Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forum Auszeichnungen ab jetzt erhältlich!

2»

Kommentare

• gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich habe vor ein paar Wochen einige Titel beantragt leider ist bis heute nichts passiert
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    pentecho schrieb: »
    Habs vor zwei Tagen noch mal probiert. Bisher immer noch ergebnislos. Vielleicht kann ja hier mal jemand ein paar erklärende Worte loswerden?

Kein Wunder:

»Something unexpected has happened, your rank request cannot be sent at this time. Please contact a site administrator for assistance.« (vBulletin Message)

Mayday!
    =(
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    kinskik1aus schrieb: »
    Kein Wunder:

»Something unexpected has happened, your rank request cannot be sent at this time. Please contact a site administrator for assistance.« (vBulletin Message)

Mayday!
    =(

Thx, aber bei mir kam mal schlichtweg gar nix an Mitteilungen. Aber scheint ja auch keinen so wirklich zu interessieren
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Vor drei Tagen habe ich endlich meine Forenauszeichnungen erhalten. Leider fehlt beim Rasenden Reporter das Icon. Ich hoffe das wird noch gefixt, da grad dieser Titel was für mich bedeutet^^.
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Möchte nur kurz der Fairness halber erwähnen, dass es doch noch geklappt hat. Ein langer Weg zwar, aber es funktioniert. Thx
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2014
    Guten Abend zusammen,

Gibt es denn momentan noch Probleme mit den Titeln bzw. der Bestätigung?

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Ich glaube es funktioniert nun ordnungsgemäß,

nach 2 oder 3 Tagen Wartezeit habe ich meinen Titel erhalten, vielen Dank dafür :)
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • lstern
    bearbeitet März 2014
    Hmm. Das Icon von dem Rasenden Reporter wird auf dem Tablet dargestellt, aber auf dem PC nicht. Obwohl beides mit Google läuft. Das verstehe ich zwar nicht, aber da scheint es ja nicht an euch zu liegen.
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Habe voriges Wochenende Ränge beantragt, aber bisher noch keinerlei Reaktion erhalten.
    LG

Kathra Gemviper

Kaer_Morhen
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2014
    lstern schrieb: »
    Hmm. Das Icon von dem Rasenden Reporter wird auf dem Tablet dargestellt, aber auf dem PC nicht. Obwohl beides mit Google läuft. Das verstehe ich zwar nicht, aber da scheint es ja nicht an euch zu liegen.

Ich sehe das Icon bzgl. des Rasenden Reporters. Welchen Provider benutzt Du denn?

anke1268 schrieb: »
    Habe voriges Wochenende Ränge beantragt, aber bisher noch keinerlei Reaktion erhalten.

Ich habe diese Angelegenheit einmal weitergeleitet. Solltest Du dennoch in wenigen Tagen kein Archievement erhalten haben, melde Dich bitte nochmal. :)
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • lstern
    bearbeitet April 2014
    sheydrale schrieb: »
    Ich sehe das Icon bzgl. des Rasenden Reporters. Welchen Provider benutzt Du denn?

Ich bin bei der Telekom. Auf dem Tablet und dem PC läuft Google Chrome, deshalb wunderts mich ja.
  • kinskik1aus
    bearbeitet August 2014
    ^ Selbiges hier; statt des Icons erscheint nur der Text »Rasender Reporter«:

hplfrk45.jpg

Hab auch T-Com-DSL, aber daran wird's nich liegn.

Bitte beheben . . .

P.S.: Ich verwende gerade den neuesten Firefox unter MacOS. Es liegt also weder am Browsertyp noch am Windows/MacOS.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Huhu macht eigentlich noch wer die Forenränge? Hab vor ein paar "Jahren" joke- mal ein paar anfragen gestellt.

lg und immer locker bleiben
    slays
  • kinskik1aus
    bearbeitet Januar 2015
    Ja, Forenrang »Bekannter Hexenmeister« fehlt noch immer.

Und wo sind eigentlich Caro/Nadi/Norm? :confused: Bei Blizzard?
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Schade, dass es keine Gründer Rang gibt :(

[SIGPIC][/SIGPIC]

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    sefax schrieb: »
    Schade, dass es keine Gründer Rang gibt :(

schreibs doch in deine signatur das du ein gruender bist :p

...oder cm fragen ob sie den rang hinzufuegen bzw. ob dieses rangsystem wiederbelebt/weitergefuehrt wird. viel erfolg!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Passiert eig noch was, oder schreibt man umsonst dorthin?

Nun sind 3Monate+ rum, und ich hab immernoch keine Ränge ...
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    das weiß vermutlich keiner so genau aber ich würde mal behaupten das in dieser Richtung schon lange nichts mehr passiert ist.
  • belvegore94
    belvegore94 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hmpf hab meine ränge auch noch nicht und warte schon ewig <.<
    Meine erste Quest: Die vergessene Stadt: NW-DOCDBBZ6B
    :3
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Wir sind gerade dabei die Arbeit an diesem Projekt fortzuführen. Momentan sind die Community Manager sehr beschäftigt mit dem neuen Modul und was sonst noch anfällt, also wird die Arbeit sehr wahrscheinlich von uns Moderatoren fortgeführt. Noch etwas Geduld bitte!
    Beste Grüße

Asykiro
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]