Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter kommt nicht mehr ins Spiel

2»

Kommentare

• breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    OK. Ein alter Freund von mir (drei, vier Jahre anderes Online-Spiel gemeinsam) hat sich die DVD gekauft. Der kann sich nicht registrieren, kein Accountname wird angenommen. Was kann ich dem raten?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Steht doch oben lass die erstmal machen und warte ab immer diese Ungeduld ausserdem gibts fuer dein Problem schon Threads....SuFU nutzen kann helfen!
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    breitiling schrieb: »
    kein Accountname wird angenommen Was kann ich dem raten?
    Komplett anderes Problem, aber rate ihm einen accountnamen zu wählen der angenommen wird?!?! Wenn ABC schon vergeben ist dann BCD probieren ist der vergeben XYZ ect ect... (nur als Beispiel)

Der Fix scheint durch, wollte das Problem bei mir 'nachbauen' aber da hatte er beim neu einloggen schon eine dll nachgedalen und kann nun aber nicht bestätigen ob das noch besteht oder schon behoben ist, habe selber jedenfalls keine probleme (auch nicht gehabt) wird sich also zeigen...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • breitiling
    bearbeitet Dezember 2013
    Na unlogische Accountnamen (unwahrscheinlicher das er vergeben ist) hatte ich ihm schon geraden, nichts geht. Was unser Problem angeht warte ich lieber bis gesagt wird das wir es wieder versuchen sollen, wurde ja extra gesagt nicht versuchen.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • magichelpz
    magichelpz Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich versuche mich heute zum ersten mal in Neverwinter einzuloggen über den Arc Launcher und ich komme einfach nicht rein ich gebe meine Login daten ein und drücke auf den "Anmelden" Button aber nichts passiert,nichts startet, einfach gar nichts! Bitte dringend um Hilfe - will mir doch nur ne Meinung zum Spiel bilden und dann sowas ... q_q

MfG magichelpz
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Seit dem Update heute ist es mir nicht mehr möglich von Protectors Enclave zu Ring des Grauens zu Reisen da direkt ein Cryptic Error kommt und das Spiel sich unmittelbar schließt, erneute Versuche habe nicht gebracht!
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Gib mal bei den Logindaten deine hinterlegte Emailadresse und dein Passwort ein, dann sollte es funktionieren.
  • romanianking
    romanianking Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    eben so wie bei mir. Habe das gleiche Problem. Habe auch schon mit Email statt Benutzername versucht aber es scheint das der Button nicht funktioniert.
  • brainkicker3586
    brainkicker3586 Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2013
    Wird es heute noch was dann man mal wieder spielen darf ? da hibt ma geld aus und dann immer das selbe es macht echt keinen fun mehr immer mehr bugs
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Dezember 2013

Einige Threads zum gleichen Thema wurden zusammengeführt. Bitte seht von der Erstellung neuer Threads ab, sie erschweren es uns nur den Überblick zu behalten.

Wie schon von Jahneira geschrieben arbeitet Cryptic derzeit an einem Hotfix unteranderem für die Loginprobs / Crashes. Laut aktuellen Informationen rechnen wir voraussichtlich mit einer Wartung morgen früh 6:00 Uhr. Diese Zeit ist noch nicht definitiv und sollte auch so behandelt werden.

Aktuell kann ich euch nur bitten Geduld zu haben und uns die Chance zu geben, die Fehler zu beheben. Wir sind dran und wir nehmen das sehr ernst.

Danke für euer Verständnis und euch allen noch eine angenehme Nacht.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • djangobongo123
    djangobongo123 Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2013
    Ach na dann Gute Nacht.
  • breitiling
    bearbeitet Dezember 2013
    Jede Wartung bald eine Katastrophe, ein Update ein Bangen ob man betroffen ist - mehr oder weniger. Was hier vom Betreiber abgeleistet wird ist schon nicht mehr normal. Sorry.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Guten Morgen,

Das Problem sollte mit der Wartung nun behoben worden sein. Wenn der Fehler bei euch trotzdem noch auftauchen sollte, so schreibt uns dies bitte hier in diesen Beitrag.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • crazychazeplp
    crazychazeplp Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Guten Morgen,

was soll ich sagen, seit gestern immer das selbe Bild.

Standbild "Wird geladen...." einfach nur schrecklich....
  • sweetshania84
    sweetshania84 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2016
    Guten Tag, ich hatte vor 2Tagen so ein Ähnliches problem, Ich war beim Simril Fest, und wollte nach Protector Ensclaves Porten wärend dessen stürzte der client einfach ab es kam aber kein Error...was soll ich tun ich komme nicht mehr rein beim Loadscreen nach einloggen bleibt der Balken einfach stehen es passiert nix mehr, ich hoffe mir kann geholfen werden.

Habe es erneut geladen nun hab ich Criptic Error...

wie bekomme ich das nun weg hier meine Dxdiagdaten http://speedy.sh/YA7Cj/DxDiag.txt

Lieben Gruss Sweetshania
    Post edited by sweetshania84 on