Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gilde Gothic MMORPG seit 2003
xeylon76
Die Gilde Gothic:
Die Gilde Gothic wurde 2003 in Biosfear gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. 9 Jahre später zählt sie zu den größten Multigaming Gilden für MMO's in Deutschland. Trotz der beachtlichen Größe von nun mehr als 8000 registrierte Benutzer und momentan ca 500 aktiven Forenuser, zeichnet eine familiäre und nette Community den Zusammenhalt der Gemeinschaft aus. Dieser wird durch die 2 großen Reallife Treffen im Jahr und diversen Stammtischen in zahlreichen deutschen Städten bekräftigt.
Die Gilde Gothic ist somit auch für neue Spieler und Spielergruppen ein willkommener Ort, um Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Durch die große Anzahl an MMO's hat man den Vorteil, nicht für jedes neue Spiel die Gilde wechseln zu müssen und trifft dort vielleicht wieder auf bekannte Gesichter.
Zum Gilden Namen "Gothic": Nein, wir sind keine schwarz angezogenen Teufelsanbeter! Der Name Gothic ist viel mehr aus dem Mittelalter hergeleitet!
Was wir bieten:
- Allen eine Heimat auf dem Server Mindflayer
- Gehobenes Alter der Spieler (28+ im Schnitt) von daher absolut Ü30 geeignet
- Riesiges Forum rund um MMO's und anderen Themen im Bereich PC und Musik mit ca 500 aktiven Usern.
- Teamspeak 3 Server mit 512 Slots
- DAS MMORPG Radio (Gema lizensiert!) - Hier läuft rund um die Uhr Musik zum Zocken oder Podcasts und Livesendungen über MMO's, Festivals und vieles mehr! Viele Rollenspieler und MMO Veteranen kennen es vielleicht schon, für alle anderen lohnt sich ein Blick hierrauf: Auf zum Sendeplan
Natürlich benötigt eine große Gilde auch viele helfende Hände um das große Ganze zusammenzuhalten, daher ist die Gilde Gothic immer auf der Suche nach gewillten Moderatoren, Admins und Newsposter!
Gothic in Neverwinter
Nun aber Schluss mit dem Vorgeplänkel, jetzt geht es um Neverwinter, darum sind wir ja alle hier!
Auch in Neverwinter wird Gothic vertreten sein und zwar auf dem Server Mindflayer. Mit einer guten Anzahl an motivierten Spielern werden wir auch in dieses Spiel starten. Wir versuchen dabei trotzdem möglichst vielen Spielern ein Zuhause zu bieten, von Jung bis Alt, von Feierabend Spieler bis Hardcore Zocker und von PvE'ler bis PvP'ler ist alles dabei. Der Altersdurchschnitt ist trotzdem mit ca 30 Jahren sehr hoch, wichtig ist für uns einfach die geistige Reife und ein guter Zusammenhalt!
Gildenführung
Geleitet wird die Neverwinter Gothic Sektion von einem Leader sowie von verschiedenen Offizieren. Jedoch geht nichts über den Austausch mit unseren Membern...denn wir sind eine Gemeinschaft!
Somit sollte der Grundstein für eine spaßige und erfolgreiche Zukunft in Neverwinter gelegt sein. Nun liegt es an Uns, Geschichte zu schreiben, erfolgreich Dungeons zu Meistern, ein tolles neues Spiel zu Entdecken und all das mit einer großen Gruppe an Spielern, in einer familiären und lustigen Atmosphäre!
Willst du auch deinen Teil dazu beitragen und die Zukunft der Gilde mitgestalten?
Dann bewirb dich bei uns im Forum!
Für Rückfragen stehe ich Euch natürlich auch hier im Forum via PM zur Verfügung!
Greetz
Xeylon
Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xeylon76 on
0
Kommentare
-
Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Soderle ab morgen ist dann der Rest von uns auch InGame....wir haben noch ein paar nette Plätze frei...meldet EuchGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Unbedingt ein Blick auf die Gilde werfen, es könnte sich lohnen, aber achtung....
sucht gefahr
Facebook Seite gibt es auch http://www.facebook.com/GildeGothic
und hier gehts zur HP0 -
4Legends grüßt die Gilde Gothic,
es war glaube ich auch nur eine frage der Zeit bis ihr hier angekommen seit. Persönlich spiele ich MMO's seit Asherons Call 2. Und in fast jedem bekannten Game gab es euch auch zb. EQ2, Lotro,Conan,Rift, GW, Gw2 und viele andere.
Hoffe man sieht sich in Game ( Shard: Dragon ).
Wünsche euch viel spaß und Erfolg in Neverwinter.
PS. hatte ihr mal einen Weiblichen Gildenleader in Horizons?www.facebook.com/4Legends0 -
Hallo haplo,
vielen lieben Dank für das nette Willkommen :-)
Wir werden uns spätestens sehen, wenn die Shards zusammengelegt werden, da wir auf dem Server Mindflayer starten werden.
Habe es auch noch einmal zusätzlich in unsere Vorstellung geschrieben.
Ob wir einen weiblichen Gildenleader in Horizons hatten, kann ich dir auf die schnelle leider auch nicht beantworten, wir haben bei uns eine Menge Mädels am start :-)Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
So, moin moin Gothic...da sieht man sich ja wieder! Viel Spass dann bei Neverwinter und wir laufen uns sicherlich über den Weg auf Mindflayer0
-
Aber sicher doch pyrondir :-) oder im TS^^Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hey Leute ich hätte großes Interesse bei euch mitzumachen
Etwas zu mir: Ich bin der Adrian, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich bin im Vertrieb tätig und habe somit desöfteren
auswärtige Termine sodass ich mit hoher warscheinlichkeit zu meinen "Treffen" nicht kommen könnte.
Jedoch kann ich heute um 18 Uhr anfangen zu zocken und würde mich freuen, wenn man dies in einer Gruppe machen könnte.
lg0 -
Hallo Adrian,
schau doch bitte mal bei uns im Forum vorbei : http://www.gilde-gothic.de/vb/forumdisplay.php?583-NW-Bewerbungen
Leider kann ich Dir keine PM zukommen lassen :-(Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Auf geht´s wir haben noch ein paar Plätze frei^^Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Auch heute wieder im Angebot, freie Plätze bei unsGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wir würden uns freuen, wenn zum allgemeinen Start der Open Beta weitere Mitglieder den Weg zu uns finden würden.Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wir freuen uns, dass wir mittlerweile 40+ Member verzeichnen können und würden uns über weitere Verstärkungen vor allem DD´s und Heiler freuen.
Im Grunde gilt aber bei uns...spielt die Klasse / Rasse welche Euch am meisten Spass macht...:cool:Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Würde gerne eurer Gilde beitretten0
-
Hey wäre mit von der Partie.. hast ne pm0
-
mrchevron31 schrieb: »Würde gerne eurer Gilde beitretten
Hallo mrchevron31,
schau doch dann bitte mal hier rein: http://www.gilde-gothic.de/vb/forumdisplay.php?583-NW-BewerbungenGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Guten Tag,
hätte Interesse bei Euch mitzumachen. Hab mich auf der HP registriert, kann aber keine Bewerbung schreiben.
Ich heisse Walter (Forenname: Engai) und 55 Jahre alt. Mein Char bei Neverwinter heisst Engaia (Taktischer Magier)Lvl 54.
Hoff ich bekomm irgendwo Antwort.
gruss walter0 -
Guten Tag,
hätte Interesse bei Euch mitzumachen. Hab mich auf der HP registriert, kann aber keine Bewerbung schreiben.
Ich heisse Walter (Forenname: Engai) und 55 Jahre alt. Mein Char bei Neverwinter heisst Engaia (Taktischer Magier)Lvl 54.
Hoff ich bekomm irgendwo Antwort.
gruss walter
Huhu sollte ja soweit alles geklappt haben :-)Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Weiter gehts...wir haben noch ein Paar Plätze frei, gerne DD´sGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten. Nehmt ihr noch Leute auf?
Bin 28 und Spiele einen Schurken der momentan auf Stufe 12 ist.
Grüße0 -
Wir nehmen weiterhin Member auf!
Server MindflyerGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Moin,
würde mich gerne Bewerben, allerdings habe ich nach Registrierung keine Rechte mehr ins Bewerbungsforum zu gelangen. Kann ich dies ggfls. hier per PN machen?
mfg0 -
-
Auch unsere Pforten stehen weiterhin offenGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn mich ein Admin freischaltet, bewerbe ich mich sofort!
Officer Dan0 -
Hallo, ich würde mich auch gerne bewerben, dafür müsste ich nur noch freigeschaltet werden, registriert bin ich schon :-)0
-
-
Unsere Pforten sind weiterhin geöffnetGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Gothic
Ich bin auf der suche nach einer netten Gilde und würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt.
Hab mich im Forum auch schon Registriert aber noch keine rechte in dem Neverwinter Thread zu schreiben.0 -
Hallo Gothic
Ich bin auf der suche nach einer netten Gilde und würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt.
Hab mich im Forum auch schon Registriert aber noch keine rechte in dem Neverwinter Thread zu schreiben.
Hey altaran :-)
das kann ab uns zu etwas Dauern, geht aber nicht unter... ich kann Dich da nur um etwas Geduld bittenGreetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback