Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF PvE & PvP all in one Build

2»

Kommentare

  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Dieser Build ist ein PVP Build. Für das PVE ist er vielleicht nutzbar.

    Mankos:

    - Für Anfänger im PVE unbrauchbar
    - KV wird hier im PVE nicht genutzt (Das Gruppenschild ist beim Pala als auch beim GF zu 95% gewünscht und angebracht)
    - Als "DD" muss man umd gut dmg zu machen das LOL Set nutzen
    - Als "DD" taugt der GF im PVE NICHTS. Im Vergleich zu anderen Klassen sind seine Werte nicht darauf ausgelegt und wird nicht an den Dmg der anderen mit gleichem Gear Stand hinreichen
    - mit diesen Skills wird man gegen High DDs keine Aggro auf Dauer ziehen können (bei mehr als einem Gegner)

    Fazit: Diese Skillung beschreibt einen Pseudo GF, der weder im PVE noch im PVP sehr gut ist in dem was er macht:
    grade im PvP bereich werdet ihr Probleme mit unsichtbaren Schurken und fiesen Fehrnkämpfern bekommen
    (Siehe Threatersteller).
    Ein GF der weder richtig tanken, noch die Gruppe richtig beschützen kann oder auch nicht mal richtig Dmg machen kann, wird prinzipiell unbeliebt sein.
    Man kann seit einigen mods die meisten Klassen NICHT mehr auf PVE+PVP gleichzeitig spielen, solang man nicht BIS ist, da die Werte dazu fehlen.
  • planetameise721
    planetameise721 Beiträge: 12 Abenteurer
    Nichts schlimmeres wie ein Gf der versucht ein auf Dmg zu machen... Hilft meist nur seinen Ego ...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Nichts schlimmeres wie ein Gf der versucht ein auf Dmg zu machen... Hilft meist nur seinen Ego ...

    Dir ist klar das du gerade gegen die Forenregeln verstoßen hast, oder?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm