Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährteneinwirkung scheint nicht dazu addiert zu werden

24

Kommentare

  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Vielen Dank, dass ihr das Problem noch einmal im Auge behalten habt.

    Es wurde gerade noch einmal als nicht behoben gemeldet und ich melde mich zurück, sobald es eine Antwort zu dem Problem gibt.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Und wieder ist ein weiterer Monat vergangen und es ist nichts passiert, wäre nur schön wenn ihr euch mal um die abartigen Lags kümmern würde wenn man schon solche Themen über Monate nicht behebt den das hemmt den Spielspaß schon langsam ins Bodenlose.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Und wieder ist ein weiterer Monat vergangen und es ist nichts passiert, wäre nur schön wenn ihr euch mal um die abartigen Lags kümmern würde wenn man schon solche Themen über Monate nicht behebt den das hemmt den Spielspaß schon langsam ins Bodenlose.

    Was hat das genau mit Gefährteneinwirkung zu tun?
    BTW:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76882-Offizieller-Curse-of-Icewind-Dale-Feedback-Beitrag

    Hier wurde das Problem schon mehrmals gemeldet und weiter gegeben. Falls du aber Lags durch Dinge wie deinen Provider haben solltest, wird PW nichts dran ändern können.

    Spidey
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Das hat mit Gefährteneinwirkung insofern zu tun das dieses Problem glaub in inzwischen ca. 6 Monate bekannt ist und bis heute nichts passiert ist ;D

    Warum ich das mit den lags erwähnt hab ist ja nachzulesen und muss hier nicht erneut erklärt werden, mit dem Provider hat das sicherlich auch nichts zu tun da mehr als 70% aller Speiler die ich kenne diese Probleme haben, wobei ich durch einen Umzug nun einen anderen Provider habe es aber genauso schlimm ist wie davor.

    greez
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Abend,

    Nachdem die genannte Problematik nochmals reproduziert und analysiert wurde, bleibt es trotzallem beim alten Stand. Es handelt sich hierbei schlichtweg um einen verzögerten Anzeigefehler.

    Soll heißen: Legt ihr das Emblem ab und wieder an, ändern sich die Werte des Gefährten, ob Ionenstein oder Katze, gleichermaßen sofort. Aber in eurem Charakterfenster ändern sie sich erst nach ca. 2-6 Sekunden. Ich gehe davon aus, dass dies an der Berechnung liegt, da die Werte des Gefährten auf euch übertragen werden und mit dem Bonus (Gefährteneinwirkung) neuberechnet werden müssen.

    Ihr könnt es gerne nachvollziehen und falls notwendig nochmal Rückmeldung geben. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend,

    Nachdem die genannte Problematik nochmals reproduziert und analysiert wurde, bleibt es trotzallem beim alten Stand. Es handelt sich hierbei schlichtweg um einen verzögerten Anzeigefehler.
    Hallo Sheydrale,

    ich sehe dies als schlichtweg falsch an, wie soll dies denn nachvollzogen wurden sein? Das ist einfachste Mathematik, habe knapp 1min gebraucht.

    Rechnung zB. Kraft:
    Ionenstein Kraft 1573 (selber nachgerechnet, stimmt mit der Begleiteranzeige überein)

    Char Kraft ohne Stein 5516
    Char Kraft mit Stein 7089
    Und wo sind da meine 13% Gefährteneinwirkung (CW) eingerechnet? (204,49 Pkt.)
    Normalerweise mache ich dazu Screenshots, falls benötigt würde ich dies nachreichen.
    sheydrale schrieb: »

    Ihr könnt es gerne nachvollziehen und falls notwendig nochmal Rückmeldung geben. :)

    - Sheydrale -

    Geprüft und für eine nicht akzeptabel Antwort befunden.
    Vielleicht wäre eine Definition von Gefährteneinwirkung, wie die Entwickler es verstehen, hier angebracht. Könnt ihr das in Erfahrung bringen, sonst bleibt dieses Thema ewig im Raum stehen? Ansonsten ist dieser Bonus einfach umsonst, bei den Attributen bzw. dem Artefakt.


    MfG
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Abend leander21278,

    Die Gefährteneinwirkung bezieht sich ausschließlich auf die Werte Deines Gefährten. Da Du aber einen Ionenstein hast, wirkt er natürlich auch auf die Werte Deines Charakters. Demnach würde es bedeutet, dass Dein Gefährte ohne 13% Gefährteneinwirkung nach meiner Rechnung an die ~ 1392 Kraft kommt, mit der Einwirkung auf 1573 und eben jener Wert wird zu 100% auf Dich übertragen.

    Oder hat Dein Ionenstein diesen Wert bereits ohne Gefährteneinwirkung?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    sheydrale schrieb: »

    Oder hat Dein Ionenstein diesen Wert bereits ohne Gefährteneinwirkung?
    Guten Morgen,

    genau das meine ich damit:

    170 (Grundwert) + 940 (Runen 3x Angriffsslot) +243 (Gürtel) + 220 (VZ) = 1573
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    sheydrale schrieb: »
    Nachdem die genannte Problematik nochmals reproduziert und analysiert wurde, bleibt es trotzallem beim alten Stand. Es handelt sich hierbei schlichtweg um einen verzögerten Anzeigefehler.
    Hierbei handelt es sich in keinster Weise nur um einen Anzeigefehler.
    sheydrale schrieb: »
    Soll heißen: Legt ihr das Emblem ab und wieder an, ändern sich die Werte des Gefährten, ob Ionenstein oder Katze, gleichermaßen sofort. Aber in eurem Charakterfenster ändern sie sich erst nach ca. 2-6 Sekunden. Ich gehe davon aus, dass dies an der Berechnung liegt, da die Werte des Gefährten auf euch übertragen werden und mit dem Bonus (Gefährteneinwirkung) neuberechnet werden müssen.
    Negativ - Dass sich die Werte im Gefährtenfenster nahezu zeitnah verändern ist zwar richtig, im Charakterfenster wird der Bonus aber zu keinem Zeitpunkt übertragen (egal bei welchen Begleiter).
    rvmd.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Abend zusammen,

    In dieser Thematik scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Ich verfüge leider über keine Gefährteneinwirkung, daher gebe ich die Rückmeldungen, so wie ich sie bekomme, an euch weiter.

    @leander: Ich fasse also faktisch zusammen. Dein Ionenstein ohne Gefährteneinwirkung besitzt einen Kraftwert von 1573. Mit Einwirkung wären wir dann bei ~ 1777 Kraft. Korrekt?

    leander21278 schrieb: »
    Normalerweise mache ich dazu Screenshots, falls benötigt würde ich dies nachreichen.

    Das wäre sehr hilfreich. Somit hätten wir neben der Katze auch einen Ionenstein als bildliches Material.

    Hierzu würde ich folgenden Bildnachweis brauchen:

    1) Charakterkraft ohne Stein
    2) Charakterkraft mit Stein

    3) Steinkraft ohne Einwirkung
    4) Steinkraft mit Einwirkung/Screen von dem Charakterwert bzgl. Gefährteneinwirkung

    Es wäre schön, wenn die Screens jeweils dementsprechende Kürzelnamen hätten damit es übersichtlicher/nachvollziehbar bleibt. Also z.B CKoS oder SKoE. Du darfst mir die Sachen auch per PN schicken, wenn Dir das ansonsten hier zu persönlich wird. Ich werde danach die wichtigsten Punkte mit roten Stift dick und fett und unterstrichen hervorheben, dazu ebenfalls eine Wertrechnung anfertigen und erneut einreichen.

    Entschuldigt nochmals die Verzögerung in dieser Sache und vielen Dank für die - wahrscheinlich nicht mehr ganz vorhandene - Geduld.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Moin,

    Char ohne Steinkraft
    3yfykffx.jpg

    Char mit Steinkraft
    lf9jo97c.jpg

    Steinkraft
    4owrck7p.jpg

    Ist das nun ersichtlich?
    Steinkraft mit Einwirkung/Screen von dem Charakterwert bzgl. Gefährteneinwirkung
    Bin mir nicht sicher, meinst du den Rufbonus vom Stein?
    abbdednj.jpg
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    oder

    den vom Char?
    nmxmbaic.jpg

    (wie blöd, dass man nur 4 Bilder einfügen kann)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    leander21278 schrieb: »
    Bin mir nicht sicher

    Sheydrale geht wohl davon aus dass du eine externe Quelle für den Gefährtenbonus hast, zum Beispiel das Seldarine-Artefakt.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Abend leander,

    Vielen Dank für Deine Bilder.

    leander21278 schrieb: »
    Bin mir nicht sicher, meinst du den Rufbonus vom Stein? oder den vom Char?

    So passt alles. :)

    Jetzt erlaube mir bitte noch die Frage durch welche Sachen Du die 13% Gefährteneinwirkung bekommst. Ich nehme an zum einen 5% durch das Seldarine Artefakt. Und was noch?

    Edit: Ach, habe mich verschaut. Du beziehst die 13% ausschließlich aus dem Attribut Charisma ...

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Guck bitte mal genau hin, das hat jeder Charakter in Neverwinter, nennt sich Charisma. Bei CWs gibt es halt Werte aus Gefährten.
    Ich hab kein Artefakt, mit Artefakt hätte ich vollausgebaut 18%.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Siehe oben. Hatte mir die Bilder für den Bericht gerade angeschaut und da ist es mir aufgefallen, daher mein Edit.

    Gut, ich mache das Material eben fertig ud schicke es dann raus. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo. Es handelt sich hierbei nach wie vor um den Anzeigefehler, der schon behoben sein sollte, doch leider nicht ist.

    Dementsprechend wird das Entwicklerteam den Sachverhalt noch einmal prüfen.

    Danke für euer Feedback.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ja toll, hab mal euer Feedback dazu gelesen, wenn das so:
    F: Unsere Spieler berichten, dass das Artefakt von Seldarin noch immer nicht die additiven Werte der Begleiter wie Katze oder Ionenstein berücksichtigt.
    A: Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler, der eigentlich schon behoben sein sollte. Wir werden uns den Fall noch einmal anschauen.

    rausgegangen ist, dann kann ich die Antwort der Entwickler verstehen. Völlig am Thema vorbei geredet!

    Spielt von euch keiner das Spiel, langsam fang ich hier an zu zweifeln und komme mir etwas verarscht vor.
    Ist es denn so schwierig darüber im klaren zu sein, dass das nichts mit dem Artefakt, Ionenstein oder Katze zu tun hat,

    ALLE Gefährten müssten ihre Werte prozentual an den Besitzer geben, deren Klasse auf dem Attribut "Charisma" Gefährteneinwirkung haben !!!

    Es geht nicht um die additiven Werte, sondern die Wirkung müsste so wie beim neuen "Bindungsrunenstein" sein, nur permanent und bei allen Begleitern.

    Das Artefakt hat eben noch zusätzlich den Wert, darum geht es aber überhaupt nicht.


    Ist das jetzt verständlicher?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Tag leander,

    Ich würde Dich freundlich bitten den Eingangsthread und alle weiteren Posts durchzulesen, denn dann würdest Du folgendes lesen können:

    bischioo123 schrieb: »
    Der Wert "Gefährteneinwirkung" zeigt keinerlei Wirkung, angeben werden bei mir +3,5% der Gefährtenattribute jedoch erhöhen sich keine Werte meines Charakters.
    oggear51 schrieb: »
    kann ich bestätigen, benutze das Seldarine artefakt (lvl 100) mit dem ionenstein und ich bekomme nichts dazu,
    meine Werte oder die vom ionenstein bleiben unverändert.
    bischioo123 schrieb: »
    Hi,

    ja das bringt manchmal etwas aber ich habe das Artefakt jetzt wirklich unzählige male abgelegt und wieder angelegt und die Werte wurden speziell bei diesem Artefakt nie angezeigt.


    Wie man sieht sprach man zuvor hier eben nur von dem Artefakt und dem darauf befindlichen Wert "Gefährteneinwirkung". Das von Dir zitierte Feedback ist nicht die Antwort auf Deine Fehlermeldung, sondern deren dazwischen (siehe prapilius).


    c9a8lbec.jpg

    In Deinem Fall berechnet sich der Bonus durch Charisma, nicht durch das Artefakt. Wenn Du Dir dazu Deine Charakterwerte ansiehst, wirst Du wahrscheinlich folgendes Bild vorfinden:

    otej9n9i.jpg

    0 bei Gefährteneinwirkung.


    Beim Artefakt von Seldarine (je nach Level) wird zumindest der Wert "Gefährteneinwirkung" im Charakterfenster angezeigt:

    u4dnw7lp.jpg

    brklqmvv.jpg

    Es ist also vorab zu klären, ob "Gefährteneinwirkung" und der Bonus von Charisma über die selbe Schiene läuft oder - wie ich denke - seperat berechnet wird, bzw. programmiert. Das eine wird durch Items berechnet, das andere durch das Attribut. Deine Meldung ist demnach ein anderes Thema und dafür wurde ein anderer Bericht eingereicht, der noch nachvollzogen werden muss.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Hab ich gelesen, soll ich ein neuen Threat aufmachen?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Dies gehört ebenfalls zu den fehlerhaften Gefährten-Attributen:

    b94kf7t4.jpg
    Seit M3 werden Begleiter-belegende Boni nicht mehr auf diese angewendet - sowohl das Händchen-Icon am Begleiter (ursprünglich links vor dem Begleiter-Icon), als auch eine Erhöhung der betroffenen Werte im Begleiterfenster fehlen seitdem.

    ejk6a9hf.jpgyp66ne5x.jpg
    Sobald ein [Unheimlicher Runenstein] in einen der Verteidigungsslots eines Begleiters gepackt wird, erschien ursprünglich ein Verstärker-Fenster mit Inhalt, dieses ist seit M3 leer.

    auxr2lsk.jpg
    Nach meines Verständnis würden im Charakterfester bei den Gefährteneinwirkung die +7% Gefährten-Attribute des Runensteins hingehören.

    Da die Gefährten-Attribute der Unheimlichen Runensteine seit M3 keinerlei Auswirkung mehr auf die betroffenen Charakter-Attribute im Charakterfenster haben, ist meine Aussage weiterhin gültig:
    prapilius schrieb: »
    Hierbei handelt es sich in keinster Weise nur um einen Anzeigefehler.
    rvmd.png
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Das Problem besteht jetzt seit über 7 Monaten und ist auch jetzt mit dem neuen Modul immernoch nicht behoben, das erweckt doch stark den Eindruck das man sich die mühe sparen kann Fehler zu melden. Dabei war ich jetzt soooo geduldig ^^
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Der Fehler wurde immernoch nicht behoben, da kommt man sich echt stark verarscht vor, demnach kann ich es mir ja gleich sparen Fehler detailiert zu dokumentieren und zu melden wenn es ja nach bald einem Jahr immernoch nicht behoben ist.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Und wenn Du das im Modul 4 Feedback-Thread meldest? Vielleicht verlinkt mit diesem Thread? Vielleicht bringt das ja was :)
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wird auch nichts bringen.

    Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern, ich vermute mal, dass niemand (bei Cryptic) so richtig weiß was der Wert eigentlich machen soll.
    Ich wäre dafür diesen Wert durch etwas anderes zu ersetzen was in der Mechanik auch sichtbar ist oder es einfach endlich einbauen.
    Oder, wovon ich nicht ausgehe, irgendwo zeigen (offiziell), dass dieser Wert in irgendwas offensichtlich eingerechnet wird.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich finde es halt sehr lästig, da ich momenten gezwungen bin die Werte die ich von meinem Gefährten erhalte, selbst zu errechnen
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    errinerung ^^
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Ich finde es halt sehr lästig, da ich momenten gezwungen bin die Werte die ich von meinem Gefährten erhalte, selbst zu errechnen

    Die stehen beim Rufbonus, du musst nur die % vom unheimlichen Runenstein auf dem Verteidigungsplatz dazurechnen.

    Mehr bekommt man nicht.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ein offizielles Feedback hierzu wäre mal sehr schön, wie in etwa:

    Ja Wissen wir und es wird behoben oder aber Wissen wir, es sind jedoch keine Ressourcen frei um den Fehler zu beheben.

    Das Problem tot zu schweigen ist allenfalls die schlechteste Option, genau das passiert nämlich gerade.

    Danke
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    leander21278 schrieb: »
    Die stehen beim Rufbonus, du musst nur die % vom unheimlichen Runenstein auf dem Verteidigungsplatz dazurechnen.

    Mehr bekommt man nicht.

    Die Werte die vom Unheimlichen Runenstein kommen werden ja richtig auf meine Werte addiert ganz im Gegensatz zu den Werten der Gefährteneinwirkung des Artefakts "Emblem der Seldarin".