Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wann wird Perma Stealth genervt?
vassey1
Hallo,
wann wird mal endlich was gegen das Permastealth im PVP gemacht?
Ist ja mittlerweile ne richtige Seuche geworden.
wann wird mal endlich was gegen das Permastealth im PVP gemacht?
Ist ja mittlerweile ne richtige Seuche geworden.
Post edited by vassey1 on
0
Kommentare
-
Was ist jetzt keine Antwort. Welche Überraschung.0
-
Was ist jetzt keine Antwort. Welche Überraschung.
na es gibt einfach zu viele beitraege zu dem thema, jeden tag die gleiche leier in nem neuen beitrag bringt ja auch nichts. klink dich doch einfach in bestehende diskussionen ein... suchfunktion und sofree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »na es gibt einfach zu viele beitraege zu dem thema, jeden tag die gleiche leier in nem neuen beitrag bringt ja auch nichts. klink dich doch einfach in bestehende diskussionen ein... suchfunktion und so
/sign
Danke dir.0 -
zwergenschubser schrieb: »na es gibt einfach zu viele beitraege zu dem thema, jeden tag die gleiche leier in nem neuen beitrag bringt ja auch nichts. klink dich doch einfach in bestehende diskussionen ein... suchfunktion und so
Und ausserdem langweilen diese Threads auch nur noch, in denen man einfach so nen Nerf anderer Klassen will.
Ich mach jetzt auch nen Thread auf mit" Will alles Besser". Und wehe es antwortet mir nicht sofort ein Offie!"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Vor allem wieso soll es generft werden?Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
:rolleyes:free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Im PvP kann man gut gegen diesen vorgehen.
Generell gilt das man umherlaufen muss, ab einer gewissen Distanz sieht man ihn automatisch.
Dann kann man angreifen.
GWF können das Feld dank ihres Sprint schnell durchsuchen (Cap-Point) und dank kick skills auch großflächig das Feld räumen und den TR in Stun-Lock kriegen.
Als TR nimmt man Pfad der Klingen, da kriegt der gegnerische Perma seine Stealthbar schneller reduziert und anhand der Klingen+Geräusche kann man ihn leichter orten.
GFs können wie GWFs nicht das Feld durchsuchen aber gemütlich stehen bleiben, warten bis er sich enttarnt und ihn ebenfalls umkicken und in den Stun-Lock nehmen.
DCs heilen sich kontinuierlich hoch und können kleinen Schaden auf den machen. Sie haben es zwar schwerer den Perma zu killen, blockieren aber gleichzeitig den Spot.
HRs machen einfach diesen Flächenangriff mit ihrer Pflanze und das war es dann auch schon fast.
Der einzige der Probleme haben könnte ist der CW, wobei der dank Repell oder dieser Frostexplosionsnova (die Daily wo er alles wegschubst) und guten ausweichen auch einiges reißen.
Ab einem gewissen Punkt kommt es aufs können an. Was 0 bringt ist das 3 Stück dann auf dem Cap-Point stehen und versuchen den Perma so schnell wie möglich zu killen. Weil dann hat er gewonnen, da euer Team dann alles andere vernachlässigt. 1 vs 1 ist dann angesagt. Man muss eben versuchen die anderen beiden Punkte zu halten und vielleicht mal dem einen mit dem Perma zu helfen wenn es die Zeit zulässt aber man sieht viel zu oft das sich die Randomgruppen darin verennen Perma-Stealther hinterherzujagen und zwischen den Punkten zu kämpfen.
Was nerven kann ist das man ihn nicht Tod kriegt wenn er schnell genug begreift das er gleich kein Land mehr sieht. Potten geht zum hochheilen und dann wieder kommt. Wenn man sowas aber hat muss man seinen Spielstil anpassen.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
:eek: :rolleyes:free the bearchaser
Im PvP kann man gut gegen diesen vorgehen. GFs können wie GWFs nicht das Feld durchsuchen aber gemütlich stehen bleiben, warten bis er sich enttarnt und ihn ebenfalls umkicken und in den Stun-Lock nehmen.
D
Ich durchsuche das Feld und finde hin. Entweder durch umherlaufen, Herrschaft des Stahls (umlaufen oder Angriff zurückgeben) oder Rittertugend. Nur habe ich das Problem, dass das Kicken zu 70% dann nicht klappt. Auf jedenfall was Bullenangriff angeht. Dafür gibt es bestimmt viele Möglichkeiten. Die ich auch zum Teil nachvollziehen kann. Aber in dem Augenblick ist es dann halt schlecht für mich.
Aber sollte das ab heute nicht egal sein? Denn wer getarnt ist, soll ja nicht mehr erobern können. Man weiß dann aber auch nicht ob er gerade hinter einen steht an der Flagge.0 -
@karakla1
Ich sollte wahrscheinlich auch nur ein Smilie machen^^
1.) Um einen getarnten TR zu sehen muss man entweder praktisch ihn in stehen oder das Atefakt haben.
2.) Selbst mit einem AoE kann man öfters nicht das Unsichtbarkeitsmaß runter hauen zumindest in den unteren bis mittleren Rängen, ihm höheren ELO/GS Bereich sieht es anders aus weil da auch selbst der DC so böse zu haut(Sonnenexplosion) das er aus der Unsichtbarkeit fällt.
3.) Es gibt Perma TR die haben 10er Verzauberungen drin, das heißt die machen Schaden und haben Perma TR, sicherlich nicht wie ein non Perma TR aber die sind trotzdem böse.
4.)Wenn 3 ewig brauen den perma TR ausfindig zu machen und zu killen wird es 1 noch viel schwere haben, das Problem ist das neben den direkten Angriff, es immer noch den Schleichweg gibt, eine erfahrene Gruppe versucht den zu blockieren wenn der Gegner versucht da lang zu laufen , der perma TR läuft da einfach durch macht eine Verteidigung unmöglich. Er kann sozusagen wenn ihn nicht finden kannst eine Kontrollpunkt permanent blockieren obwohl dein Team eine viel höhere Kampfkraft aufweist, ihm Endeffekt bedeutet das das du immer ein ganzes Stück stärker sein musst als die gegnerische Gruppe mit perma TR( feindliche hintere und mittlere base voll durch ruschen) als ohne. Das ist zumindest meine Erfahrung nach über 100 Std PvP.
Da hilft es auch nicht zu sagen du must deine Taktik ändern0 -
free the bearchaser
Ich verstehe nicht wieso man da ein Smiley machen muss, aber gut. *schulterzuck*
Vielleicht vermutet man aber auch das ich ein Perma-Stealth-Schurke bin, was aber nicht der Fall ist, ich bin zwar TR Spieler verwende aber einen offensiven Executioneer-Vorpal-Build.
*
Zum Thema: Die angegebene Problematik von dir (fiercesoulking) macht keinen Sinn. Fakt ist dass das Stealth-Meter sich anhand jedes erlittenen Schadens reduziert, umso stärker der Schaden umso größer die Reduktion. Fakt ist das man den TR IMMER sehen kann wenn er 2-3 Schritte vor einem steht und nicht in einem, gerade als TR muss man versuchen sich seitlich oder von hinten an Gegnern zu nähern damit sie einen wirklich nicht sehen können oder erst dann sehen wenn es schon zu spät ist. Deswegen kann man davon ausgehen das ein guter Perma-Stealth-TR immer einen von hinten angreifen wird und kann sich aufgrund dessen entsprechend verhalten.
*
Vor allem deine Beschwerde über High Geared Perma Stealther macht keinen Sinn. Wenn der besser ausgerüstet ist als du dann gewinnt der so oder so, den in Neverwinter frisst gute Ausrüstung alles, da ist es egal welche Klasse es ist und hat mit dem Perma-Stealth 0 zu tun.
*
Ich muss dir auch den Vorwurf machen dass du meinen vorherigen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Es sollen eben NICHT drei Spieler nach dem TR suchen. Sinn ist es ja als Perma-Stealth so lange wie möglich den Spot zu blockieren damit niemand dort Punkte bekommt. Sprich man muss einen gleichwertigen (oder besseren) Charakter dort platzieren, also eine (1!) Person, während der Rest des Teams versucht die anderen Spots zu halten und darüber zu Punkten.
*
Das Problem ist halt das funktioniert in Random-Gruppen so gut wie nie, da jeder so hoch in der Statistik stehen will wie möglich, da haben die meisten sogar angst getötet zu werden, egal ob es dem Gesamtsieg hilft oder nicht.
@chosokame: Die Änderung begrüße ich sehr.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
karakla1 das ding is, ein erfahrener tr mit einem stealth based build (ich schreib mal nich perma tr, da es vielen nur so vorkommt das sie gegen solche kaempfen) kann mit leichtigkeit deine aufgelisteten gegenmaßnahmen vermeiden.
die smily habe ich gemacht weil ich eigentlich nichts zu schreiben wollte, es aber nun doch getan habe *aaaargh* es gibt schon existierende themen dazu.
vielleicht kann ja mal ein mod all diese zu einem zusammenfuehren. ich wette in 3 tagen gibs den naechsten neuen thread dazu *yeah*free the bearchaser
Ich muss zwergenschubser erst mal recht geben. Ich spiele sowohl DC als auch TR, natürlich das T steht für trickster und beutet halt das er unfair kämpft, es ist aber so das es die Leute öfters zu Weißglut treibt wenn ein Perma TR eine ansosnten unterlegene Gruppe zum Sieg führt.Ich verstehe nicht wieso man da ein Smiley machen muss, aber gut. *schulterzuck*Vielleicht vermutet man aber auch das ich ein Perma-Stealth-Schurke bin, was aber nicht der Fall ist, ich bin zwar TR Spieler verwende aber einen offensiven Executioneer-Vorpal-Build.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/38081-Unsichtbarkeitsdauer-%28PvP%29?highlight=unsichtbarkeit
*Zum Thema: Die angegebene Problematik von dir (fiercesoulking) macht keinen Sinn. Fakt ist dass das Stealth-Meter sich anhand jedes erlittenen Schadens reduziert, umso stärker der Schaden umso größer die Reduktion.Fakt ist das man den TR IMMER sehen kann wenn er 2-3 Schritte vor einem steht und nicht in einem, gerade als TR muss man versuchen sich seitlich oder von hinten an Gegnern zu nähern damit sie einen wirklich nicht sehen können oder erst dann sehen wenn es schon zu spät ist. Deswegen kann man davon ausgehen das ein guter Perma-Stealth-TR immer einen von hinten angreifen wird und kann sich aufgrund dessen entsprechend verhalten.Vor allem deine Beschwerde über High Geared Perma Stealther macht keinen Sinn. Wenn der besser ausgerüstet ist als du dann gewinnt der so oder so, den in Neverwinter frisst gute Ausrüstung alles, da ist es egal welche Klasse es ist und hat mit dem Perma-Stealth 0 zu tun.Ich muss dir auch den Vorwurf machen dass du meinen vorherigen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Es sollen eben NICHT drei Spieler nach dem TR suchen. Sinn ist es ja als Perma-Stealth so lange wie möglich den Spot zu blockieren damit niemand dort Punkte bekommt. Sprich man muss einen gleichwertigen (oder besseren) Charakter dort platzieren, also eine (1!) Person, während der Rest des Teams versucht die anderen Spots zu halten und darüber zu Punkten.Das Problem ist halt das funktioniert in Random-Gruppen so gut wie nie, da jeder so hoch in der Statistik stehen will wie möglich, da haben die meisten sogar angst getötet zu werden, egal ob es dem Gesamtsieg hilft oder nicht.0 -
mal ehrlich ich hoffe doch mal, dass da niemal etwas geändert wird. sollte eher noch ein wenig gepusht werden!
TR´s sind nunmal im PvP gut (wenn die spielende Person ihn beherscht), aber dafür werden wir im PvE nirgends mitgenommen, also würd ich mal sagen beide seiten haben nachteile^^
Und naja so leicht kann man uns auch nicht ausm Stealth raushauen, da muss schon guter Schaden reinkommen (natürlich nur bei entsprechend verwendeten Passiv skills )*-* --- Mein Baby --- *-*
Toshiba Qosmio-X70
- GPU: GeForce GTX 770M
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
- Speicher: 32,00 GB RAM
-Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD0 -
Das hier jeder einen nerv verlangt nur, weil eine klasse was kann, was man selber nicht kann, verstehe ich nicht.
Ich meine dann kann ich ja auch mal anfangen zu Vordern, dass man dem Waldläufer seine Ranken und Pfeilregen wegnehmen sollte.
Dem Zweihänder seinen skill mit dem er sich groß macht und dem Tank nehmen wir dann besser noch sein Schild weg.
Dem Kleri nehmen wir seine Heilung weg und dem Magier seine Kontrollkräfte und bewerfen uns dann im PVP oder PVE mit Rosa Watte. (*Sarkasmus aus*)
Ich meine jede Klasse hat Ihre vor und Nachteile also last die Klassen doch wirklich mal in ruhe oder lernt eure Chars zu spielen.
Und ich gebe da meinem Vorschreiber (shizoboy666) recht im PVE sind Schurken Chon gar nicht mehr gefragt was zu einem großem Nachteil für die TRs geworden ist.
Also man kann ein Spiel auch kaputt nerven.
LG
@nico5044Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
shizoboy666 schrieb: »mal ehrlich ich hoffe doch mal, dass da niemal etwas geändert wird. sollte eher noch ein wenig gepusht werden!
TR´s sind nunmal im PvP gut (wenn die spielende Person ihn beherscht), aber dafür werden wir im PvE nirgends mitgenommen, also würd ich mal sagen beide seiten haben nachteile^^
Und naja so leicht kann man uns auch nicht ausm Stealth raushauen, da muss schon guter Schaden reinkommen (natürlich nur bei entsprechend verwendeten Passiv skills )
F: Trickser Schurken können nahezu konstant unsichtbar bleiben.
A: Es gibt einen Cooldown auf den Skills und es wird in Zukunft auch weitere Anpassungen geben, die diesen Zustand vermeiden sollen.
oh ein hoffnungsschimmerfree the bearchaser
zwergenschubser schrieb: »oh ein hoffnungsschimmer
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung und wenn der Weg wirklich das Ziel ist und die Hoffnung erst zuletzt am Ende stirbt wird es richtig übel den zu beschreiten. Ich vermute mal wenn die Änderung kommt werden beide Parteien unzufrieden sein. Die Permaschurken weil der Schurke schon wieder dran war und die Gegner weil es nicht stark genug abgeschwächt wurde bzw. sie sich das anders vorgestellt hatten. Warten wir es ab. Ich bin gespannt.0 -
Im PvP kann man gut gegen diesen vorgehen.
Generell gilt das man umherlaufen muss, ab einer gewissen Distanz sieht man ihn automatisch.
Dann kann man angreifen.
GWF können das Feld dank ihres Sprint schnell durchsuchen (Cap-Point) und dank kick skills auch großflächig das Feld räumen und den TR in Stun-Lock kriegen.
Als TR nimmt man Pfad der Klingen, da kriegt der gegnerische Perma seine Stealthbar schneller reduziert und anhand der Klingen+Geräusche kann man ihn leichter orten.
GFs können wie GWFs nicht das Feld durchsuchen aber gemütlich stehen bleiben, warten bis er sich enttarnt und ihn ebenfalls umkicken und in den Stun-Lock nehmen.
DCs heilen sich kontinuierlich hoch und können kleinen Schaden auf den machen. Sie haben es zwar schwerer den Perma zu killen, blockieren aber gleichzeitig den Spot.
HRs machen einfach diesen Flächenangriff mit ihrer Pflanze und das war es dann auch schon fast.
Der einzige der Probleme haben könnte ist der CW, wobei der dank Repell oder dieser Frostexplosionsnova (die Daily wo er alles wegschubst) und guten ausweichen auch einiges reißen.
Ab einem gewissen Punkt kommt es aufs können an. Was 0 bringt ist das 3 Stück dann auf dem Cap-Point stehen und versuchen den Perma so schnell wie möglich zu killen. Weil dann hat er gewonnen, da euer Team dann alles andere vernachlässigt. 1 vs 1 ist dann angesagt. Man muss eben versuchen die anderen beiden Punkte zu halten und vielleicht mal dem einen mit dem Perma zu helfen wenn es die Zeit zulässt aber man sieht viel zu oft das sich die Randomgruppen darin verennen Perma-Stealther hinterherzujagen und zwischen den Punkten zu kämpfen.
Endlich mal einer der es verstanden hat würden andere Spieler sich mal genauso Gedanken machen wären diese nerv vorderung völlig umsonst.
Viele können einfach nicht spielen und Fordern dann ein nerv damit sie sich selber mit Ihrem char nicht auseinandersetzen brauchen Hauptsache ich bekomme alles auf dem Silbertablett serviert.
Warum werde ich wohl mit meinem TR gekillt? Weil es Spieler gibt, die Ihren Charakter beherrschen und wissen was Sie gegen TRs unternehmen können.
Und nur so am Rande ich Spiele einen Waldläufer, TR, Kleriker, Zweihänder, Magier und Tank und ich habe mit jedem dieser Chars schon Schurken gekillt.
Also liegt es wohl kaum am Schurken als viel mehr an dem, der den gegen Charakter steuert und mit den Knöpfen überfordert ist und nicht weiß, was er dort spielt.
Nerv hier nerv da und in Zukunft verprügeln wir uns mit Plüschteddybären.
Aber dann würde weiter geheult werden da der eine Teddy wohl noch einen cm größer wäre als der andere.Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
....
die von karakla1 aufgezaehlten moeglichkeiten um gegen schurken vorzugehen sind nicht verkehrt, aber sie koennen mit leichtigkeit vom schurken vermieden werden.
ach is gerade so warm, auf den rest deiner aeusserungen gehe ich mal nicht ein (riecht wieder nach l2p, alles kacknubs usw.), lohnt nicht ^^free the bearchaser
Endlich mal einer der es verstanden hat würden andere Spieler sich mal genauso Gedanken machen wären diese nerv vorderung völlig umsonst.
Viele können einfach nicht spielen und Fordern dann ein nerv damit sie sich selber mit Ihrem char nicht auseinandersetzen brauchen Hauptsache ich bekomme alles auf dem Silbertablett serviert.
Nerv hier nerv da und in Zukunft verprügeln wir uns mit Plüschteddybären.
Ich zitiere mich mal selbst:Es heißt nerf...nicht nerv. Und schön das du wieder am Forenleben teilnimmst. WB.
Spidey
Spidey
Zum Rest deines Postes ---> siehe zwergenschubsers Post.
Spidey0 -
Ich persönlich finde eher, dass man mal den HR unter die Lupe nimmt
Zum TR und möglicherweise "nerf": traurig finde ich dabei, dass, sollte man den CD der Kräfte verändern, alle, auch die "non-Perma", darunter leiden müssen.
Ja ich spiele einen TR, der rein potentiell Perma gehen kann. Dann aber macht er minimal Schaden. Ja mit entsprechender Ausrüstung würde das wohl anders aussehen.
Jedenfalls finde ich die Forderung witzlos, so lange der HR Monster Schaden auf eine riesen Entfernung austeilt, so lange der CW einen Fesseln und zerplücken kann, ebenfalls auf Entfernung. Denn man darf dabei ja nicht vergessen, dass der TR nur ZWEI Mal dodgen kann. Jede Abschwächung der Unsichtbarkeit wird jeden Build zerstören, auch DD Builds, macht der TR den meisten Schaden ja aus der Unsichtbarkeit heraus.
Aber ich verstehe eh nicht, wieso alle auf dem TR herum hacken. Jeder hat seine Vorzüge:
HR monster Schaden auf Dstanz, CC und noch sehr guten Nahkampfschaden und gute AoEs.
CW hat auch ordentlich Schaden, AoE und natürlich gute bis sehr gute CC Kräfte.
GWF macht Aua Aua Aua und kann einen leicht in den Stunlock nehmen.
GW hält mächtig viel aus und knallt auch gut mit seinem Schild...
DC ... habe einen getroffen, der heilte schneller als ich Schaden machen konnte.... ich war total verwirrt der kann jedenfalls heilen un hat noch den ein oder anderen guten Effekt. Ist aber eine reine Unterstützungsklasse, obwohl ich im PvP schon mehrfach erlebte, wie ein DC auf Rang 1 landete...
Lasst dem TR seine Unsichtbarkeit, meine Güte. der HR kann auch in den Stealth gehen, dodgen bis zum Abwinken, größte Reichweite von allen mit ordentlichem Schaden und kann einen mit den nervigen Ranken noch fesseln und zur Zielscheibe degradieren.
Die anderen Kräfte des TR sind im Vergleich zu _ALLEN_ anderen deutlich schwächer/unterlegen, da die Stärke vom TR nun einmal in der Tarnung liegt.
Und schaut mal ins Leaderboard, wer da die meisten Kills hat, es ist nicht der TR (und auch nicht der HR)
Grüße0 -
thundrax1974 schrieb: »Zum TR und möglicherweise "nerf": traurig finde ich dabei, dass, sollte man den CD der Kräfte verändern, alle, auch die "non-Perma", darunter leiden müssen.
Genau das hat ja auch zur immensen Abschwächung für die TRs in PVE geführt. Daher sehe ich das wie du. Man sollte nicht nach einem Nerf rufen, da die Vergangenheit zeigte, das diese Nerfs leider auch die TRs in PVE betraf.
Spidey0 -
Ihr dürft auch immer nicht vergessen, dass die Permastealthys überwiegend ihre PvP-Skillung haben und damit reine PvP-Chars sind. Diese zu hybriden (gibt's das Wort? Naja, Bedeutung dürfte klar sein) ist ein verdammt ekliger Akt und keiner würde sicher im PvE damit losschreiten wollen (spreche aus Erfahrung, trotz meiner Main-CW).
Dennoch ist zu sagen, dass gekonnte Permastealther eine unglaublich hohe Hausnummer sind. Wenn ihr da irgendwelche Regeln aufstellen wollt wie genau ihr diese niederstreckt ist das schlichtweg unmöglich, da von Fernangriffen bis hin zur absoluten Schadensimmunity einfach alles möglich ist. Die kleinen Stealthlowies sind einfach, ohne Frage. In "höheren" PvP-Schlachten wäre ein solcher Nerf jedoch berechtigt, dann müsste es aber gleich ein vollständig anderes PvP-System geben, da eine vernüftige PvP-CW imo (und das mag ich nun nicht stundenlang ausführen) jedem sehr! guten HR, TR und GWF unterlegen ist. Mit Dodging und der OF kommt man da nicht weit, und das ist schon das effektivste was man tun kann gegen Leute, die nicht so dämlich sind und sich direkt neben euch stellen.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
Das hier jeder einen nerv verlangt nur, weil eine klasse was kann, was man selber nicht kann, verstehe ich nicht.
Ich meine dann kann ich ja auch mal anfangen zu Vordern, dass man dem Waldläufer seine Ranken und Pfeilregen wegnehmen sollte.
Dem Zweihänder seinen skill mit dem er sich groß macht und dem Tank nehmen wir dann besser noch sein Schild weg.
Dem Kleri nehmen wir seine Heilung weg und dem Magier seine Kontrollkräfte und bewerfen uns dann im PVP oder PVE mit Rosa Watte. (*Sarkasmus aus*)
Ich meine jede Klasse hat Ihre vor und Nachteile also last die Klassen doch wirklich mal in ruhe oder lernt eure Chars zu spielen.
Und ich gebe da meinem Vorschreiber (shizoboy666) recht im PVE sind Schurken Chon gar nicht mehr gefragt was zu einem großem Nachteil für die TRs geworden ist.
Also man kann ein Spiel auch kaputt nerven.
LG
@nico5044
Und das hier jeder der einen TR spielt / spielen wird mit Argumenten ankommt die , nunja die hinken .
Man kann Unsichtbarkeit NICHT mit irgendeinem Skill der anderen Klassen vergleichen , weil egal wieviel DMG die anderen Klassen machen sie sind sichtbar . Wir TR können uns unsichtbar machen und daraus attackieren .
Mein Tr hat aktuell 39,8% Krit . Ist Lvl 46 und hat mindestens 15 Lvl im PvP Herrschaftskampf gemacht . In der Regel immer in den Top3 wenn nicht sogar Platz 1 . Mit der Unsichtbarkeit bist du allen anderen Klassen einfach überlegen Thatz it .
Klar nerven die Hr die bounce die Geschicht eetwas aber dennoch bin ich der Meinung das ein TR im PvP Overpowert ist ,0 -
Hallo thundrax1974
Du redest mir wirklich mal aus dem Herzen denn genu das ist es was ich meine jede klasse hat Ihre vor und Nachteile und ich finde es wird oftmals einfach nur zu schnell nach einem Nerv geschrien.
LG
@nico5044Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Also wenn du deinen Char gelernt hast zu spielen, dann wirst du auch in PVE als TR immer einen Platz in der Grp haben.
Und bitte schreib nerf und nicht nerv. Danke"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Nö, nicht wirklich. Man fliegt aus der Gruppe BEVOR man was "zeigen" konnte. Den TR will niemand in einer Gruppe, da nehme ich Gilden jetzt mal aus. Zufallsgruppen kicken jeden TR sofort.
Zum Perma-Stealth: der Stealth Modus ist das, was den TR ausmacht. Immer die Klassenfertigkeit "nerf"en ist ja irgendwie... naja. Ja es gibt eklige TR, bin selber schon einigen begegnet. Gleiches gilt aber für alle anderen Klassen. Es gibt sogar CW, die mich innerhalb von 5 Sekunden plätten, wenn ich sichtbar bin.
Da ruft auch keiner "nerf nerf nerf". Die Unsichtbarkeit ist natürlich was feines, aber sie macht nicht unverwundbar.
Jede andere Klasse hat ordentliche AoE Effekte, die auch unsichtbare TR spüren. Man, sogar ich als TR brauche "Pfad der Klingen" um andere TR aufzuspüren.
PvP ist nicht das einzige und nicht das Hauptziel. Ohne Unsichtbarkeit sehe ich zB in IceWindDale alt aus. Immer wird darüber geredet man kann nix treffen was man nicht sehen kann. Ja, ist logisch. Aber der TR hält ja auch nix aus im Vergleich zu den anderen, bis auf den CW.
Was erwartet ihr? Sichbar auf 100 Fuß Entfernung, damit der HR und CW ihn genüßlich zerfleddern können, ohne dass der TR sich wehren kann?
Oder dass der GWF/GF dich genug heran kommen um jeden TR in den "StunLock" zu nehmen?
Denn das wäre das Resultat. Der Hauptschaden entsteht durch Unsichtbarkeit. Aber ohne Rüstung und Dodging Fähigkeit ist jeder TR Fischfutter, bevor er auf Melee Distanz heran ist. Denn sichtbar ist jeder TR einem GF/GWF unterlegen. Ganz zu schweigen von den "Ranged" Klassen.
Es ist immer leicht nach einem "nerf" zu rufen. Aber denkt mal etwas weiter bitte. Im PvE ist es teilweise schon schwer genug, denn jede Kraft für Unsichtbarkeit kostet eine Kraft für Schaden..... Und hier zählt immer nur Schaden.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen