die adds....
    deutsche Gilde sucht aktive und nette Mitglieder für pvp und pve 18+, TS3 vorhanden, schaut doch mal auf http://fragsuuun.de vorbei ;) Es sind alle Level willkommen!

    Server: Dragon
  • hamachi0815
    hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mydira schrieb: »
    Der Dungeonfinder ist auch richtig schlecht, man kommt in eine gruppe ohne heal. Sowas geht einfach nicht........

    .........Also Leute da müsst ihr nachbessern und zwar schnell. Sonst verlieren viele Spieler die Lust.

    Dem Stimme ich zu, so langsam weicht die anfänglich positive Sicht einer grauen, verbuggten und unfertigen Realität.
  • dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hamachi0815 schrieb: »
    Dem Stimme ich zu, so langsam weicht die anfänglich positive Sicht einer grauen, verbuggten und unfertigen Realität.

    Ich hoffe auch, dass der erste große Inhaltspatch, so fern er denn kommt, einiges mit sich bringt.
    Viel ärgerlicher ist es oft auch, dass man erst eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis man überhaupt zum Endboss gelangt. Das gilt für viele Inis. Selbst "durchrushen" dauert ewig. Der Drachenfight dauert zu lange und die Motivation nimmt immer mehr ab.
    In der Zeit hatte man 2x Ulduar Hero durch. ^^
    Dieses Spiel muss gesunde Ordnung schaffen. Heiler bekommen mehr Aggro als ein Tank, Adds rennen wild umher und töten instant. Yees.
    Hat nicht jeder die Euros übrig um sich die braven Rollen zu kaufen. Aber sowas nennt sich dann "content clear" bei den Pseudopros. :D
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der Boss ist wirklich nur mit einer guten Taktik und einer Gruppe zu schaffen die nicht zu niedrig ist.

    Ohne Absprache geht da auch nichts. Wir haben ihn Gestern so gelegt (sind allerdings auch erst 2x gewipet.

    Erstmal sollten möglichst viel Spieler ein Tank-Pet dabei haben. Die halten zwar in dem Lvl nicht mehr soviel aus, aber die paar sec. können die Entscheidung bringen.
    -Erstmal kloppen alle auf den Drachen, Wenn die Adds kommen, alle zusammen kommen und der Kleriker macht nen AoE-Heal möglichst auf alle.
    -Dann alle Mobs zusammen kiten und der Tank Spottet dann alle zu sich, der muss dann nur sein Schild voll haben, dann passiert ihm auch nichts. Wichtig ist dabei, das man nicht vor dem Drachen(hier sind die Tank-Pets sehr hilfreich) steht.
    -Dann hauen alle DD ihre AoEs raus und kloppen alle so schnell es geht nieder. Meistens bleibt dann noch ein Mage-Mob über, den nicht vergessen, der jagt meist den Kleri.
    -Dann weiter auf den Drachen kloppen, dabei hochheilen, am besten mit Tränken (ohne wirds sehr schwer).
    -Das macht man solange bis der Drache platt ist.

    So haben wir es geschafft.

    Muss aber auch zugeben, der Boss ist schon ne Nummer. Das Problem ist, das die Adds viel zu oft kommen. Die scheinen wohl an einen Timer gekoppelt zu sein. D.H. Je länger man braucht, desdo mehr Add-Wellen kommen. Besser wäre es wenn die Wellen am Leben des Drachen gekoppelt wären. So haben auch schwächere Gruppen ne Chance den zu legen.
  • swenske
    swenske Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mydira schrieb: »
    Der Dungeonfinder ist auch richtig schlecht, man kommt in eine gruppe ohne heal. Sowas geht einfach nicht.

    Also Leute da müsst ihr nachbessern und zwar schnell. Sonst verlieren viele Spieler die Lust.

    Quoted for truth.

    Ich hatte auch eben eine Gruppe mit VIER (!) Schurken und einem Magier :D.
    Dungeon kein Problem bis zum Drachen. 3 Anläufe, mehr wie 50& HP des Drachen haben wir nicht geschafft. Ganz beachtlich für eine Gruppe ohne Healer, aber das kann's ja wohl nicht sein. Der Gruppenfinder in dieser Form ist ein schlechter Witz, sorry.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    siadrith schrieb: »
    Geht mit vernünftigem Setup rein und unterlasst dieses unsinnige Cleric Stacken (40% damage reduction) dann ist alles nur Übung und Koordination. Ein Tank der den Drachen beschäftigt wirkt da wunder.

    Mad Dragon Dungeon-lvl.34
    Astral Schild-lvl.50
    Du merkst was?

    Also mit meinem Kleri hatte ich ihn mit PUG geschafft,weil die anderen 33+ waren und auch nach dem ersten Wipe nicht abgehauen sind.
    Gestern mit CW keine Chance.
    3 Versuche,3x sind immer welche abgehauen und levelmässig waren die meist 30/31.
    Ade schöne Daylie ADs.^^
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    yingzhi schrieb: »
    Mad Dragon Dungeon-lvl.34
    Astral Schild-lvl.50
    Du merkst was?

    Also mit meinem Kleri hatte ich ihn mit PUG geschafft,weil die anderen 33+ waren und auch nach dem ersten Wipe nicht abgehauen sind.
    Gestern mit CW keine Chance.
    3 Versuche,3x sind immer welche abgehauen und levelmässig waren die meist 30/31.
    Ade schöne Daylie ADs.^^

    Dachte es ging hier um die Epic version? ^^

    Drache und der Wolf sind die einzigen T1 Inis imho die einen richtig fordern, zumindest bis man den dreh raus hat.
    Mit Randomgruppe würd ich keine der beiden machen... das kann schon sehr fies enden.

    Das keine Healer bei deim Dungeonfinder reingeschaufelt werden kann ich nichts zu sagen, bin selber Kleriker und hab das Problem nicht. :p
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • themetalbear
    themetalbear Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hey ho! Bin seit heute morgen um halb fünf auch ziemlich gefrustet wegen dieser Gewölbe-Ini. Eigentlich hat mir das Spiel bisher richtig Spaß gemacht und alle Gewölbe und Gefechte verliefen auch sehr gut. Hat richtig Bock gemacht, auch wenn es mal bissl länger dauerte, die Bosse umzulegen. Gestorben bin ich bis dahin sehr selten (zweimal oder so... BTW als GWF) und Pots musste ich auch nur mäßig nehmen, dank zusätzlichem Heal Gefährten.

    Nun kam ich aber in die nächste Ini, eben jene von der wir hier sprechen. Das erste Mal war der Loading Screen endlos, und hier will ich mal vorne weg sagen, dass das es Dinge gibt, die unbedingt nachgebessert werden sollten! Wenn ich mich für eine Instanz anmelde, muss ich eh schon 20-30 Minuten warten bis ich endlich aus der Warteschlange komme. Das ist m.E. ein No-Go! 2-5 Minuten OK, aber 10, 15, 20 oder gar 30? No way! Das zerstört den Spielspaß und ist mega-nervig. Dann lädt man also das erste Mal die Ini und darf nochmal 5-10 Minuten warten, weil die Map patcht. Da frage ich mich, wieso wird die Map nicht schon gepatcht WÄHREND man in der Warteschlange dazu sitzt? Das wäre doch wesentlich praktischer. Man muss eh warten und muss dann anschließend nicht nochmal ewig warten, was bei mir, sowie auch bei denen zu Frust führt, die in der Ini auf die Spieler warten, welche diese zum ersten Mal starten. Also vorneweg, ein besseres Patch-Handling ist hier ein MUSS! Verbuggt ist das Ganze dann leider noch dazu, aber gut, es ist eben Beta. Hoffen wir auf's Beste!

    Nun aber zur eigentlichen Thread-Thematik. Nachdem es beim dritten Anlauf aufgrund von Loading Screen Wartezeiten und ungeduldigen/undisziplinierten Spielern immer wieder zu Problemen kam, fand sich dann doch endlich eine tolle Gruppe ein, die auf Bitten hin auf die restlichen Spieler gewartet hat. Wir verbrachten sehr viel Zeit mit Warten, obwohl die tägliche Gewölbe-Quest lief und wir gerne unsere Diamanten verdient hätten. Dennoch wie gesagt, haben alle gut zusammengehalten. Verteilung der Gruppe war m.E. auch nicht schlecht. Ein Tank, ein Cleric, zwei Schruken und meine Wenigkeit GWF.

    Was dann kam, hat mir ja die Füße aus den Latschen gesaugt. Anfangs die kleinen Mobs waren schon anspruchsvoll, aber dadurch auch interessant. Man merkte sofort, dass es von der Schwierigkeit her einen Sprung gegeben hatte. Aber wie groß dieser Unterschied tatsächlich werden sollte, wurde mir dann klar, als wir nach etlicher Zeit dann endlich beim Drachen ankamen.

    Überall nur rote Flächen, Stuns, tausende Mobs. Ein Hit und gleich mal 1/4 der HP weg. Ich also immer in Bewegung, immer schön raus aus den Kreisen, versucht auf den Heiler zu achten, ihm die Mobs vom Hals zu halten. Aber dann hing der ganze Klumpatsch an mir dran und ich konnte nur noch sprinten und Pots saufen, bis meine Stamina alle war und der Pot-Cooldown kein weiteres Healen ermöglichte. Die Adds kamen immer näher und *wusch* war ich tot. Den anderen erging es nicht anders. Ich war die wenigste Zeit damit beschäftigt zu kämpfen im End-Boss-Kampf, weil das für mich den sofortigen Tod bedeutet hätte. Stattdessen nur rennen, roten Kreisen ausweichen und versuchen, den ein oder anderen Add zu killen.

    Ganz ehrlich, wir waren in der Gewölbequest bestimmt über 3 Stunden. Um halb 5 am Morgen musste sich dann eine ausloggen, weil sie keine Zeit mehr hatte. Wir hatten bestimmt 4-5 Wipes. Aber keiner wollte einfach so aufgeben. Alle waren voll dabei. Und es hat trotzdem nicht gereicht. Wir haben uns per Chat beraten, nach Ideen gesucht, nach einem Trick gesucht. Der Tank Kollege hatte Kontakt mit seinen Leuten im TS, die meinten, haut die Adds weg. Aber genau das machten wir ja die ganze Zeit und es half nichts.

    Meine Meinung dazu: Es ist ne stinknormale Ini, die man im normalen Questverlauf bekommt, und die sollte so gestaltet sein, dass eine Random-Gruppe die Chance hat, sie auch mit nicht voll durch organisierter Taktik irgendwie zu schaffen. Es darf ja herausfordernd sein, aber so... ? Was mich dabei auch störte war, dass ja quasi jedes Mal der Kampf wieder ganz von vorne anfing. Es würde auch schon viel helfen, wenn der Boss seine HP nicht regeneriert. Und dann vielleicht ein klein bisschen weniger Adds und das Ding wäre durchaus auch für Random-Gruppen schaffbar.

    Wie ich mich heute fühle? Also heute habe ich keinen Bock, mir nach dem ganzen Loading Stress und Ini-Stress das Gleiche direkt wieder anzutun. Bin sehr frustriert, weil ich gestern weder meine Gefecht-, noch meine Gewölbe-Quest abliefern konnte. Insgesamt hat es mich 5 Stunden gekostet, was in der Warte-Liste zusammen genommen als 1 Stunde(!!!), oder vielleicht auch 1h 15min, angekündigt wurde. Ich habe nix gewonnen, Keine ADs bekommen, alle Pots versoffen, die ich hatte... ja, doch... das macht Spaß... ;p

    Wenn das ab nun bei allen Gefechten und Gewölben so ist, dann sch**** ich auf AD und guck mir das Spiel halt nur so nen bissl an, aber dabei bleiben werde ich dann wohl kaum, obwohl es am Anfang echt mega viel Spaß macht. Und das ist für mich ein Zeichen, dass hier etwas falsch läuft. Ich hoffe einfach auf Nachbesserung während der Beta und dann sehen wir mal weiter.

    Ich hoffe auch, dass entsprechende Leute diese Threads lesen, um sie an die Geschäftsführung/Entwicklung weiter zu leiten.
  • currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nur kurz zu deinem patch prob geh im launcher oben auf option und mach nen häckchen bei bedarfgesteuerter patch deaktivieren dann ok drücken und einlogen dann patch er knapp 2 gb und du hast dieses prob ingame nicht mehr das er bei ner ini oder map nochmal patchen muss da er sich das alles dank der option schon geholt hat ^^ hast dann nur noch nen kurzen ladebalken und fertig
  • themetalbear
    themetalbear Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    currysalat schrieb: »
    nur kurz zu deinem patch prob geh im launcher oben auf option und mach nen häckchen bei bedarfgesteuerter patch deaktivieren dann ok drücken und einlogen dann patch er knapp 2 gb und du hast dieses prob ingame nicht mehr das er bei ner ini oder map nochmal patchen muss da er sich das alles dank der option schon geholt hat ^^ hast dann nur noch nen kurzen ladebalken und fertig

    Vielen Dank, currysalat für diese Info, das wird einiges an nerviger Wartezeit verhindern. =)
  • aeghonwye1
    aeghonwye1 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schön (oder eigentlich eher traurig) zu sehen, dass nicht nur ich da verzweifel. Ich habe einen Kleriker, bis dato auch jede Ini entspannt geschafft und diese will einfach nicht. ich bin zu 99% damit beschäftigt mich am Leben zu erhalten, weil die Anzahl der Adds einfach zu heftig ist :( Klar kann man mal Pech mit der Randomtruppe haben, Pech mit den Krits der Adds usw, aber das macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich weiß ja nicht, welchen Equipstand man in dieser Ini haben sollte, aber offensichtlich ist er schwer zu erreichen ;)
  • triastiel
    triastiel Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Erstens der Boss juckt im low lvl bereich keinen, gilden die im low lvl zusammen spielen wollen können den ja j4f legen. Es ist gut so wie es ist man ist schnell durch diesen kleinen content durch nach 2-3 monaten werden die gelegenheitsspieler auch pvp set haben und T2 inis gehen für burg ;) Und für die schreien kaufen irgendwas, ihr müsst nichts kaufen tauscht eure erfarmten astraldiamanten tausch sie gegen zen ihr braucht halt länger dafür oder bezahlt geld und kauft es mit zen. Diese Rollen bringen dir so und so nix im bossfight weil entweder du kannst ihn oder du lasst es und wipest als gruppe schneller. Ich will lieber knackigen endcontent, im low lvl bereich können die diese inis ruhig bissi nerven damit die randoms durch kommen aber im max lvl soll das so vordern bleiben!
  • currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    was ich nicht gut find das mann das pvp set im pve so gut nutzen kann pvp set sollte nur für pvp nützlich sein für pve sind die anderen sets XD
  • azzanhur
    azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?
    "If you try to fail, and succeed, which have you done?"
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der Drache ist im verhältnis zu stark, auch beim Wolf wars happig, danach der Iceriese ging sogar mit nur 3 Mann ohne Kleriker easy ebenso die Spinnentante.
  • funkietown
    funkietown Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Tipp: Ein CW Tanken lassen, sprich der cw weicht den attacken gekonnt mit seinem blink aus und macht derweil noch schaden auf den Drachen, während die anderen die Adds erledigen.