Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trickserschurke in Modul 5 - Einmal Querdenken

2»

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    graphiel83 schrieb: »
    Wenn du Lust hast und sich sonst niemand für eine Antwort findet, dann können wir das gerne mal testen. Den SE bringe ich mit, wenn du für den Nvd sorgen kannst ;)

so halten wir mal fest...

savage advance [+] unterbrechen der SE hat funktioniert, ap bleiben erhalten
    frontline surge [-] hat nicht funktioniert
    take down [-] hat nicht funktioniert

ich wuerde das gerne nochmal versuchen, falls du lust hast. eventuell war ich heute nicht fit genug. ich befuerchte allerdings das die beiden skills zu langsam sind um rechtzeitig zu betaeuben.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Gerne wieder :)

Momentan sehe ich aber wirklich nix effizientes, was der Gwf nutzen könnte um sich vor SE in Sicherheit zu bringen. Keine Ahnung wie gut das mit Sprinten funktioniert, wenn ich den SE da beispielsweise hinter dir zünde und du losrennst. Das würde ich auch gerne noch mal testen, da wer im englischsprachigen Forum meinte, dass dies toll gegen den SE funktionieren würde. Ich habe da noch leichte Zweifel, da mein SE Arm meist doch recht weit reichte ;)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Um die Aussage des TEs zu unterstreichen und absolut zu bestätigen, hier ein kleiner Kommentar eines Betroffenen:

Mein TR hat deutlich über 22k GS, mit diesem bin ich öfter mal im Open PvP unterwegs (primär zum Eis farmen). Da kommt es natürlich immer wieder vor, dass man angegriffen wird. In letzter Zeit waren da öfter mal ein paar TRs dabei. Diese haben mich, trotz teilweise horrender Unterschiede im GS, mitunter in arge Bedrängnis gebracht, solange sie das Überraschungsmoment auf ihrer Seite hatten. Den Höhepunkt hat dabei ein (mutmaßlich voll auf PvP ausgelegter, aber noch eher mittelmäßig ausgerüsteter) TR erreicht, der mich (55% Deflect, 38% DR, 25K TP) mit 15k GS und 6k Kraft + 2k ArPen nach einer Rota tatsächlich zu Boden geschickt hat. Nur Dank meiner seelengeschmiedeten VZ stand ich wieder auf und konnte ihn gerade noch rechtzeitig besiegen. Kurz darauf habe ich ihn zuerst gesehen und direkt angegriffen. Er hatte nicht den Hauch einer Chance, da er mich nicht kommen sah.

Fazit:

Jemand der weiss was er tut, kann auch wesentlich besser ausgerüsteten Spielern (zugegebenermaßen mit etwas Glück und geschickter Taktik) das Wasser reichen. Zumindest kurzzeitig.

Der TR ist daher meiner Meinung (und der des TEs) nach genau richtig wie er ist - immer für eine Überraschung gut.
  • zwergenschubser
    bearbeitet Januar 2015
    kisakee schrieb: »
    der mich (55% Deflect, 38% DR, 25K TP) mit 15k GS und 6k Kraft + 2k ArPen nach einer Rota tatsächlich zu Boden geschickt hat.
    Der TR ist daher meiner Meinung (und der des TEs) nach genau richtig wie er ist - immer für eine Überraschung gut.

bitte nicht pve trs als referenz heranziehen die irgendwo an einem eisklumpen stehen und dudeldei spielen...

:rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
  • kisakee
    bearbeitet Januar 2015
    bitte nicht pve trs als referenz heranziehen die irgendwo an einem eisklumpen stehen und dudeldei spielen...

:rolleyes:

Warum? Nur, weil ich lediglich 10% statt 20% PvP-Resistenz habe? Glaubst du wirklich, dass das den Unterschied macht?
  • zwergenschubser
    bearbeitet Januar 2015
    nein, aber die kampfbedingungen. es ist schon ein unterschied ob ich farme und eventuell damit nicht rechne oder mich in einem pvp spiel befinde wie herrschafft zbsp....

ich koennte auch sagen die trs sind uebelst schwach, niete ich die doch staendig um. ich warte natuerlich immer bis sie wenig leben haben und noch mit anderen gegnern beschaeftigt sind. da reicht ein schlag. das ganze ist dann natuerlich auch unabhaenig von der ausruestung. stimmt dann meine behauptung das die trs total schwach sind?
    free the bearchaser
  • kisakee
    bearbeitet Januar 2015
    nein, aber die kampfbedingungen. es ist schon ein unterschied ob ich farme und eventuell damit nicht rechne oder mich in einem pvp spiel befinde wie herrschafft zbsp....

Ich rechne immer damit angegriffen zu werden, aber ein Überraschungsangriff bleibt ein Überraschungsangriff. Egal ob im Open PvP oder Domination.
  • zwergenschubser
    bearbeitet Januar 2015
    ja und ueberleben aufgrund der ausruestung bleibt ein ueberleben... is dir das nicht eh alles egal? :D
    free the bearchaser
  • kisakee
    bearbeitet Januar 2015
    ja und ueberleben aufgrund der ausruestung bleibt ein ueberleben... is dir das nicht eh alles egal? :D

Und welche Überlebenschance habe ich, wenn der voll ausgerüstet ankommt? Dann bringt mir meine PvE-Rüstung nicht mehr viel, da kann ich nur noch durch Glück, Skill oder einen rechtzeitigen Rückzug überleben.
  • zwergenschubser
    bearbeitet Januar 2015
    kisakee schrieb: »
    Und welche Überlebenschance habe ich, wenn der voll ausgerüstet ankommt? Dann bringt mir meine PvE-Rüstung nicht mehr viel, da kann ich nur noch durch Glück, Skill oder einen rechtzeitigen Rückzug überleben.

das koennte man dann in nem anderen thema klaeren, darum gehts hier ja nicht.
    free the bearchaser