Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gilde Gothic MMORPG seit 2003

2»

Kommentare

• karotar
    karotar Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo liebe Gothic Gilde,

Würde mich gerne um einen Platz in euren Reihen bewerben, da ich heute den Weg hierher gefunden habe und ich eine nette Gildengemeinschaft zum Zocken und spaß haben suche.
    Bin 18Jahre alt und mache mein Fachabitur [Sozial- & Gesundheitswesen].
    Spiele seit 9 Jahren MMO´s [L2,Gw2,...] und habe dementsprechend viel Erfahrung was das Spielen, Questen und Unterstützen angeht.
    Würde mich über eine Antwort freuen. Nähere Informationen zu meiner person würde ich auch per PN zukommen lassen, da die nichts in öffentlichen Foren zu suchen haben. :-)

Lg Karotar
  • tlf2000
    tlf2000 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Gothic Gilde,

nach langen Suchen und überlegen habe ich mich nun entschieden bei euch zu Bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin noch 39 Jahre Jung in 2 monaten muss ich ne 4 davor machen :-) und zocke nun seit deit dem Online Spiel Ultima Online 1997.
    Seit dem bin ich nicht mehr davon losgekommen. Nach UO habe ich Guild Wars angefangen zu spielen das ich einige Jahre gespielt habe und sehr viele Freunde gewonnen habe aus Deutschland ( mit einigen immer noch Kontakt und gegenseitige Besuche ) habe. Deswegen auch spiele ich nicht gerne alleine und suche nach der richtigen Gilde. Tja irgendwann hörte sich auch GW auf und warteten dann auf GW. Desweilen habe ich HDRO gezockt nach einiger Zeit und trotz Erweiterungen, 8 Charaktere ist es etwas fad geworden im HDRO. Dann ist das lang ersehnte GW2 rausgekommen. Wo ich auch unsere alte Gilde aus GW wieder zusammengebracht den Gildenleader übernommen habe und auch ein eigenes TS habe. Jedoch nach 5 vollausgestatteten Chars. uvm. hatt mich und einigen meiner Freunde die lust an GW2 verlassen.
    So bin ich auf Neverwinter gestossen. Hab vor ca. 3 Wochen Neverwinter begonnen hab mir das Gründer Paket gekauft und habe im moment folgende Chars.
    1. Server Dragon lvl 60 Mage Name: Ceowine
    2. Server Dragon lvl 60 Schurke Name: Lauora
    3. Server Mindflayer lvl 37 Kleriker Name: Alegria

Es würd mich sehr freuen mich euch anschließen zu dürfen um die Welt von Neverwinter gemeinsam zu erforschen und erobern.
    ( Allein ist es ja fad ) :-)

Ingame: Ceowine@tlf2000

Lg
    Ceowine
  • papaa1969
    papaa1969 Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Hallo

ich würde mich ja gerne mal bei euch bewerben aber immer wenn ich die Seite aufrufen möchte kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" hmmmmmm das erleichtert die Sache nicht gerade :rolleyes: ! Ich bin Ü40 und habe vorher LastChaos gespielt und habe nun von dort zu NW gewechselt, ich wohne in dem sonnigen Köln und würde mich über eine baldige Antwort freuen bzw. oder jemand gibt mir nen Link wie ich auf eure Bewerbungs Seite komme ohne diese Fehlermeldung. :D

Gruß aus dem schönen Köln (Andreas)

PS:Char Mage lvl60 Server Mindfayer - Ingame: LOEFFELBIEGER@PAPAA1969

TS ist vorhanden und wird auch gerne genutzt