Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
NEED BETA KAY
wamzy
das ich auch mal eurer neues spiel testen kann :mad:
Post edited by wamzy on
0
Kommentare
-
Ich habe die mal nen Ausschnitt von der Startseite hergeschleppt....;)Der offizielle, globale Launch von Neverwinter ist derzeit für das vierte Quartal 2012 angedacht. Für weitere Informationen und Updates besuchen Sie bitte http://nw.de.perfectworld.eu/, wo sich die Spieler auch für die kommende Closed Beta Testphase registrieren können
und ich nehme gaaaaanz stark an, das es für nen Beta key noch ein "klitzekleines" bissel zu früh ist0 -
Jaein
Es gibt noch nichts genaues was ich kommunizieren kann, bleibt aber mal gespannt0 -
Najaa.. ich glaube das Spiel wurde nicht ohne Grund angekündigt (z.B. auch auf den Hauptseiten der anderen Games von Perfect World).
Könnte mir vorstellen das daher sehr zeitnah die Beta starten wird.
P.S.: Hätte auch gerne einen Beta Key0 -
wo bekommt man die genau her? ich möchte vllt aauf das Spiel wechseln mir aber vorher angucken0
-
Wenn es Betakeys gibt hätte ich gerne auch einen.
Bin begeisterter Spieler habe alle beide vorgänger plus add-ons.
thx
:cool: :rolleyes:0 -
Alsoo da ich Gerne Neverwinter Spiele würde ich mich auch Freuen wenn es erscheint und ich schauen wie das soo ist aber Mehr Freuen Würde ich mich wenn ich auch ne Betakey bekommen kann ;)0
-
Finds nur eigenartig dass man auf der Startseite bereits auf 'Beta spielen' klicken kann,
dachte erst ich kann mich zumindest schon für die Beta anmelden bzw. bewerben, aber
man wird nur zu einer Fehlermeldung weitergeleitet.
Freu mich schon auf das Game, sieht wirklich gut aus.0 -
Ich will och eennn BETA Key.
Aber ohne das ich mir ein Spiel kaufen muss das ich gar nicht brauche (Torchlight oder wie das heißt). Habe schließlich schon einen CO LTA und einen STO LTA, da sollte man eigentlich automatisch dabei sein finde ich.0 -
Beeilt euch mal lol. Ich will das Spiel jetzt auch zocken hihi Ist ja kaum zum aushalten. Wann bekomm ich den Betakey?0
-
Brauch ich jetzt eig. auch einen Cryptic-Account um in die Auwahl zu kommen oder reicht
mein PerfectWorld-Account?
Wollte mich zur Sicherheit schon bei Cryptic registrieren, aber auch da hab ich nur eine
Fehlermeldung erhalten.0 -
Dein Perfect World Account reicht hier aus.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
also wenn ich ein Perfect World Account habe , bin ich dann für die beta key verlosung dabei oder muss man sich dann noch irgndwo eintragen lassen oder bewerben?0
-
Pre-Order Torchlight II Now, Get Neverwinter Beta Key Later
Einzigster Weg einen zu bekommen...0 -
wenn die deutsche Version auch nur gültig wäre von Torchlight 2 , denn das wollte ich sowieso kaufen sobal es erscheint.0
-
Huhu,
schaue schon sehr lange hier vorbei und freue mich jedes mal über Neuigkeiten. Hoffentlich bekommt Neverwinter das gameplay von Neverwinter Nights (auf Stufe 20 vor den Add Ons) und die Grafik von Neverwinter Nights 2 - dann würde ich voll auf meine Kosten kommen und andere alten Hasen sicher auch
Vermutlich werden Beta-Plätze begrenzt sein? Hoffe kann mit dabei sein und drücke allen anderen ebenfalls die Daumen.
Spiel momentan ein bekanntes Hack & Slay Teil 3, das meiner Meinung nach zu früh auf den Markt geworfen wurde. Gerade unter dem Aspekt hoffe ich, das Neverwinter alle nötige Zeit für die Entwicklung bekommt und das finanzielle Pulver nicht ausgeht. Werde Neverwinter auf jeden Fall kaufen und mal anspielen. Hoffe ich werde damit so viel jahrelangen Spaß haben, wie mit den klassischen Neverwinter Nights games damals.
Dem Team wünsche ich weiter viel Erfolg beim game schmieden!0 -
Wird das Game denn nicht als Download gestellt?0
-
sicher aber der download wirds vermutlich erst geben wenn das spiel in die erste closed beta gehen wird und ob es dann jeder laden kann ka
bitte bloss nich die grafik von neverwinter 2 die is ja hässlich und steinalt ^^ aber naja man siehts ja an den trailern wies asusehen wird und das sieht mehr als beeindruckend aus finde ich.0 -
Ich für meinen Teil wäre eher mit einer soliden Grafik zufrieden. Bei Rollenspielen darf es alles sein, sogar BaldursGate spiele ich heute noch gern.
Ich musste schon bei NWN2 Minimaleinstellungen nehmen *hust*...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hm, so nen Schlüssel wäre schon was Feines, aber prinzipiell reicht mir schon das Wissen, dass hier eine richtige Beta abgehalten wird. Nicht so wie letztens beim Start eines anderen großen MMORPG, wo man dachte, sich das quasi sparen zu können und nur einzelne Tage für viele schaltete für den Stress Test, und sonst nur sehr kleine Gruppen rein ließ und ein paar größere zuweilen für manche Bereiche für 2, 3 Tage. Man hat es dann beim 'fertigen' Spiel gemerkt *g*. Macht sonst aber auch Spaß.
Wenn NW dann auch nicht verfrüht kommt, sondern wenn die bösesten Bugs und gerne auch andere behoben sind, zur Not auch 2013 statt 4/12 bin ich vollends zufrieden, zumal Grafik und co. ja wohl auch ganz in Ordnung sind.0 -
Ich will och eennn BETA Key.
Aber ohne das ich mir ein Spiel kaufen muss das ich gar nicht brauche (Torchlight oder wie das heißt). Habe schließlich schon einen CO LTA und einen STO LTA, da sollte man eigentlich automatisch dabei sein finde ich.
Habs mir dann doch gekauft, dachte die 19,00 Euro. Und jetzt? Hamm die doch glatt meinen Vorschlag in die Realität umgesetzt. :eek:0 -
Servus
Hätte auch ein Ganz Fettes,Need auf so ein Beta Key:D0 -
Hallo ihr lieben ich bin genauso gespannt und begeistert auf das neue Game würde sehr gerne auch Beta Key haben hoffe das wir alle nicht alt solange warten müssen gruss Sweety
Ps: habe bereits auch einen Pwi Acc und mehrere games hier gespielt und die vorschau ist total spannend0 -
ich hätte auch gerne ein beta key:)0
-
Das geht mir ähnlich - verfolge die Entwicklung des Spiels nun seit Monaten im Internet. Freue mich schon auf das Spiel. Allein schon das Foundry System wird der Hit. Kenne das schon von STO und finde den nicht endenden Strom von neuen Quests einfach toll. So macht dann das Spiel auch weit über den Endlevel Spass. Soetwas für ein Fantasy Spiel - und dann auch noch für Neverwinter - ein MMO Traum wird wahr *lechz* *geifer*******Emotes alleine machen KEIN RP!******0
-
Gibt es schon Beat Keys, bez. hat jemand einen für mich?0
-
Hallo zusammen,
die Beta Keys werden noch nicht vergeben. Wir werden aber jeden der sich auf der Webseite oder auf der Gamescom angemeldet hat per Mail informieren sobald die Vergabe beginnt.
Cheers,
Anachronex.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob sich etwas getan hat, bzw. ob und wie ich an einen beta Key kommen kann.
Vielen Dank und LG
taravis0 -
momentan kannst du hier einen beta key gewinnen indemm du eine detallierte Geschichte zu deinem Charaktere schreibst. Leider kenne ich bisher keine andre Möglichkeit an einem zu kommen aber vll wirds ja noch.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=4120 -
Eine andere gibt es noch:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=422
Fan-Art ^^. Da hat sich bisher sogar noch gar niemand getraut. Bei beiden ist leider nicht bekannt, wann der Einsendeschluss ist.0 -
das ist leider auch nix für mich^^ momentan hat man bei den Gewinnspielen nur ne Chanche wenn man sich mit dem D&D Universum auskennt und davon ahbe ich leider gar kein Wissen darüber0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server