Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Neverwinter: Underdark kommt in 2015
Kommentare
-
strunzstrunz1 schrieb: »unsere Gilde hat wieder 3 Mitspieler verloren, die länger als ein Jahr NW gespiel haben, mehrere Chars hochgelevelt hatten und die auch sehr viel Wissen hatten. Sei es zu Ausrüstungen, Sets, Dungeons, Kräfteverteilungen der Klassen usw. usw. usw.
Spieler die Foundries erstellt haben, Spieler die regelmäßig in Gruppen mit uns durch die ganzen entfernten Dugenons gelaufen sind...
Treue und hilfsbereite Spieler die, nur noch gefrustet, jetzt andere Onlinespiele spielen.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das das neue "Underdark" "mehr/größer" oder ein "Ausgleich" für die entfernten Dungeons: Piratenkönig, Mantelturm, Thron von Idris, Lager des Tobenden Drachen, Burg Never... werden wird.
Kann ich nur zu gut verstehen, es ist absolut unverständlich was mit dem Spiel passiert ist, der momentane Umfang des Spiels ist ein totaler Witz ... .einfach nur *SQUEEEK* laaaaangweilig -.- nie war Neverwinter so einfälltig wie jetzt und der Inhalt von Underdark interessiert mich absolut 0.
Aber hey Modul 6 ist das größte Modul von Neverwinter, ich kann es gar nicht oft genug erwähnen weil die Aussage so verdammt blöd ist... noch nie gab es nach einem Modul weniger Content als davor ^^ Guuut außer bei Modul 6 den da dachte man sich, verkaufen wir die Community doch für komplett blöde und nehmen einfach mal massig Content raus als mehr Content hinzuzufügen, inkl. Bugs ohne Ende gibt das eine spritzige Mischung mal schaun wie weit sie es noch treiben können.0 -
Beim Lesen des Dev-Blogs zu den Geschichten von R.A. Salvatore ist mir eine kleine Logik-Lücke aufgefallen:
Bruenor, Regis und Pwent treten auf? Das wäre aus gewissen Gründen, die aus den Büchern hervorgehen eigentlich gar nicht wirklich so möglich...0 -
Underdark in 2015
... mir persönlich so was von egal!
Begründung: Da ich in einer kleinen Gilde aktiv bin und das mit mehr als einem Char bzw. mit einigen Klassen... hänge ich sowas von hinterher... mit den ganzen Segen der versch. Kampagnen und der reinen "Beschäftigungstherapie" für die Gildenfestung zum Aufwerten. Pfffff - ich sag nur Söldner- und Arbeiterrekrutierung - 2 Punkte dafür... und dann werde ich genötigt bzw. gezwungen mir die ADs im PvP zu holen und außerdem brauchen wir ja en mas diese Erobererscherben & bladibladibla... wann soll ich dann Underdark zocken können?
Zitat auszugsweise von Scott Shicoff aus aktuellem Dev-Blog
[Bei allen Inhalten gibt es die Gefahr, dass man ihnen, wenn man erst einmal verstanden hat, was vor sich geht, keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Irgendwann hat man alle Klicks auswendig gelernt und die Dinge werden wiederholbar. Wenn dieser Punkt erreicht ist, ist das Spiel nicht mehr unterhaltsam. Und wenn man nicht unterhalten ist, fühlt es sich wie Arbeit an.]
Wielange gibt es die Festungsmap? Mir ist jetzt schon langweilig vom all_täglichen Arbeiten - ähm Farmen... jeden Tag dasselbe und das mit jedem Char (okay, das ist ja meine eigene Vorliebe - jede Klasse - spielen und beherrschen zu können / wollen, zwingt mich niemand dazu) und für die Segen bzw. die noch offenen Questen in den Kampagnen reicht die Zeit dann nicht mehr...
Lange Rede kurzer Sinn -> Underdark kann meinetwegen auch erst 2018 kommen oder auch erst am St. Nimmerleinstag
VIEL MEHR WÜNSCHE ICH MIR:- Ich möchte endlich nicht mehr (bei jedem Um- oder Einloggen) von der Gildenfestungs-Map fliegen und in PE landen.
- Ich möchte auch wieder mehr Belohnungen für die Drachenhortverzauberungen, die Investition von 20 k AD / Stck. / Char möchte ich auch spürbar sehen, damit es ned alles "für die Katz" war.
- Ich möchte mehr Möglichkeiten - so wie es war durch die täglichen Aufgaben von Rhix - AD zu verdienen... FREI wählen können -> weil ich die Vielfalt liebe -> also entweder FOUNDRY, Gefechte, mehr Auswahl an Gewölben oder eben PvP und NICHT PvP + PvP + PvP...
- Ich möchte mehr sinnvollere Belohnungen im Beruf Führung, die zu meinem Level passen - atm bin ich mit 7 Chars Hochgeneral -> ich habe mir etliche grüne Waffennarren "gegönnt", die dieses schneller ermöglichten -> und habe mir alle 9 Slots frei gespielt -> soll dies jetzt alles umsonst gewesen sein?
- Verzauberte Truhe (grün) ab Rang 25 erhältlich -> bei einer Laufzeit von max. 1 Tag oder min. 16 Std. kommen oft NUR 2 Heiltränke raus, was will ich damit - fühle mich damit verarscht, die dropen zuhauf schon beim Farmen.
- Sehr große Gütertruhe (lila) ab Rang 20 -> was will ich als 70er mit 3er VZ und dafür 12 Std. Laufzeit
- Große Gütertruhe (blau) ab Rang 18 erhältlich -> okay, kurze Laufzeit dafür auch nur 2er VZ oder schwaches Mal der Potenz - die brauch ich schon lange nicht mehr, bekomm sie schon beim Beten zuviel und finde sie unnütz.
Ich will damit sagen, dass das Erreichen des höchsten Ranges auch im richtigen Verhältnis zum Level des Chars stehen sollte... und komme mir bitte niemand mit dem Vergleich einer Losbude, wo es auch Nieten geben muss. Ein Los kaufen und auf den möglichen Hauptgewinn hoffen ist keine Arbeit und dauert nur 1 Min. -> den Beruf Führung auf Rang 25 zu bekommen, geht nur mit viel Zeit, Taktik, Fleiß und Ausdauer usw. und sollte dementsprechend auch verläßlich levelangepasst und sinnvoll belohnt werden... ach ja, und die EPs - hahaha dazu sag ich jetzt nix mehr...
- Alles Andere - nein, dafür nicht die MasterCard - schreib ich dem Weihnachtsmann
Hi5 & Grüße
ingame @ibrenndio
... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
Ich hätte gerne was hierher kopiert aber meine linke Maustaste spinnt...
Was mir besonders ins Auge gefallen ist waren die Worte "Meisterwerk-Berufe". Mit Modul 6 wurden alle Berufe auf Level 25 angehoben. Was da wohl jetzt kommt? Level 40? Neue Berufe? Gespannt bin.
Und was Führung angeht sehe ich das wie mein Vorredner. Hier müsste eine echte überarbeitung stattfinden. Was nicht passieren wird^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich hätte gerne was hierher kopiert aber meine linke Maustaste spinnt...
Was mir besonders ins Auge gefallen ist waren die Worte "Meisterwerk-Berufe". Mit Modul 6 wurden alle Berufe auf Level 25 angehoben. Was da wohl jetzt kommt? Level 40? Neue Berufe? Gespannt bin.
Und was Führung angeht sehe ich das wie mein Vorredner. Hier müsste eine echte überarbeitung stattfinden. Was nicht passieren wird^^
Text mit der Maus markieren, dann drückst du zum kopieren "STRG + C" zum einfügen "STRG + V"0 -
Ich unterschreibe alle von @ibrenndio oben aufgeführten Punkte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen