Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 04.09.2014

2»

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ahja hab das jetzt mal getestet. folgendes passiert wenn die tuete voll ist:

das belohnungsfenster der drachenevents kann nicht mehr geoeffnet werden und es wird nicht mehr moeglich sein die taeglichen kampagnenquests sofern sie abgeschlossen wurden beim npc abzugeben.

ich freu mich riesig auf die naechste woche... :mad:

edit: vergroessern der tasche ist der falsche weg finde ich, es muss etwas geben wo man die muenzen alternativ gegen eintauschen kann oder noch simpler... sie sollten verkaufbar/zerstoerbar sein. accountgebunden wuerde ich mir bei einigen sachen in der vermoegenstasche auch wuenschen (bsp. tarmalunebarren)!
    das problem gibts ja nicht erst seit heute, die drachenkampagne treibts dieses mal nur ans aeusserste. das sind spieldesign fehler die so nicht auftreten wuerden, wenn man sich mal ein paar gedanken drueber machen wuerde.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    Jahneira schrieb: »

Versuche es im offiziellen Feedback Beitrag ;) Da steht meines Wissens schon etwas drin. Auch unter Fehler und Problemberichte findet sich ein Beitrag mit "Antworten auf euer Feedback".

Sry wenn ich da nochmal nachfrage:
    Wo steht da was? Link doch mal bitte. Ich habe nichts gefunden...

Spidey
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/82452-Tyranny-of-Dragon-Modul-4-Feedback

unter update 26.08.2014

Die Drachenhordmünzen können weder entsorgt, noch verkauft werden. Die Stacks sind auch nicht groß genug, sodass das Inventar bald mit unlöschbaren Gegenständen voll ist.
    Es ist ein Update für die Vermögenstasche geplant, welches auch dieses Problem beheben sollte, WOO! (Anm. d. Red.: Die haben tatsächlich "WOO!" geschrieben...)

und einen eintrag tiefer dann

Feedback: Belohnungswährungen aus jeglichen Bereichen (Gebieten/Gewölben/Events, etc.) sollten löschbar sein.

Beschreibung: Durch die stete Ansammlung von Währungen, die nicht gelöscht werden können, sind die Beutel schnell überfüllt und lassen damit keinen Platz für benötigte Währungen.

und weils so schön war hier nochmal nen link ^^

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70312-Antworten-zu-eurem-Feedback
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    Ich kenne diese Feedbacks, myonee..aber das war nicht die Antwort auf meine Frage. Lt. Jahneira wurden im letzten Patch Dinge bearbeitet, die auch im Feedbackbereich waren. Meine Frage war welche Dinge aus dem Feedbackbereich. Angeblich wurden aus diesen Bereichen Dinge gefixed. Und wenn ich in den Feedbackbereichen nachsehe, finde ich keinen wichtigen Punkt der geändert wurde und nach dem Patch wurde auch nichts dementsprechend angepast.
    Daher danke nochmal für dein Suche, aber war nicht die Antwort auf die Frage die ich Jahneira stellte. Würde mich freuen ( anderes sehen das ja auch so wie ich wenn ich die Fragen nach meinem ersten Post lese) wenn da noch was kommen würde, oder wird das wie das Interview mit der angeblichen QA von NW? Nichts genaues weiß man, aber man schreibt irgendwas?

Spidey
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    myonee schrieb: »
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/82452-Tyranny-of-Dragon-Modul-4-Feedback

unter update 26.08.2014

Die Drachenhordmünzen können weder entsorgt, noch verkauft werden. Die Stacks sind auch nicht groß genug, sodass das Inventar bald mit unlöschbaren Gegenständen voll ist.
    Es ist ein Update für die Vermögenstasche geplant, welches auch dieses Problem beheben sollte, WOO! (Anm. d. Red.: Die haben tatsächlich "WOO!" geschrieben...)

und einen eintrag tiefer dann

Feedback: Belohnungswährungen aus jeglichen Bereichen (Gebieten/Gewölben/Events, etc.) sollten löschbar sein.

Beschreibung: Durch die stete Ansammlung von Währungen, die nicht gelöscht werden können, sind die Beutel schnell überfüllt und lassen damit keinen Platz für benötigte Währungen.

und weils so schön war hier nochmal nen link ^^

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70312-Antworten-zu-eurem-Feedback
    Betonung liegt auf sollte, dies entspricht aber bis dato keinesfalls der Realität.
    Da kann man nur hoffen, dass das Update für die Vermögenstasche nicht nur in ferner Zukunft geplant ist, sonder schnellstmöglich umgesetzt wird!

Der Vermögensbeutel quillt bei mir mittlerweile bei allen Charakteren mit nicht-eintauschbaren bzw. -löschbaren Items über. Gerade diese Kampagnen Daily Quests müllen einem ja regelrecht zu. :mad:
    rvmd.png