Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit der Warteschlange

Optionen
124»

Kommentare

  • kaozone82
    kaozone82 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stryak schrieb: »
    Ich verstehe nicht wieso ihr auf euren VIP Karte zeigt den in den packeten steht das ihr zugang zu closed beta habt und 5 oder 8 tage früher starten dürft steht nix das ihr bei warteschlange vorgelassen werdet. Sehts doch gelasen jetzt werden bestimmt server aufgemacht dann hauen viele wieder ab und server werden zusammengelegt und dann gibts keine warteschlange und nimmanden interresierts ob ihr was bezahlt habt ;) Perfectworld ist doch alles egal die haben ihr geld jetzt müssen sie sich nur noch sorgen machen wie sie noch mehr aus euch rauskriegen können. Vileicht mit VIP karten für warteschlange. Tee trinken und auf einlas warten oder nach paar tagen spielen anfangen. So bin drin auch ohne bezahlung geh mal suchten ;)


    das ist das problem es stand dabei das man die warteschlange überspringt hier ein auszug

    VIP SPIELZUGANG
    Erhaltet gesonderten Anmeldezugang und überspringt die Nicht-VIPs in der Warteschlange, wenn die Massen anstürmen. (gesamtes Konto)

    das alle vor einem vips sind ist auch quatsch da ich leute kenne die kein vip sind und an der selben stelle oder sogar vor mir landen.

    mir ist es jetzt nicht so wichtig ob ich 1std warte aber es wurde für ein VIP zugang bezahlt
  • megamaho1
    megamaho1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    meine frage wie lange habt ihre gewartet und könnt ihre überhaupt noch spielen ?

    ich ware warteschlange zeit 25 min -.- dan verbindung abgebrochen ich kann mich nicht mehr einlogen
  • obertroll
    obertroll Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    megamaho1 schrieb: »
    ich kann mich nicht mehr einlogen

    Steht doch im Launcher dass Wartungsarbeiten sind.
  • karitbb2
    karitbb2 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich persönlich bin froh, dass es die Warteschlange gibt. Lieber häng ich eine Stunde in der Warteschlange als ständig wieder neu zu probieren, ob es klappt.
    Bei D3 damals haben wir uns wochenlang eine Warteschlange gewünscht, ich bin froh, dass es dieses Feature gibt.
    Abgesehen davon ist das immer noch Beta und läuft dabei besser als so manches Spiel zum offiziellen Release.
  • haralor
    haralor Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    stryak schrieb: »
    Ich verstehe nicht wieso ihr auf euren VIP Karte zeigt den in den packeten steht das ihr zugang zu closed beta habt und 5 oder 8 tage früher starten dürft steht nix das ihr bei warteschlange vorgelassen werdet. Sehts doch gelasen jetzt werden bestimmt server aufgemacht dann hauen viele wieder ab und server werden zusammengelegt und dann gibts keine warteschlange und nimmanden interresierts ob ihr was bezahlt habt ;) Perfectworld ist doch alles egal die haben ihr geld jetzt müssen sie sich nur noch sorgen machen wie sie noch mehr aus euch rauskriegen können. Vileicht mit VIP karten für warteschlange. Tee trinken und auf einlas warten oder nach paar tagen spielen anfangen. So bin drin auch ohne bezahlung geh mal suchten ;)


    Du solltest genauer lesen ;)
    VIP SPIELZUGANG
    Erhaltet gesonderten Anmeldezugang und überspringt die Nicht-VIPs in der Warteschlange, wenn die Massen anstürmen. (gesamtes Konto)
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ;) --- ohne dieser zeile hätte ich nie ein paket gekauft
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    chaz0r schrieb: »
    Den VIP-Zugang zu entfernen ist in der Tat eine Frechheit. Da würde ich auch den Support anschreiben und gehörig meine Meinung posten.

    Der VIP-Zugang ist ein Teil, wofür gezahlt wurde. Zumindest für die, die das Paket jetzt schon gekauft haben. Und damit ist ein fehlender VIP-Zugang eine Leistung, die nicht erbracht wurde.

    Wenn man das ganze nun auf ne rechtliche Ebene bringen möchte, könnte man bei Bedarf das Geld zurück verlangen, da die gekaufte Leistung nicht so erbracht wurde, vorausgesetzt Cryptic fügt das Ding zumindest für die Käufer, die es noch mitgekauft haben, nicht ein.



    völlig richtig , ich überlege immer noch ob ich das auch mache , sollte sich nicht bald was ändern mit dieser tollen warteschlange
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bevor das jetzt komplett ins Offtopic abdriftet schliesse ich hier mal ab.

    Wenn ihr das VIP System diskutieren möchtet, eröffnet bitte einen neuen Thread.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.