Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Thaumaturge skillung stirbt mit Mod6 ?

13»

Kommentare

• enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Hallo zusammen - ich hab mir grad zwegs meinem Mage den threat etwas genauer zu gemüde geführt.
    Könnte mir dazu bitte jemand erklären wie ihr es immer schaft auf heroische talente 23 punkte zu vergeben, weeiiiiilll beim mir geht das net. Nach 20 punkten ist da ende gelände.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Geht auch nur, wenn du einen Menschen Spielst, ist dessen Rassenfähigkeit.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    aaahhhh ok. Dann weiß ich das jetzt auch. Hab mich schon immer gewundert wo die Zusätzlichen drei Punkte her kommen
  • minderle93
    minderle93 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo yalaia,

mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag im Forum zum Build des Taktischen Magiers gelesen.

Ich hätte ein paar Fragen:

- Zuerst sieht es bei dem Eintrag aus als wäre es ein Ausschnitt aus einem größeren. Kann man diesen einsehen?

- Zum zweiten würde ich sehr gerne deine Traumaskillung ausprobieren bin mir aber völlig unsicher welche Kräfte man Skillen soll...

- Zum dritten und letzten würde mich wirklich noch interessieren welchen Gefährten du hierfür vorschlägst?

Man merkt sicher, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin ich bitte das zu entschuldigen.

Vielen Dank im Voraus!
    Dennis
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    @ Yalaia

ich liebe deine skillung vielen dank dafür habe mich für denn obersten und denn untersten enschieden und es funzt super ^^ habe nur denn MoF gewählt da er ja schwelen verursacht und nach meinen test treten die schon auf nachdem ich gef. gelände dass 1 mal in einem kampf benutze was somit zu mehr schaden führt ^^ aber kann natürlich jeder machen wie er will und mit was der einzelne zurecht kommt

LG und vielen dank nochmal
    Xunita Nachtauge