Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Event-Projekt] Neverwinter aktiv in der Wiki!
Kommentare
-
Der neue Monat ist fast halb rum und es wurde noch kein Gewinner für September ausgewählt. Zudem warte ich immer noch auf meinen Gewinn aus Ausgust. Kümmert sich da noch jemand oder ist das Event tot, wo gerade gute Anfänge zu sehen waren?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Was ich auch noch sagen wollte ist, dass im Monat Juli 2 Leute gewonnen haben und da im Monat September nur argrosch und ich teilgenommen haben ist es ja nicht so schwer die Gewinner zu ermitteln und was ich auch bemerkt habe ist das der Gewinn von 3000 Zen zu 1000 Zen geändert wurde und dafür das man so lange warten muss finde ich das nicht sehr toll.0
-
Es waren insgesamt sogar 6.000 Zen, nicht 1.000. Die Änderung wurde einfach kommentarlos durchgeführt. Aber sowohl für euch beide als auch für mich, sollten ja noch die 6.000 gelten, da wir zum entsprechenden Zeitpunkt mit dieser Auslobung teilgenommen haben.
Nun sind aber bald zwei Monate rum, ohne, dass auch nur 1 Zen aufgezahlt wurde. Es gibt andere Events, die wesentlich mehr Zeit benötigen, als einmal im Monat hier reinzuschauen und den Gewinn zu veranlassen. Ist das denn wirklich so schwer?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Guten Tag zusammen,
Ich habe die Angelegenheit zwecks den Gewinnen/Gewinnern weitergeleitet. Da Jahneira momentan im Urlaub ist/war konnte keine Auswertung bzw. Auszahlung stattfinden, aber ab morgen ist sie wieder zugegen und kann sich der Sache dann annehmen. Entschuldigt nochmals die Verzögerung!
- Sheydrale -
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Hallo kisakee ich hatte den Preis für dich damals angefragt und werde noch einmal nachhaken.
Die Änderungen wurden vorgenommen, da leider die Resultate pro Monat noch zu wenig sind und zu wenig Teilnehmer in total sich an dem Projekt beteiligen.
Ich hoffe das tut der Attraktivität keinen Abbruch, doch ich muss diese Anfragen in Euros umrechnen und irgendwo auch rechtfertigen. Dies war leider nicht mehr möglich mit der Beteiligung nach mehreren Probemonaten. Dementsprechend wurde der Preis zum Anfang des Montags angepasst.
Was deinen Preis angeht so muss noch der alte Preis gelten, da der Monat bereits lief.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
0
-
Ich habe meinen Gewinn erhalten, danke dafür. Dann kann mein kleines Event ja endlich losgehen.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Ich wollte mal Fragen wann die Gewinner für September bekannt gegeben werden?0
-
Der September war eindeutig - argrosch.
Für diesen Monat haben wir lilanorosa.
Des weiteren muss das Wiki Event selbst vorerst in eine Pause gehen und wird natürlich sobald wie möglich wieder aktiviert. Bis auf Weiteres hoffe ich dass ihr trotz allem ein wenig Spaß an der Wiki gefunden habt und sie weiterhin als treuen Freund und Begleiter pflegen werdet.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
-
Toll, dafür das ich zwei Monate warten musste hat doch nur argrosch gewonnen obwohl im Juli auch zwei Leute gewonnen haben. Das ist nicht sehr schön.
Der Juli war bisher auch der einzige Monat, in dem zwei gewonnen haben - und so wie ich das sehe, wurde die Option mit der heimlichen Herabsetzung auf die 1000 Zen gleich mit abgeschafft.
Freu dich einfach, dass du was für die Community gemacht hast und gut . Und falls das Event dann wieder aus der Versenkung geholt wirst, gewinnst du ja dann vielleicht.
Darf man eigentlich auch erfahren, warum das Event jetzt eine Pause einlegt?Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
-
Guten Abend lilanorosa,
Du hast eine PN erhalten. Bitte prüfe einmal Dein Postfach im Forum.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion