Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Neverwinter: Underdark kommt in 2015

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet Mai 2015 in Neuigkeiten
5zjqoikb.png


Heute haben wir gemeinsam mit Wizards of the Coast unser neuestes Modul für Neverwinter angekündigt – vorläufig Underdark genannt – das in 2015 für PC und wenig später auch für Xbox One veröffentlicht wird. Wir können euch zwar noch keine Details verraten, aber in Neverwinter: Underdark werdet ihr nach Menzoberranzan reisen und gemeinsame Abenteuer mit Drizzt Do'Urden erleben. Außerdem fügen wir eine neue Questreihe hinzu, geschrieben vom Erschaffer von Drizzt, R.A. Salvatore.

Behaltet unser Forum und Twitter im Auge, wenn wir im Laufe des Jahres weitere Details bekanntgeben.

Wir freuen uns riesig, einen weiteren berühmten Schauplatz von Dungeons & Dragons zu besuchen. Ein Teil unseres Teams arbeitet zwar schon an Neverwinter: Underdark, dennoch konzentriert sich das Team auf neue Inhalte für Neverwinter, die wir in den nächsten Monaten vor der Veröffentlichung des Moduls implementieren werden.

Wie Scott Shicoff bereits erwähnte, arbeitet das Entwicklerteam besonders an „Neverwinter: Elemental Evil“, um zu sehen, welche Verbesserungen wir vornehmen können. Wir haben derzeit leider keine weiteren Details für kommende Änderungen, also bleibt dran, während das Team die Situation begutachtet und mögliche Änderungen vornimmt.

Wir haben außerdem Neverwinter: Strongholds angekündigt, das noch vor Neverwinter: Underdark erscheinen wird. Dieses Modul wird einige neue Features und Inhalte wie Gildenbehausungen einführen. Wir werden schon bald weitere Informationen zu Neverwinter: Strongholds bekanntgeben.

Bleibt also gespannt und verfolgt die kommenden Neuigkeiten zum neuen Modul!
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on
«1

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Ich kann es gar nicht glauben, das jetzt schon 2 neue Module angekündigt werden. Dabei ist Modul 6 noch nicht mal einen ganzen Monat draußen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, das immer wieder neue Module erscheinen, während die alten verbuggten, schlecht gemachten Sachen nicht mal verbessert werden. Ich will Neverwinter jetzt nicht schlecht reden, ich liebe das Spiel und habe schon so viele Stunden damit verbracht und werde auch noch weiterhin viele Stunden mit dem Spiel verbringen. Aber wenn ich an das Spiel denke, merke ich, wie wenig Mühe man sich für das Spiel gibt und ich habe das Gefühl, das man sich nicht so große Gedanken macht, wie sich die Spieler fühlen.

    Edit:

    Also die Sachen die ich meine sind:

    - Spieler können keine Kräfte mehr verteilen, wenn sie bevor sie Lv 70 sind Skills auf Rang 4 gevelt hatten.
    - Die Dungeons sind verbuggt. Man wird irgendwo in die Dungeon geportet und kommt nicht in die Anfangs Bereiche, um die Aufgaben zu erfüllen, damit man weiter im Dungeon kommt.
    - Es wurden viele Bugs im Feedback Thread gemeldet und vieles wurde nicht verbessert.

    Und bisher wurde noch nichts unternommen.

    - Spieler hatten viel Geld, AD, Zeit und Mühe geopfert, damit sie ihre Artefakt Ausrüstung leveln und mit Modul 6 kamen neue Artefakt Gegenstände, weshalb die alte Artefakt Ausrüstung "nutzlos" geworden ist. Ich hatte zwar vor Modul 6 keine Artefakt Gegenstände außer Artefakte und hab daher das Problem nicht gehabt, aber mich würde sowas sehr verärgern.

    usw.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wir wollen Gildenhousing !!!

    Sowas bitte einführen:
    4.png&sa=X&ei=6WxKVZisJYfVyAPWxYHAAg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNH6XHG1dSjlCFl9TICzulyNSoKOHw
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • chickiemccloud
    chickiemccloud Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    in welcher zeit spielt denn das addon underdark ?
    falls man fragen darf
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Langsamm frag ich mich echt ob ihr uns verarschen wollt bzw noch mehr Spieler vergraueln wollt?!?!?!
    WARUM macht ihr nicht mal eins RICHTIG fertig??
    Beseitigt die GANZEN BUG´s bzw die Leute die hier Bugs ausnutzen bzw Fremdproramme nutzen!!!!!
    Oder seht ihr nur DOLLERZEICHEN in den AUGEN bzw sind wir USER euch EGAL?!?!?!
    Ich kann es echt nicht verstehen das ihr schon wieder ein neues Modul raus bringen wollt.
    Denn ich würde euch ratenn erst mal die gangen Fehler bzw Bugs zubeseitigen.
    Die Server stabiler zumachen, das nicht mehr so viele Laggs sind,
    Und wenn ihr das alles gemacht habt denn könnt ihr mal an ein NEUES MODUL denken!!!!!!

    Denn alles andere würde dieses Game kaputt machen bzw das Game wirde Down gehen.
    Weil ir es Kaputt Patchen tut bzw kaputt Modult.
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Und dann gibts nur noch 2 Dungeons und gar keine RPs mehr durch die Drachenhort? Ne ne bleibt bloss weg mit noch mehr Murks ... bringt das jetzige Modul erstmal in Ordnung!!!
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Und dann wieder Artefaktsachen neu hochleveln...?
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Merkt ihrs eig. nich?

    Die deutschte Com ist denen so ziemlich egal, wenn man das US Forum mit unserem hier vergleicht, sieht man es deutlich.

    Dort sind die Teammitglieder aktiver, reagieren auf die Com und es passiert einfach mehr in Richtung Kommunikation. Und nein die Ausrede das der Publisher ja übern Teich sitzt, zählt nicht oder will mir jetzt jemand erzählen, dass die Infos die, die CMs (als Beispiel) da haben, bei den deutschen CMs NIE ankommen?

    Hier existiert nur Sheydrale im Sinne von gesprächsbereiten CM, hier wird auf unsere "Kritik" ehm..genau null eingegangen. Solange von hier genug Kohle kommt, ist auch alles gut. Bald ist das deutsche Forum, ein Unterforum im US Bereich und fertig.

    Ja, ich spiele momentan kein NWO, finde es zum kotzen was hier passiert aber hey, ich warte auf M7 und M8 vllt lohnts ja doch wieder zurück zu kommen, aber dann auch wieder mit 0cent Zen Investition und nur noch im US Forum. Da erfährt man mehr über die Prioritäten und die CMs, greifen einen nicht per PN an.


    PS: Falls der Post aber wiedermal zu kritisch ist, darf er gelöscht werden xD


    Sheydrale fühl dich nicht angesprochen bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich mach mal ne Prognose wie Modul 7+8 aussehen werden:

    Modul 7:

    - Ein ein paar recycelte alte Maps, werden großartig als tollen neuen Content mit gaaaanz viel Herausforderung angepriesen.

    - Es werden 1 - 3 "neue" Dungeons, genannt T3 präsentiert (wahlweise stehen zur Verfügung: Mantelturm, Thron von Idris, Piratenkönig, etc). Bis dahin sind genügend neue Melkkühe...(äähm tschuldigung, gemeint sind natürlich Spieler) neu dazu gekommen, die keine Ahnung mehr haben, dass das schon mal im Spiel war.

    - Man bekommt wieder neue Artefaktwaffen und Ausrüstung, mit noch mehr Möglichkeiten RPs reinzuhauen, dazu ganz viele neue Sorten an RPs in den Ausführungen charaktergebunden, accountgebunden und ohne Bindung (gleichzeitig werden gegen ZEN neue Taschenpakete auf den Markt geworfen), JA weil genau DANACH schliesslich die Spieler immer Fragen!

    - Den Frust der Spieler, die ihre Ausrüstung schon wieder in die Tonne treten können, begegnet man mit dem Argument, dass ein Spiel sich schliesslich ständig weiterentwickeln muss.

    - Um einen Dungeon betreten zu können muss man nun im voraus 5000 ADs bezahlen. Dafür erhält man dann einen Peridot für 500 RP.

    - Für die neue T3 Ausrüstung benötigt man 6500 neue Siegel, und weil das schliesslich nicht jeder Krethi und Plethi haben soll, kann man das in schlappen 2000 Runs auch schon erfarmt haben.


    Modul 8:

    - Die neuesten T4 Dungeons werden eingeführt, gennant Zauberpesthöhlen, Karrundax und Castle Never. Sollten die Devs bis dahin noch Zeit für ein schlaues gehirnstürmen gehabt haben, werden diese Dungeons wahlweise auch Pestzauberhöhlen, Daxkarrunda und Castle Neverever genannt. Die alteneingesessenen Deppen....ähm Spieler, sind bis dahin eh alle weg. Die Mobs bekommen lustige Perücken und schon ist aus alt neu gemacht. Schwierigkeitsgrad muss selbstverständlich angepasst werden, für folgendes neues tolles Feature:

    - Es werden nun auch Artefaktringe auf den Markt geschmissen, bis Stufe *ihrwerdetdasohnehinnurmitschweinevielgelderreichen* aufrüstbar. Dazu kann man nun auch die Begleiter mit Artefaktausrüstung bestücken. Dass die neue Schwierigkeitsstufe dies sogar zwingend nötig macht, werden die Dep...Spieler eh mit der Zeit selber raus finden.

    - Um einen Dungeon betreten zu können muss man nun im voraus 10000 ADs bezahlen. Für das besondere Erlebnis Boss-Endkampf, der ja gaaaanz tolle Features und unzählige Sterbevariationen für die Spieler bereithält, darf man für schlappe 100 ZEN löhnen (pro Sterben versteht sich).

    - Lags, Rubberbanding und Disconects, sowie geschätzt 246 andere Bugs, denen die 2 verbliebenen Praktikanten-Devs nicht mehr Herr werden, werden zu neuen - zum Spiel gehörenden - Features erklärt. Denn ohne Lags spielen kann ja schliesslich jeder Honk, wär ja auch keine richtige Herausforderung, gelle?
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    anaria65 schrieb: »
    Ich mach mal ne Prognose wie Modul 7+8 aussehen werden:

    Modul 7:

    - Ein ein paar recycelte alte Maps, werden großartig als tollen neuen Content mit gaaaanz viel Herausforderung angepriesen.

    - Es werden 1 - 3 "neue" Dungeons, genannt T3 präsentiert (wahlweise stehen zur Verfügung: Mantelturm, Thron von Idris, Piratenkönig, etc). Bis dahin sind genügend neue Melkkühe...(äähm tschuldigung, gemeint sind natürlich Spieler) neu dazu gekommen, die keine Ahnung mehr haben, dass das schon mal im Spiel war.

    - Man bekommt wieder neue Artefaktwaffen und Ausrüstung, mit noch mehr Möglichkeiten RPs reinzuhauen, dazu ganz viele neue Sorten an RPs in den Ausführungen charaktergebunden, accountgebunden und ohne Bindung (gleichzeitig werden gegen ZEN neue Taschenpakete auf den Markt geworfen), JA weil genau DANACH schliesslich die Spieler immer Fragen!

    - Den Frust der Spieler, die ihre Ausrüstung schon wieder in die Tonne treten können, begegnet man mit dem Argument, dass ein Spiel sich schliesslich ständig weiterentwickeln muss.

    - Um einen Dungeon betreten zu können muss man nun im voraus 5000 ADs bezahlen. Dafür erhält man dann einen Peridot für 500 RP.

    - Für die neue T3 Ausrüstung benötigt man 6500 neue Siegel, und weil das schliesslich nicht jeder Krethi und Plethi haben soll, kann man das in schlappen 2000 Runs auch schon erfarmt haben.


    Modul 8:

    - Die neuesten T4 Dungeons werden eingeführt, gennant Zauberpesthöhlen, Karrundax und Castle Never. Sollten die Devs bis dahin noch Zeit für ein schlaues gehirnstürmen gehabt haben, werden diese Dungeons wahlweise auch Pestzauberhöhlen, Daxkarrunda und Castle Neverever genannt. Die alteneingesessenen Deppen....ähm Spieler, sind bis dahin eh alle weg. Die Mobs bekommen lustige Perücken und schon ist aus alt neu gemacht. Schwierigkeitsgrad muss selbstverständlich angepasst werden, für folgendes neues tolles Feature:

    - Es werden nun auch Artefaktringe auf den Markt geschmissen, bis Stufe *ihrwerdetdasohnehinnurmitschweinevielgelderreichen* aufrüstbar. Dazu kann man nun auch die Begleiter mit Artefaktausrüstung bestücken. Dass die neue Schwierigkeitsstufe dies sogar zwingend nötig macht, werden die Dep...Spieler eh mit der Zeit selber raus finden.

    - Um einen Dungeon betreten zu können muss man nun im voraus 10000 ADs bezahlen. Für das besondere Erlebnis Boss-Endkampf, der ja gaaaanz tolle Features und unzählige Sterbevariationen für die Spieler bereithält, darf man für schlappe 100 ZEN löhnen (pro Sterben versteht sich).

    - Lags, Rubberbanding und Disconects, sowie geschätzt 246 andere Bugs, denen die 2 verbliebenen Praktikanten-Devs nicht mehr Herr werden, werden zu neuen - zum Spiel gehörenden - Features erklärt. Denn ohne Lags spielen kann ja schliesslich jeder Honk, wär ja auch keine richtige Herausforderung, gelle?

    So ähnlich habe ich mir das auch gedacht wo ich die News las :)
    Fehlt noch Levlecap Erhöhung auf 80 und nur mit einer 5 Gruppe (BIS Gear) machbar.

    *Da fällt mir Stein vom Herzen das alle Devs mit Hochdruck dran arbeiten Modul 6 spielbar zu machen.*
    Es hat sich auch so viel geändert seit dem Release von Buggy Evil.

    "Neverwinter" was ich gerne gespielt habe wurde mit Modul 6 für mich kaputt gemacht. Wird da bald nichts geändert dann helfen keine Ankündigungen vom neuen Schrott mehr.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Guten Tag zusammen,

    Wie ich sehe gibt es bereits Feedback zu diesem Thema und möchte an dieser Stelle ein wenig darauf eingehen:

    bearchaser4 schrieb: »
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, das immer wieder neue Module erscheinen, während die alten verbuggten, schlecht gemachten Sachen nicht mal verbessert werden.

    Bis eines der neuen Module erscheint wird noch Zeit vergehen und dementsprechend wird dieser Prozess wg. der Arbeit an den neuen Modulen nicht inne halten, sondern weiterhin von dem entsprechenden Dev-Team akribisch verfolgt werden, um Fehler zu beseitigen und Verbesserungen vorzunehmen, die wir als Feedback von euch erhalten.

    Wie im Eingangsthread erwähnt, liegt der Schwerpunkt auf der Erweiterung "Elemental Evil". :)



    Die deutschte Com ist denen so ziemlich egal, wenn man das US Forum mit unserem hier vergleicht, sieht man es deutlich.

    An was machst Du diese Äußerung fest? Bzw. was fehlt Dir in diesem Zusammenhang genau?
    [...] hier wird auf unsere "Kritik" ehm..genau null eingegangen.

    Wir nehmen euer Feedback, das wir von euch erhalten, sehr ernst und leiten dieses auch weiter. Ebenso wie eure gemeldeten Fehler. Bitte denkt nicht, nur weil keiner sich explizit zu einem Diskussionsthema äußert, es übersehen oder ignoriert wird. Das ist nicht der Fall. :)
    [...]die CMs, greifen einen nicht per PN an.

    Sollte dies der Fall (gewesen) sein, dann hast Du jederzeit die Möglichkeit das zu Melden.


    Sheydrale fühl dich nicht angesprochen bitte

    Zu spät. :D


    Und so schwer es derzeit vielleicht sein mag, und ich auch durchaus nachvollziehen kann, bleibt bitte bei euren Beiträgen sachlich und konstruktiv. Ich möchte ungern etwas an euren Beiträgen ändern, obwohl dort eigentlich gutes Feedback enthalten ist, aber leider nicht den Forenregeln entspricht. :)

    Desweiteren bringen auch Spekulationen inwiefern in zukünftigen Modulen etwas gehandhabt wird kein aussagekräftiges Feedback, da es keine tatsächliche Basis gibt, auf der sie aufbauen kann.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Es wäre vor allem einmal geholfen wenn man wieder einmal zum Spielen kommen würde und nicht jeden Abend darüber zusammensitzt was wieder mal nicht funktioniert, rubber-banding oder durch "kleine Mobs" stirbt in einer Inni. Die täglichen Diskussionen in unserer Gilde und der Missmut der entsteht machen die Zusammengehörigkeit schwieriger.
    Steckt keine Energie in neuen Contend behebt bitte mal die Fehler!
    Wir sind eine Gruppe von 12-15 Leuten die es wirklich knifflig mögen, aber was hilft es wenn man jeden Abend durch Abstürze und rubber-banding an den Bossen versagt. Unser Credo ist es keine Bugs zu verwenden. Wir wollen daran festhalte ... aber tut was! Bringt uns den Spielspaß zurück!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    sheydrale schrieb: »

    An was machst Du diese Äußerung fest? Bzw. was fehlt Dir in diesem Zusammenhang genau?

    Drüben gibts Reaktionen von Panderus (desen Stauts sollte bekannt sein :P ) und ein paar anderen.. zum Beispiel wenn es um die Prioritäten geht..als Beispiel Bugfixes:
    Dort wird versucht zu erklären wieso einiges so schnell gefixt wurde und anderes halt nicht und hier..wirds totgeschwiegen oder ich habs einfach nicht gelesen... heisst:
    Wenn ich Englisch kann und dort mitlese, erfahre ich wie die Firma "arbeitet" und was ich erwarten kann... hier les ich maximal von Dir ne informative Meldung, die Hoffnung verspricht aber das ändert ja nichts dran, dass es anders läuft als es ist.

    sheydrale schrieb: »
    Wir nehmen euer Feedback, das wir von euch erhalten, sehr ernst und leiten dieses auch weiter. Ebenso wie eure gemeldeten Fehler.

    Was ich niemals anzweifle, ABER ne Etage weiter oben juckt es scheinbar nur am Zeh was von hier reinkommt.

    Wie Du hier ja beweist, oder les ich das vllt nur falsch raus?
    sheydrale schrieb: »
    Wenn mir - zumindest für meinen bescheidenen Teil - nichts an eurer Meinung liegen würde, gäbe es auch diesen Beitrag von vorhin nicht. :)

    - Sheydrale -



    sheydrale schrieb: »

    Bitte denkt nicht, nur weil keiner sich explizit zu einem Diskussionsthema äußert, es übersehen oder ignoriert wird. Das ist nicht der Fall. :)
    Das denke ICH aber, ebend wegen dem oben erwähnten^^


    sheydrale schrieb: »
    Sollte dies der Fall (gewesen) sein, dann hast Du jederzeit die Möglichkeit das zu Melden.

    Dann haben Wir ja wieder jemanden weniger der hier iwas macht im Forum..und sei es nur Threads mit der Meldung
    "Hier is jetzt zu"
    zu schliessen.
    sheydrale schrieb: »

    Zu spät. :D

    164732531.jpg

    sheydrale schrieb: »

    Und so schwer es derzeit vielleicht sein mag, und ich auch durchaus nachvollziehen kann

    Spielst Du aktuell NWO? Sei ehrlich^^

    sheydrale schrieb: »

    Desweiteren bringen auch Spekulationen inwiefern in zukünftigen Modulen etwas gehandhabt wird kein aussagekräftiges Feedback, da es keine tatsächliche Basis gibt, auf der sie aufbauen kann.

    - Sheydrale -

    Naja, aber lieber Spekulationen in negativer Richtung und dann positiv überrascht werden als hoffen und dann auf die Nase bekommen.. Siehe Patch 23.4 :P


    PS:
    Irgendwas muss mir ja doch am Spiel liegen, sonst würde ich auf das Ganze nicht mehr eingehen xD

    Wenn ich lieber die Klappe halten soll, damit ich keinen Bann kassiere..reicht ne PN, ich sags auch keinem das mich jemand davor bewahren wollte :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    anaria65 Danke für deine Worte! Bester Beitrag, besser hätte ich es nicht sagen können!
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Also ich kann nachvollziehen, dass auch schon an neuen Modulen gearbeitet wird, während aktuelle Bereiche verbuggt sind.
    Ich habe selber 10 Jahre lang programmiert und jedes Softwareentwicklungshaus geht so vor.
    Man wird nie alle Programmierer nur für Bugfixing abziehen.
    Ich kann auch verstehen, dass mit dem Spiel Geld verdient werden soll.

    ABER die Grätsche die hier von Cryptic aktuell versucht wird, fährt schnell vor die Wand.
    Momentan wird versucht, massiv ADs aus dem Spiel zu ziehen, gleichzeitig wird den Spielern an allen Ecken und Enden aber die Möglichkeit genommen,
    welche zu verdienen.
    Früher war es zu einfach an ADs zu kommen, durch massive Botnutzung und farming, waren Veredelungpunkte zu einfach zu erhalten.
    Aktuell habe ich im engl. Forum gelesen, dass die Drachenhortverzauberungen eine maximale Anzahl an drops pro Tag haben o.O
    Jedem Spieler ist bereits aufgefallen, dass die Droprate deutlich zurück gegangen ist, die Aussage, dass es dem normalen Spieler nicht auffällt, ist definitiv falsch!
    Nur jetzt schießt man komplett ins Gegenteil und das frustriert die Spieler immens und wird dazu führen, dass sie abwandern,
    dafür gibt es zu viele Alternativen.

    Hinzu kommen viele BUGs, die das Game oftmals unspielbar machen.
    Einfache BUGs werden nicht behoben.
    (Gefrorenes Gelände beim CW, bei 3 Punkten hatte ich 11,4 Cooldown, beim 4. Punkt 13,4... Wer hat da +/- verwechselt, ein BUG der ca. 30 Sekunden für die Behebung braucht!!!)

    Das alles schwerer geworden ist, gefällt mir sehr gut, endlich bleibt genug MOB für alle übrig *g
    Früher war es eher wie Asterix & Obelix gegen die Römer, Hauptsache als erster am MOB sein ;)

    Alles in Allem steigt die Frustration aber stetig und wenn das der Cryptic nicht ganz schnell erkennt,
    werden sie das Spiel bald einstampfen können.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    albion912 schrieb: »
    Man wird nie alle Programmierer nur für Bugfixing abziehen.
    Richtig, steht auch so im US Forum als Erklärung, warum es so schleppend vorran geht.

    Ist auch vollkommen in Ordnung, nur leider leider kommen ja so wenig Fixes dass man sich fragt.. wie wenig dadran noch arbeiten xD
    albion912 schrieb: »
    Aktuell habe ich im engl. Forum gelesen, dass die Drachenhortverzauberungen eine maximale Anzahl an drops pro Tag haben o.O

    Und wieder zuerst im US Forum und hier nur durch "Kunden" public gemacht worden und ich glaube nicht das es nur ein Verschwörungstheorie ist.
    albion912 schrieb: »
    Jedem Spieler ist bereits aufgefallen, dass die Droprate deutlich zurück gegangen ist, die Aussage, dass es dem normalen Spieler nicht auffällt, ist definitiv falsch!

    Man meint sicherlich nicht "normale Spieler" sondern " Spieler die kaum spielen" ^^
    albion912 schrieb: »
    Hinzu kommen viele BUGs, die das Game oftmals unspielbar machen.
    Einfache BUGs werden nicht behoben.
    (Gefrorenes Gelände beim CW, bei 3 Punkten hatte ich 11,4 Cooldown, beim 4. Punkt 13,4... Wer hat da +/- verwechselt, ein BUG der ca. 30 Sekunden für die Behebung braucht!!!)
    s. O.
    albion912 schrieb: »
    Das alles schwerer geworden ist, gefällt mir sehr gut, endlich bleibt genug MOB für alle übrig *g

    Könnte man auch durch schnelleren Respawn lösen, funzt woanders auch :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Drüben gibts Reaktionen von Panderus (desen Stauts sollte bekannt sein :P ) und ein paar anderen.. zum Beispiel wenn es um die Prioritäten geht..als Beispiel Bugfixes:
    Dort wird versucht zu erklären wieso einiges so schnell gefixt wurde und anderes halt nicht [...]

    Ich verstehe und natürlich ist mir Panderus bekannt. Ich merke - sofern es sich ergibt - auch mal an, dass einige Fehler schneller behoben werden können als andere, da nicht jeder Fehler in seiner Art "gleich" ist. Dementsprechend mehr Zeit zur Untersuchung und Behebung benötigt. Aber ich bin eben nicht Panderus, evtl. nimmt man deswegen solche Aussagen nicht für voll oder gehen unten.

    Es steht euch jederzeit frei ernstzunehmende Fragen zu stellen, und sollten sie uns unterkommen sind wir bemüht euch darauf eine Antwort zu geben. :)

    Was ich niemals anzweifle, ABER ne Etage weiter oben juckt es scheinbar nur am Zeh was von hier reinkommt. Wie Du hier ja beweist, oder les ich das vllt nur falsch raus?

    Nein, so war es nicht gemeint. Uns allen liegt daran. Die Aussage war auf meinen gelinkten Beitrag bezogen.

    Das denke ICH aber, ebend wegen dem oben erwähnten^^

    Wir verfolgen die Diskussionen und greifen ein, sofern es zwecks Regelverstoß notwendig ist. Was aber nicht bedeutet, das wir nicht selbst auch eine Meinung dazu haben oder uns die Thematik darin nicht interessiert bzw. nicht weitergeleitet wird. Dem ist nicht so. :)

    Dann haben Wir ja wieder jemanden weniger der hier iwas macht im Forum.

    Wir alle unterliegen Regeln, daher auch meine Aussage dazu.

    164732531.jpg

    - Kurze Pause einlegt - *knusper knusper*


    Spielst Du aktuell NWO? Sei ehrlich^^

    Nächster Halt Spinward. Meine Magierin ist bereits Stufe 70. :D

    Wenn ich lieber die Klappe halten soll, damit ich keinen Bann kassiere..reicht ne PN, ich sags auch keinem das mich jemand davor bewahren wollte :P

    Nein, alles in Ordnung. Forenregeln sind eingehalten. :P


    Grundsätzlich sei an dieser Stelle noch etwas angemerkt: Wir wollen euer Feedback! Ob Positiv oder Negativ. Denn man kann nichts verbessern, wenn es keine Rückmeldungen gibt. Und solltet ihr - egal in welche Richtung - eine Meinung abgeben, bitten wir nur darum die entsprechenden Forenregeln dabei einzuhalten.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Euer Job ist auch denkbar unschön...also so wie es momentan ist. Ihr seid der Puffer zwischen den Devs und einer teils verärgerten Community.

    Ihr nehmt die Kritik auf und reicht sie weiter...nichts passiert. Ihr bekommt die Rübe voll, dass ihr euch angeblich nicht für die Spieler interessiert. Was ja gar nicht stimmt.


    Im LvL-Bereich ist Modul 6 ganz gut. Es hat mir Spaß gemacht, von den Lags in Spinward abgesehen. Die T1-Dungeons sind eine schöne Herausforderung (legit). Aber versuch mal einen T2 zu machen. Es tut mir Leid, aber fast alle Leute die noch ihren Spaß in NWO haben sind entweder noch am Leveln in den neuen Gebieten oder interessieren sich nicht für Gruppen-PvE sondern machen lieber RP oder PvP. Also Leute aus meiner langjährigen FL, der Gilde oder dem TS. Leute wo es mich schmerzt, sie zu verlieren. Gell Sempra? :/

    Auch hier im deutschen Forum. Wie oft haben levelnde Leute NWO verteidigt und als sie 70 waren hat man nichts dergleichen mehr von ihnen gelesen.



    Gildenhousing ist ein Grund, mich wieder nach NWO zurück zu holen. Vor einem Jahr hätte ich mich noch total hibbelig darauf gefreut. Jetzt bin ich da skeptischer. Aber ihr CMs könnt ja auch nichts daran ändern, wenn das passiert, was immer passiert.

    Auf dem Testserver werden Bugs und Probleme gefunden. Diese werden gemeldet. Nichts passiert. Das Modul wird mit besagten Bugs veröffentlicht. Die Community regt sich auf. Irgendwann wird das gepatcht oder auch nie. Wieder der nächste Schub an Spielern, die abhauen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    sheydrale schrieb: »

    Es steht euch jederzeit frei ernstzunehmende Fragen zu stellen, und sollten sie uns unterkommen sind wir bemüht euch darauf eine Antwort zu geben. :)

    Dann gleich für mich und wahrscheinlich viele viele Andere hier die wichtigste Frage:

    Wie sieht die Zukunft von NWO für Cryptic/PWE aus?
    (Nein, ich brauch jetzt keinen 5Jahres Plan aber was hat die Firma mit dem Spiel vor, wird es zu einem Hard-to-Complete Game, ein Bug und Exploit Hunting Game oder wird es wieder Fun-to-Play?
    sheydrale schrieb: »
    Wir verfolgen die Diskussionen und greifen ein, sofern es zwecks Regelverstoß notwendig ist. Was aber nicht bedeutet, das wir nicht selbst auch eine Meinung dazu haben oder uns die Thematik darin nicht interessiert bzw. nicht weitergeleitet wird. Dem ist nicht so. :)

    Dann haut eure Meinungen dazu mal raus, natürlich vorsichtig, denn ihr müsst ja ein wenig aufpassen wie ihr euch artikuliert^^
    Glaube damit kommt ihr der Com näher und man sieht euch nicht so stark als "Söldner" von Cryptic/PWE :P
    sheydrale schrieb: »
    Wir alle unterliegen Regeln, daher auch meine Aussage dazu.
    Ihr habt hier das "Hausrecht"..damit closed^^
    sheydrale schrieb: »
    Nächster Halt Spinward. Meine Magierin ist bereits Stufe 70. :D
    Na hoffentlich hast keine Skills auf Rang4 gebracht oder geglaubt Kontrolle würde als ControlWizard wieder wichtiger (bis zum Endboss nice, beim Boss..nutzlos) :P

    Uff so Person1 abgeschlossen.. und weiter gehts xD
    Euer Job ist auch denkbar unschön...also so wie es momentan ist. Ihr seid der Puffer zwischen den Devs und einer teils verärgerten Community.
    Glaube das steht so im Vertrag, also haben se damit rechnen müssen :P

    Ihr nehmt die Kritik auf und reicht sie weiter...nichts passiert. Ihr bekommt die Rübe voll, dass ihr euch angeblich nicht für die Spieler interessiert. Was ja gar nicht stimmt.

    Nee nee die Aussagen das man sich nicht für die Spieler intressiert sind nicht gegen die CMs gerichtet (falls ichs iwo so getippt hab..ups) sondern Richtung "Obere Etage" denn da zählen nur Statistiken..und jetzt sag nicht "Nein, Geschäftsleute wollen nur unser Wohlergehen, Geld is unwichtig" :P
    Im LvL-Bereich ist Modul 6 ganz gut. Es hat mir Spaß gemacht, von den Lags in Spinward abgesehen. Die T1-Dungeons sind eine schöne Herausforderung (legit).

    +1
    Aber versuch mal einen T2 zu machen. Es tut mir Leid, aber fast alle Leute die noch ihren Spaß in NWO haben sind entweder noch am Leveln in den neuen Gebieten oder interessieren sich nicht für Gruppen-PvE sondern machen lieber RP oder PvP.

    Oder gehen mit Leuten durch die Gewölbe die wissen welche Bugs etc wie zu nutzen sind um vorran zukommen..

    Also Leute aus meiner langjährigen FL, der Gilde oder dem TS. Leute wo es mich schmerzt, sie zu verlieren. Gell Sempra? :/
    Thanks to M6, Arbeit und der Anti-Mecker Fraktion^^


    Auch hier im deutschen Forum. Wie oft haben levelnde Leute NWO verteidigt und als sie 70 waren hat man nichts dergleichen mehr von ihnen gelesen.

    Hehe, ich bin 70 und nicht mal mehr aktiv, aber nerve hier weiterhin, wenn das Housing und diverse Bugs und vorallem dieser Versuch von Schwierigkeitsgrad Erhöhung mal Spielerfreundlich gemacht werden dann bin ich wieder voll dabei^^

    Gildenhousing ist ein Grund, mich wieder nach NWO zurück zu holen. Vor einem Jahr hätte ich mich noch total hibbelig darauf gefreut. Jetzt bin ich da skeptischer.

    Siehste, selbst bei Dir hat M6 Spuren hinterlassen, es wird etwas angekündigt und zack Skeptik ahoi... so gehts halt fast jedem hier


    Aber ihr CMs könnt ja auch nichts daran ändern, wenn das passiert, was immer passiert.

    Richtig, aber hier ins deutsche Forum traut sich ja kein "höheres Tier", der/die müsste ja nen dickes Fell haben :P

    Auf dem Testserver werden Bugs und Probleme gefunden. Diese werden gemeldet. Nichts passiert. Das Modul wird mit besagten Bugs veröffentlicht. Die Community regt sich auf. Irgendwann wird das gepatcht oder auch nie. Wieder der nächste Schub an Spielern, die abhauen.

    Wenn man halt dem US Forum Aussagen glauben schenkt, liegt es einfach daran, dass für jeden Bereich, eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern zur Verfügung steht, wenn es halt mehr Mitarbeiter gibt die sich besser mit Gewölbebasteln auskennen, dann wird das halt schneller fertig als iwelche Skills oder was auch immer da die Abteilungen sind. Man arbeitet zwar Mitarbeiter auf neue Sachen ein, aber Vorrang haben andere Sachen, die weil es halt ein Geschäftmodell ist, mehr neue Spieler (Geld) bringen.

    Warum man aber ein neues Haus baut, bevor man die Gaslecks im alten Haus repariert, ist mir auch nen Rätsel xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    sheydrale schrieb: »


    Grundsätzlich sei an dieser Stelle noch etwas angemerkt: Wir wollen euer Feedback! Ob Positiv oder Negativ. Denn man kann nichts verbessern, wenn es keine Rückmeldungen gibt. Und solltet ihr - egal in welche Richtung - eine Meinung abgeben, bitten wir nur darum die entsprechenden Forenregeln dabei einzuhalten.

    - Sheydrale -

    Sorry, da muss ich mal vehement widersprechen. Mag sein, daß dies bei DIR so ist, aber es gibt hier Mods im Forum, die alles was ihnen (persönlich) nicht passt, einfach löschen.

    Ich habe ein ellenlanges Feedback zu Mod.6 abgegeben - dass zwar im Grundtenor etwas sarkastisch, aber gegen keine einzige Forenregel verstossen hat - abgegeben. Kurze Zeit später war mein Post gelöscht, mit der Begründung: Stuß.

    Wozu sich also überhaupt zukünftig noch die Mühe machen? Was nicht passt, wird halt passend gemacht.
    So jedenfalls kommt das letztlich bei der Com an.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    anaria65 schrieb: »
    Sorry, da muss ich mal vehement widersprechen. Mag sein, daß dies bei DIR so ist, aber es gibt hier Mods im Forum, die alles was ihnen (persönlich) nicht passt, einfach löschen.

    Ich habe ein ellenlanges Feedback zu Mod.6 abgegeben - dass zwar im Grundtenor etwas sarkastisch, aber gegen keine einzige Forenregel verstossen hat - abgegeben. Kurze Zeit später war mein Post gelöscht, mit der Begründung: Stuß.

    Wozu sich also überhaupt zukünftig noch die Mühe machen? Was nicht passt, wird halt passend gemacht.
    So jedenfalls kommt das letztlich bei der Com an.

    HAHAHA ich ahne wer das war.. ich ahne es ;) antworte mir mal per PN xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    HAHAHA ich ahne wer das war.. ich ahne es ;) antworte mir mal per PN xD

    Naja, ich denke wir sind uns eh einig, welcher Mod hier im Forum mit Cäsarenwahn unterwegs ist. xD
    Im übrigen - und das weiss ich auch von vielen anderen Spielern - verteilt er auch gerne per PN "Abmahnungen" an solche Poster.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    anaria65 schrieb: »
    Naja, ich denke wir sind uns eh einig, welcher Mod hier im Forum mit Cäsarenwahn unterwegs ist. xD
    Im übrigen - und das weiss ich auch von vielen anderen Spielern - verteilt er auch gerne per PN "Abmahnungen" an solche Poster.

    Ok, dann spar Dir die PN, so ne "Abmahnung" hab ich auch kassiert xD

    Grund war mein Post: Made my Day

    so B2T.. Underdark kommt..
    ddo_motu_box.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wir spielen hier aber kein D&D:O sondern NWO. :P
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Es ist WE, ich glaube Sheydrale wird erstmal nicht antworten. Muss sie ja auch nicht immer sofort.

    Sei froh, dass die deutschen Mods wirklich nett sind und nicht wild Posts löschen. Im englischen Forum hat "Z" eine Behauptung aufgestellt und seit etwa einer halben Stunde wird jeder Post, der kritisch nachfragt (weil diese beschwichtigende Behauptung falsch ist) von irgendwem gelöscht. Mal schauen, ob mein Post drin bleibt.


    Danke für eure Arbeit und Geduld mit uns also, liebe deutsche CMs. :)


    edit: Nope, der kritische Teil wurde gelöscht, der versöhnliche Absatz (damit es etwas freundlich klingt) wurde gelassen. Jetzt klingt es nur noch so, als würde ich dem besagten Mod voll zustimmen. xD
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Löschwahn? Juhu gleich fühl ich mich wie im Kindergarten ....

    Ne mal im Ernst, Sheydrale.
    Euer Timing bezüglich Bekanntgabe von Neuigkeiten ist manchmal sowas von daneben. Da sind die Leutz mega verärgert, weil sie Ihre Chars nicht spielen können, das einzig sinvvoll bespielbare (Dungeons) nicht bespielbar ist und schwupps gibts Werbung, wann man wieder richtig Bares investieren kann.
    Da dies andauernd vorkommt, man also nicht damit warten kann, bis die bösesten Bugs entfernt sind, die Gemüter beruhigt ... scheint es mir eine Art von Marketingstrategie zu sein .... allerdings nicht mit dem Ziel der Motivation, sondern eher der Verärgerung. Aber vielleicht stehn die Amis ja drauf und stürmen daraufhin den Zen-Shop ... *haarerauf*
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Guten Tag zusammen. Es ist - wie ich sehe - wieder ein wenig zusammengekommen. Auf geht's ... !

    Es ist WE, ich glaube Sheydrale wird erstmal nicht antworten. Muss sie ja auch nicht immer sofort.

    Wochenende? So etwas kenne ich nicht. :D

    Im LvL-Bereich ist Modul 6 ganz gut. Es hat mir Spaß gemacht, von den Lags in Spinward abgesehen. Die T1-Dungeons sind eine schöne Herausforderung (legit). Aber versuch mal einen T2 zu machen.

    Ich spiele selbst und kenne daher das Für und Wider. Ein Grund warum ich eure Beiträge soweit nachvollziehen kann. Es macht nur einen Unterschied aus, wie ich das in einem Forum äußere. Wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, ich akzeptiere eure Meldungen, solange sie nicht über die Stränge schlagen. Ich bin durchaus niemand, der eure Meldungen nicht ernst nimmt oder weiss worum es sich handelt. Aber man kann alles in einem ordentlichen Ton veräußern. Selbst wenn es sich dabei um negative Punkte handelt. :)

    Dann gleich für mich und wahrscheinlich viele viele Andere hier die wichtigste Frage:

    Wie sieht die Zukunft von NWO für Cryptic/PWE aus?
    (Nein, ich brauch jetzt keinen 5Jahres Plan aber was hat die Firma mit dem Spiel vor, wird es zu einem Hard-to-Complete Game, ein Bug und Exploit Hunting Game oder wird es wieder Fun-to-Play?

    Ich lese aus diesem Teil leider eher Sarkasmus als eine ernstzunehmende Frage. Demnach beschreibe doch bitte was genau Du damit meinst.

    Dann haut eure Meinungen dazu mal raus, natürlich vorsichtig, denn ihr müsst ja ein wenig aufpassen wie ihr euch artikuliert^^
    Glaube damit kommt ihr der Com näher und man sieht euch nicht so stark als "Söldner" von Cryptic/PWE :P

    Das tue ich bereits, wenn auch nicht sehr ausführlich. Sollte mir ein Thread unterkommen bei dem ich eingreife, gebe ich zum Thema gerne auch mal einen kurzen Kommentar ab. ;) Desweiteren sehe ich mich nicht als "Söldner", sondern viel mehr als Angelpunkt zwischen euch und PWE/Cryptic, mit vielen Sichtweisen/Perspektiven und verstehe daher die eine, wie auch die andere Seite.

    Wer mich aus auditiven Gesprächen kennt, weiss, dass ich alles andere als communityscheu bin und stets ein offenes Ohr für eure Anliegen habe und ebenso meine eigene, offene Meinung besitze und auch vertrete.


    Na hoffentlich hast keine Skills auf Rang4 gebracht oder geglaubt Kontrolle würde als ControlWizard wieder wichtiger (bis zum Endboss nice, beim Boss..nutzlos)

    Meine Magierin ist nur sofern auf Kontrolle getrimmt, dass sie währenddessen keine großen Schadenseinbüßen einheimst. Aber trotzallem noch AoE-fixiert, anstatt Einzel-Ziel-orientiert, z.B für den Endboss.

    Desweiteren, Du hast gleich Post. Bitte schaue in Dein Postfach hier im Forum. Danke. :)

    rubina5 schrieb: »

    Ne mal im Ernst, Sheydrale. Euer Timing bezüglich Bekanntgabe von Neuigkeiten ist manchmal sowas von daneben. [...]

    Ich habe Dich nicht überlesen. Dazu folgt später noch eine Antwort. Hold on!


    Langsam wird es hier auch Offtopic, sollte es zu den obrigen Aussagen weitere Fragen geben, eröffnet bitte einen neuen Thread dazu.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bevor irgendwas neues Implementiert werden soll, neuer Spielteil, sollte erst mal das Alte Richtig zu Ende Programmiert werden.
    Beim neuen Contend gibt´s dann die nächsten Bugs und Server Fehler, nur weil irgend so ein *** nicht in der Lage ist Richtig zu Programmieren. Aber man ist ja von Crytic nichts anderes Gwohnt.
    Traurig ist nur, das PW diesen Haufen von *** noch unterstützt.
    Geld Abkasssieren für derartige Schlechte Darbietungen ist ne Frechheit und sollte die Lizenz entzogen werden.
  • daniel071
    daniel071 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Jawoll gleich die nächsten 2 verbuggten Module raushauen :D wird sicher viele Spieler zurückbringen,
    ich glaub bei Cryptic gibts ne Abteilung die darauf spezialiesiert is sich neue Buggs auszudenken xD
    aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich hoffe es wird EINIGES an Bugfix rausgehauen.
    Beim SW sind viele Talente und Klassenmerkmale verbuggt ebenso wie beim HR ich denke mal da sollte man seinen Fokus setzen und nicht in das Recyclen von alten Bereichen und sie als "neues" Modul raushauen
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    unsere Gilde hat wieder 3 Mitspieler verloren, die länger als ein Jahr NW gespiel haben, mehrere Chars hochgelevelt hatten und die auch sehr viel Wissen hatten. Sei es zu Ausrüstungen, Sets, Dungeons, Kräfteverteilungen der Klassen usw. usw. usw.
    Spieler die Foundries erstellt haben, Spieler die regelmäßig in Gruppen mit uns durch die ganzen entfernten Dugenons gelaufen sind...
    Treue und hilfsbereite Spieler die, nur noch gefrustet, jetzt andere Onlinespiele spielen.

    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das das neue "Underdark" "mehr/größer" oder ein "Ausgleich" für die entfernten Dungeons: Piratenkönig, Mantelturm, Thron von Idris, Lager des Tobenden Drachen, Burg Never... werden wird.