Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
NEED BETA KAY
Kommentare
-
Ich kann dir definitiv sagen, dass es auch nen Beta Key gibt. Blöderweise hatte ich den aber schon, so dass ich jetzt nicht so einfach für später ans Mount ran komme. Vielleicht geht es sogar gar nicht, dann bekommt beides mein Verlobter ^^.
@Sandralan: Auf der quasi letzten Seite gibt es die instruction, wie man bei der digitalen Version an den Key kommt. Tipp für die Prüfung danach: Schreib das Wort klein ^^.0 -
Danke, habe es. Dummerweise hatte ich das mit dem klein schreiben vergessen und mich erstmal can 30 Minuten geärgert und gefragt, warum die blöde Antwort nicht genommen wird.
Dann habe ich die Anforderungen auf dem Eingabe Protokoll gelesen und wieder mal 'Schuppen von den Augen*.
Aber jezt ist alles bestätgt ud eingerichtet. Schaun wir mal0 -
Hehe, ja, mir ging es ähnlich. Normal probiert. Komplett groß probiert. X-mal geschaut, ob ich es auch wirklich richtig geschrieben habe. Geschaut, ob das wirklich die besagte digitale Version ist. Schließlich halb dran verzweifelt und dann kam der Tipp 'vielleicht mal alles klein schreiben?'. Na mal sehen, wie's weiter geht ^^.0
-
lol- ja.
Key ist übbrigens da, auch wenn man noch nix mit anfangen kann. Gleich erstmal im Archiv gesichert0 -
shandralan schrieb: »lol- ja.
Key ist übbrigens da, auch wenn man noch nix mit anfangen kann. Gleich erstmal im Archiv gesichert
und wo bekomm ich meinen nun her ?0 -
Hier was gewinnen, auf eine andere Gelegenheit warten oder auch die Zeitschrift sichern ^^.0
-
Wie kann man sich die Zeitschrift kaufen ?Finde auf der Seite nichts.0
-
gibts denn auch ne deutsche zeitschrift wo man nen betakey erhalten kann ^^ ? bzw was für gewinnspiele eigentlich ?! hab hier nix gesehen
ich mein wenn ohnehin grad erst die "alpha" anläuft kann man sich ja ausmalen wie lang es noch dauert bis zur beta .. sprich .. dürfte ja noch bissel zeit bleiben :rolleyes:0 -
Facebook schauen0
-
psychovulgor schrieb: »gibts denn auch ne deutsche zeitschrift wo man nen betakey erhalten kann ^^ ? bzw was für gewinnspiele eigentlich ?! hab hier nix gesehen
ich mein wenn ohnehin grad erst die "alpha" anläuft kann man sich ja ausmalen wie lang es noch dauert bis zur beta .. sprich .. dürfte ja noch bissel zeit bleiben :rolleyes:
Seitdem ich angemeldet bin, gab es 4 Gewinnspiele/Events, bei denen man u.a. einen Beta Key gewinnen konnte. Einmal konnte man eine Geschichte zu seinem Lieblingschar einreichen, fast zeitgleich lief ein Kreativwettbewerb, kurz nach den beiden konnte man sich mit schauerlichen Geschichten beteiligen und als letztes gab es das DungeonCrawlEvent. Wird eigentlich Zeit für einen neuen Wettbewerb.^^
Die Alpha muss übrigrens schon ne ganze Weile laufen, weil der Herr und Meister dieses Forums bereits am 23.11.2011 zwei Chars auf lvl 24 hatte. *mpf*
Mach es doch wie merianie.^^0 -
Ich hoffe seit 3 Monaten jeden Tag das die Beta startet wenn ich hier auf die Seite gehe, ich finde das spiel soll vernüftig laufen aber ein wenig arbeit sollen/wollen die Beta Teilnehmer doch auch noch haben. Ich denke mal dass die Beta spätestens im Febuar starten wird oder das Spiel erscheint erst nicht mehr im Frühjahr.
Vllt gibts dann noch Wettbewerbe für den ein oder aneren Beta Key.0 -
wenn Release Q1 2013 / sprich April wahr sein sollte, muesste die CB spaetestens Anf./Mitte Feb. anlaufen und OB im Maerz. Bis dahin kann man nur auf die Chance in Facebook warten. Ich nutze bis dahin mal die Zeit in anderen Betas.0
-
Tzz:( ne beta Key werde ich eh niemals bekommen habe es ja auch nie.
Aber man kann es ja nie wissen ....0 -
Wenn du wirklich, wirklich einen Key haben will, kauf dir am besten einfach einen, das geht recht problemlos und du hast dann auch ein Mount dabei:Eune Key kann man ja bereits bekommen, den haben hier einige (was gerade teils mein Prob ist) ^^.
Was man derzeit kann, ist, sich einen Betakey 'kaufen', in dem man diese Zeitschrift hier käuft.
http://www.pcgamer.com/2012/12/20/pc-gamer-neverwinter-issue-item-february-236-edition/0 -
Die Zeitschrift gibt es aber bei uns nirgends...0
-
Doch hier: http://de.zinio.com/browse/issues/index.jsp?skuId=416249582&rf=sch&sch=true
kostet im Moment 8,12 Euro , gibt nen betakey ( kein alpha) + Mount und da sind noch ein paar gute Artikel drin, ist zwar auf englisch aber eigentlich leicht zu lesen.
Habs mir selbst auch gekauft und hat super geklappt.
Hier kann man dann den Betakey bekommen wen man die zeitschrift gekauft hat http://promo.pcgamer.com/Neverwinter/
Die Antwort auf die obere Frage muss klein geschrieben werden, sonst gehts nicht0 -
Danke für die Infos glaube aber net das ich sie kaufen werde da ich "ausnahmsweise"
ein Key ohne Geld auszugeben bekommen will0 -
Seh ich das richtig, dass es keinen "Für die Beta bewerben" Button gibt und man lediglich durch Events und Zeitschriftenabos an den Betakey ran kommen kann?
Das Foundry System begeistert mich sehr!0 -
Nein, das sind 2 Paar Schuhe
A la Facebook ist die Moeglichkeit auf eine Alpha-Key. Die Zeiten dafuer sind sporadisch, meist nur wenige Stunden. Beta-Key ist moeglich, nachdem du dich hier registriert hast. Jeder koennte einen fuer die CB bekommen. Die Beta an sich wird wohl offen sein.
so in etwa0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen