Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

NEED BETA KAY

wamzy
wamzy Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
das ich auch mal eurer neues spiel testen kann :mad:
Post edited by wamzy on
«13

Kommentare

• zeusithe
    zeusithe Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2012
    Ich habe die mal nen Ausschnitt von der Startseite hergeschleppt....;)
    Der offizielle, globale Launch von Neverwinter ist derzeit für das vierte Quartal 2012 angedacht. Für weitere Informationen und Updates besuchen Sie bitte http://nw.de.perfectworld.eu/, wo sich die Spieler auch für die kommende Closed Beta Testphase registrieren können

und ich nehme gaaaaanz stark an, das es für nen Beta key noch ein "klitzekleines" bissel zu früh ist :D
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2012
    Jaein :)

Es gibt noch nichts genaues was ich kommunizieren kann, bleibt aber mal gespannt :)
  • belimar1
    belimar1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2012
    Najaa.. ich glaube das Spiel wurde nicht ohne Grund angekündigt (z.B. auch auf den Hauptseiten der anderen Games von Perfect World).
    Könnte mir vorstellen das daher sehr zeitnah die Beta starten wird.

P.S.: Hätte auch gerne einen Beta Key :D
  • kraysoon
    kraysoon Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2012
    wo bekommt man die genau her? ich möchte vllt aauf das Spiel wechseln mir aber vorher angucken :)
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2012
    Wenn es Betakeys gibt hätte ich gerne auch einen.
    Bin begeisterter Spieler habe alle beide vorgänger plus add-ons.
    thx
    :cool: :D:) :rolleyes:
  • gandix1992
    gandix1992 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2012
    Alsoo da ich Gerne Neverwinter Spiele :D würde ich mich auch Freuen wenn es erscheint und ich schauen wie das soo ist :p aber Mehr Freuen Würde ich mich wenn ich auch ne Betakey bekommen kann ;);)
  • maddpdd
    maddpdd Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2012
    Finds nur eigenartig dass man auf der Startseite bereits auf 'Beta spielen' klicken kann,
    dachte erst ich kann mich zumindest schon für die Beta anmelden bzw. bewerben, aber
    man wird nur zu einer Fehlermeldung weitergeleitet.

Freu mich schon auf das Game, sieht wirklich gut aus. :)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2012
    Ich will och eennn BETA Key.

Aber ohne das ich mir ein Spiel kaufen muss das ich gar nicht brauche (Torchlight oder wie das heißt). Habe schließlich schon einen CO LTA und einen STO LTA, da sollte man eigentlich automatisch dabei sein finde ich.
  • amiyuhlai
    amiyuhlai Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2012
    Beeilt euch mal lol. Ich will das Spiel jetzt auch zocken hihi :) Ist ja kaum zum aushalten. Wann bekomm ich den Betakey? :D
  • maddpdd
    bearbeitet Juni 2012
    Brauch ich jetzt eig. auch einen Cryptic-Account um in die Auwahl zu kommen oder reicht
    mein PerfectWorld-Account?

Wollte mich zur Sicherheit schon bei Cryptic registrieren, aber auch da hab ich nur eine
    Fehlermeldung erhalten.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2012
    Dein Perfect World Account reicht hier aus.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • sturmhexi
    sturmhexi Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2012
    also wenn ich ein Perfect World Account habe , bin ich dann für die beta key verlosung dabei oder muss man sich dann noch irgndwo eintragen lassen oder bewerben?
  • korrtakin
    bearbeitet Juni 2012
    Pre-Order Torchlight II Now, Get Neverwinter Beta Key Later

Einzigster Weg einen zu bekommen...
  • sturmhexi
    bearbeitet Juni 2012
    wenn die deutsche Version auch nur gültig wäre von Torchlight 2 , denn das wollte ich sowieso kaufen sobal es erscheint.
  • morlakh
    morlakh Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2012
    Huhu,

schaue schon sehr lange hier vorbei und freue mich jedes mal über Neuigkeiten. Hoffentlich bekommt Neverwinter das gameplay von Neverwinter Nights (auf Stufe 20 vor den Add Ons) und die Grafik von Neverwinter Nights 2 - dann würde ich voll auf meine Kosten kommen und andere alten Hasen sicher auch :D

Vermutlich werden Beta-Plätze begrenzt sein? Hoffe kann mit dabei sein und drücke allen anderen ebenfalls die Daumen.

Spiel momentan ein bekanntes Hack & Slay Teil 3, das meiner Meinung nach zu früh auf den Markt geworfen wurde. Gerade unter dem Aspekt hoffe ich, das Neverwinter alle nötige Zeit für die Entwicklung bekommt und das finanzielle Pulver nicht ausgeht. Werde Neverwinter auf jeden Fall kaufen und mal anspielen. Hoffe ich werde damit so viel jahrelangen Spaß haben, wie mit den klassischen Neverwinter Nights games damals.

Dem Team wünsche ich weiter viel Erfolg beim game schmieden!
  • maddpdd
    bearbeitet Juni 2012
    Wird das Game denn nicht als Download gestellt?
  • sturmhexi
    bearbeitet Juni 2012
    sicher aber der download wirds vermutlich erst geben wenn das spiel in die erste closed beta gehen wird und ob es dann jeder laden kann ka

bitte bloss nich die grafik von neverwinter 2 die is ja hässlich und steinalt ^^ aber naja man siehts ja an den trailern wies asusehen wird und das sieht mehr als beeindruckend aus finde ich.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2012
    Ich für meinen Teil wäre eher mit einer soliden Grafik zufrieden. Bei Rollenspielen darf es alles sein, sogar BaldursGate spiele ich heute noch gern.

Ich musste schon bei NWN2 Minimaleinstellungen nehmen *hust*
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2012
    Hm, so nen Schlüssel wäre schon was Feines, aber prinzipiell reicht mir schon das Wissen, dass hier eine richtige Beta abgehalten wird. Nicht so wie letztens beim Start eines anderen großen MMORPG, wo man dachte, sich das quasi sparen zu können und nur einzelne Tage für viele schaltete für den Stress Test, und sonst nur sehr kleine Gruppen rein ließ und ein paar größere zuweilen für manche Bereiche für 2, 3 Tage. Man hat es dann beim 'fertigen' Spiel gemerkt *g*. Macht sonst aber auch Spaß.

Wenn NW dann auch nicht verfrüht kommt, sondern wenn die bösesten Bugs und gerne auch andere behoben sind, zur Not auch 2013 statt 4/12 bin ich vollends zufrieden, zumal Grafik und co. ja wohl auch ganz in Ordnung sind.
  • korrtakin
    bearbeitet Juni 2012
    korrtakin schrieb: »
    Ich will och eennn BETA Key.

Aber ohne das ich mir ein Spiel kaufen muss das ich gar nicht brauche (Torchlight oder wie das heißt). Habe schließlich schon einen CO LTA und einen STO LTA, da sollte man eigentlich automatisch dabei sein finde ich.

Habs mir dann doch gekauft, dachte die 19,00 Euro. Und jetzt? Hamm die doch glatt meinen Vorschlag in die Realität umgesetzt. :eek: :D
  • aawil
    aawil Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2012
    Servus

Hätte auch ein Ganz Fettes,Need auf so ein Beta Key:D
  • sweety84
    sweety84 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2012
    Hallo ihr lieben ich bin genauso gespannt und begeistert auf das neue Game würde sehr gerne auch Beta Key haben hoffe das wir alle nicht alt solange warten müssen gruss Sweety

Ps: ;) habe bereits auch einen Pwi Acc und mehrere games hier gespielt und die vorschau ist total spannend
  • ugurano222
    ugurano222 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2012
    ich hätte auch gerne ein beta key:)
  • wurstkopp78
    wurstkopp78 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet August 2012
    Das geht mir ähnlich - verfolge die Entwicklung des Spiels nun seit Monaten im Internet. Freue mich schon auf das Spiel. Allein schon das Foundry System wird der Hit. Kenne das schon von STO und finde den nicht endenden Strom von neuen Quests einfach toll. So macht dann das Spiel auch weit über den Endlevel Spass. Soetwas für ein Fantasy Spiel - und dann auch noch für Neverwinter - ein MMO Traum wird wahr *lechz* *geifer* :D
    ******Emotes alleine machen KEIN RP!******
  • kulshedra73
    kulshedra73 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2012
    Gibt es schon Beat Keys, bez. hat jemand einen für mich?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet August 2012
    Hallo zusammen,

die Beta Keys werden noch nicht vergeben. Wir werden aber jeden der sich auf der Webseite oder auf der Gamescom angemeldet hat per Mail informieren sobald die Vergabe beginnt.

Cheers,
    Anachronex.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • taravis
    taravis Beiträge: 10
    bearbeitet September 2012
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen ob sich etwas getan hat, bzw. ob und wie ich an einen beta Key kommen kann.

Vielen Dank und LG
    taravis
  • sturmhexi
    momentan kannst du hier einen beta key gewinnen indemm du eine detallierte Geschichte zu deinem Charaktere schreibst. Leider kenne ich bisher keine andre Möglichkeit an einem zu kommen aber vll wirds ja noch.

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=412
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    Eine andere gibt es noch:

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=422

Fan-Art ^^. Da hat sich bisher sogar noch gar niemand getraut. Bei beiden ist leider nicht bekannt, wann der Einsendeschluss ist.
  • sturmhexi
    das ist leider auch nix für mich^^ momentan hat man bei den Gewinnspielen nur ne Chanche wenn man sich mit dem D&D Universum auskennt und davon ahbe ich leider gar kein Wissen darüber