Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF PvE & PvP all in one Build

Optionen
celleslays
celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Der Wachturm
Vorwort

Da der GF durch Modul 6 deutlich an Kraft gewonnen hat, und durch den Paladin einen starken Konkurrenten in Sachen Tank bekommen hat, präsentiere ich hier meinen Build. Der GF hat das Problem wenn er als reiner Tank geskillt wird, wird man im reinen PvE&PvP Probleme haben Schaden zu machen und so werden die Kämpfe unnötig in die länge gezogen. Sicher ist man so für die Dungeon´s die erste Wahl, allerdings bin ich ein Paar epische mit diesen Build gelaufen und hatte kaum Probleme. Ich spiele diesen Build schon eine ganze weile und grade im PvE bereich bin ich mehr als zufrieden, da ich die meisten Gebiete alleine laufen konnte.


Allgemeines

Die Spielart.

Im Grunde genommen basiert dieser Build auf Lebensentzug/Crit Damage/AP Gain/ und Unsterblichkeit durch Stahl-Verteidigung.

Wahl der Rasse:

Drachengeborene
+2x2 Attribute nach Wahl (ST und KO)
5% Chance auf +3% Kraft und Krit für 6 Sekunden
+5% Heilung aus allen Quellen

- Grade durch das benutzte Artefakt (gehe ich später nochmal drauf ein, ist der Drachengeborene die erste Wahl.


Halb-Orks
+2 GE
+2 ST
+5% Kritschwere
+Bewegungsgeschwindigkeit zu Kampfbeginn.

- Auch eine sehr gute Wahl

Zwerge
+2 ST
+2 KO
+20% Schadensresistenz gegen Stoß- und Abwehrwirkungen
+10% Schadensresistenz gegen Zeitschaden

- Nur für Fans


Attributwürfel:

Stärke (ST)
+1% Schadensbonus
+1% Ausdauerregeneration
+1% Resistenz gegen Zeitschaden

Konstitution (KO)
+1% Aktionspunktezugewinn
+4% Maximale Trefferpunkte

Geschick (GE)
+1% Resistenz ignoriert
+1% AoE-Schadensresistenz
+0,5% Robustheit

Charisma(CH)
+1% Kampfvorteilsbonus
+1% Begleiter Werte

Intelligenz (IN)
+1% Kürzere Regeneration

Weisheit (WE)
+1% Kontrollbonus
+1% Kontrollresistenz

Stärke und Konstitution müssen die dominierenden Attribute sein.


Die Ausrüstung:

rstungfb97s4qxy2.jpg

Die PvP Rüstung des Henkers ist im PvP vergleichsweise sehr günstig und schnell zu bekommen.
Das Kaiserliche Set sollte erste Wahl sein durch zusätzliche 25% Feuerschaden.
In der Waffe habe ich die Henker Verzauberung für zusätzlichen Schaden.

Die Artefakt-Kräfte:

arefaktkraft136wtb4752i.jpg
4% mehr Schaden für den meist genutzten Schlag.

artefaktkraft2vpx73anq2s.jpg

Sehr wichtig da der Build auf Stahlverteidigung basiert.

Kräfte:

PvP

charakterundppya23hr4eq.jpg

Ritter-weiter Schlag-Amboss / hoher Schaden so lassen sich gut Kills sammeln ,alternativ zu Ritter
Post edited by celleslays on
«1

Kommentare

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    PvE

    krftepveqn5egculmd.jpg

    In den meisten gebieten gebräuchlich , ansonsten Amboss für die Hartnäckigen.

    Segen & Talente:

    segicwind0gvak6r5z8.jpg

    Der letzte Segen eigentlich sehr wichtig nur noch nicht dazu gekommen AP Gain.

    segringkudes60mot.jpg

    segtyranny9f2nevqglj.jpg
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    segenshand07lqxgkz5i.jpg

    talenten4tyk2aq0r.jpg

    Gefährten:

    Ein sehr guter Gefährte ist der Ionenstein da dieser sehr viele Werte übertragen kann, und euch schön Stark macht.

    Hier mal ein Beispiel.

    gefhrtenbu3pk6qs07.jpg

    Dazu habe ich noch das Rostmonster das auch erste Wahl sein sollte.
    Alternativ und sehr günstig ist der Flimmerhund.

    Artefakte:

    Wichtig ist das Kaiserliche um das Set zu Komplettieren, ich nutze als Hauptartefakt das Herz des Grünen Drachen.
    Viel AOE Schaden sowie zusätzliche Verteidigung. Als neben Artefakt wäre das Tyanische Buch der Toten sinnvoll
    was allerdings zurzeit zu teuer ist.

    Spielweise Teil 2:

    Stahlverteidung macht euch 5 Sec unsterblich, in dieser Zeit schlagt ihr die Mobs mit dem Waffenmeisterschlag nieder.
    Wenn ihr in bedrängniss seit nutzt ihr euer Schild und versucht eure Tägliche aufzubauen um wieder unsterblich zu werden.

    Nachwort:

    Ich hoffe hier mal eine alternative aufzeigen zu können, mir macht der GF so wie er jetzt ist sehr viel Spaß.
    Allerdings ist der Build kein garant für den erfolg, grade im PvP bereich werdet ihr Probleme mit unsichtbaren
    Schurken und fiesen Fehrnkämpfern bekommen. Trotzdem nicht aufgeben.

    LG

    Slays
  • colossus557
    colossus557 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich spiele auf der Xbox und wollte fragen, woher man diese Rüstung bekommt? Erhalte ich diese ausschließlich in Modul 6? Du meintest, der GF hat in Modul 6 mehr Kraft erhalten. Wie darf ich das verstehen? Wurden spezifische Kräfte verstärkt?
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hi Colossus557 / Diese Rüstung bekommt man ab Modul 6 im Klingenhandel in Protector Enklave durch erspielung von Ruhm und Münzen (am besten geht es durch Gauntlgrym). Im Modul 6 hat der GF zb gezackte Klingen erhalten was den Gegner Bluten lässt auch wurde der overall schaden leicht erhöht. Bis Modul 6 also davor hab ich ihn mit der Rüstung des Hohen Generals ähnlich gespielt.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das sieht nmirt sehr Off-Tank lastig aus. Aber durch Stahlverteidigung kann man ihn auch als einzigen "richtigen Tank" in der Gruppe mitnehmen, in der klasssichen Rolle? Ich hatte mich gefreut, dass in Mod6 endlich der "reine Def Tank" wieder gebraucht wird, da die Mods ja sehr viel Schaden austeilen. Und Off Tank musste ich bis jetzt immer spielen, das will ich nicht mehr.

    Der Buld ist hoffentlich variabel. Ich spiele gerade einen Elfentank und will den unbedingt behalten. Und als Set habe ich Lathander und nicht das Drachenset.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • colossus557
    colossus557 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Danke für die Antwort. Ich habe sekbst keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet-wodurch kennzeichnet sich denn ein Def-tank und ein Off-tank?
  • necron304
    necron304 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich spiel immer nach meinen Deftank und da die ganzen tr und dc in meine Gilde fast nicht alleine schaffen hab ich auch mit meinen dailys kein Problem. In den Gewölben ist es nur nervig das die ... Bogenschützen einen onehiten und das mit 11k Verteidigung, deshalb finde ich den deftank im Moment nur in sofern sinnvoll das er halt nen "gut" geschütztes tpreservior ist. ich hab nur eine Frage: funktionieren die 2k inis auch ohne KV, weil ich hab das gefühl das viele DDs ohne KV nciht dazu in der Lage sind den damage zu bringen den man bräuchte nur wenn ich KV ausmachen könnte würde mein firstaudkit verbrauch dramatishc sinken.
  • sarenogames
    sarenogames Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @Necron304 Man kann auch gut ohne KV laufen. Du bringst der Gruppe auch nur lebend etwas, also solange du die Aggro von allen Mobs hast bzw. von so vielen wie möglich, kannst du auf KV verzichten. Ich benutze folgende Skills: Lunging Strike, Enforced Threat und Frontline Surge (kenne die deutschen Bezeichnungen nicht ^^').

    Zum Thread selber: Also ich sehe hier nur pur PvP(ich spiele kein PvP) und Off-Tank, sprich wie der Off Tank-Threat von Mod 4. Den Tank in Dungeons als DD zu verwenden sehe ich imo als völlig nutzlos. Konzentrier dich mit Enforced Threat, Guarded Assult, Shield Talent/wilde Reaktion und mit Rittererholung auf die Aggro der Mobs und auf die Selbstheilung durch Guarded Assult + Rittererholung(Selbstheilung, damit die Kleris sich auf die anderen fokussieren können, weil es oft genug zu Situationen kommen kann, wo man nicht die Aggro von 2 o. 3 starke Mobs hat. Die Kombi aus Guarded Assult und Rittererholung macht einen praktisch unsterblich). Lass die wahren DDs den Schaden anrichten, denn die können auch wirklich welchen anrichten.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @gleichgewichtnw vielleicht, allerdings fehlen dir hier gute 3-4% AP Gain da du nicht das Drachenset hast, könnte man aber durch den Feengeist wettmachen.
    @sarenogames, was willst du mir sagen der Build Dient dazu PvP-PvE-Dungeons zu laufen. In der Epischen Cragmire Gruft waren wir ziemlich schnell durch,
    nicht zuletzt weil die Mobs durch Waffenmeister+Schaden+Crit ne menge ab bekommen. Der Build soll für die Leute sein die selber aktiv werden wollen,
    bzw beim Segen Farmen bisschen schneller zu rande kommen, denn als DEF kann das verdammt lange dauern.
    Die Kombi aus Guarded Assult und Rittererholung
    Schau ich mir aber trotzdem mal an ;)
    Lunging Strike, Enforced Threat und Frontline Surge (kenne die deutschen Bezeichnungen nicht ^^').
    jetzt mal ehrlich :D


    Nachwort: Ich finde mit dem Pala hat sich ein reiner Def eingeschlichen, der seine Sache verdammt gut macht (bis jetzt) und "meiner" Meinung nach haben sich die Änderungen beim GF weiter in Richtung OFF entwickelt. Wie gesagt das ist meine Meinung, sicherlich gibt es da Diskussion bedarf. Hier aber immer schön den Ton beachten :P :D
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nein, ich sehe das A) ganz genau so wie du und B) wurde mir das auch von vielen ehem. GF-Spielern bestätigt. :)

    Wenn man jetzt seit der Alpha/Beta GF spielt und AD und Farmzeit in ihn steckt will man aber nicht einfach zum Paladin wechseln und hoffen, dass er nicht generft wird. GF war leider niemald wirklich Def, bzw. man brauchte ihn so nicht.



    Wie ich mir gedacht habe. Als Hybrid ist dein Build wirklich gut, wer Spaß an sowas hat. Reiner Def bringt auch nach 2 Jahren nichts. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Danke gleichgewichtnw, ich hatte auch zwischendurch komplett mal auf Taktiker geskillt und habe verglichen. Dann war der Support zwar besser aber Run´s haben eben länger gedauert bzw das eigentliche Farmen auch. Mal eine andere Frage ich hatte im PvP mal das Erlebnis das ein Supporter AP-Gain zugab sodass ich in teilweise Sekundenschnelle Dailys voll hatte für die Stahlverteidigung. Gibt es denn im Kleri bereich sowas? Da kenne ich mich eher weniger aus, das wäre es natürlich für einen Run. Denn ihr habt ja gehört selbst mit 11K Verteidigung ist man gegen Onehits nicht gefeit.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ja. Das war ein Bug. Gibt es immernoch, aber mit einer anderen Skillung und abgeschwächt als Feature.


    Ich weiß noch wo du gelevelt hast und wir uns beschwert haben, dass der GF als reiner Def Tank zu viel Schaden bekommt, als dass er wirklich als Tank fungieren könnte. Jetzt hast du ja deine eigenen Erfahrungen gemacht. :P

    Ich spiel jedenfalls erstmal nicht mehr (außer Solo wenn ich Lust auf ne Foundry habe), nach 6 Modulen vergeblichen Wartens auf meine Tank-Rolle habe ich genug Geduld bewiesen. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Tatsächlich weiß ich überhaupt nicht was sich im DEF bereich getan hat, paar Änderungen gab es ja aber ob und wie die Sinnvoll sind weiß ich nicht. Grade bei dem massiven DMG Output ist es fraglich ob man da was reißen kann was der Gruppe wirklich hilft. KV- Rittertugend kannst du jedenfalls knicken ;)
    Das du nicht mehr spielst finde ich jetzt wirklich Doof :/ wir müssen mal gedanklich nen tollen Def Build bauen xD Und doch glaube ich in verbindung mit Stahlverteidigung lässt sich da was reißen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Alle sagen, Def-GF bringt rein gar nichts mehr. Englisches Forum, Gilde, FL...meine Erfahrungen.
    Off schon.


    Wenn du an einen Def-Build kommst, wäre ich überglücklich. Er muss nicht perfekt sein...aber als Def-GF nimmt dich keine Gruppe mit. Weil es dafür den Paladin gibt.

    edit: Selbst wenn ich deinen guten Build nutzen würde. Ich habe meinen kompletten Ruhm für die Def-PVP-Rüstung ausgegeben und müsste nochmal farmen. Ich habe haufenweise Def-Verzauberungen Rang 8 und 9 drin, die ich austauschen müsste. Meine Artefakte sind alle auf Def ausgerichtet, meine Gefährten ebenso. Neuskillen und Segen ändern wäre ja kein Problem. Aber ihn auf den Stand zu bringen, wie mein Def/Taktician ist, wird nichts mehr. Eine neue klasse anfangen bringt auch nichts, weil ich nicht nur auf 70 leveln muss, sondern auch langwierig ausstatten, bevor ich üherhaupt einen der T1-Dungeons laufen könnte.



    Egal, was wichtig ist
    Der Build ließt sich sehr gut und nach meinen Erfahrungen, wenn ich mir das theoretisch durchlese, dürfte er wunderbar als offensiver GF spielbar sein. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hey, ich erlaube mir mal ein bisschen was ein zu werfen da ihr ja gerade etwas von Def habt. Habe mit Modul 6 meinen Gf vom Erobere auf komplett Protektor umgeskillt. Im PvE hält sich meine Begeisterung inzwischen stark in Grenzen. Ohne erhobenen Schild ist man rück zuck tot und auch das Endtalent "Eisenwache" mit dem ich den Schaden des Gegners um bis zu 20% verringern soll scheint keinen Effekt zu haben. Der Schaden wird einfach nicht geringer.
    Ganz anders dagegen im PvP. Da kann ich mit der Protektor Skillung zwar kaum Kills abgreifen, aber ich kann Wort Wörtlich mal einen Punkt besetzt halten und warten bis Verstärkung eintrifft. Da scheinen sämtliche Protektor Buffs und Debuffs wunderbar zu arbeiten, nur im PvE sehe ich da recht wenig von.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Auch das kann ich bestätigen. Im PVP ist sowohl der offensive GF als auch der defensive GF sehr gut spielbar.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich war eben mal in allen Sprachigen Foren unterwegs, puh- Ganz interessant sah das hier aus. Grob gesagt auch Stahlverteidigung mit Sign of the Devotet (Kleriker Siegel?) Arte für sofortige 100% AP nach abklingen also gute 10Sec unsterblich. Für den Schaden Dornen VZ 3-4% Schaden zurückwerfen + Herrschaft des Stahl weitere % Wenn jetzt Theoretisch durch zusätzlich Rittertugend genug Schaden reinkommt und innerhalb der Stahlverteidigung trotzdem reflektiert wird klingt das doch gut oder? Vielleicht hab ich auch ein Denkfehler -hier mal ein etwas besser ausgerüsteter (ist aber polnisch einfach ton aus) vielleicht eine Inspiration holen ;)

    lg und schönen Abend noch

    *Nachtrag - Hab gelesen das selbst hochgradig ausgerüstete also mit 40% Resistenz durch Onhits manchmal Down gehen, da der Output (oder Crit) der Gegner so enorm ist. Also ist es wohl ganz normal ,auch als Def wenn man mal down geht pfff.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    *Nachtrag - Hab gelesen das selbst hochgradig ausgerüstete also mit 40% Resistenz durch Onhits manchmal Down gehen, da der Output (oder Crit) der Gegner so enorm ist. Also ist es wohl ganz normal ,auch als Def wenn man mal down geht pfff.

    Das kann ich noch locker toppen. Habs mit Verstärker und allem was geht auf 66% Resistenz getrieben bei etwa 120k Leben. Kommt so en mini Bogenschütze in ner T2 Ini und bringt mich mit 2 Schüssen zu Boden und das durch mein Schild. Da kommt erst Freude auf. Ne en reiner Def ist derzeit PvE-technisch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da man eh regelmäßig umfällt könnte man auch als Eroberer wenigstens noch etwas Schaden machen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Genau das ist das Problem. Ich kann als GF nicht zuverlässig tanken.


    König Malabog, z.B. wenn er diese Attacke macht, wo er 3x zuhaut. Auf 60 kein Ding. Jetzt auf 70 ist es reine Glückssache, ob ich das überlebe. Und das ist nur ein T1, die T2 kannst du schon bei den Adds vergessen. Als GF bin ich für die Gruppe somit einfach nur nutzlos, da sie sich nicht sicher sein kann, dass ich meinen Job überlebe.

    Eroberer macht Schaden. Aber warum einen Off-GF mitnehmen? Dafür kann ich auch einen SW oder einen HR mitnehmen, meinetwegen einen guten TR. Und so sehe ich das auch...will ich Schaden machen, muss ich keinen GF spielen.


    Im PVP gibt es nichts zu meckern, aber das empfinde ich nur als Alibi-PVP in NWO. Spaß macht es mir nicht.


    Ich kann dich ja mal in der FL adden, celleslays, und wir quatschen mal. Gern auch TS.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • ordenskrieger
    ordenskrieger Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das Problem was mein GF derzeit hab und warum ich jetzt auch das Spiel in die Ecke geschmissen habe ist folgender!
    ( andere Bug und Lags waren mit Schuld )

    Das der Skill Rittertugen ( das ist der mit dem Blauen Schild um all im Team Mitgleider) derzeit keinen Schadensresistzen Buff gibt.
    ( hab dein aktuell Patch Stand von letzter Woche Do noch nicht getest steht aber auch nichts in den Patch note)
    Deswegen Annahme das diese noch nicht gefixt ist.

    Dadurch fehlt dem GF min 30% Schadensres. bzw. Protected Tank 35% und das ist nicht gerade wenig.

    Es ist zwar schön das der GF in der Theorie gebraucht wird in den Inis und als Def sogar einen Rollen Spielen könnte.
    Nur hat man den meiner Meinung nach Wichtigsten Skill hierfür gründlich verbuggt.
    ( zuminder mein GF bekommt mit Blauen Schild genau so viel schaden wie ohne.
    Im Grund sogar mehr von den Verbündet um micht herum. Es ist ein herrlich Tag zum Sterben. )

    Womit derzeit meine Def Tank zum Off Tank geworten ist. ( kotz, ich wollte Tank Spielen nicht Off Tank dafür gibt es ja den GWF. )
    Erfahrung Def kannst vergessen ab in Off mit Unverwundbarkeit damit hat man eine Chance zu überleben.

    Aber Spielerisch definitive nicht meins.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Eroberer macht Schaden. Aber warum einen Off-GF mitnehmen? Dafür kann ich auch einen SW oder einen HR mitnehmen, meinetwegen einen guten TR. Und so sehe ich das auch...will ich Schaden machen, muss ich keinen GF spielen.
    @gleichgewichtnw hast eine pn :) / In meinen Augen war der GF schon immer der perfekte Allrounder irgentwas zwischen DMG kassieren und austeilen. Wer sonst kann mit erhobenen Schild vor Grakas stehen und seinen Strahl auf Episch trotzen ^^ Wer sonst kann mit dem Waffenmeisterschlag 8 feinde gleichzeitig treffen sie Bluten lassen und gleichzeitig durch die VZ (vielleicht sogar festwurzeln etc). Ich habe ein paar andere Klassen probiert bin aber immer wieder bei ihm hängen geblieben. In den Epischen Gewölben stürme ich als erstes los, alle anderen warten... daran hat sich nichts geändert. Steck ein und hau drauf was ich kann. // @ Ordenskrieger, hat das jemand mit dem 30% schonmal als Bug weitergeleitet, schreibs mal bitte mit bei Feedback rein.

    *edit ich zieh mir mal ein Schreckhahn hoch und probier mal ein wenig rum, das mit dem anwurzeln klingt irgendwie cool ^^
  • necron304
    necron304 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    mal so ne Frage in die Runde kann es sein das wir im Rücken also da wo uns universalschild mit schützen soll 0% Resi haben, also so gar keine auch keine durch KV, weil irgendwie bekomme ich mit KV von einem MAge oder dem DC der in meinem Rücken steht viel mehr schaden als durch die die vor mir stehen.

    Zu den bugi resi sag ich nur valindra hbt mich hoch 2 ticks ich bin tot, als gf, mage wird hoch gehoben überlebt mit 1/4 life irgendwie würde ich sagen da ich auch was mit VT buggi
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich habe manchmal das Gefühl die Gegner haben jetzt eine eigene Crit Chance, das würde zumindestens die teil´s willkürlichen onehits erklären. Das mit dem anfälligen rücken kann ich nicht bestätigen. Aber ich werde das mal Testen, bin heute mal mit 2 Pala´s just for Fun die neuen Gebiete nochmal abgeklappert um die hochzuziehen. Wir haben dann + 10ner Events gemacht ,ich habe gar kein Schaden bekommen nada nichts xD auch mal ein gutes Gefühl wie früher mit Lifesteal ohne Heiltrankverbrauch ^^ // Aber zurück zum KV ich habe das Gefühl manche Gegner Ignorieren diese, genau wie mit der Stahlverteidigung da war es zum Glück nur die große Krabbe. KV hab ich bis jetzt nur einmal sinnvoll einsetzen können und zwar in der epischen Gestade 70er im Mittelteil wo die ganzen gemischten Mob´s kommen. Da war der Effekt spürbar.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Entweder Krit oder Arpen. Eines von beiden wird es sein. Wenn man sowas an den Spielmechaniken ändert, sollte man aber auch dem GF neue immunitätstalente dafür geben.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • breagfeindhammer
    breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Die Bilder zu deinem Guide werden mir nicht angezeigt, woran kann das liegen?
  • montolioo
    montolioo Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo,

    danke für Deine Zeit. Aber mal ehrlich warum sollte eine gut sortierte Gruppe Dich mitnehmen?

    - DPS? Kann ein SW oder TR deutlich besser.
    - Tanken? Kann der OP oder der Immortal Tactician von "Remember my Name" deutlich besser. Dazu unterstützt "der" Tank-Build seine Gruppe noch mit ordentlichen Buffs und Debuffs.
    - CC? Nicht vorhanden. Kann der CW also deutlich besser.

    Also stellt sich mir die Frage, was soll ich mit so einem Build anfangen?
    Was ist eure Intention? Solo Daylies laufen??

    Das ist nicht böse gemeint und kein Sarkasmus. Die Fragen stellen sich mir wirklich.

    Gruß

    Monti
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    - Tanken? Kann der OP oder der Immortal Tactician von "Remember my Name" deutlich besser. Dazu unterstützt "der" Tank-Build seine Gruppe noch mit ordentlichen Buffs und Debuffs.

    Ja, Tanken kann der OP bedeutend besser. Muss ja auch da beim Gf ewig viele Talente und Skills nicht wirklich wie angedacht funktionieren. Und dieses Taktik-Leucht Dingends von Remember ist auch nur in Kombination mit einer guten Truppe zu irgendetwas zu gebrauchen. Mit ner Wald und Wiesentruppe kann das Build keine Scheibe Wurst vom Teller ziehen. Geht Sang und Klanglos unter.....
  • montolioo
    montolioo Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    kuppelknecht schrieb: »
    Und dieses Taktik-Leucht Dingends von Remember ist auch nur in Kombination mit einer guten Truppe zu irgendetwas zu gebrauchen. Mit ner Wald und Wiesentruppe kann das Build keine Scheibe Wurst vom Teller ziehen. Geht Sang und Klanglos unter.....

    Selber ausprobiert oder nur daher gesabbelt?
    Mit diesem Taktik-Leucht Dingens habe ich Dir eLOL/VT etc mit ILs um 1.8k getankt. Das muss mir mal ein anderes Build zeigen... Und zwar richtig getankt. Mit Aggro halten, stehen bleiben und dazu noch ca. 20-30% Für die Gruppe Damage dazugebufft. Nahezu permanent.
    Dazu kommt ein Schlag mit dem ich ne Menge Gegner gleichzeitig treffe. Und ein Apgain der mich meine Dailiys im Schnitt alle 10 Sekunden werfen lässt.
    Sorry.. Wenn ich über Deinen obigen Beitrag ein wenig mild lächeln muss.

    Gruß

    Monti
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Sorry.. Wenn ich über Deinen obigen Beitrag ein wenig mild lächeln muss.
    Ach macht doch nix. Geht mir bei dir auch nicht viel anders. :D
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    montolioo/Was ist eure Intention?
    So wie es da steht PvP & PvE, bisher wurde ich von keiner Gruppe ausgeschlossen so what. Play what you want ;)