Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Begleiter-Boni mit Modul 2
Kommentare
-
==Sneak Preview==
Yeti:
Bei eingehendem Schaden: 10% Chance blutdürstig zu werden, der eigene ausgeteilte Schaden wird um 5% erhöht
Tooltip ist jetzt übersetzt, scheinbar ist der Bonus noch nicht aktiv (taucht in der Hand am Portrait nicht auf) ich prüfe das aber nochmal nach.
5%/7%/? (ich vermute 10%) Schaden
Und er sieht niedlich aus http://s14.directupload.net/images/140506/3vphzb53.jpg0 -
==Sneak Preview 2.0==leander21278 schrieb: »Tooltip ist jetzt übersetzt
Ist er, aber nicht nur das. Auch ein weiterer Begleiter feiert seinen Einzug in Modul 3: Der Schwarzeis-Ionenstein
Note: Die Begleiter werden in die Liste aufgenommen, sobald sie mit M3 erschienen sind.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
==Sneak Preview 3.0==
Und hier haben wir die anderen neuen Gefährten:
Die neuen Aktiv-Boni werden sicher für einige Spieler sehr interessant sein.
Note: Die Begleiter werden in die Liste aufgenommen, sobald sie mit M3 erschienen sind.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
==Offtopic==
Hier einmal etwas ein wenig abseits der Spur.
Da er immer noch ziemlich selten ist, kaum jemand ihn wirklich als aktiven Begleiter benutzt und er mir spontan vor die Linse kam, gibt es hier zwei Bilder von ihm - dem Engel des Schutzes ~
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Update - neuen Begleiter Rebellensöldner hinzugefügt
Begleiter-Einstiegsseite -> Link
Liste der Begleiter -> Link
Als giveaway / kostenloses Geschenk verfügbar auf: destructoid.com (Englischkenntnisse notwendig, Accounterstellung notwendig)| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Update - neue Begleiter Schwarzeis-Ionenstein, Eule, Kriegshund, Schneeleopard und Yeti hinzugefügt
Die Boni und Werte haben sich im Vergleich zur Sneak Preview teilweise extrem verändert, alle aktuellen Daten gibt es natürlich in der Begleiterliste.
Liste der Begleiter -> Link| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Bye bye Yeti, kein Wunder dass der in der Hand beim Char nicht aufgetaucht ist, wenn er für Gefährten wirkt. War bestimmt im Vorfeld schon so, nur der Tooltip war falsch.0
-
Ich hoffe die Begriffe/Arten der Begleiter werden nicht nachträglich geändert. Sollen ja auch die Promo-Begleiter in die Liste kommen. Von der RPC oder aus den Magazinen, die bisher noch nciht drin sind, oder?
War ja bei meinem Krieger des Grauens damals so. Gekauft als er noch nicht in der Collection war, dann wurde er mit veränderter Art in die Collection aufgenommen und mir deshalb nicht freigeschaltet. Support meinte, ich hätte Pech gehabt sie können da nichts machen. Er ist bis heute bei mir ausgegraut weil ich es nicht einsehe, mir ihn nochmal zu kaufen und nicht sicher sein kann, dass er dann freigeschaltet wird....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
leander21278 schrieb: »Bye bye Yeti, kein Wunder dass der in der Hand beim Char nicht aufgetaucht ist, wenn er für Gefährten wirkt. War bestimmt im Vorfeld schon so, nur der Tooltip war falsch.
Bei meiner Sneak Preview stand im Tooltip bereits in grauer Schrift unter dem Aktiven Bonus, dass dieser nur Begleiter betrifft. Das konnte man aber eben leider auch schnell übersehen. Ich habe es auch erst später gemerkt.gleichgewichtnw schrieb: »Ich hoffe die Begriffe/Arten der Begleiter werden nicht nachträglich geändert. Sollen ja auch die Promo-Begleiter in die Liste kommen. Von der RPC oder aus den Magazinen, die bisher noch nciht drin sind, oder?
War ja bei meinem Krieger des Grauens damals so. Gekauft als er noch nicht in der Collection war, dann wurde er mit veränderter Art in die Collection aufgenommen und mir deshalb nicht freigeschaltet. Support meinte, ich hätte Pech gehabt sie können da nichts machen. Er ist bis heute bei mir ausgegraut weil ich es nicht einsehe, mir ihn nochmal zu kaufen und nicht sicher sein kann, dass er dann freigeschaltet wird.
Davor wird man wohl nie sicher sein. Vor allem, da in der Vorankündigung der neuen Gefährten teilweise andere Begleiter-Fertigkeiten angegeben wurden, als jetzt im Spiel sind.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Wenn man genau hinschaut sieht man es , danke.0
-
Ich besitze das Irrlicht. Kontrollbonus +15% und Kontrollresistenze von 25%. Werden mir auch oben in der Buffleite bei den Gefährtenboni angezeigt. Im Charbogen sieht es dagegen düster aus.
PvE:
Kontrollbonus: 0
Kontrollresistence: 0
PvP:
Resistence gegen Kontrollwirkung 18% (Buff)
Ist das nun nur ein Anzeigefehler oder brauch ich da erst mal einen Grundwert und wenn ja welche Klasse hat sowas überhaupt? Ich besitze Weisheit 12. Gibt ja auch nochmal 2%. Muß ich jetzt davon ausgehen das 2% bzw. 25% von 0 auch weiterhin 0 sind und muß ich mir damit erst irgendwelche Artefakte holen, z.B. wie den Schmiedehammer der + 400 Kontrollresistence gibt? Die 18% beim PvP hängen ja mit der Zähigkeit zusammen da ich die jeweils auch gegen Schaden und Krit angezeigt bekomme.
Hat jemand das Irrlicht oder die Sylphe und kann mir meine Fragen dazu beantworten? Danke im Vorraus.0 -
Hat jemand das Irrlicht oder die Sylphe und kann mir meine Fragen dazu beantworten? Danke im Vorraus.
Ich habe das Irrlicht und zumindest der Kontrollbonus wirkt, die Resistenz habe ich nie getestet. Man kann aber davon ausgehen, dass es nur ein Anzeigebug ist. Am besten, du postest ihn hier mit rein ~
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76882-Offizieller-Curse-of-Icewind-Dale-Feedback-Beitrag?p=624622#post624622| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Update - neue Begleiter Echsenvolkschamane, Huhn, Hahn und Reisender Gaukler hinzugefügt
Liste der Begleiter -> Link| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
==Sneak Preview==
-- Achtung: Dies ist nur eine Vorschau für mögliche kommende Inhalte, keine Garantie. --
Auch Modul 4 wird wieder jede Menge neue Sachen und natürlich auch Begleiter bringen. Einer davon wird wohl dieser hier sein - der Lachende Schädel:
Der rein funktionelle Wert des Aktiven Bonus beschränkt sich wohl auf schnelle Kämpfe, nach 25 Sekunden ist er dahingehend wertlos geworden. Bei langwierigen Bosskämpfe also nicht die beste Wahl, für den Weg dahin aber wohl sehr nützlich.
Das vorläufige Icon ist noch etwas unspektakulär, da wird es hoffentlich noch eine Überarbeitung geben.
Alle alten Hasen in Sachen D&D werden bis hier natürlich schon jede Menge nostalgische Gefühle haben, der Grund dafür ist nur allzu verständlich:
Morte is back!
Sofern weitere Infos vorliegen oder neue Begleiter auftauchen, werdet ihr sie hier vorgestellt bekommen. Nach Veröffentlichung von Modul 4 werden diese offiziell in die Liste der Begleiter aufgenommen.
_____
Viele Grüße
Kisakee| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Ich liebte Morte! Ich liebte überhaupt Planescape: Torment!
Den werde ich mir ganz sicher zulegen, auch wenn es den im Zen Shop geben sollte.0 -
Plaenscape habe ich leider nie gespielt vielleicht kommt da ja auch noch eine Enhanced Edition heraus wie bei BG + BG II. Hoffentlich kann man Morte in einen neuen Wochenendevent finden und muß den nicht im Zenshop kaufen. Aber da der Lila ist, tippe ich mal das der in einer Kiste zu finden sein wird. Das Quartal ist schließlich fast um.0
-
Aber da der Lila ist, tippe ich mal das der in einer Kiste zu finden sein wird.
Und so ist es auch, er soll in einer Kiste sein. Aber das ist für mich persönlich nebensächlich.
Ich finde es eine fantastische Idee soviel Hingabe zu beweisen und auch den Fans der ersten Stunden etwas zu geben, womit sie in diesem (doch eher wenig nach D&D anmutendem) Universum von Neverwinter ein wenig vom Flair vergangener Tage erleben können. Gerne mehr davon.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Update - erweiterte Boni für Schäfer der Damaraner, Gallertklümpchen, Säbelrassler, Reisender Gaukler und Yeti hinzugefügt, Übersetzung aller Begleiter-Tooltipps von Listenanfang bis einschliesslich Paladingeist der Helmiten erstellt (weitere folgen), kleinere Anpassungen und Erweiterungen für einige Ionenstein Anfangs- und Endwerte
Hilfreiche Seiten:
==Sneak Preview==
Und wieder einmal wird uns ein neuer Begleiter kredenzt, denn das nächste 'Zu den Waffen'-Gefecht steht vor der Tür - der Intellektfresser:
Wer wollte nicht schon immer ein kleines Hirn-Hundi haben?
-- Achtung: Dies ist nur eine (wenn auch sehr gut recherchierte) Vorschau für mögliche kommende Inhalte. Keine Gewährleistung, keine Garantie. --| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Hiho kisa.
Wie immer prompte und gut aufbereitete Vorabinformationen ... mal wieder meinen Dank dafür.
Nutze die die Gelegenheit gleich mal, um meinen persönlichen Glühstrumpf für den Erhalt des "Wiki-Jackpots" zu übereichen ... verdient hast du den alle Male, gratz
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
gratz
Danke für die Blumen.^^
Update - neue Begleiter Intellektfresser und Alchemisten-Tüftler hinzugefügt
Und ja, der heisst IntellektFRESSER und nicht IntellektZEHRER. Korrektur wurde bereits beantragt.
Edit: Die Namenskorrektur wurde abgelehnt, weil Zehrer im neuen Monsterhandbuch steht. Der Übersetzer gehört gesteinigt.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
==Sneak Preview==
-- Achtung: Dies ist nur eine Vorschau für mögliche kommende Inhalte, keine Garantie. --
Modul IV rückt immer näher und die ersten Infos zu den neuen Begleitern sind auch schon da. Zeit, sie euch vorzustellen:
Die Erinnye wird wohl für sehr viele Spieler interessant sein, ist der hier gewährte Aktivbonus doch einer der am höchsten geachteten Werte.
Wo es sie gibt? Aller Voraussicht nach im Hexenmeister-Boosterpack, das es zusammen mit der neuen Klasse geben soll.
Die Priesterin von Sune ist ein sehr defensiver Gefährte, beschützt sie doch den Spieler, wo sie nur kann.
Durch eine Zen-Spende in ihrem Tempel, sendet euch Lady Feuerhaar eine ihrer Verehrerinnen.
Doch das ist noch lange nicht alles. Freut euch ebenso auf:
- den Barbarischen Schamanen
- einen Astralen Deva
- und natürlich den Drachen-Ionenstein
Sie alle werden euch helfen, wenn eine der mächtigsten Rassen sich erneut erhebt. Seid dabei, bei der Tyrannei der Drachen.
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Update - neuen Begleiter Astraler Deva hinzugefügt
Hilfreiche Seiten:
Update - neue Begleiter Heilerlehrling, Barbarenschamane, Belials Erinnye, Ionendrachenstein und Feldwebel Knox hinzugefügt; korrektes Icon für Flinkling hinzugefügt
Zudem habe ich mir die Freiheit erlaubt, teilweise unpassende, noch nicht übersetzte oder schlichtweg falsche Gefährtenbeschreibungen anzupassen.
Fehlerberichte, Ergänzungen und sonstiges Feedback wie immer erwünscht.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
toller überblick
danke
darf ich hier die profis in sachen begleiter mal fragen wie und ob die münzen zum aufwerten der begleiter funktionieren bzw wo man sie dann bekommt?0 -
darf ich hier die profis in sachen begleiter mal fragen wie und ob die münzen zum aufwerten der begleiter funktionieren bzw wo man sie dann bekommt?
Diese Münzen sind ein Ersatz für die sonst benötigten AD, nichts anderes.
Für weitere Infos einfach meinem obigen Link zur Begleiter-Einstiegsseite folgen, dort ist eine Auflistung der Aufwertungsmöglichkeiten und -kosten zu finden. Dort kannst du dann das Symbol der Münzen anklicken und wirst direkt auf die zugehörige Informationsseite geleitet.
Eine direkte Antwort gebe ich aus dem Grund nicht, da ich möchte, dass die Spieler öfter das Wiki nutzen und lernen, damit umzugehen.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Hallo
ich wollte fragen, ist da Pet, das Schweinchen, das man beim Sommerfest für Feuerblüten bekommt, tatsächlich beim aufnehmen gebunden oder stimmt da die Übersetzung nicht?
Grüssle, KoloR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Das ist dieses mal beim Aufheben gebunden, ja.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Schaut auch bei meinen anderen Projekten rein -
Artefakt-Ausrüstung -> Link
Artefakte (im Aufbau) -> Link| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Kurze Frage zu den Begleitern, Heilung durch Begleiter. Bei Eingen steht was von "wird geheilt" oder "Heilung gesteigert". Da es nicht klar ist, ist damit der Begleiter gemeint oder auch/nur der Rufer(Char)? Den Begleiter zu heilen wäre zwar nett, würde aber nicht den Sinn eines Heiler Pets(Begleiters) erfüllen.
Als geeignet dafür sind mir die beiden kleinen Kleriker und die Echsen/Barbarenschamanen aufgefallen, gibt es noch weitere? bei denen das evtl nicht so deutlich beschrieben ist? Danke schon mal dafür.Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server