Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dein episches Dungeon Abenteuer!

13»

Kommentare

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Puh, gab das interne Programm wohl teils schon früher. Hatte gestern kaum Zeit und sah dann heute die Einladung von gestern 2 Uhr zum Test am selbigen Tag für ein paar Stunden. Ansonsten gebe ich derartiges gerne aber an andere weiter, weil ich derzeit leider weniger Zeit am Stück habe und andere dann besser Alpha testen könnten. Wäre fairer für alle als wer, der ev. mal die Charaktererstellung erledigen und dann bis Lv. 3 oder so spielen könnte ^^.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Secere mir gings ähnlich - ich hab die Einladung auch viel zu spät gesehen. Ich hoffe aber ich schaffe es das nächste mal endlich mal. Es wäre aber wirklich toll, wenn das wenigstens einen oder zwei Tage vorher angekündigt würde. So oft schau ich ja nicht mal in meine Mails *seufz*
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shandralan
    shandralan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Habe mir zu der Sache mit den BETA-Keys und Teilnahme von Personen, welche schon einen haben, mal Gedanken gemacht.

Warum nicht die BETA-Keys an die nächst besten verteilen. Sprich, es gibt 2 Keys und Platz 2 ist schon vergeben, dann bekommt 1 und 3 einen.

Würde dafür sorgen, dass die welche schon einen haben, trotzdem locker beim EVENT mitmachen könnten, ohne die Chancen der anderen zu beeinträchtigen.
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Um noch mal auf die Alpha Invitation zurück zu kommen, die jetzt ja mindestens 3 von den aktiveren Usern hatten... am Samstag habe ich rausgefunden, dass der Code doch immer noch gültig ist. Man kann sich also anmelden, alles runterladen, im Alpha-Forum lesen, schreiben, etc. (ging am 21. einigen so wie uns). Das einzige, was man dann zum Spielen braucht, ist eine neue E-Mail-Einladung. Wobei die Zeitverschiebung von 9 Stunden echt heftig ist, für die war das diesen Samstag etwa von 11-17 Uhr, für uns von 20-2 Uhr.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Habt ihr schon eure Preise erhalten? Mein Paket kam gestern mit der Post an. Aber es war nur das Miniatur Starter Set drin und kein Buch. Ich war etwas...aufgebracht. Denn die Minuaturen brauche ich nicht, ich wollte nur das Buch.

Ich mache jetzt sicher nicht mehr bei Wettbewerben hier mit, wenn ich nicht weiß ob ich den abgebildeten Preis vollständig erhalte. -.-
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ja, mein Päckchen kam heute morgen an, hab das gleiche bekommen wie du... auch ohne Buch. ;)
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Januar 2013
    Ok, dann war das kein Fehler sondern so gewollt.

Aber warum war dann auf dem "Bild vom Preis" das Buch zu sehen? *grübel*
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

• ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Keine Ahnung und sofern sich Anachronex nicht dazu äußert, können wir da nur spekulieren.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ok, dann war das kein Fehler sondern so gewollt.

Aber warum war dann auf dem "Bild vom Preis" das Buch zu sehen? *grübel*
    Es waren ja "entweder - oder - oder" - Preise. Und nirgends stand welcher "Platz" welchen Preis bekommt - im Grunde konnten sie sich das also aussuchen. Vielleicht waren ja auch die Bücher alle in englisch und wurden deshalb hauptsächlich im engl. sprachigen Forum verteilt.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Januar 2013
    Tja, schade dann dass unser Community Manager (das soll kein Vorwurf sein) nicht alles mitließt, dann hätte er mir das evtl. auch sagen können.

Ich habe jetzt extra knapp 2 Monate gewartet, statt mir das Buch bei amazon zu bestellen und eine Lesepause eingelegt, um die 10€ zu sparen. :rolleyes: