Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(Text)Fehler - Sonstige Kategorien

Optionen
protth
protth Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Bitte zunächst diesen Post durchlesen.

Alles bezüglich Fehlern, die nicht in eine der anderen Kategorien passen, bitte hierher!

Bitte beachtet:
1. Am allerbesten wäre ein Schreenshot, dies ist oftmals schon komplett ausreichend. Verwendet zum Hochladen einfach einen kostenlosen Upload-Anbieter, wie http://www.directupload.net/ und verlinkt euer Bild.
2. Eine kurze Beschreibung, was falsch ist (wenn nötig). Wenn es sich um einen Tippfehler handelt, wird er uns direkt ins Auge springen, aber manchmal kann es schwierig sein, herauszufinden, was falsch ist (Verschiedene Namensgebungen auf unterschiedlichen Bildschirmen/Texten von Monstern oder NPCs beispielsweise)
3. Ein kleiner Hinweis, wie es richtig sein sollte (wenn nötig).
Beste Grüße

Glados
Localization Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by protth on
«13

Kommentare

  • raghos
    raghos Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi,

    ich habe leider keinen Screenshot parat, da der Fehler auf einem Ladebildschirm ist und ich so schnell keinen machen konnte :P ... Es ist ein kleiner Tippfehler in einer Beschreibung über die schwebende Piraten-Insel, die vor Neverwinter(?) sein soll. Dort steht, dass diese Piraten-Insel "schebt" und nicht "schwebt" :) ...

    Das war es auch schon.

    MfG

    Raghos
  • immersommer
    immersommer Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Im Chatfenster bei den Systemmeldungen aus den Berufen stehen noch englische Texte:
    [Systemmeldung] Sie haben 25x Leatherworking Experience erhalten ==> "Lederarbeit Erfahrung" oder "Lederarbeit EP"
    [Systemmeldung] Sie haben 5x Leadership Experience erhalten ==> "Führung Erfahrung" oder "Führung EP"


    Die Admin Meldungen über das "Inferno Nightmare" sind je nach Spieler unterschiedlich ... eigentlich ist doch egal, aus welchem Land der Spieler mit dem Nightmare kommt, die Admin-Meldung dürfte meines Erachtens ruhig trotzdem in der Sprache des Spielers sein, der die Meldung liest.
  • protth
    protth Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    raghos schrieb: »
    ich habe leider keinen Screenshot parat, da der Fehler auf einem Ladebildschirm ist und ich so schnell keinen machen konnte :P ... Es ist ein kleiner Tippfehler in einer Beschreibung über die schwebende Piraten-Insel, die vor Neverwinter(?) sein soll. Dort steht, dass diese Piraten-Insel "schebt" und nicht "schwebt" :) ...
    Raghos

    Gefunden und gekillt.
    Beste Grüße

    Glados
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • protth
    protth Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    immersommer schrieb: »
    Im Chatfenster bei den Systemmeldungen aus den Berufen stehen noch englische Texte:
    [Systemmeldung] Sie haben 25x Leatherworking Experience erhalten ==> "Lederarbeit Erfahrung" oder "Lederarbeit EP"
    [Systemmeldung] Sie haben 5x Leadership Experience erhalten ==> "Führung Erfahrung" oder "Führung EP"


    Die Admin Meldungen über das "Inferno Nightmare" sind je nach Spieler unterschiedlich ... eigentlich ist doch egal, aus welchem Land der Spieler mit dem Nightmare kommt, die Admin-Meldung dürfte meines Erachtens ruhig trotzdem in der Sprache des Spielers sein, der die Meldung liest.

    Hallo,
    wir haben dem Entwickler dieses Problem bereits weitergeleitet. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass dieses Problem behoben werden kann/wird.

    Ich hoffe, die Devs können sich dem annehmen, bezweifle es aber.
    Beste Grüße

    Glados
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Im Ladescreen bei einem Tipp (weiss nicht mehr genau welcher) steht "unterschieldliche" statt "unterschiedliche".
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • protth
    protth Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xi0th schrieb: »
    Im Ladescreen bei einem Tipp (weiss nicht mehr genau welcher) steht "unterschieldliche" statt "unterschiedliche".

    Gefunden und beseitig :)
    Beste Grüße

    Glados
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich pack das mal hier rein.

    Es geht um den Kleriker:
    -Es geht um das Talent "Aufsteigende Hoffnung". Dort steht: "15% Erholung und Kraft für 30/60/90/120/150 sec. wenn in Göttlichkeit, da Aufsteigende Hoffnung mit Begegnungskräften versehen wird."

    Irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof.

    Grundsätzlich würde ich auch gerne wissen was
    -a) Begegnungkräfte sind
    -b) Der Buff bei "Heilerwissen" bewirkt
    -c) Ob "Heilkunde" nur für den Skill oder insgesamt gilt
    -d) Was "Bonusschaden" ist

    Will damit sagen, die Beschreibungen könnten insgeamt ein wenig umfangreicher ausfallen.
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bloeb1rne schrieb: »
    Ich pack das mal hier rein.

    Es geht um den Kleriker:
    -Es geht um das Talent "Aufsteigende Hoffnung". Dort steht: "15% Erholung und Kraft für 30/60/90/120/150 sec. wenn in Göttlichkeit, da Aufsteigende Hoffnung mit Begegnungskräften versehen wird."

    Irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof.

    Grundsätzlich würde ich auch gerne wissen was
    -a) Begegnungkräfte sind
    -b) Der Buff bei "Heilerwissen" bewirkt
    -c) Ob "Heilkunde" nur für den Skill oder insgesamt gilt
    -d) Was "Bonusschaden" ist

    Will damit sagen, die Beschreibungen könnten insgeamt ein wenig umfangreicher ausfallen.

    Hallo Bloeb1rne,

    ich hab hier den Text etwas umgeschrieben. Ich hoffe es ist nun verständlicher:
    Göttlichkeit kanalisieren kann, durch Benutzen von Begegnungskräften, aufsteigene Hoffnung auslösen. Gewährt +15% Erholung und Kraft für 30/60/90/120/150 Sekunden.

    Dann versuch ich mich mal an den Antworten:

    a)
    Bei den Begegnungskräften handelt es sich um eine Kategorie von Fertigkeit. So hast du zum Beispiel die Tägliche Fertigkeit, welche man erst benutzen kann wenn sie aufgeladen ist. Außerdem kann man bestimmte Kräfte nur in bestimmte Positionen in der Benutzeroberfläche ablegen.

    b) Was genau meinst du mit Buff? Oder gibts hier eventuell einen Übersetzungsfehler?
    c) Wo genau findest du den Begriff Heilkunde? (Ich überseh den Begriff gerade irgendwie).
    d) Ich nehme hier das Beispiel der Glaubenslanze. Der normale Schaden beträgt, zumindest bei meinem Testcharakter: 37-42.
    Aber bei jeden 3ten Angriff wird ein zusätzlicher Schaden versursacht, also Bonusschaden, zusätzlich zum Grundschaden der Fertigkeit.

    Wenn dir Beschreibungen auffallen, die eventuell keinen Sinn ergeben oder leicht falsch zu verstehen sind, lass es uns wissen.
    Dann schauen wir uns diese genauer an und schreiben sie eventuell um.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es geht um den Kleriker. Manche Skills haben da z.B. +10% Heilkunde. Da war die Frage ob die 10% nur für den Skill oder insgesamt gelten. Ich gehe aber mal davon aus, das es eigentlich +10% Heilung heißen müsste. Wäre auf jedenfall verständlicher. Bei Schadenskills steht ja auch +10% Schaden und nicht +10% Waffenkunde...

    Beim ersten gelben Skill gibts den Skill der nen Buff gibt. Da steht einfach nur +5% Buff. Was denn für nen Buff? Gilt übrigens für einige andere Skills auch. Ein Buff ist ja immer ein etwas Permanetes. Entweder für immer oder für eine begrenzte Zeit.

    Und danke für die jetzt verständliche Übersetzung. Auch wenn es nicht hierhin gehöhrt, wird der Buff nicht mit allen Begegnungkräften ausgelöst! Ich habe lange gebraucht um zu schnallen wie der Buff funktioniert. Das lag auch daran das halt nur einige Begegnungskräfte unter Einfluss von Göttlichkeit den Buff auslösen.
  • weltraumente
    weltraumente Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hoffe es passt hier herein.
    http://s7.directupload.net/file/d/3261/7e222hul_jpg.htm
    7e222hul.jpg

    Die Zahlen sind leicht abweichend. :0
  • karitbb2
    karitbb2 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    raghos schrieb: »
    Hi,

    ich habe leider keinen Screenshot parat, da der Fehler auf einem Ladebildschirm ist und ich so schnell keinen machen konnte :P ... Es ist ein kleiner Tippfehler in einer Beschreibung über die schwebende Piraten-Insel, die vor Neverwinter(?) sein soll. Dort steht, dass diese Piraten-Insel "schebt" und nicht "schwebt" :) ...

    Das war es auch schon.

    MfG

    Raghos
    protth schrieb: »
    Gefunden und gekillt.

    *kopf kratz* Ich getrau mich's ja kaum zu sagen, aber ich hab den Fehler heute auch zufällig gefunden.
    Ich bin jetzt extra noch mal ein bisschen hin und her gereist, bis ich den Ladebildschirm wieder hatte - es steht definitiv noch "schebt" da. Wird das erst mit dem nächsten Patch aktualisiert oder weigert sich das Fehlerteufelchen so hartnäckig, das Feld zu räumen? ^^
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habe jetzt erst diesen Beitrag gefunden. Asche auf mein Haupt. Meines Erachtens (der Sekretärinnen-Blick halt) gibt es so viele Rechtschreibfehler in Ladescreens, Texten von Quest und Dialogen, dass man über alles dringend noch einmal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen sollte. Manchmal kriege ich wirklich Ausschlag ... und das bei meinem zarten Teint :D
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bloeb1rne schrieb: »
    Es geht um den Kleriker. Manche Skills haben da z.B. +10% Heilkunde. Da war die Frage ob die 10% nur für den Skill oder insgesamt gelten. Ich gehe aber mal davon aus, das es eigentlich +10% Heilung heißen müsste. Wäre auf jedenfall verständlicher. Bei Schadenskills steht ja auch +10% Schaden und nicht +10% Waffenkunde...

    Beim ersten gelben Skill gibts den Skill der nen Buff gibt. Da steht einfach nur +5% Buff. Was denn für nen Buff? Gilt übrigens für einige andere Skills auch. Ein Buff ist ja immer ein etwas Permanetes. Entweder für immer oder für eine begrenzte Zeit.

    Und danke für die jetzt verständliche Übersetzung. Auch wenn es nicht hierhin gehöhrt, wird der Buff nicht mit allen Begegnungkräften ausgelöst! Ich habe lange gebraucht um zu schnallen wie der Buff funktioniert. Das lag auch daran das halt nur einige Begegnungskräfte unter Einfluss von Göttlichkeit den Buff auslösen.

    Die Werte beziehen sich auf die Boni deiner Heilkraft. (5%/10%/15%).
    Allerdings ist der Tooltip, auch wenn man Rang 2 oder 3 erreicht, immer auf 5%. Das scheint mir ein Anzeigefehler zu sein.

    Anstatt dem Buff: +5% könnte auch, wie bei Rang 1, +5% Heilwirkung dort stehen.

    Welche der Fertigkeiten lösen es bei dir denn aus? Eventuell kann ich die Übersetzung nochmal anpassen, dass man hier weniger probieren muss.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    weltraumente schrieb: »
    Hoffe es passt hier herein.
    Die Zahlen sind leicht abweichend. :0

    Leicht ist aber auch leicht untertrieben. ;)
    Ich hab den Fehler gefunden, halte hier aber kurz Rücksprache. Sobald ich den Fix schreib ich es hier.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    karitbb2 schrieb: »
    *kopf kratz* Ich getrau mich's ja kaum zu sagen, aber ich hab den Fehler heute auch zufällig gefunden.
    Ich bin jetzt extra noch mal ein bisschen hin und her gereist, bis ich den Ladebildschirm wieder hatte - es steht definitiv noch "schebt" da. Wird das erst mit dem nächsten Patch aktualisiert oder weigert sich das Fehlerteufelchen so hartnäckig, das Feld zu räumen? ^^

    Bis unsere Textupdates eingespielt werden kann leider immer etwas dauern. Daher habt bitte etwas Geduld, wenn wir schreiben "Fixed" es aber noch eine Weile im Spiel vorhanden ist.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snirfel schrieb: »
    Habe jetzt erst diesen Beitrag gefunden. Asche auf mein Haupt. Meines Erachtens (der Sekretärinnen-Blick halt) gibt es so viele Rechtschreibfehler in Ladescreens, Texten von Quest und Dialogen, dass man über alles dringend noch einmal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen sollte. Manchmal kriege ich wirklich Ausschlag ... und das bei meinem zarten Teint :D

    Sollten euch Fehler auffallen postet sie bitte hier. Wir versuchen sie schnellstmöglich zu beheben.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    threpcor schrieb: »
    Welche der Fertigkeiten lösen es bei dir denn aus? Eventuell kann ich die Übersetzung nochmal anpassen, dass man hier weniger probieren muss.

    Bin jetzt lvl 41 und "Aufsteigende Hoffnung" wird NUR von "Gleißendem Licht" unter Göttlichkeit ausgelöst. Alle anderen Begegnungkräfte lösen den Buff nicht aus.

    Vieleicht kommt ja noch ein Skill, der den Buff auslöst.

    Getestet habe ich:
    -Sonnenexpolosion
    -Heilendes Wort
    -Lodernde Lichterkette
    -Überweltigendes Licht
    -Schmiedemeisterflamme
    -Gesundheit Stärken

    Die lösen allesamt den Buff nicht aus.

    Was noch fehlt sind:
    -Verdammnisprophezeihung (nicht geskillt)
    -Kampfeswillen Brechen
    -Göttliches Leuchten
    -Astralschild
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bloeb1rne schrieb: »
    Bin jetzt lvl 41 und "Aufsteigende Hoffnung" wird NUR von "Gleißendem Licht" unter Göttlichkeit ausgelöst. Alle anderen Begegnungkräfte lösen den Buff nicht aus.

    Vieleicht kommt ja noch ein Skill, der den Buff auslöst.

    Getestet habe ich:
    -Sonnenexpolosion
    -Heilendes Wort
    -Lodernde Lichterkette
    -Überweltigendes Licht
    -Schmiedemeisterflamme
    -Gesundheit Stärken

    Die lösen allesamt den Buff nicht aus.

    Was noch fehlt sind:
    -Verdammnisprophezeihung (nicht geskillt)
    -Kampfeswillen Brechen
    -Göttliches Leuchten
    -Astralschild

    Ich hab das jetzt einmal weitergeleitet, um zu klären wo der Fehler liegt.
    Sollte es tatsächlich nur durch eine Fertigkeit ausgelöst werden passen wir die Übersetzung an. Oder es liegt ein Bug vor der von den Entwicklern behoben wird.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • greypaladin115
    greypaladin115 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hoi
    Würden hier auch Übersetzungsfehler bezüglich des gateway hineingehören? Bzw. zahlt es sich überhaupt schon aus einzelne zu Posten da hier ja gerade mal 10% der Texte nur auf Deutsch sind bisher?
    Auf jedenfall 2 wirkliche Übersetzungsfehler gibts in den 10% auch:
    http://s7.directupload.net/file/d/3263/mgpfhiit_png.htm
    Auf dem Charscreen die Slots für "Truhe" (schätze mal da steht im englischen Chest und es hätte Brust heißen sollen) und "Waffen" was aber eigentlich ja der Slot für "Arme" ist.
    lg
    grey
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hoi
    Würden hier auch Übersetzungsfehler bezüglich des gateway hineingehören? Bzw. zahlt es sich überhaupt schon aus einzelne zu Posten da hier ja gerade mal 10% der Texte nur auf Deutsch sind bisher?
    Auf jedenfall 2 wirkliche Übersetzungsfehler gibts in den 10% auch:
    http://s7.directupload.net/file/d/3263/mgpfhiit_png.htm
    Auf dem Charscreen die Slots für "Truhe" (schätze mal da steht im englischen Chest und es hätte Brust heißen sollen) und "Waffen" was aber eigentlich ja der Slot für "Arme" ist.
    lg
    grey

    Die arme Truhe hab ich schon gefixt, nun sind es Arme ohne Truhe. Allerdings wird es mit dem kompletten Gateway etwas schwieriger. Da versuch ich mein Bestes, dass es auch hier nach Möglichkeit alles übersetzt angezeigt wird.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • greypaladin115
    greypaladin115 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    *G* nachdem ich einen ähnlichen job habe kann ich mir vorstellen auf was für einen verlorenen posten du stehst ;). Wünsche dir/euch viel Glück und Erfolg.
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    weltraumente schrieb: »
    Hoffe es passt hier herein.
    Die Zahlen sind leicht abweichend. :0

    Die Zahlen sollten nun stimmen.
    Aber hier muss man ebenfalls auf das nächste Textupdate warten.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Im AH findet man unter Waffen immer noch Armschienen. Sollte das nicht gefixt werden? Ist doch nur ein Wort...
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auf der Gateway-Seite im Charakterfenster wurde der Brustslot mit "Truhe" übersetzt (wohl aus dem englischen "Chest").
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bloeb1rne schrieb: »
    Im AH findet man unter Waffen immer noch Armschienen. Sollte das nicht gefixt werden? Ist doch nur ein Wort...
    Fixed
    weltraumente schrieb: »
    Bevor ich das Haus verlassen kann muss ich erstmal reingehen.^^
    und noch ein kleiner Nachtrag.
    Fixed, bis auf den Titel - da muss ich etwas prüfen.
    vrakyas81 schrieb: »
    Auf der Gateway-Seite im Charakterfenster wurde der Brustslot mit "Truhe" übersetzt (wohl aus dem englischen "Chest").
    Und fixed
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • weltraumente
    weltraumente Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    http://s1.directupload.net/images/130616/jcy8iepx.jpg
    jcy8iepx.jpg

    1. Buchstabendreher und "idealen Vision"
    2. "dass sich der..."
    3. (der Zufall) also Groß :D
    4. "versuchen uns zu..."

    http://s14.directupload.net/images/130616/s4u5nbbz.jpg
    s4u5nbbz.jpg

    In "Vellosk" im "Lager der Abgeschworenen".
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    weltraumente schrieb: »

    1. Buchstabendreher und "idealen Vision"
    2. "dass sich der..."
    3. (der Zufall) also Groß :D
    4. "versuchen uns zu..."

    In "Vellosk" im "Lager der Abgeschworenen".

    Fixed. Sollte also bald auch im Spiel korrigiert sein.
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo, weiß nicht ob das hier hingehört - ein Fehlerchen hier im Forum, am ehesten ist das wohl "Sonstiges" :cool:
    Du kannst einen Forenbereich nicht sehen, den du besuchen möchtest? Versuche bitte, dich aus- und wieder einzuloggen.
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    artubar schrieb: »
    Hallo, weiß nicht ob das hier hingehört - ein Fehlerchen hier im Forum, am ehesten ist das wohl "Sonstiges" :cool:

    Das wurde schon gemeldet und auch schon weitergegeben. :)
    Beste Grüße

    Threpcor
    Localization Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]