Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit der Warteschlange

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wir sind uns der Probleme rund um die Warteschlange bewusst und untersuchen diese gerade. Die unnormal hohen und wechselnden Zahlen in der Warteschlange sind ein Anzeigefehler. Wir werden euch schnellst möglich mit einem Zeitpunkt für einen Fix updaten.

Danke für eure Geduld!
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«134

Kommentare

  • ilesyt
    ilesyt Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    also ich hänge jetzt schon seit 25 minuten in der warteschlange... das ist echt ätzend solange zu warten und verdirbt einem die lust zu spielen.
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Sch...e.. auf den Zähler schaltet mal ein par Positionen zu das ist ja ned tragbar seid 30 Min in der Warteschlange so werden wir nicht glücklich...
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • mimicon
    mimicon Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem: Ich logge mich mit den Accountdaten ins Spiel ein und es folgt: Connecting to the Account Server so weit so gut aber nach gefühlten 20 sec. kommt die Nachricht: Connecting to the Account Server timed out?! Woran liegt das bzw sind die Server momentan so ausgelastet das ich mich nicht anmelden kann ???

    Danke im vorraus.

    PS: Bin nicht Gründungsmitglied.
  • keeeylu
    keeeylu Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Laaaaangweilig
  • derechtechaos
    derechtechaos Beiträge: 19
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Habe ich auch und das mitten in den Morgenstunden, sorry, aber wenn mann um 4.15 AM nicht ins Spiel kommt wann dann ?
  • ruthoron
    ruthoron Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    also zum Start der OpenBeta für jeden gestern abend kann ich Probleme und Warteschlangen verstehen. Aber wie kommt es, das
    um 04:50h immer noch eine Warteschlange für Gründer um den Platz 4200 existieren? Wie wird die Warteschlange sein, wenn man
    heute mittag probiert sich einzuloggen? Informationen dazu habe ich nur von anderen Spielern gefunden, nichts offizielles von PW.
  • bobjohn63
    bobjohn63 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Och das geht doch ...Position 74869... ;).. Das macht richtig Spass.. so.. ich warte lieber noch eine Woche zum spielen, sowas bekommt komischerweise wirklich nie einer gebacken, das es mal wirklich reibungslos anläuft...
    Warteschlange Position 74.673 :mad:
  • jansanus007
    jansanus007 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Da macht ihr ein gutes spiel ... und dann um 5:00 Uhr morgens Warteschlangen-Position 69000 ! (oder wenn das ein Anzeigefehler ist immerhin 4900 !! das kommt nämlich im Wechsel) !!
    Ein Schuft ... wer denkt, ihr wollt damit Gründerpakete abzocken !!

    Pfui !
  • mmichisurf
    mmichisurf Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Im Grunde hätte Cryptic wissen sollen was auf sie zu kommt. Ist nen super geiles Spiel und auch noch F2P !
    Andererseits ist es doch schön das sich so viele leute dafür interessieren
  • alehdra
    alehdra Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich versuche seit Gestern 18 Uhr MEZ hereinzukommen und nun ist es 6.20 MEZ in der Frühe und ich habe von dem Spiel
    ausser dem Wartebildschirm noch nichts gesehen. Das ist nun wirklich übel ...
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hui gestern abend keine Warteschlange aber um 06:00 morgens auf Position 4837,das ist schon lustig.
    Da müssen ja sehr viel Amis gerade drauf sein.
    Wenn der derbe Lag damit aufhört,warte ich halt auch mal ne Stunde.:p
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jansanus007 schrieb: »
    Da macht ihr ein gutes spiel ... und dann um 5:00 Uhr morgens Warteschlangen-Position 69000 ! (oder wenn das ein Anzeigefehler ist immerhin 4900 !! das kommt nämlich im Wechsel) !!
    Ein Schuft ... wer denkt, ihr wollt damit Gründerpakete abzocken !!

    Pfui !

    Naja, es gibt für die ganze Welt nur drei Server. In den USA ist jetzt kurz vor 21:30 Uhr. Wenn es bei den drei Servern bleibt, bzw. später gar beim super Einzelserver, dann wird's die Warteschlange wohl noch lange geben. Ich hänge jetzt auch bald eine Stunde drin -.-
  • proscht
    proscht Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja das stimmt.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es sind ja nicht mal 3 Server sondern nur 3 Cluster auf einem Server.^^
    In STO lief es beim Release ohne Warteschlangen,obwohl es auch nur ein Server war.
    Müssen wohl wesentlich mehr Leute jetzt spielen wollen,
    als damals bei STO.
  • maymee777
    maymee777 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Um 06:50h immer noch Warteschlangen.... bisher habe ich nichts vom Spiel gesehen. Jaja... open Beta.... ich weiß, aber wir alle wissen das die Publisher bei F2P-Games aus einem Release ne Open-Beta machen. Besonders Leid tun mir die Leute, die bis zu 190€ für das Spiel hingeblättert haben.
    Gibt es tatsächlich nur einen Server ? Und wenn ja, gibt es Pläne die Kapazitäten zu erhöhen ? Macht ja auch Betriebswirtschaftlich wenig Sinn zu warten bis 50% der Leute einfach aufhören, weil sie nicht ins Spiel kommen.
    Ich kaufe erst etwas aus dem Shop, wenn ich weiß das ich jederzeit spielen kann...
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    was heißt wir sind uns bewusst? wie beschränkt sind die eigentlich? wieso lässt man Leute die teures Geld bezahlt haben in der Warteschlange verhungern???

    ich bin so was von sauer , werde über meine Kreditkartenfirma des Geld retour holen wegen nicht erbrachter Leistung , außer es wird innerhalb von 12std ein Vorrangsystem für Gründer eingefügt

    sowas hab ich noch nie erlebt , das sind ganz böse Anfängerschnitzer......
  • larinoar
    larinoar Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Man merkt doch immer wieder, dass man nicht vor Release schon viel Geld zahlen sollte bei MMOs ^_^
    Ich mach in 3 Minuten gut 300 Plätze gut, könnt ihr selbst rechnen, wie lang es dauert. Aktuell ist immer nur die niedrigste angezeigte Zahl, Sprünge auf immens hohe Zahlen sind Quatsch. Mindflayer aktuell 3000 in der Warteschlange, also etwa 30 Minuten als Normalo-F2P.
  • miysisnw
    miysisnw Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mein Rekord:

    8UX0O2L.png

    Und nach 20 Minuten:

    qoeuPjy.png

    Also noch einen Kaffee machen und kurz mit dem Hund raus... bis gleich... ;)


    PS: An der Ostküste ist es grad mal 22.15, kein Wunder das hier Hochbetrieb herrscht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • larinoar
    larinoar Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die 56.000 sind Quatsch (mir zeigt er 57.000 an). Richtig ist nur die immer niedriger werdende, tiefste Zahl.
  • saradih
    saradih Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hab da mal ne frage, immer wenn mir die queue position angezeigt wird, muss ich zurückgehen und muss wieder passwort und account eingeben, werde ich dann nicht zurückgesstzt in der warteschlange oder ist das bei euch auch so?
    kotzt mich echt an, wollte schön spielen am frien tag grr
  • cantiman2013
    cantiman2013 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warum bleibst du nicht einfach auf dem Bildschirm stehen, wo dir die WarteschlangenNr angezeigt wird?

    P.S: Bei mir ist neuerdings bei deutscher Sprache alles französisch, bei euch auch???
  • saradih
    saradih Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    achso, wusste nicht, das sich das verändert ^^
    danke für den tipp!
  • cantiman2013
    cantiman2013 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Toll ... Begonnen bei Position 3900 ... bis 600 runter gekommen und automatisch ausgeloggt ... jetzt nochmals neu ... super !!!

    Es wäre mal wichtig zu wissen, ob an der Serverkapazität bzgl. Menge der möglichen Spieler gearbeitet wird oder ob dieser Zustand weiterhin so bleibt mit der Warteschlange !!!!!!!

    Mfg Cantiman
  • larinoar
    larinoar Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    cantiman2013 schrieb: »
    Toll ... Begonnen bei Position 3900 ... bis 600 runter gekommen und automatisch ausgeloggt ... jetzt nochmals neu ... super !!!

    Es wäre mal wichtig zu wissen, ob an der Serverkapazität bzgl. Menge der möglichen Spieler gearbeitet wird oder ob dieser Zustand weiterhin so bleibt mit der Warteschlange !!!!!!!

    Mfg Cantiman
    In der Regel so ein bis zwei Wochen nach Release. Ich hab als Normalo-F2P-Keingeldausgeber auf Mindflayer 28 Minuten gebraucht ab Position 3000. Vielleicht werden die Gründer ja hinten angestellt? :D
  • cantiman2013
    cantiman2013 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    scheint fast so :cool:

    So wieder auf 888 vorgekämpft ...mal sehen ob das jetzt klappt.

    Bin endlich online ... ole
  • snejan81
    snejan81 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich spring von 16XX bis auf 125XXX hoch seit gut einer Stunde.
    Vorher habe ich auch schon ne halbe Stunde gewartet und nur reloggt um zu schauen ob es was bringt.

    Nö!
    Server: Dragon
    Chars: Blutrache [F|Rogue], Divaleinchen [F|Cleric]
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    meine Fresse ich bereue es jetzt schon auf Mindflayer gegangen zu sein. Kann mir doch keiner erzählen, dass jetzt mehr als gestern 20:30 spielen... Alles Schikane sag ich euch:mad:
  • larinoar
    larinoar Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    grizzde schrieb: »
    meine Fresse ich bereue es jetzt schon auf Mindflayer gegangen zu sein. Kann mir doch keiner erzählen, dass jetzt mehr als gestern 20:30 spielen... Alles Schikane sag ich euch:mad:

    Internationale Server, die werden immer gut gefüllt sein.
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wann kann ich endlich Spielen? 20 mal neu eingeloogt und sehe nur die Blöden Positions zahlen.
    Ich habe auch noch so ein blödes Paket gestern gekauft, schade ums Geld, ist doch reine abzocke.
  • larinoar
    larinoar Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gunell18 schrieb: »
    Wann kann ich endlich Spielen? 20 mal neu eingeloogt und sehe nur die Blöden Positions zahlen.
    Ich habe auch noch so ein blödes Paket gestern gekauft, schade ums Geld, ist doch reine abzocke.

    Überleg mal ganz scharf: wenn du dich an einer Warteschlange anstellst und dich ständig hinten neu anstellst... wie lange wird es wohl dauern bis du dran bist?
    Und welche Maßnahme könnte zum gewünschten Erfolg führen? Ich geb dir einen Tipp: es hat was mit Geduld zu tun.
Diese Diskussion wurde geschlossen.