Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wann wird Perma Stealth genervt?
Kommentare
-
[...] Ihre vor und Nachteile [...]
Einige mehr, einige weniger, gerade im PvP, und darauf beziehe ich mich in Folgendem auch hauptsächlich.
Irgendwie weiß ich gerade nicht, wohin sich diese Diskussion drehen soll o_o
Meiner Meinung nach (bitte beachtet diese drei Worte) ist der TR im PvP zu stark und im PvE ein kleeein wenig zu schwach. Wie man die TRs im PvP eventuell (mir persönlich ist das relativ latte, da Permastealther irgendwie.. uncool sind ;D) nerft und ob das angebracht ist sei dahingestellt. De facto bekommst du jedoch als 16,5k CW (seht das nicht als Eigenlob o.ä., aber ich persönlich habe schon so einiges an anderen Gegnern in einer einzigen Skillcombo geschafft, oder andererseits auch schon andere CWs die nahezu ebenbürtig waren und Überequip hatten töten können) NORMALE TRs in dieser Liga ohne viele Probleme meistens tot, erfahrene Stealther dagegen jedoch Null, Nothing. Und das geht meinen Mitstreitern im PvP GENAUSO, und das kann einfach nicht sein. Die einzige Klasse die dagegen anhält (welche imo auch im PvP leicht imbalanced ist) ist ein Sentinel-GWF.
Und bevor jetzt wieder komische Argumentationen losstarten:
1. PvP + CW + Burst bzw AoE Damage? Wer in der PvP Herrschaft Skills wie Plötzlicher Sturm drin hat.. naja. Der wird von erfahrenen PvPern binnen weniger Sekunden gekickt^^ die wirklich einzigen, coolen Möglichkeiten sind die Scherbe (auf tab!) und Eisableiter anstatt Schwächestrahl. Wirke diese beiden Skills mal beide auf jemanden, den man nicht anvisieren kann.
2. Man kann den TRs wenn man gut ist sicher manchmal Schaden reindrücken - jedoch wird anscheinend vergessen, dass die 16k Leute eben nicht 6k Kraft 4k Krit 6k ArP haben. Erholung und Regeneration und Def/Robustheit sind der clue, da ist es egal wie wenig Schaden die Skills des TR machen, wenn du selbst nicht mit einem massiven Reg.wert dagegen ankämpfst fällst du, egal ob nach 5 Sekunden oder 2 Minuten.
3. Schreibt mich an, solange ihr kein Sentinel seid mache ich dann eine schöne Gruppe mit einem bekannten TR und dann seht ihr wie balanced das PvP System ist^^
Man kann nur hoffen, dass man gegen Schlechtere spielt. Will man DIE PvP Gruppe schlechthin, mit der man auch schnell Matches bestreiten kann, nimmt man 2 GWFs, 2 TRs und eine HR.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
thundrax1974 schrieb: »Ich persönlich finde eher, dass man mal den HR unter die Lupe nimmt
Zum TR und möglicherweise "nerf": traurig finde ich dabei, dass, sollte man den CD der Kräfte verändern, alle, auch die "non-Perma", darunter leiden müssen.
Ja ich spiele einen TR, der rein potentiell Perma gehen kann. Dann aber macht er minimal Schaden. Ja mit entsprechender Ausrüstung würde das wohl anders aussehen.
Jedenfalls finde ich die Forderung witzlos, so lange der HR Monster Schaden auf eine riesen Entfernung austeilt, so lange der CW einen Fesseln und zerplücken kann, ebenfalls auf Entfernung. Denn man darf dabei ja nicht vergessen, dass der TR nur ZWEI Mal dodgen kann. Jede Abschwächung der Unsichtbarkeit wird jeden Build zerstören, auch DD Builds, macht der TR den meisten Schaden ja aus der Unsichtbarkeit heraus.
Aber ich verstehe eh nicht, wieso alle auf dem TR herum hacken. Jeder hat seine Vorzüge:
HR monster Schaden auf Dstanz, CC und noch sehr guten Nahkampfschaden und gute AoEs.
CW hat auch ordentlich Schaden, AoE und natürlich gute bis sehr gute CC Kräfte.
GWF macht Aua Aua Aua und kann einen leicht in den Stunlock nehmen.
GW hält mächtig viel aus und knallt auch gut mit seinem Schild...
DC ... habe einen getroffen, der heilte schneller als ich Schaden machen konnte.... ich war total verwirrt der kann jedenfalls heilen un hat noch den ein oder anderen guten Effekt. Ist aber eine reine Unterstützungsklasse, obwohl ich im PvP schon mehrfach erlebte, wie ein DC auf Rang 1 landete...
Lasst dem TR seine Unsichtbarkeit, meine Güte. der HR kann auch in den Stealth gehen, dodgen bis zum Abwinken, größte Reichweite von allen mit ordentlichem Schaden und kann einen mit den nervigen Ranken noch fesseln und zur Zielscheibe degradieren.
Die anderen Kräfte des TR sind im Vergleich zu _ALLEN_ anderen deutlich schwächer/unterlegen, da die Stärke vom TR nun einmal in der Tarnung liegt.
Und schaut mal ins Leaderboard, wer da die meisten Kills hat, es ist nicht der TR (und auch nicht der HR)
Grüße
Wenn ich so nen Rotz lese , geht mir die Hutschnur hoch.
Wo bitte kann denn ein Mage noch ordentlich CCmachen im PvP???
Jeder dritte Depp kommt sofort mit seinen Fertigkeiten aus nem CC raus, ausser Mages.
Nen TR der mit seinem Char umgehen kann, bekommst du mit nem Mage bei gleichem Equipstand im Leben nicht kaputt wenn er Stealth geskillt ist.
Wenn du ihn hochheben willst, macht er sich imun und da stehste da und kannst nix machen, und da war der gute CC vom Mage auch schon alle.
Mehr haste nämlich nicht, Einfrieren dauert zu lange und Dailys brauchste garnicht zu probieren.
Als Mage biste voll der Depp im PvP. Und wenn du ihn doch wider Erwarten mal auf 25% HP runtergehauen hast, rennen die Pussys weg und reppen sich hoch.
Deswegen: komplette Regeneration aus dem PvP raus
Stealthmeter um die Hälfte reduzieren (reicht völlig um sich feige von hinten an nen Gegner ranzuschleichen)
und dieses permanente Umgeschubse von GWF und Co gehört auch abgeschafft, die machen genug Schaden auch ohne diese sinnfreien Skills
Beim HR muss ich dir Recht geben, das ist nen schlechter Witz was PW da fabriziert hatt.
Langsam glaube ich, die spielen alle HR und GWF die das angebliche Blancing proggen.
@ spideymt: Wo bitte ist denn der TR im PvE abgeschwächt worden??
Der macht sogar noch mehr Schaden als vor dem Patch, ihr könnt ihn nur nicht richtig spielen ,weil ihr alle Stealth-Builds spielt.0 -
@ spideymt: Wo bitte ist denn der TR im PvE abgeschwächt worden??
Der macht sogar noch mehr Schaden als vor dem Patch, ihr könnt ihn nur nicht richtig spielen ,weil ihr alle Stealth-Builds spielt.
Als Beispiel einfach mal Schockierende Vollstreckung. Weil da genug geheult haben in PVP ( speziell die CWs, die am liebsten bei allen Klassen einen Nerf wollen, aber ja nicht bei sich selbst so Sachen verlangen würden wie "OK...dafür sollten die CWs in PVP auch ihre Range auf 40 runter gesetzt bekommen"), wie viel der Damage machte, wurde der Skill einfach mal um die Hälfte generft.
Auf den Rest nach zu sehen habe ich nach so einem Post von dir absolut keine Lust.
Wenn ich schon lese, das man eine "*****" ist, wenn man bei 25% HP weg rennt...ja ne...is klar....der CW der rennt natürlich nicht weg. Der bleibt stehen oder?
Unfassbar.0 -
Was ist da unfassbar??
Nen Mage rennt vor nem TR weg, hast du mal nachgedacht bevor du das hier geschrieben hast??
Ich glaube nicht, denn ein Mage kann nicht vor einem TR wegrennen, weil der TR IMMER schneller ist.
Und wie soll ein Mage vor was wegrennen, was er nicht sieht? Klingt ja sehr logisch.
Freilich, die Range vom CW nerven, was hast du denn geraucht ??
Und am besten im gleichen Zuge noch die Messer auf 200 Fuss Reichweite erhöhen, und nochmal denh 3 fachen Schaden dazu, damit selbst der dümmste TR alles killen kann ohne das er hinlaufen muss.0 -
Ich denke es würde schon reichen, wenn der CD von Path of Blades anfängt, wenn der Spell aufhört. Damit man das nicht non-stop fahren kann. Notfalls kann man auch einen 25% Stealth lose auf CapturePoints hinzufügen.
Aber wie wir alle wissen dürften, ist das ganze PvP rotz.
Spiel mal mit einem TR vs einen Hunter oder einen GWF, siehst du kein Land mehr, wenn diese gut ausgerüstet sind.
Ist total unbalanced, für alle Klassen bis auf GWF und Hunter. Es kann nicht sein, dass man soviel sustain hat und dann noch seine 10k Dinger raushauen kann.
Hab jetzt das PvP mit meinem DC aufgegeben, nachdem sie diesen wieder generfed haben und geschrieben haben, dass die Devs keinen bedarf sehen sich um den DC zu kümmern. Well played!„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
Vielleicht sollte man sich einmal fragen, wieso das PVP vom TR, HR und GWF dominiert wird, jede andere Klasse taucht komischerweise so gut wie gar nicht im Leaderboard auf.
Liegt vielleicht auch gerade daran, dass jene, die die anderen Klassen spielen, entweder einen weiteren 60er HR/GWF/TR haben und mit dem ins PVP gehen, oder aber eben keine Lust haben, so gut wie gar nichts im PVP zu reißen.
Das mag ein wenig überzogen formuliert sein, prinzipiell ist man mit diesen 3 Klassen aber im Durchschnitt besser dran. Und ja, ich habe einen 60er TR und finde, er ist definitiv zu stark, obwohl ich noch nicht einmal gutes EQ habe.
Entweder sind die 3 oben genannten Klassen zu stark, oder die restlichen eben zu schwach, sucht euch aus, was euch besser gefällt.NWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0 -
Entweder sind die 3 oben genannten Klassen zu stark, oder die restlichen eben zu schwach, sucht euch aus, was euch besser gefällt.
"Unbalanced"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Vielleicht sollte man sich einmal fragen, wieso das PVP vom TR, HR und GWF dominiert wird, jede andere Klasse taucht komischerweise so gut wie gar nicht im Leaderboard auf.
Als ich das letzte mal geschaut habe, war ein CW Platz eins oder zwei... HR war erst weiter unten und ein TR auch "nur" unter den TOP 5.
Muss aber zugeben, dass ist schon eine weile her.
Balancing: welches Balancing? Von 5 Herrschaft Spielen habe ich als TR 4 mal volles Rohr aufs Fressbrett bekommen. Bestes Ergebnis war da 1000:200, schlechtestes 1000:60. Und nein, es lag nicht an einem Perma Stealther, sondern an zwei GWF und einem HR. Die TR im Gegnerteam waren Zäh, aber nicht übermenschlich. Die GWF hingegen und der HR...
Das ELO System ist nach wie vor MÜLL. Ein Ruf nach einem "nerf" für PvP ist von daher albern, da das System nun einmal Schrott ist. Die Klassen orientieren sich am PvE und NICHT am PvP. Und jeder "nerf" trifft eben auch das PvE, egal welche Klasse.0 -
Freilich, die Range vom CW nerven, was hast du denn geraucht ??
Das fragst du, der solche Nerfs verlangt??Stealthmeter um die Hälfte reduzieren (reicht völlig um sich feige von hinten an nen Gegner ranzuschleichen)
und dieses permanente Umgeschubse von GWF und Co gehört auch abgeschafft, die machen genug Schaden auch ohne diese sinnfreien Skills.
Im ernst? Denk mal drüber nach. Schubsen beim GWF/GF abschaffen? Genau...besonders beim GF, der kann ja so schnell laufen, oder? Da frage ich dich doch gleich mal direkt auch, ob du dir eigentlich manchmal überlegst was du da schreibst?0 -
Im ernst? Denk mal drüber nach. Schubsen beim GWF/GF abschaffen? Genau...besonders beim GF, der kann ja so schnell laufen, oder? Da frage ich dich doch gleich mal direkt auch, ob du dir eigentlich manchmal überlegst was du da schreibst?
Ich gebe zu selbst mich als beschützender Kämpfer geht das umschubsen durch den 2h Kämpfern bzw. das abprallen an ihm gehörig auf den Keks. Erwischt mich halt selbst sehr oft. Manchmal ist es wie beim Domino. Einmal umgefallen hört es bis zum Tod nicht mehr auf. Wobei da dann aber schon mehere dazu gehören. in 2er oder 3 er Kombination können GWf und GF schon übel sein. Aer das betrifft wohl auch andere Klassen genauso.
Aber das Umschubsen durch den beschützenden Kämpfer ist doch gegenüber den 2h Kämpfer eher harmlos. Was haben wir denn da: Nach vorne Drängen ist zwar auf dem Papier ganz interessant aber das Ausrichten und das richtige Einschätzen der Reichweite sind problematisch. Der Bullenangriff geht mittlerweile zu oft ins Leere bzw. verpufft. Frontal komplett nicht mehr zugebrauchen. Da dürfte Greifenschlag und Kniebrecher mittlerweile interessanter sein. Bedrohlicher Einschlag als Tageskraft ignoriert zwar den Schildblock aber dauert zu lange von der Animation. Nutzt eigentlich kaum jemand.
Und die Geschwindigkeit ist beim GF wie Spydi schon anmerkte echt lahm. Jeder kann ihn weglaufen oder nur durch hüpfen auf Abstand halten. Gut er hat zwar Eine Turbokraft "Mitten ins Gemetzel" aber die kostet Platz. Er hat 3 Kräfte mit denen er den Abstand verringern kann aber weitausholender Schlag verreckt mittlerweile zu oft ohne das ich ans Ziel komme bzw. ist das Ziel dann schon wieder völlig woanders.
Und nebenbei ist der Schildblock dank Modul III jetzt richtig auf Papierniveau. Letztens hat mir den ein GWf mit 1-2 Schlägen runtergekloppt. Aber das ist ein anderes Thema.0 -
Das fragst du, der solche Nerfs verlangt??
Im ernst? Denk mal drüber nach. Schubsen beim GWF/GF abschaffen? Genau...besonders beim GF, der kann ja so schnell laufen, oder? Da frage ich dich doch gleich mal direkt auch, ob du dir eigentlich manchmal überlegst was du da schreibst?
Wenn du soviel Zeit im Game verbringen würdest, wie du hier unqualifiziert meine Komentare aus dem Zusammenhang zu reissen , wäre dir vielleicht aufgefallen, das man dem CW den letzten Skill den er noch hatte um überhaupt DMG zu machen und sich zur Wehr zu setzten, beim letzten Patch auch nochmal generft hat.
Die Eisstrahlen machen jetzt auch als letzter guter Skill vom CW auch keinen Schaden mehr.
Der GF wäre aufgrund seiner Rüstungsklasse, seinem Schild und seinem Skills locker in der Lage auch ohne seine 3 Umschubsattacken locker in der Lage jeden Gegner zumidest Paroli zu bieten, zumindest bei gleichem Equipstand.
Und dem GWF, der eh schon fast permanent unaufhaltsam gehen kann uns somit dadurch CC imun ist und wenig Schaden nimmt, noch mit nem 2 Vorbildpfad die besten Skills vom GF dazu zu geben, war wohl das dümmste was ein Progger machen konnte.
Der GWF war früher vor Modul1 schon stark genug im PVP, den hat bloss keiner gepielt.
Ich rede hier von PVP-geskillten Chars, nicht von irgendwelchen PvElern die mal vor Langeweile 1-2 PvP-Matches am Tag machen.
Und die Schubserei wird nebenbei bemerkt nichtmal als CC-Effekt gewertet, laso man kann nix dagegen machen, ausserdem kann jeder GWF,GF allen Chars permanent hinterherchargen, und wenn er den Gegner aus dem Stunlock verliert rennt oder springt er einfach wieder zu ihm hin.
Genauso verhält es sich mit dem TR und HR, das sind Tatsachen.
Der DC kann wenigstens, wenn er von einem Feind angegriffen wird solange überleben, bis Hilfe kommt wenn er Glück hat, anders siehts da beim Mage aus, der kann genau 3x ausweichen und dann ist Ende im Gelände.
DER Mage ist hier im Game warscheinlich der, der amschlechtesten CC macht, obwohl er CW genannt wird, und noch dazu kommt, das er sich nichtmal CC imun machen kann wie fast jede andere Klasse
Spiel einfach mal nen CW im PVP, und schau dir das Gehampel an, was ein CW aufführt bis mal der Skill ausgeführt wird den man aktiviert hat, da weisst du was ich meine.
Ich überlege sehr wohl was ich hier schreibe und teste auch viel vorher aus bevor ich einen Kommentar dazu abgebe, solltest du auch mal versuchen.0 -
Lol, dass du einen CW unter einen DC stellst, zeugt nur von deinem Unwissen.
Skill mal auf den Flamin Path um, dann machst du genügend Damage. Und ein CW kann serwohl noch CC usen. Ich als DC erfahre es selbst gut, dass man sehr oft im dauer Stun ist. IceShard -> Stun -> Ice-At-Will -> Stun (da man schon gechillt ist geht das fix) -> Force -> Stun -> Avalanche -> Stun -> Rotation
Und was hab ich als DC? divine SB? Cool, die Ketten? Mega!
Wenn ich mit meinem CW dailys gemacht habe, war das stehts nach 2-3 PvP Matches für mich erledigt, der Sieg und die 4/4.
Ich geb dir Recht, dass der CW im Vergleich zu GWF / HR / TR unterlegen ist, aber bitte stell ihn nicht als das schwächste Glied in der Kette dar.
GWF > HR >>>> TR > CW / GF >>>>> DC
Du vergisst, dass der CW fast 4x am Stück dodgen kann und so jeden CC Spell vom GF / GWF ausweichen kann, wenn man natürlich Ahnung vom Spiel hat und weiß wann er kommt.„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
Wenn du soviel Zeit im Game verbringen würdest, wie du hier unqualifiziert meine Komentare aus dem Zusammenhang zu reissen , wäre dir vielleicht aufgefallen, das man dem CW den letzten Skill den er noch hatte um überhaupt DMG zu machen und sich zur Wehr zu setzten, beim letzten Patch auch nochmal generft hat.
Die Eisstrahlen machen jetzt auch als letzter guter Skill vom CW auch keinen Schaden mehr.
Magier können wirklich sehr übel sein und Schaden machen. Es gibt welche da komme ich als GF garnicht mehr zum Zug. Deswegen sind die für mich Ziel Nummer 1. Sowohl auf Eis mit festfrieren und Eisdolch als auch diejenigen die eher mit der Sandkugel durch die Gegen kullern.Der GF wäre aufgrund seiner Rüstungsklasse, seinem Schild und seinem Skills locker in der Lage auch ohne seine 3 Umschubsattacken locker in der Lage jeden Gegner zumidest Paroli zu bieten, zumindest bei gleichem Equipstand.
Ich habe sogar noch das Talent für 5 zusätzliche Rüstungsklassen und hilft mir das wirklich weiter? Nein! Das Schild ist im Moment eher aus Pappe als aus Stahl. Und Eisdolch ignoriert das Schild komplett. Was aber auch egal ist. Denn bei den Schaden den das Teil macht, wäre der dann eh auf Null runter. So ist es im Moment wahrscheinlich für den GF besser.
Seit Modul III gibt es Klassen bzw. deren Spieler die hauen dir den Schildblock sehr schnell runter dank Kraft/ Schaden Koppelung. Der Schildblock hilft auch nur frontal. Gegen Angriffe von den Seiten und im Rücken bringt er garnichts. Und wenn einen der Magier erstmal im Kontrollzahnrad haben bekommt man es garnicht mehr hoch bzw. hat man einen sehr schweren Stand.Und dem GWF, der eh schon fast permanent unaufhaltsam gehen kann uns somit dadurch CC imun ist und wenig Schaden nimmt, noch mit nem 2 Vorbildpfad die besten Skills vom GF dazu zu geben, war wohl das dümmste was ein Progger machen konnte.
Was sind denn die besten Skills beim GF?Und die Schubserei wird nebenbei bemerkt nichtmal als CC-Effekt gewertet, laso man kann nix dagegen machen, ausserdem kann jeder GWF,GF allen Chars permanent hinterherchargen, und wenn er den Gegner aus dem Stunlock verliert rennt oder springt er einfach wieder zu ihm hin.
Permanent hinterherchargen? Sicherlich gibt es weitausholender Schlag, Bullenangriff und bedrohlicher Sturmangriff. Aber bitte wer rennt denn mit allen 3 davon durch die Gegend? Ich hatte das am Anfang mal ausprobiert. Aber so toll ist das nicht.
Weist du wie oft der Charge bei mir abbricht und ich stotternd weiterchargen kann mit der selben Fähigkeit? Wie oft ich aus dem Charge durch Magier und GWf geholt werde? Wie oft ich an irgendwelchen Hindernissen, Kanten oder Treppenstufen stoppe. Wie oft ich am Ziel ankomme aber der Gegner nicht mehr da ist oder der Angriff verpufft ohne Schaden zu machen? Es sind keine 50% aber bestimmt 20%. Und meist dann wenn man es nicht gebrauchen kann. Gerade bei Magiern die sowieso gerne auf Abstand gehen muß man dazu genau überlegen besser den Bullenangriff dafür am Anfang etwas mehr laufen oder doch eher den weitausholenden Schlag zum Unterbrechen opfern um aus größerer Entfernung anzugreifen dafür aber dann mit Pech in die Kontrollkette zu kommen. Es sei denn der Greifenschlag ist noch mit dabei.
Was den GWf angeht kann ich das mit dem chargen schon eher verstehen. Vor Modul III konnte ich mich durchaus mit meinen Schild mit oder entgegen drehen wenn er um einen kreiste. Er dann angriff, auf Distanz ging und das ganze wiederholte. Da hatte ich noch gute Überlebenschancen. Aber seit Modul III sind manche GWf so schnell das man keine Land merh sieht. Und wenn es übel für die wird, hauen sie im Sprint ab. Während man selber warten darf bis der Kampfcooldown vorbei ist um auf das Pferd zu kommen. Es sei denn man hat den Geschwindigkeitsschlachtruf als GF. Aber wenn man den hat braucht der GWf eigentlich nicht abhauen. Weil es einen an Schaden fehlt.anders siehts da beim Mage aus, der kann genau 3x ausweichen und dann ist Ende im Gelände.
Was machst du denn zwischen den 3 x ausweichen?0 -
Ich als erfahrener PvP-CW kann aresmagie wesentlich besser als sicxs verstehen. Auch wenn mein Eismesser den wirklich High-End PvP geskillten Leuten 11k und meine Eisstrahlen diesen 6k, 7k ziehen können - eine richtig richtig gute DC bekomme ich einfach alleine kaum - nicht tot (und das waren bisher erst 2-3). Deine komische Stunrotation sieht auf dem Papier auch fünf mal besser aus als in echt. Gibt da was, das nennt sich Zähigkeit, was den CWs den Rest gibt. Flaming Path? Weil DOT so nützlich aufgrund der miesen Reg.-Werte ist.
Letztenendes sind alles nur Meinungen. Ich schließe mich aber ares an, eine gute DC ist im PvP x-mal nützlicher als eine CW. Auch wenn ich mal 30-10-30 Runden gegen wirklich gute Teams (aber auch mit einem wirklich guten Team) fahre.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
- Remember my Name -0 -
Ich überlege sehr wohl was ich hier schreibe und teste auch viel vorher aus bevor ich einen Kommentar dazu abgebe, solltest du auch mal versuchen.
Ich denke, das ich nicht alleine bin, das du leider sehr viel Unwissen über den CW in PVP schreibst. Auch die Beschreibungen anderer Klassen strotz nur so von Halb/Unwissen. Und sei mir nicht böse, aber einem Spieler der so Resistent ist wie du, der nervt nur und darauf habe ich keine Lust.
Meine Meinung ist weiterhin, das man als Spieler ( egal welche Klasse) gerne fordern kann das seine eigene Klasse verbessert werden soll. Einen Nerf anderer Klasse zu verlangen ( von denen du leider nicht viel Ahnung hast, so wie ich die Texte von sicxs666 und chosokame verstehe) ist mM nach einfach nur lame und unfair und sollte nicht unterstützt werden. Die letzen Nerf Versuche haben deutlich gezeigt, das PW das imo nicht hinbekommt.
Spidey0 -
es muss nur eine der beiden kraefte abgeaendert werden, schattenschlag oder lockvogel... problem geloest und dann gibs auffe ommefree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »es muss nur eine der beiden kraefte abgeaendert werden, schattenschlag oder lockvogel... problem geloest und dann gibs auffe omme
Das mit dem Schattenschlag würde ich sogar noch unterstützen, da er in PVE keine Rolle spielt. Den nutzen eh nur die Dungeon Boss Solo Stealther.
Spidey0 -
suffocatex schrieb: »Ich als erfahrener PvP-CW kann aresmagie wesentlich besser als sicxs verstehen. Auch wenn mein Eismesser den wirklich High-End PvP geskillten Leuten 11k und meine Eisstrahlen diesen 6k, 7k ziehen können
Ich hab gestern einen Eisdolch für 17000 reinbekommen. Ich denke mal da geht bestimmt auch noch mehr. Gut mein Schild war zuvor gebrochen (wird ja eh vom Eisdolch ignoriert) und ich war schon unter 50% Leben. Dazu kam das er mich immer wieder ausmanövrieren und festfrieren konnte wenn ich rankam. Hatte halt Pech das er den Kampf eröffnen hat bevor ich es tat und ich somit in der Kontrollschleife festhing. Ich hätte aber auch die Standzeit mal nutzen sollen die Skills auszutauschen als ich merkte das es hart wird. Weil auf den 9 sek. Cooldown für die Freischaltung der neuen Kraft wäre es auch nicht mehr drauf angekommen wenn man festgefroren ist. Man kann sich halt immer noch verbessern und was lernen.0 -
Die Eisstrahlen machen jetzt auch als letzter guter Skill vom CW auch keinen Schaden mehr. Richtig.
DER Mage ist hier im Game warscheinlich der, der amschlechtesten CC macht Richtig. ABER! Nur im PvP (Herrschaft)
Spiel einfach mal nen CW im PVP, und schau dir das Gehampel an, was ein CW aufführt bis mal der Skill ausgeführt wird den man aktiviert hat, da weisst du was ich meine. Dito. Vergleicht das einfach mal.
Was die anderen Chars angeht stimme ich nicht so überein, aber ansonsten sind die Aussagen korrekt und mögen bitte mal widerlegt werden. Ich hoffe zudem, dass alle, die sich an dieser komischen Diskussion beteilen, einen (eigentlich nichtssagenden, aber im PvP doch ausschlaggebenden) GS über 15K haben, zumindest eine perfekte Waffenverzauberung, über 1k 1,5k Tenacity, ein 110% Reitpet, Dunkle Embleme auf Unterstützungsplätzen, über 1K Reg und ein vollständiges PvP-Set und über 2K Rüstungsdurchdringung als PvP Spieler (ohne sein Steinchen).
Die Kommentare vonwegen "uh, was fürn bull**** labert der denn, pvp spieler haben keine bestimmten stats, da kommts auf skill an". Ja - aber nicht nur. Und diese Stats sind zutreffende Mindestwerte für einen hochequipten PvP-Spieler, mit dem man MIT einer guten Gruppe GEGEN eine gute Gruppe PvP machen kann, zu welchem diese momentane Diskussion zutreffen würde. Und da kann mir KEINER! den CW in höchsten Tönen loben. Den 18k Sentinel, den ich 17k mit dem Eismesser reinrotz (seit wann durchdringt das Kackteil eigentlich irgendwelche Schilde oder Rüstungen? Wut.), möchte ich mal erleben.Ich hab gestern einen Eisdolch für 17000 reinbekommen. Ich denke mal da geht bestimmt auch noch mehr. Gut mein Schild war zuvor gebrochen (wird ja eh vom Eisdolch ignoriert) und ich war schon unter 50% Leben. Dazu kam das er mich immer wieder ausmanövrieren und festfrieren konnte wenn ich rankam. Hatte halt Pech das er den Kampf eröffnen hat bevor ich es tat und ich somit in der Kontrollschleife festhing. Ich hätte aber auch die Standzeit mal nutzen sollen die Skills auszutauschen als ich merkte das es hart wird. Weil auf den 9 sek. Cooldown für die Freischaltung der neuen Kraft wäre es auch nicht mehr drauf angekommen wenn man festgefroren ist. Man kann sich halt immer noch verbessern und was lernen.
Bist du denn High-End equipt? kann mir nicht vorstellen, dass das unter genannten Bedingungen möglich ist. aber es kommt natürlich auf die Kombination an, meine Mage hat momentan auch noch zuviel Kraft im Vergleich zur Durchdringung (nicht viel, aber es geht ja hier um das "optimale" PvP).
Übrigens geil, wie ares auseinandergenommen wird, und meine Beiträge schier überlesen werden.
Bäh, leidiges Thema xDGoodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
- Remember my Name -0 -
Das mit dem Schattenschlag würde ich sogar noch unterstützen, da er in PVE keine Rolle spielt. Den nutzen eh nur die Dungeon Boss Solo Stealther.
Spidey
Aha. Und diese Meinung basiert worauf? Ich selbst und einige andere, die ich im Icewinddale getroffen habe nutzen "Schattenschlag" grundsätzlich.
Im Grunde ist das die beste Böglichkeit der Begegnungskräfte, sein Stealthmeter zu füllen. "Lockvogel" ist dafür mehr als nur ungeeignet.
Immer das "nerfen" fordern geht mir auf den Senkel. Selbst als Quasi Perma wurde ich letztens an einer Tour zerpflückt (und nein, ich bin nicht "High-End-Super-Duper-jalecktsmioamoarsch-Hammergeilvollkrass" Equiped. Niederlagen von 1000:80 gegen GWF/CW/HR und das nicht nur ein mal.
Unsichtbarkeit des TR ist das, weswegen man den spielt. Wenn Unsichtbarkeit geändert wird muss der TR mehr Dodge Aktionen bekommen und die Reichweite von HR/CW/DC muss im gleichen Maße verändert werden.... man man man...0 -
thundrax1974 schrieb: »Aha. Und diese Meinung basiert worauf? Ich selbst und einige andere, die ich im Icewinddale getroffen habe nutzen "Schattenschlag" grundsätzlich.
Im Grunde ist das die beste Böglichkeit der Begegnungskräfte, sein Stealthmeter zu füllen. "Lockvogel" ist dafür mehr als nur ungeeignet.
Witzig...du schreibst die Antwort gerade selbst..."Stealthmeter" auffüllen.
Also willst du mir erzählen, das du als PVE TR im Stealth die Mobs in IW umhaust, oder wie?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
thundrax1974 schrieb: »Aha. Und diese Meinung basiert worauf? Ich selbst und einige andere, die ich im Icewinddale getroffen habe nutzen "Schattenschlag" grundsätzlich.
Immer das "nerfen" fordern geht mir auf den Senkel. Selbst als Quasi Perma wurde ich letztens an einer Tour zerpflückt (und nein, ich bin nicht "High-End-Super-Duper-jalecktsmioamoarsch-Hammergeilvollkrass" Equiped. Niederlagen von 1000:80 gegen GWF/CW/HR und das nicht nur ein mal.
Unsichtbarkeit des TR ist das, weswegen man den spielt. Wenn Unsichtbarkeit geändert wird muss der TR mehr Dodge Aktionen bekommen und die Reichweite von HR/CW/DC muss im gleichen Maße verändert werden.... man man man...
warum nimmt das unsichtbarkeitsmeter eigentlich ab, waere ja dann auch nicht sinnvoll oder`?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
thundrax1974 schrieb: »Aha. Und diese Meinung basiert worauf?
Auf der Erfahrung mit einem 17,8k GS TR, der lange mein Main war. Und der ausschließlich PVE spielte. In PVE setzt man das Ding nun mal nicht ein. Da gibts bessere Dinge. Wenn man einen reinen PVP TR spielt und dafür gerne mal etwas länger auf Mobs einprügeln will, dann ist der Skill sehr gut. Aber es ging mir nur um PVE geskillte TRs...man...man...man..0 -
Ich weiss nicht ob alle die sich auf meine Posts beziehen, überhaupt fähig sind sie komplett zu lesen.
Nochmal nur ganz für dich alleine:
"Der DC kann wenigstens, wenn er von einem Feind angegriffen wird solange überleben, bis Hilfe kommt wenn er Glück hat"
Wo bitte steht hier was von " der DC ist schlechter als der CW im PVP" ????
Nirgendwo.
Nen DC der PvP geskillt ist bekommt einer alleine meistens nicht kaputt, das ist so, das werden dir auch andere Chars bestätigen.Ich als DC erfahre es selbst gut, dass man sehr oft im dauer Stun ist. IceShard -> Stun -> Ice-At-Will -> Stun (da man schon gechillt ist geht das fix) -> Force -> Stun -> Avalanche -> Stun -> Rotation
ICH REDE HIER VON PVP-CHARS!!!!!!!!
Hier antworten scheinbar nur PVP-Gelegenheitsspieler auf meine Posts.
@ chosokame
Sei mir nicht böse, aber wenn du mit den stärksten Skills des GF nicht umgehen kannst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du laufend stirbst.
Für einen CW sind 3x Umschubsen meistens schon der Tod, wenn dazwischen, weil man ja nicht wegkommt, ein unwiderstehlicher Schlachtenhieb kommt
Du bist definitiv nicht PVP-erfahren und auch nicht so geskillt, vom Equip will ich gar nicht reden, wenn du schreibst, du hast ein Eismesser mit 17 k gekriegt.
Und das Eismesser ignoriert dein Schild nicht, sonst würde wenn ich eins auf nen GF schmeiss nicht geblockt da stehen.
Und selbst ein GWF haut dir dein Schild nicht kaputt mit 2 Schlägen, da stimmt was mit deiner Skillung nicht, würde ich mal vermuten.
Gerade weil du so lahm läufst, musst du deine Skills die dir Chargemöglichkeiten geben nutzen, auch wenn du der Meinung bist es ist nicht effektiv, es ist es , denn andere kommen damit ja auch klar0 -
sry Doppelpost0
-
thundrax1974 schrieb: »
Unsichtbarkeit des TR ist das, weswegen man den spielt.
Nein , man spielt ihn weil man durch die Unsichtbarkeit easy kills und somit unmengen an Vorteilen = Überlegenheit hat .
" Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, und in hundert Schlachten wirst du nie in Gefahr geraten. "
Sun Tzu ..
Kein Feind ist gefährlicher als der unsichtbare .thundrax1974 schrieb: »Wenn Unsichtbarkeit geändert wird muss der TR mehr Dodge Aktionen bekommen und die Reichweite von HR/CW/DC muss im gleichen Maße verändert werden.... man man man...
Nein man ist dann auf einer Stufe mit all den anderen Klassen .0 -
torgorius1975 schrieb: »" Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, und in hundert Schlachten wirst du nie in Gefahr geraten. "
Sun Tzu ..
Kein Feind ist gefährlicher als der unsichtbare .
Kleiner Hinweis: wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einem Online-Spiel. Und das "Kenne Deinen Feind" bezieht sich nicht darauf, den Feind sehen zu können sondern seine Taktik, seine Eigenheiten, seine Schwächen und seinen kulturellen Hintergrund zu kennen. Und " und kenne Dich selbst" - ich behaupte mal ganz frech, das Du nicht alt genug bist, um Dich auch nur ansatzweise richtig kennengelernt zu haben, wobei das Alter da nur eine untergeordnete, wenn auch hilfreiche Rolle spielt. Da geht es um die Bereitschaft, sich auch mit seinen Fehlern und charakterlichen "Schwächen" zu befassen, erst mal zuzugeben, das man überhaupt welche hat, diese erkennen und dann daran arbeiten.
Ich halte es für höchst unangebracht, hier Philosophen der Kriegskunst zu zitieren!
Aber wenn Du so kommst, dann kontere ich mit einem Zitat aus den Regeln von Musashi:Bemühe dich, das Wesen auch dessen zu erkennen, was unsichtbar ist.
und ein weiteres, in Bezug auf diesen ganzen Thread:Halte dich nie mit nutzlosen Beschäftigungen auf.
In diesem Sinne: Happy Daddyday Euch allenR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Kleiner Hinweis: wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einem Online-Spiel.
Echt ? Nicht im Waschsalon für IQ´s unter dem eines Steines ? ^^Und das "Kenne Deinen Feind" bezieht sich nicht darauf, den Feind sehen zu können sondern seine Taktik, seine Eigenheiten, seine Schwächen und seinen kulturellen Hintergrund zu kennen.
Was man schwerlich tun kann wenn man ihn nicht sieht ...ich behaupte mal ganz frech, das Du nicht alt genug bist, um Dich auch nur ansatzweise richtig kennengelernt zu haben, wobei das Alter da nur eine untergeordnete, wenn auch hilfreiche Rolle spielt. Da geht es um die Bereitschaft, sich auch mit seinen Fehlern und charakterlichen "Schwächen" zu befassen, erst mal zuzugeben, das man überhaupt welche hat, diese erkennen und dann daran arbeiten.
Genau und an den Weihnachtsmann und dem Osterhasen glaubst du ja auch noch .Ich halte es für höchst unangebracht, hier Philosophen der Kriegskunst zu zitieren!
Wenn es meine Sichtweise argumentativ unterstützt ist es sehr wohl angebracht .Aber wenn Du so kommst, dann kontere ich mit einem Zitat aus den Regeln von Musashi:
Bemühe dich, das Wesen auch dessen zu erkennen, was unsichtbar ist.
Nun dann google es nicht nur , sondern versuche es doch erstmal selbst zu verinnerlichen und verstehen .und ein weiteres, in Bezug auf diesen ganzen Thread:
Halte dich nie mit nutzlosen Beschäftigungen auf.
In diesem Sinne: Happy Daddyday Euch allen
Nun also für mich ist dieser Thread nicht nutzlos ich unterhalte mich gerne virtuell und wie es scheint ist er für dich auch nicht *nutzlos* was aber wiederrum dein Zitat überfällig macht .0 -
Bin nen frischer 60er seit 2-3 Tagen mit paar T1 pvp Teilen (also die ersten die man sich kaufen kann.. Waffe + Rüstung, Kopf usw) und bin im Herrschaftskampf meinem ersten perm stealth TR begegnet.. Muss sagen, er hat mich tierisch angekotzt. Hab ihn in den 15min vlt. 3-4x gesehen, weil er sonst wirklich nur im stealth rumlief und seine Messerchen auf mich warf. Mit meinem HR skill (welcher einen bindet oder im anderen Modus heilt) konnte er mich nicht killen, er nervte nur... Mit meinem kleinen pflänzchen (haben die skillnamen noch nicht so drauf) wusste ich zwar wo er war, sah ihn nur nicht und er konnte mich gemütlich immer runterhauen mit seinen Wurfgeschossen.
Nungut er hatte wahrscheinlich auch nen besseres set. Wenn ich ihn mal fassen konnte, konnte ich nicht soviel dmg machen, bis er wieder wie nen feiges Huhn im stealth verschwand und weiter fröhlich wie nen nerviger kleiner id..... seine Messer nach mir warf.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback