Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Event-Projekt] Neverwinter aktiv in der Wiki!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in Events & Gewinnspiele
ee7844184d6b285af97b63b894f346e41401959953.png


Hallo zusammen! Es ist wieder Zeit für ein Projekt – aber dies ist nicht irgendein Event! Ihr sollt bei diesem Event die Möglichkeit haben monatlich einen Jackpot abzuräumen.

Wie? Indem ihr fleißig seid und unseren Neuankömmlingen Handbücher reicht :)


Neverwinter entwickelt sich weiter, neue Inhalte entstehen, Anpassungen in Prozessen werden vorgenommen und immer mehr Fragen tauchen auf. Welcher Ort wäre besser geeignet alle auf dem aktuellen Stand zu halten als die Neverwinter - Wiki?!

Ihr seid aktive Autoren im Wiki? Dann kommentiert hier mit eurem Link und zeigt uns welche Einträge von euch stammen!


Ihr habt wichtige Screenshots von deutschen Tooltipps und Gegenständen, Begleitern, Reittieren und mehr gefunden und geteilt? Zeigt her euren Link!


Wer wird den Gewinner küren?
Anachronex, Sheydrale und Jahneira werden die Jury für eure Arbeiten stellen, damit keine Freundes-Vorteile entstehen.

Was passiert wenn ich keinen Jackpot abräume?
Dann wird trotz allem dein Neverwinter-Wiki Eintrag gerühmt mit einem Forum-Titel und auf unserer Game-Guide Seite ein eigenes Icon erhalten (vielleicht auch mit einem Screenshot des Paparazzis des Monats?)

Kann ich mich für beide Kategorien jeden Monat qualifizieren?
Ja dies könnt ihr tun! Wer fleißig ist im Schreiben und im Screenshots machen, soll natürlich nicht benachteiligt werden.

Wir reden hier dauernd von einem Jackpot. Wie hoch ist der eigentlich?
Wir verlosen jeden Monat 1.000 ZEN!
e57b006984e0af8134dab1ca71c882eb1401713670.png
_________________________________________________________________

Generelle Informationen über die Neverwinter-Wiki:

Was ist eine Wiki-Seite?
Eine Wiki-Seite ist der Dreh- und Angelpunkt eines Spieles. Hier suchen alle Neulinge und auch alt-eingesessene Spieler nach Informationen zu verschiedenen Stichpunkten.

Und das tollste ist: Es ist eine vollständige Spieler betriebene Seite! Ihr stellt die Inhalte bereit – und andere Spieler nutzen diese Hilfen.

Wo finde ich die Wiki-Seite?
Indem du diesem Link hier folgst.

Gibt es etwas was ich beachten sollte?
Habe vor allem Spaß dabei deinen Guide zu verfassen und diese Inhalte mit den Spielern zu teilen. Das tollste an der Wiki-Seite ist, dass Spieler sich gegenseitig helfen können innerhalb eines Beitrages. Du hast nicht für alle Inhalte Bilder? Lass dir von deinen Mitspielern helfen! Du bist dir in bestimmten Details nicht sicher? Lass sie offen für anderen Guide Autoren.


Bitte bleibt bei diesem Event ehrlich und begeht keinen Gedankengutdiebstahl unter eurem Namen.

Was aus eurer Feder kommt ist mehr Wert als das Kopieren eines bereits bestehenden Beitrags.




In diesem Sinne: An die Federn Autoren und Screenshot-Taste im Anschlag! Die Jagd auf den Jackpot hat begonnen.

Vergesst bitte nicht die Links in diesem Beitrag zu veröffentlichen.

Jeweils zum Anfang des neuen Monats wird der Gewinner hier bekannt gegeben und die neue Runde beginnt nach der Bekanntgabe!


Viel Erfolg!

Hinweis: Dieser Beitrag ist kein Diskussionsbeitrag – der Übersichtlichkeit wegen schreibt bitte private Nachrichten an mich oder unsere Moderatoren wenn ihr Vorschläge/ Bedenken bezüglich des Events habt oder Feedback geben möchtet. Danke für euer Verständnis.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
«1

Kommentare