Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug in Valindras Tower

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Mir ist das sowas von egal, wenn hier dann wieder die üblichen Eventtrottel schreiben, was für "tolle" Gründe sie haben, warum man Valindras Tower buggen muss. Sowas von. Weil Bug usen so lächerlich ist.
Also:
Es ist möglich Valindra zu legen wie damals den Glitch bei MC Endboss. Bitte fixed den so schell als möglich, da der Fight endlich mal etwas anspruchsvoll ist und sowas wie Taktik und Movement erfordert.
Ich habe keine Lust, das jeder Gimp damit prahlen kann, das er alle Dungeons clear hat, nur weil die Lonks immer wieder neue Bugs finden. Fehlt nur noch, das Gilden damit Member suchen, so von wegen:
"Gilde XY sucht noch Member. Wir farmen VT sehr oft." (Aber lassen dann schön aus, das die das nur mit Bug usen hin bekomme...was ne "Leistung").
Wie haben wir das bemerkt? Ganz einfach:
Grp zu Valindra hin und alles war nice. Leider haben wir aber die Zeit nicht richtig bedacht und lösten die Grp auf, bevor wir Valindra legit legen wollten. Einer ging aber nur off und leavede die Grp nicht und unser DC war noch ein paar Minuten in der Grp mit ihm, weil nebenbei im TS bischen gequatscht wurde. Auf einmal sagt der DC " Lol..so lächerlich. Gerade sind ein CW und ein TR in die Grp und legen Valindra wie Endboss MC damals. Ich mach mal Screens und melde die den Support"
Daher schon mal GZ an die beiden. Hoffe es gibt hier auch mal nen Bann.
Daher bitte fixen so schnell als möglich. Kann gerne bei Bedarf nem Mod hier per PN oder TS erklären wie der Bug funzzt, da der DC deutlich sah, was die machten.
Danke
Post edited by spideymt on
«1

Kommentare

  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Da fühlt man sich doch direkt wieder verarscht.
    Haben den (gestern glaube?) das erste mal versucht und er ist wirklich recht anspruchsvoll (haben beim endboss ein paar Versuche gebraucht) und war stolz das wir den direkt (wenn auch nicht ganz problemlos) geschafft haben (im übrigen ist die Truhe buggy)

    enttäuschend das den jetzt wieder jeder 'pfosten' machen kann....
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • thehobbygamer
    thehobbygamer Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Warum leaven dann nicht einfach alle die Gruppe genau wegen solche leute wie ihr ist die Instanz verbugt und man landet immer dort wo der eine offline ist und hat keine Chance das Gewölbe von anfang zu machen weil der eine die Instanz blockiert und alle dieser gruppe joinen leften und das pasiert sehr oft
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    thehobbygamer schrieb: »
    Warum leaven dann nicht einfach alle die Gruppe genau wegen solche leute wie ihr ist die Instanz verbugt und man landet immer dort wo der eine offline ist und hat keine Chance das Gewölbe von anfang zu machen weil der eine die Instanz blockiert und alle dieser gruppe joinen leften und das pasiert sehr oft

    Sonst alles frisch??
    Es war weder DD, noch wurde mit Absicht irgendwas blockiert und was hat das Grp leaven mit Bug usen zu tun?
    Gehts noch? Was ist das denn für ne Logik? Ich habe erklärt, wie das passierte. Hier wurde nichts blockiert mit Absicht.
    Willst du jetzt auch noch den Leuten, die noch in der Grp waren, die Schuld dafür geben, das nei gejoinede Spieler Valindra buggen? Lach mich tot...
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    thehobbygamer schrieb: »
    Warum leaven dann nicht einfach alle die Gruppe genau wegen solche leute wie ihr ist die Instanz verbugt und man landet immer dort wo der eine offline ist und hat keine Chance das Gewölbe von anfang zu machen weil der eine die Instanz blockiert und alle dieser gruppe joinen leften und das pasiert sehr oft

    Ach und das ist dann die Rechtfertigung, dass man den Boss mit unfairen Mitteln legt? *facepalm*


    Ich finds erschreckend zu sehen mit was für einer Selbstverständlichkeit die hinzugekommenen Spieler, ohne mit der Wimper zu zucken, den Weg unter die Map genommen und anfangen haben auf den Boss Dmg zu machen.

    Aber am Besten war dann, als einer zum anderen meinte, dass es sich ein bisl umpositionieren müsste, das er ein bisl blöd stehen würde und dadurch der Boss eventuell unter die Map fällt und verbuggt wird xDD Die scheinen da schon reichlich Erfahrung gesammelt zu haben, wird nicht der erste Kill auf die Art von den Typen gewesen sein.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    ...........
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    - Ah lol, dein DC ist natürlich erstmal geblieben "warum wohl <.<
    und was ist danach passiert , das erzählst du ja gar nicht ?

    und hat "dein healer nun auch davon profitiert oder nicht"
    das es kein DD war (das glaub ich nicht)

    wenn es einen Bann gibt dann für "ALLE"die dabei waren, sich rausreden zu wollen bringt nichts.

    von wegen "ich war nur dabei und mache screens "damit andere gebannt werden" LOL
    aber den loot nehm ich auch " , einfach nur lächerlich.


    Der einzige, der hier lächerlich ist bist du und Du beschreibst ja ganz gut, wie Du Dich in so einer Situation verhalten hättest, sehr interessant, aber das trifft nicht auf mich zu.

    Ich finds ne Frechheit mir sowas zu unterstellen, denn ich war der Heiler den Spidey erwähnt hat.

    Ich bin nur solange noch in der Gruppe geblieben wie nötig um die Screens zu machen, habe die Gruppe vor dem Kill des Bosses geleavt, das war gestern so ca. gegen 22:20 Uhr und kein DD.

    Ist mir auch egal, ob Du es glaubst oder nicht, der Support kann das nachprüfen und eins weiss ich, ich benötige definitv keine Ausreden, da ich keinen Bann bekommen werde, habe mir nichts vorzuwerfen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    - Ah lol, dein DC ist natürlich erstmal geblieben "warum wohl <.<
    und was ist danach passiert , das erzählst du ja gar nicht ?

    und hat "dein healer nun auch davon profitiert oder nicht"
    das es kein DD war (das glaub ich nicht)

    wenn es einen Bann gibt dann für "ALLE"die dabei waren, sich rausreden zu wollen bringt nichts.

    von wegen "ich war nur dabei und mache screens "damit andere gebannt werden" LOL
    aber den loot nehm ich auch " , einfach nur lächerlich.

    Sag mal gehts noch??
    Der DC war im TS und der andere war off und hat die Grp nicht geleaved. Das hat der DC zuerst gar nicht mitbekommen, weil er im TS mit uns quatschte. Du wirst es nicht für möglich halten, aber gibt noch Leute die im TS reden ohne permanent auf den Monitor zu starren und dabei auch mal übersehen, das sie wohl noch in der Grp sind, obwohl sie dachten, sie wären raus. Und unser DC hat sicher nichts davon gehabt. Nochmal für dich Schnellmerker:
    1. es war kein DD, also eh keine Kiste
    2. unser DC war null an dem Loot interessiert, sondern konnte damit nur live mitverfolgen, das es einen neuen Bug gibt
    3. der DC ging aus Grp, BEVOR Val down ging und der Loot da war

    Was schreibst du eigentlich für nen Unsinn?? Es steht alles im EP. Keine Ahnung was du versuchst zu konstruieren, aber es ist einfach nur noch lächerlich....denkst du im Ernst, ich würde einen Bug melden, wenn wir den selbst ausnutzen? Sry, aber es ist mehr als peinlich was du da gerade vom Stapel lässt. Das Getrolle kannst du dir sparen. Denke, das du nur einer von denen bist, die Dungeons ohne Bugs nicht packen und deswegen hier ein Fass aufmachen wollen.
    Was ne Logik...da macht men ne Bugmeldung auf, weil man ehrlich zocken will und du Himbeertoni versuchst einen als Buguser abzustempeln. Du hast echt eine interessante Logik...
    Aber wie gesagt: Dich scheint es wohl nicht zu stören, das man Bugs used.
    Und ich hoffe, du stehst auch mal zu deinen Posts und man liest dann später nicht nur noch sowas wie "...................".
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Mir ist das sowas von egal, wenn hier dann wieder die üblichen Eventtrottel schreiben, was für "tolle" Gründe sie haben, warum man Valindras Tower buggen muss.

    Die Begründungen sind ja wie immer recht lächerlich... wer was wo warum wieso ist *SQUEEEK* egal... der dungeon gehört gefixt.. kommt man sich ja beinahe blöd vor noch irgendwas legit zu spielen.... schmälert jedenfalls den spass an den Erfolg mMn...

    Während sich die einen Mühevoll alles erspielen, hüpfen die nichtskönner einfach mal durch und bekommen das selbe...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • thehobbygamer
    thehobbygamer Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Das war keine Rechtfertigung für den bug den es dort gibt nur im Random gruppen ist es seit dem letzten patch unmöglich ist in gruppen zu kommen die nicht vor den Boss stehen der Boss tot ist oder 1 oder mehrere spiele offline sind und das reckt so auf wenn man die ganze DD für die kiste versucht in Vt zu kommen.
    Und ich es deshalb wie leaven in ner gruppe ohne sie zu verlassen echt nicht toll
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Begründungen sind ja wie immer recht lächerlich... wer was wo warum wieso ist *SQUEEEK* egal... der dungeon gehört gefixt.. kommt man sich ja beinahe blöd vor noch irgendwas legit zu spielen.... schmälert jedenfalls den spass an den Erfolg mMn...

    Während sich die einen Mühevoll alles erspielen, hüpfen die nichtskönner einfach mal durch und bekommen das selbe...

    Brüder im Geiste. Danke für dein Verständnis. Ich finde es nur sowas von frech dem DC so einen Blödsinn zu unterstellen, wie es xgrandz02 macht. Der DC hat alles richtig gemacht und sich nicht bereichert durch das Bug usen, sondern ging vorher raus und meldete dem Support den Bug inkl. des Screens der Bug User. Schade, das Ehrlichkeit ingame von so einem wie xgrandz02 so wenig respektiert wird und sofort versucht wird etwas illegales zu unterstellen.
    Ich bin vollkommen deiner Meinung. Hoffe nur, das es die Offies wirklich mal interessiert und der Bug ganz schnell gefixed wird.
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    ..............
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    thehobbygamer schrieb: »
    Das war keine Rechtfertigung für den bug den es dort gibt nur im Random gruppen ist es seit dem letzten patch unmöglich ist in gruppen zu kommen die nicht vor den Boss stehen der Boss tot ist oder 1 oder mehrere spiele offline sind und das reckt so auf wenn man die ganze DD für die kiste versucht in Vt zu kommen.
    Und ich es deshalb wie leaven in ner gruppe ohne sie zu verlassen echt nicht toll

    Ich habe dir erklärt wie as zustande gekommen ist. Wenn dich das Queue System ärgert, dann mach einen neuen Fred auf. Dein Hinweis hat nichts mit dem Bug zu tun. Es war eher Zufall, das wir das mit bekamen und keine Absicht, um irgendwelche Dungeons zu blocken.
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    Loot absahnen zu wollen auf kosten anderer und "sich als inGame Polizei" vertecken/ausgeben zu wollen = das ist lächerlich-
    (ich meine nicht nur dem Chest am ende )

    Es ist nur Hinterhältig leute Gezielt "BANNEN/reporten zu wollen-
    aber sich selbst aus der sache, rausreden zu wollen haha.

    ......

    was ist wenn einer der spieler keiner ahnung(first run) von hatte und den anderen vor ihm einfach nur folgt.
    soll er deswegen sofort gebannt werden ?

    bloß weil ihr mit "eure screentaste bereit steht" lol

    Du hättest auch dem bug einfach nur melden können ohne deren name sichtbar zu lassen,
    aber euch geht es mehr drum "um die Spieler !,diese haltung/Verhalten ist das was mich stört es ist einfach nur hinterhältig,hinterfotzig


    bevor ihr das hofft schau selber im spiegel!

    Ich weiss ja nicht was Du so geraucht und dadurch für Halluzinationen hast.

    Hast Du den Eingangspost überhaupt gelesen UND verstanden?

    Wir haben gildenintern gestern Valindras Turm gemacht.

    Der Endboss ist ne harte Nuss und wir haben dann aus zeitlichen Gründen aufgehört. Bis dahin war keiner random in der Gruppe und es hat sich auch keiner bereichert, sondern wir sind legit die Ini gelaufen.

    Während wir noch am überlegen waren ob wir nun abbrechen, war ich schnell für kleine Heiler und als ich wieder gekommen bin, hatte der Rest der Gruppe entschieden, das wir das auf heute Abend vertagen und einer war schon ohne Gruppe zu leaven off und die anderen bereits aus der Gruppe. Während wir dadrüber gerade noch gequatsch haben, sind über die Warteliste neue rnd Spieler dazu gekommen.

    Diese sind direkt zu der Stelle hin, an der man unter die Map kommt um Valindra zu buggen. Also wenn da einer hinterher läuft und sich nicht dadrüber bewusst ist, das er einen Bug ausnutzt, dann muss derjenige blind sein und durch Wände und Mauern laufen als dazugehörige Bossmechanik verstehen. WFT

    Die hatten alle definitv Ahnung von dem Bug, woher soll man sonst den Einstiegspunkt kennen, wenn keiner vorläuft?

    Aber nach Deinem Post sehe ich das genauso wie Spidey.
    spideymt schrieb: »
    [....] Denke, das du nur einer von denen bist, die Dungeons ohne Bugs nicht packen und deswegen hier ein Fass aufmachen wollen.[....]

    Und ja, wenn ich so ein Fehlverhalten bei anderen Spielern sehe, die sich dadurch bereichern wollen, dann melde ich das. PUNKT
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    Loot absahnen zu wollen auf kosten anderer und "sich als inGame Polizei" vertecken/ausgeben zu wollen = das ist lächerlich-
    (ich meine nicht nur dem Chest am ende )

    Hörst du endlich mal auf, so einen Bull**** zu unterstellen? Es wurde nun mehrmals erklärt, das hier keiner den Loot absahnen wollte. Lies dazu endlich den EP richtig und die Antwort vom DC dazu.
    xgrandz02 schrieb: »
    Es ist nur Hinterhältig leute Gezielt "BANNEN/reporten zu wollen-
    aber sich selbst aus der sache, rausreden zu wollen haha.

    Wo reden wir uns raus?? Der DC hat klar erklärt, was er machte und der Rest von uns war gar nicht in Grp. Du redest nur Müll und merkst es gar nicht, oder?
    xgrandz02 schrieb: »
    was ist wenn einer der spieler keiner ahnung(first run) von hatte und den anderen vor ihm einfach nur folgt.
    soll er deswegen sofort gebannt werden ?

    Glaub mir....das ist nicht einfaches Folgen oder hinterher rennen, wenn man diesen Bug nutzen will. Rede doch nicht permanent so nen Blödsinn.
    xgrandz02 schrieb: »
    bloß weil ihr mit "eure screentaste bereit steht" lol

    Wieder nur eine dumme, nichts sagende Unterstellung. Las das einfach mal.

    xgrandz02 schrieb: »
    Du hättest auch dem bug einfach nur melden können ohne deren name sichtbar zu lassen,
    aber euch geht es mehr drum "um die Spieler !,diese haltung/Verhalten ist das was mich stört es ist einfach nur hinterhältig,hinterfotzig

    Moment....es ist hinterfotzig Bugsuer zu melden?? Bin ich hier im richtigen Game?? Ich ( oder jemand anderers) ist hinterfotzig, wenn er Buguser/Exploiter meldet? Gehts noch?? Nicht der Buguser/Exploiter ist hinterfotzig, weil er sich gegenüber der legit Player einen Vorteil verschafft, sondern der, der den Buguser/Exploiter meldet??? Du hast echt nen Vogel..sry.
    xgrandz02 schrieb: »
    bevor ihr das hofft schau selber im spiegel!

    Nein. Ich werde weiterhin als legit Spieler alle Buguser melden, die ich finde. Ganz einfach. Und wenn du mal gescammed wirst, dann werden wir ja sehen, ob du weiter als Opfer so einen Bull**** schreibst.
    Könnte den Troll mal einer der Offies stoppen?
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    @xgrandz02

    Ich glaube du willst es nicht verstehen was die beiden geschrieben haben.
    Bin schon mit beiden gelaufen und daher weiß ich das sie zu 100% legit spielen und sich keinerlei Vorteile schaffen wollen durch bugs etc
    Und wenn sie die Buguser screenen und melden kann ich nur dazu sagen TOP! sollten mehr machen.
    Wenn iwann mal alle Inis gefixt werden, schauen viele doof aus der Wäsche weil sie nicht wissen wie sie die Instanz schaffen sollen. HM freue mich schon auf die doofen Gesichter und alle Legit Spieler lachen sich dann ins Fäustchen ^^
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    @spidey & @alimida4me: "Don't feed the trolls" -- sprich: ignoriert einfach "thehobbygamer" und "xgrandz02". Für mich fallen die zwei genau in die Kategorie Trolle von denen Du im Eingangspostings gesprochen hast. Im Sinne von "getretene Hunde beißen".

    Ich finde es sehr amüsierend, wie sich jemand in einem Thema, bei dem ein "Exploit" gemeldet wird, darüber aufregen kann, wie es dazu kam, das dieser Bug gemeldet wurde.

    Ich hoffe auch, dass diese und andere Arten von "Exploits" so schnell wie möglich behoben werden.

    Urbs

    PS: Spidey, räum mal Dein Postfach auf, sonst kann ich Dir nix schicken :D
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    uurbs schrieb: »
    PS: Spidey, räum mal Dein Postfach auf, sonst kann ich Dir nix schicken :D

    Gerade gemacht und hast ja Recht. Aber einfach sowas von peinlich, das man sich rechtfertigen muss, wenn man nen Bug meldet.
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    @spideymt

    Ich befürworte all die Bugs nicht die sollen auch alle gefix werden nach und nach.
    (im gründe stehe ich diese ganze sache ehr neutral ich urteile es auch nicht)

    wie schon erwennt geht es mir darum ,das man spieler nicht wahllos reportet.

    [Eine sache mit all diesen ganzen glitches allgemein ist, das es "Sowas von fest in diesen Game drin steckt", das es beinah normal ist gang und gebe, das man kann nicht leugnen]
    spideymt schrieb: »
    Denkst du, das es besonders intelligent ist, seine Posts zu ändern in ".........", wenn sie als Zitat weiterhin lesbar sind? Was soll das eigentlich mit dem "........."? Wenn du gemerkt hast, du zu weit gingst und Unwahrheiten verbreitet hast, dann habe wenigstens soviel Ehre im Leib, das du dich dafür entschuldigst. Flamen, aber dann nicht wirklich dazu stehen? Wie soll man so jemand noch ernst nehmen?

    - ich hatte zwar erwähnt dass es mein letzter post sei, aber da du anscheined eine typische
    klette bist antworte ich nun doch!.
    Das ich meinem vorherige post gelöscht habe; hat nichts mit dir zutun
    und du brauchst dir da nichts einzubilden.

    Ich kann es löschen was oder wann es mir passt!.
    Ich stehe zudem was ich gesagt habe!,

    du kannst es" so interpretieren wie du willst!", es wird sich trotzdem daran NICHTS ändern.

    dieses wort "Troll, oft genug hast du es benutzt,da muss ich mich fragen ob du eigentlich weiß,was es bedeutet.

    Jetzt kommt das beste,: du stellst mir fragen aber bittest den Thread zu closen..fail lol
    nach dem motto ich hab das letzte wort was, haha.

    (das wars von meiner seite aus,ich gewähre dir das letzte wortxD)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    - geht es dir darum weil du gescammed wurdest und jezt dich berufen fühlst leuten zu Reporten.

    Oh man...was für ein Schmarrn. Merk dir mal eines:
    Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das was du verstehst. Ok?
    xgrandz02 schrieb: »
    Dieser "Vorteil" findet nur in deinem kopf statt, wenn du nichts mit solchen spielern zutun haben willst, dan kann es dir egal sein was sie tuhen,einfach ignorieren das wars
    (klingt eher nach neid - der hats und ich nicht)

    Ausnutzen eines Bugs ist ein Vorteil verschaffen gegenüber aller legit Spieler, die das Spiel so spielen, wie es sein soll und wie es u.a. in den AGBs/Nutzungsbestimmungen geregelt ist. Diese hast du schon mehrmals anerkannt. Also soll ich mich mit dir jetzt darüber unterhalten, das du Regelverstöße ok findest? Ich hab dir die mal fix rausgesucht:


    11. Verhalten der Nutzer

    Bei der Nutzung der Website und des Services haben Sie diese Bedingungen, den Verhaltenskodex und alle anwendbaren Gesetze einzuhalten und die Grundlagen der Netiquette und allgemeinen Höflichkeit zu wahren. Ungesetzliches oder anstößiges Verhalten wird von PWE nicht toleriert.

    Ohne Einschränkung des Vorstehenden verpflichten Sie sich, neben der Einhaltung der in obigem Absatz 10 dargelegten Verhaltensregeln folgende Handlungen zu unterlassen:

    (j)betrügerische Handlungen vorzunehmen, zu mogeln, zu schummeln oder auf sonstige Weise falsch zu spielen, um Gegenstände zu erlangen, die Andere durch zulässiges Gameplay erworben haben;

    (k)in Verbindung mit dem Spiel oder dem Service zu betrügen oder unbefugten Nutzen zu ziehen;

    (l)sog. Bugs, Fehler oder Unstimmigkeiten im Design zu benutzen oder auszunutzen, um unbefugten Zugriff auf den Service oder einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen;

    Merkst was? Die liest jeder und bestätigt diese. Wo gibts jetzt hoch Spielraum für Diskussionen?
    xgrandz02 schrieb: »
    ob der hat dann eine bessere Rüstung und ich nicht, das ganze ist doch wurscht,
    wenn du mit all diese personen nichts zutun haben willst einfach ignorieren und gut ist.
    wieso fühlst du dich benachteildig? weil er besser ist,

    Der war gut ^^. Daran merkt man, das du mich nicht kennst, sonst würdest du nicht so nen Krampf schreiben. Ich bin in der glücklichen Lage auf niemanden neidisch zu sein, wegen irgend einem Gear. Glaub mir. Mein Gear ist weit über dem Durchschnitt.
    xgrandz02 schrieb: »
    - und du denks, das du mit deiner ersten aussage "besser das stehst?
    es anders zu formulieren lässt eine beileidung nicht gut wirken, ist dir schon klar oder ?!

    Gehts noch? Du unterstellst uns, das wir irgend ne Polizei spielen auf dem Server. Du unterstellst dem DC, das er den Loot absahnen wollte und du unterstellst uns, das wir nur da rum stehen mit dem Finger auf dem Screenbutton um Spieler zu reporten. Überleg mal was du da vom Stapel lässt. Und schau mal ob du dazu irgendwo etwas liest, das dich dazu veranlasst so eine Grütze zu schreiben.
    xgrandz02 schrieb: »
    Es geht nicht darum das ein "BUG gemeldet wurde sondern das man sich das "Recht nimmt!
    wahllos Spieler zu reporten weil man sie bloß in einer schublade steckt,

    Wahllos???? Gehts noch? Als der Funkenbug ausgenutzt wurde und zig Spieler gesperrt wurden, war das auch wahllos und Rechtslos? Als die AH Manipulatoren gespert wurden, war das auch nur wahllos und Rechtlos? Nach deiner Logik hätte man die erst mal alle fragen müssen, ob die das nicht anders kennen, wegen einem shot und so. Sag mal, willst du mir echt erzählen, das es Spieler gibt, die zu dumm sind zu erkennen, das es ein Bug ist, wenn ich nen Boss unter der Map kille? Ernsthaft?
    xgrandz02 schrieb: »
    @spideymt
    paar sachen müsst ihr mal trennen und zwar
    den eigentlich Gamebug
    Spieler die es gezielt ausüben
    und spieler allgemein,

    Ich befürworte all die Bugs nicht die sollen auch alle gefix werden nach und nach.
    (im gründe stehe ich diese ganze sache ehr neutral ich urteile es auch nicht)
    wie schon erwennt geht es mir darum ,das leute wie du sich einfach das "Recht nehmen
    wahllos Spieler zu reporten weil man sie bloß in einer schublade steckt,


    Eine sache mit all diese ganzen glitches allgemein ist, das es "Sowas von fest in diesen Game drin steckt", das es beinah normal ist ,gang und gebe.


    *es gibt warscheinlich ein haufen an spieler die es "Nur so kennen,weil sie im ihren ersten run schon damit konfrontiert worden* und für diese personen die ist das normal sie haben es so gelernt,
    man hat ihnen das so gezeigt ,was auch immer.*

    und leute die es gezielt machen oder Spieler die es nicht anderes kennen
    in einer schublade zu stecken ist falsch!
    mit einen "Shot" kann man das eben Nicht Unterscheiden.

    Dümmste Erklärung ever um Bug usen zu rechtfertigen!
    Ist klar. Gehört ja zum Event und zum Game wenn man Bosse unter der Map legt ( ist ja auch normal, das man sich nen Weg unter der Map sucht)....es ist einfach unfassbar, wie du Bugusen versuchst zu rechtfertigen...einfach unfassbar.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    xgrandz02 schrieb: »
    - und du denks, das du mit deiner ersten aussage "besser das stehst?
    es anders zu formulieren lässt eine beileidung nicht gut wirken, ist dir schon klar oder ?!
    Ich bin der Deutschen Sprache mächtig (zumindest ein bisschen) und weiß auch was Rhetorik ist -- sprich: mir sind alle möglichen Auslegungsarten meiner Aussagen bewusst. Falls es Dir entgangen ist, achte ich meistens darauf, wie ich schreibe. Daraus könnte auch geschlossen werden, dass ich darauf achte, was ich schreibe.
    xgrandz02 schrieb: »
    Es geht nicht darum das ein "BUG gemeldet wurde sondern das man sich das "Recht nimmt!
    wahllos Spieler zu reporten weil man sie bloß in einer schublade steckt,
    Gegenfrage: wenn Du von einem Spieler mit Text im Spiel vollgemüllt wirst (aka ge"Spam"ed), meldest Du den? Wenn Du im Spiel eine Mail erhälst, mit z. B. dem Inhalt "Willst Du Gold/ADs für Realgeld kaufen", benutzt Du dann nicht den dafür vorgesehenen "Report SPAM"-Knopf?

    Und Spidey "nimmt sich kein Recht". Jeder darf im Spiel -- genauso wie auch im restlichen Leben -- einen Straftäter anzeigen. Die Prüfung dessen und deren Bestrafung übernehmen dann andere Institutionen -- was auch gut so ist.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal danke für Eure Meldung.
    Den Fehler habe ich gestern an Perfectworld weitergeleitet. Es wäre sehr hilfreich wenn Ihr zukünftig bei solchen Entdeckungen auch Screenshot`s davon macht. Das Erleichtert die Fehlersuche ungemein.

    Euch noch einen schönen Abend

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    oO

    Ich stell hier doch keine Screens rein, auf denen man

    a) erkennt wer Bug used -> Namecalling, an den Pranger stellen und so
    b) erkennen kann wie der Bug funktioniert -> damit andere Spieler nicht dazu 'aufgefordert' werden, den Bug auszunutzen

    Meine Screens gehen an den Support, wenn Du aber wünschst, kann ich sie Dir auch zusätzlich per PN heute Abend zur Verfügung stellen. Gern können wir auch zusammen in die Instanz laufen und dann zeig ich Dir die Einstiegsstelle, wo gestern die Spieler reingegangen sind, um unter die Map zu gelangen. Das wäre dann für die Programmierer eine interessante Info um das 'Loch' zu schließen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Danke für euer Feedback.

    Mit der Wartung dieser Woche wird eine Behebung des Umstandes angestrebt. Vielen Dank für euer Feedback.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Dann bitte ich als TE den Thread zu closen und freue mich, das dieser Bug bald gefixed wird.
    Und zu dem Trollinger hier:
    Denkst du, das es besonders intelligent ist, seine Posts zu ändern in ".........", wenn sie als Zitat weiterhin lesbar sind? Was soll das eigentlich mit dem "........."? Wenn du gemerkt hast, du zu weit gingst und Unwahrheiten verbreitet hast, dann habe wenigstens soviel Ehre im Leib, das du dich dafür entschuldigst. Flamen, aber dann nicht wirklich dazu stehen? Wie soll man so jemand noch ernst nehmen?

    Aber nochmal:
    Bitte Fred closen
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Offensichtlich wurde nach Aussage dieser Bug behoben, leider wurde direkt wieder ein neuer gefunden

    Zitat aus dem Chat
    Es gibt ein Loch im Warpraum
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Wenn es so ist, bin ich dafür das der Dungeon abgeschaltet wird. Sowas gibts in anderen Games auch. Wenn ein Dungeon/Instanz nicht funnzt, oder mit Bugs gespielt werden kann, werden die einfach deaktiviert, bis der Bug gefixed wird.
    VT ist kein Bestandteil einer Quest, oder Questreihe. Daher sollen die das Ding einfach abschalten, bis sie den neuen Bug fixen.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich finde es mittlerweile einfach nur traurig das eigentlich nicht ein einziger Dungeon richtig funktioniert.
    Dann kommt ein neuer, eigentlich recht anspruchsvoller Dungeon, den sie sich so im Grunde auch hätten schenken können....
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Gibt es denn in NW nicht ein einziges Kontrollinstrument? Sowas wie GMs, die sich solche Runs einfach mal anschauen?
    Oder offizielle Statements, das solch ein Bug Usen zu Banns führen kann von 2 Wochen bis Perma?
    Ich glaube der größte Anteil der Spielercom will Dungeons nicht mit Bug Usen machen, sondern legit um ihren Loot kämpfen und bei anspruchsvollen Bossfights auch stolz darauf sein, das man den Boss packte.
    Als Entwickler würde ich mich fragen, warum eigentlich immer die gleichen Bugs genutzt werden können von den Spielern.
    Wenn man bei MC nicht aufpasste mit unter der Map laufen, warum hat man nicht genau diese Möglichkeit in VT genauestens gecheckt?
    Nicht falsch verstehen:
    Ich finde es klasse, das es einen neuen Content gibt, das Artefakt System und die aktiven Boni der Begleiter sind echt toll,aber die Dungeons sollten gerade seit MC doch wesentlich genauer geprüft werden auf die Möglichkeit von Bug usen.
    Weil eigentlich die Dungeons das Game größtenteil ausmachen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Nun denn. Jetzt gehts schon los im LFG Channel mit : "LF3CWs fo VT exped. Wanna do 3 Runs ins DD. So be exped!"
    Der Bug ist bekannt und langsam nervts mich sowas von, das die Affen sich ne goldene Nase an ADs verdienen, weil sie die Kronen von Valindra im AH verkaufen...wozu soll man denn noch legit spielen, wenn das eh keinen interessiert vom Entwickler?
    Warum kann man denn so nen Dungeon nicht einmal auf diese Bugs testen? Sind doch eh immer die Selben.
    Mir vergeht langsam die Lust auf Legit VT Runs...
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Mal eine Frage an die Mods:
    Wird der bekannte Bug evtl. auch bei der nächsten Wartung mit raus genommen? Habt ihr da schon eine Info vom Entwickler?