Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server not Responding, durch die Gegend geschubst usw.

Optionen
1235»

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich lade mir gerade mal diesen nettest, wie lustig 10-15kb/s :D , da hatte ich zu Modemzeiten ja mehr.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    xxmugelxx schrieb: »
    Wie ich auch schon schrieb,wäre es sehr schön mal etwas über den Stand der Fehlersuche zu erfahren,leider macht man hier immer mehr die Erfahrung das dies nicht geschieht!
    Niemand erwartet das man das Problem sofort löst aber etwas mehr Info wäre schön!!!

    Ich zitiere mich gerne mal selbst aus einem Thread in dem Du ebenfalls aktiv warst:
    sheydrale schrieb: »


    Wir bemühen uns bestmöglich die Angelegenheit zu analysieren und einen Weg zu finden die Verbindungen zu verbessern. Solange der technische Dienst noch keine Informationen für uns hat, kann ich leider auch keine weiterleiten. Sobald sich in dieser Angelegenheit etwas abzeichnet, werdet ihr darüber in Kenntnis gesetzt.

    Ich wiederhole mich also gerne nochmals: Sobald mir weitere Informationen bekannt sind, werde ich euch darüber informieren. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • lofwyr1
    lofwyr1 Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hach wie schön , 3 min "Server not blablabla" , 2 sec da , schaden abbekommen , 1,5 min "Server not .... " , geresset worden , 2 min "Server not ..." , tot , "5" rumliegen , "Server not ... " , dann aus dem spiel geflogen ,

    Hut ab! So gut war es noch nie !
    Ich hoffe Ihr bastelt bei Modul 6 am besten einen Extraskill mit ein z.B. auf ein Rüstungsteil mit "Immun bei ""Server not responding"" ! " , kann alle 30 sec eingesetzt werden & wehrt 100% Schaden ab .
    Wäre doch mal ´ne produktive Idee

    MfG
  • anolia123
    anolia123 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hier noch ein "Deutsche Telekom" Kunde, für den es etwas seit dem Jahreswechsel unmöglich ist in den Abendstunden zu spielen

    Leitung: DSL 16k
    Provider: Deutsche Telekom, ISDN ADSL 2+
    Mein Ping: 100ms (mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten getestet)
    Vorkomnisse: Seit Jahreswechsel unspielbar zwischen 16 bis 23 Uhr, Restliche Zeit super auf maximalen Einstellungen
    1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
    2 6 ms 6 ms 6 ms 217.0.119.39
    3 9 ms 10 ms 11 ms 87.190.160.226
    4 7 ms 7 ms 7 ms 217.239.44.190
    5 7 ms 7 ms 8 ms te0-0-0-16.agr21.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.14.149]
    6 9 ms 8 ms 8 ms be2188.ccr42.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.48.114]
    7 14 ms 14 ms 14 ms be2262.ccr42.ams03.atlas.cogentco.com [154.54.37.33]
    8 24 ms 24 ms 25 ms be2183.ccr22.lpl01.atlas.cogentco.com [154.54.58.69]
    9 101 ms 100 ms 102 ms be2387.ccr22.bos01.atlas.cogentco.com [154.54.44.165]
    10 104 ms 105 ms 104 ms te4-2.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [66.28.4.254]
    11 97 ms 107 ms 107 ms 38.111.40.114
    12 94 ms 94 ms 94 ms patchserver2.crypticstudios.com [208.95.185.41]
    Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente

    Erstellergilde des Community-Channel
    Verschenker der Gildenrüstung
    Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
    Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)


    Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.
  • masterfile1770
    masterfile1770 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    versucht mal folgendes, brachte jedenfalls bei mir eine massive Besserung:
    im Router und an Eurem Client PC die folgenden DNS Server bei IPV4 eintragen (Google): 8.8.8.8 und alternativ: 8.8.4.4

    Die DNS Server der DSL Anbieter sind in den Abendstunden meist völlig überfordert. Wenn Ihr nichts im DNS eingetragen habt, verwendet Ihr automatisch den Eures ISP's.

    Zusätzlich habe ich Schatten und maximale Partikel in den Grafikoptionen auf 0 gestellt.

    Grüße
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also ich hab jetzt auch mal einiges ausprobiert nachdem die Performance die letzten Wochen immer schlimmer wurde und sich jetzt bei mir durchgehend bei nicht unspielbar aber ohne jeden Spaß spielbar eingependelt hat. Ist halt alles verzögert.. das macht absolut keinen Spaß mehr.

    Gibt es den jetzt einen Lösungsweg der funktioniert? @leander ja ich hab deine postings gelesen ^^

    Wenn ich über CyberGhost verschiedene Server teste wird dadruch auch nichts besser oder muss ich zusätzlich die proxy einstellungen oder ähnliches ändern ? Über Server in welchem Land gehst du den?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Die südländischen Server sollen ganz gut für NW sein Spainen, Rumänien; nördlich: Finnland soll leichte lags machen, Norwegen rate ich ab, schlimmer als DE bisher (anscheinend noch ne blödere Leitung zum RZ als aus DE).
    Da ich das mit Premium nutze stehen mir >500 Server und keine Bandbreitenlimitierung zur Verfügung, somit heißt es bei der Freeversion Länder durchtesten oder im Channel fragen, in der Zwischenzeit müssten einige das Tool einsetzen.
    Proxys oder so brauch man überhaupt nicht, da der komplette Traffic deines Rechners dann über den Tunnel läuft.

    Ich nutze meistens Spanien, Italien und Luxemburg.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Die südländischen Server sollen ganz gut für NW sein Spainen, Rumänien; nördlich: Finnland soll leichte lags machen, Norwegen rate ich ab, schlimmer als DE bisher (anscheinend noch ne blödere Leitung zum RZ als aus DE).
    Da ich das mit Premium nutze stehen mir >500 Server und keine Bandbreitenlimitierung zur Verfügung, somit heißt es bei der Freeversion Länder durchtesten oder im Channel fragen, in der Zwischenzeit müssten einige das Tool einsetzen.
    Proxys oder so brauch man überhaupt nicht, da der komplette Traffic deines Rechners dann über den Tunnel läuft.

    Ich nutze meistens Spanien, Italien und Luxemburg.

    Alles klar, danke werd ich mal testen
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hm hab mir auch mal die Pro-Version geholt. In Italien ist der Ping bei mir momentan etwas besser aber leider immer noch so schlecht das Animationen doppelt abgespielt werden usw.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wie überprüfst du den schnell (ohne ins Spiel zu gehen) ob der gewählte Server nun besser oder schlechter ist ?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ähm ich nutze das Tool schon ein paar Tage und man testet in der Zeit ein paar Server durch. Natürlich im Spiel, wenn es zuckt nehme ich nen anderen, bis sich nix mehr rührt, dann sollte man einen guten Server gefunden haben. Seit ner Woche bin ich in Italien, da zuckt nichts im Spiel.
  • lofwyr1
    lofwyr1 Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ist es überhaupt sinnvoll etwas zu bemängeln? Nach & Monaten immernoch der selbe *SQUEEEK* & nichts tut sich , da könnt ihr gelbschreiberlinge nochsoviel beschwichtigen , es ist zum reihern , behebt lieber die bestehenden Probleme , als alle Nase lang etwas neues auf den Markt zu werfen , was für die hälfte der Leute so eh nicht nutzbar ist . ..... naja , mal wieder was gesagt und für´n *SQUEEEK*.

    Mfg
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    ohh, jetzt wird's interessant ....

    *noch einen neuen Einmer Popcorn hol und Nachos dazubestell*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    lofwyr1 schrieb: »
    Ist es überhaupt sinnvoll etwas zu bemängeln? Nach & Monaten immernoch der selbe *SQUEEEK* & nichts tut sich , da könnt ihr gelbschreiberlinge nochsoviel beschwichtigen , es ist zum reihern , behebt lieber die bestehenden Probleme , als alle Nase lang etwas neues auf den Markt zu werfen , was für die hälfte der Leute so eh nicht nutzbar ist . ..... naja , mal wieder was gesagt und für´n *SQUEEEK*.

    Mfg

    Was ist denn mit dir nich in Ordnung? Bist du vielleicht im falschen Forum?
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    und für´n *SQUEEEK*.
    klingt für mich nach einem ganz anderen Genre xD ps komm auch grad gar nicht ins spiel *wut wut* :D:D 10 Verbindungsversuch *Cola aufmach* :D heute ist aber wirklich ganz schlimm.