Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Textfehler - Gegenstände
Kommentare
-
Bei Lederarbeit Stufe 20 gefunden: Handschuhe des Schattenbrigantenens. Da ist ein "en" zu viel.0
-
alamida4me schrieb: »Textfehler bei vielen (allen?) Verzauberungen und Runensteine.
Beispiel:
Der Textfehler besteht immer noch und wurde auch bei den neuen Verzauberungen mit übernommen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
-
Auf der offiziellen Seite "http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/5005013" wird das Event "Neues Artefakt jetzt in Berufspaketen" beschrieben, in dem man zusätzliche Dinge finden kann - Hammer oder Veredelungssteine. Aber wenn man im Spiel im ZEN-Markt die Informationen abruft, sind es Handelsbarren oder der Hammer. Ich habe nur veredelungssteine gefunden. Ganz klarer Fehler.0
-
Grüße,
habe mich der Probleme in den letzten Tagen angenommen. Vieles sollte bereits behoben sein.
Wenn ihr noch mehr findet, bitte immer her damit!Beste Grüße
Glados
Localization Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
-
Drakonische Verzauberung, Rang 3 irrtümlich als Rang 4 bezeichnetWillst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
-
Bei den neuen Farben, die es für Drachenschuppen gibt, wurden alle mit Blau übersetzt. Aber es gibt 5 verschiedene...0
-
alamida4me schrieb: »Textfehler bei vielen (allen?) Verzauberungen und Runensteine.
Beispiel:
*PUSH*
Fehler wurde immer noch nicht gefixed.Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
Der 4-Set-Bonus des Drakonischen Templersatzes für den Glaubenskleriker wird als 5%ige Reduzeierung des Schadens und Kritischen Treffers angezeigt. Im englischen Gateway ist aber von Damage Resist die Rede.0
-
Hab hier wohl auch einen Fehler gefunden:
2x Helm?0 -
-
Beste Grüße
Glados
Localization Team
Beste Grüße
Glados
Localization Team
adisontrent schrieb: »Der 4-Set-Bonus des Drakonischen Templersatzes für den Glaubenskleriker wird als 5%ige Reduzeierung des Schadens und Kritischen Treffers angezeigt. Im englischen Gateway ist aber von Damage Resist die Rede.
Sollte auch behoben sein. Danke dir.Beste Grüße
Glados
Localization Team
Super, mal wieder Übersetzungstag
Ich hab da auch noch etwas:
Diese Übersetzung passt nicht zur englischen (dort steht glaube ich nicht Erholung), dies betrifft mehrere Stufen der VZ.
Bei diesem Bonus steht im englischen anscheinend auch etwas anderes, habe ich von Gildenmitgliedern erfahren. Ich bitte um Prüfung.0 -
leander21278 schrieb: »Super, mal wieder Übersetzungstag
Ich hab da auch noch etwas:
Diese Übersetzung passt nicht zur englischen (dort steht glaube ich nicht Erholung), dies betrifft mehrere Stufen der VZ.
1. wurde behoben.
Beim 2. muss ich genauer nachforschen.Beste Grüße
Glados
Localization Team
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides