Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Community Event - Kreiere deine Verzauberung!

Optionen
2»

Kommentare

  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    das wäre der ideale zeitpunkt, zu sagen, dass ihr von offizieller seite einen zweiten preis auslobt ;)

    Ein guter Vorschlag, der ebenfalls von mir unterstützt wird =)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Berserkerverzauberung:

    Alle 5/7/10 Sekunden verfällt der Kämpfer in rasende Wut und beleidigt die Gegner auf ganz gemeine Art und Weise. Wütend stürmen alle auf ihn zu, er hackt in Blinder Wut auf alles ein was bei den Gegnern Schrecken erzeugt und somit ihre Treffsicherheit vermindert.

    Unterstützungsplatz:

    Rang 8 : Für 5 Sekunden + 80% Schadensvermeidung, die Aggro aller Gegner in einem Umkreis von 60 Fuß konzentriert sich auf den Träger. Alle 20 sekunden.

    Rang 9 : Für 7 Sekunden + 90% Schadensvermeidung, die Aggro aller Gegner in einem Umkreis von 70 Fuß konzentriert sich auf den Träger. Alle 30 Sekunden.

    Rang 10 : Für 10 Sekunden + 100% Schadensvermeidung, die Aggro aller Gegner in einem Umkreis von 80 Fuß konzentriert sich auf den Träger. Alle 35 Sekunden.

    Ich bin mir mit der Wirkung im Umkreis nicht sicher. Vielleicht könnte man 2 verschiedene Verzauberungen kreieren, eine für Nah und eine für Fernkämpfer.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Mir würde es schon reichen, wenn ein paar Ideen wirklich die Entwickler erreichen. Eventuell könnte ein gewisser Mod da ja mal etwas nachhelfen? :rolleyes:

    Und nach diesem Event wird es noch eines geben. Verraten wird noch nichts.^^
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das Ende des Events steht fest -

    Am 06. Oktober 17 Uhr MEZ ist Einsendeschluss

    Die Siegerehrung erfolgt im Anschluss. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit, also her mit euren Ideen.^^
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Das Ende des Events steht fest -
    Am 06. Oktober 17 Uhr MEZ ist Einsendeschluss

    jup genau. Wir haben den 1. November. Ich vermute mal du meinst den 6. November.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »

    Am 06. Oktober 17 Uhr MEZ ist Einsendeschluss

    Du meinst, nächstes Jahr, oder hast du den Einsendeschluss trickreich mit voller Absicht in die Vergangenheit gelegt?

    Oder könntest du etwa November gemeint haben...

    Mist, apanasios war schneller...
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    wer hatn gewonnen ?

    edit... oh da war wer schneller :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Natürlich läuft das Event bis nächstes Jahr, also 6. Oktober 2015.^^

    Nicht? Na gut, dann eben doch nur bis November. :rolleyes:
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Die wichtigste aller Fragen ist ja, ob Cryptic auch einspringt oder ob es nur ein community Event bleibt.

    Ich würde gerne einen Kommentar seitens der Cryptic Mitarbeiter hören, ob die Gewinner verzauberung[en] bzw Items ins Game kommen werden und ob Cryptic selbst noch einen Gewinner kürt.

    Oder wird es nur eine geniale Idee seitens Kisakee bleiben?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Da es ja schon sehr viele und tolle Vorschläge gab, möchte ich hier mal einen Vorschlag bringen für eine Skinveränderung:

    - Kostümverzauberung: Gewährt dem Besitzer die Macht sein Aussehen dauerhaft zu ändern. Diese Verzauberung wird nach Gebrauch zerstört. Der Besitzer kann sich mit dieser Verzauberung dauerhaft in einen Charakter des Games verwandeln, ausser heroische Encounter und Dungeonbosse. Voraussetzung ist eine Kostümverzauberung Rang 8, die als Verzauberung Rang 4 bei Endbossen in MC/VT/eLoL/eTuern in den Kisten sein kann und ist beim Aufnhemen Acc gebunden.

    Mir würde es z.B. sehr gefallen als Zombie durch die Gegend zu laufen oder als kleiner Giftdrache.
  • zwergmitwaffe
    zwergmitwaffe Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Schwarzfeurverzauberung für den Waffenplatz

    Schwächer Schwarzfeurverzauberung: Im Kampf erhaltet ihr eine Schwarzfeuerladung pro Sekunde bis zu 30 Ladungen stapelbar. Wenn dies Erreicht ist erhaltet ihr 5% der eigenen Kräfte und ihr entzieht jedem Gegner den ihr die nächsten 10 Sekunden trefft 5% seiner Werte, die für die Zeit zu euren Eigenen Werten hinzugefügt werden.

    Schwarzfeurverzauberung: Im Kampf erhaltet ihr eine Schwarzfeuerladung pro Sekunde bis zu 30 Ladungen stapelbar. Wenn dies Erreicht ist erhaltet ihr 10% der eigenen Kräfte und ihr entzieht jedem Gegner den ihr die nächsten 10 Sekunden trefft 10% seiner Werte, die für die Zeit zu euren Eigenen Werten hinzugefügt werden.

    Mächtige Schwarzfeurverzauberung: Im Kampf erhaltet ihr eine Schwarzfeuerladung pro Sekunde bis zu 30 Ladungen stapelbar. Wenn dies Erreicht ist erhaltet ihr 10% der eigenen Kräfte und ihr entzieht jedem Gegner den ihr die nächsten 10 Sekunden trefft 10% seiner Werte, die für die Zeit zu euren Eigenen Werten hinzugefügt werden.

    Perfekte Schwarzfeuerverzauberung: Im Kampf erhaltet ihr eine Schwarzfeuerladung pro Sekunde bis zu 30 Ladungen stapelbar. Wenn dies Erreicht ist erhaltet ihr 20% der eigenen Kräfte und ihr entzieht jedem Gegner den ihr die nächsten 10 Sekunden trefft 20% seiner Werte, die für die Zeit zu euren Eigenen Werten hinzugefügt werden.
  • lazypat559
    lazypat559 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Astralsegenverzauberung

    Unterstützungsplatz:
    Rang 8: 1%ige Chance bei Anwendung von Kräften (Dailies, Freie- , Begegnungskräfte ) die Abklingzeit aller Kräfte um 1 Sekunden zu reduzieren.
    Rang 9: 1.5%ige Chance bei Anwendung von Kräften (Dailies, Freie- , Begegnungskräfte ) die Abklingzeit aller Kräfte um 1,5 Sekunden zu reduzieren.
    Rang 10: 2%ige Chance bei Anwendung von Kräften (Dailies, Freie- , Begegnungskräfte )die Abklingzeit aller Kräfte um 2 Sekunden zu reduzieren.


    Siegesmal

    Rüstungsverzauberung:
    Schwaches Siegesmal: Gehst du siegreich aus einem Kampf hervor hast du eine 10%ige Chance 30% deiner Lebenspunkte und 2% der Lebenspunkte deiner Verbündeten zu heilen. Gewährt dir zusätzlich Imunität für 2 Sekunden.
    Siegesmal:Gehst du siegreich aus einem Kampf hervor, hast du eine 10%ige Chance 40% deiner Lebenspunkte und 3% der Lebenspunkte deiner Verbündeten zu heilen. Gewährt dir zusätzlich Imunität für 2 Sekunden.
    Mächtiges Siegesmal:
    Gehst du siegreich aus einem Kampf hervor hast du eine 10%ige Chance 50% deiner Lebenspunkte und 4% der Lebenspunkte deiner Verbündeten zu heilen. Gewährt dir zusätzlich Imunität für 2 Sekunden.
    Perfektes Siegesmal:
    Gehst du siegreich aus einem Kampf hervor hast du eine 10%ige Chance 60% deiner Lebenspunkte und 5% der Lebenspunkte deiner Verbündeten zu heilen. Gewährt dir zusätzlich Imunität für 2 Sekunden.

    Kurze Erklärung: "Siegreich aus dem Kampf hervor" bedeutet den Kampf beendet zu haben, sprich keine Kampfhaltung.


    Windklinge

    Waffenverzauberung:
    Schwache Windklinge: Wenn ihr Schaden zufügt erhaltet ihr 1xBöhe. Beim Erreichen von 30 Böhe-Ladungen erhaltet ihr Windstoss. Windstoss wird durch euren nächsten Angriff ausgelöst und fügt kegelförmig, ausgehend vom zuerst getroffenen Ziel, bis zu 3 Gegnern 100% Waffenschaden zu.
    Windklinge: Wenn ihr Schaden zufügt erhaltet ihr 1xBöhe. Beim Erreichen von 30 Böhe-Ladungen erhaltet ihr Windstoss. Windstoss wird durch euren nächsten Angriff ausgelöst und fügt kegelförmig, ausgehend vom zuerst getroffenen Ziel, bis zu 3 Gegnern 200% Waffenschaden zu.
    Mächtige Windklinge: Wenn ihr Schaden zufügt erhaltet ihr 1xBöhe. Beim Erreichen von 30 Böhe-Ladungen erhaltet ihr Windstoss. Windstoss wird durch euren nächsten Angriff ausgelöst und fügt kegelförmig, ausgehend vom zuerst getroffenen Ziel, bis zu 3 Gegnern 300% Waffenschaden zu.
    Perfekte Windklinge: Wenn ihr Schaden zufügt erhaltet ihr 1xBöhe. Beim Erreichen von 30 Böhe-Ladungen erhaltet ihr Windstoss. Windstoss wird durch euren nächsten Angriff ausgelöst und fügt kegelförmig, ausgehend vom zuerst getroffenen Ziel, bis zu 3 Gegnern 400% Waffenschaden zu.
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Da ich nach dem letzten PVP match daran denken musste was spidey bezüglich der Soulforge VZ sagte, dass diese ja nunmal im Spiel sei kam mir noch der Gedanke zu dieser VZ hier:

    Seelenerlösende VZ
    Überladungsplatz: Besiegte Gegner ruhen in Frieden.
    Wird ein angegriffener Spieler unter Einfluss von Seelenerlösende VZ besiegt, so muss dieser vom Lagerfeuer aus in den Kampf zurück kehren.
    Cooldown: 90 Sekunden

    - sozusagen eine Art Anti-Soulforge für den PVP Bereich. Wenn dort schon keine Deaktivierung von Soulforge erwünscht oder möglich ist, so könnte man damit wenigstens einen halbwegs ebenbürtigen Ausgleich schaffen. ;)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Und damit haben wir einen Gewinner!

    Die Auswahl war nicht leicht, doch es kann nur einen Sieger geben. Viele gute Ideen waren dabei und manche könnten gar eine komplett neue Komponente ins Spiel bringen, die mit Sicherheit für einigen frischen Wind sorgen würde.

    Doch genug der Worte, hier ist der Sieger:
    -- cushparl --


    Säuberungs- und Reinigungsverzauberung, diese Ideen sind so einfach wie genial und hätten für sich schon einen Preis verdient. Doch der große Gewinner ist die Klassenspezifische Verzauberung! Die Einfälle dahinter sprechen für sich, die 1.200 Zen sind somit mehr als verdient. Einen Herzlichen Glückwunsch!

    ---

    Doch wenn ihr glaubt, dass das schon alles war, habt ihr euch getäuscht. Ein neues Event steht bereits in den Startlöchern und wird demnächst auf die Spielerschar losgelassen!

    Bleibt gespannt und seid auch beim nächsten Mal dabei, wenn es wieder heisst:

    Von Spielern, für Spieler - das Community-Event!


    Bis dahin und MfG
    - Kisakee
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Wer, ich? Und auch noch für den Vorschlag, von dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn wirklich umgesetzt sehen wollte ^^. Na, trotzdem danke ;)

    Und auch nochmal danke für dieses Event - es hat Spaß gemacht, und es kam ein Menge an interessante Ideen dabei raus. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens ein bisschen was davon an entscheidene Stellen durchsickert ^^

    Ich bin dann mal gespannt auf die nächste Auflage :)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    So ihr Lieben - als kleine Zwischenstufe werde ich jetzt alle eure kleinen Vorschläge mal übersetzen ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    So ihr Lieben - als kleine Zwischenstufe werde ich jetzt alle eure kleinen Vorschläge mal übersetzen ;)

    Mission accomplished!