Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Blaue Items und Siegel
danijela100
Die Dropprate von den blauen Items ist einfach zu hoch, da mann sie nicht mehr im AH loswird bleibt einen einfach sie liegen zulassen oder beim händler zu verkaufen.. mein Vorschlag wäre die Dropprate eindeutig zu senken (auch diese Feywaldkisten) oder so einzustellen das man sie auch beim Verwerter für einige Astraldiamenten verwerten zu können.
Desweiteren wäre es schön wenn man die Siegel aus dem Beutel zerstören könnte wieder, weil sie einen nur den unnötigen Platz wegnehmen.
Desweiteren wäre es schön wenn man die Siegel aus dem Beutel zerstören könnte wieder, weil sie einen nur den unnötigen Platz wegnehmen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
Post edited by danijela100 on
0
Kommentare
-
Hallo danijela100,
Du kannst die blauen Items entweder liegen lassen, identifizieren und beim Händler gegen Gold verkaufen oder einige Items vielleicht doch im AH verkaufen.
Wenn Du häufiger Instanzen läufst, wirst Du das Gold noch gut gebrauchen können.
Die Droprate der Feywald Schatzkisten ist inzwischen ein Witz. Bei mir stapelt sich das Zeug schon zu Hauf und ich werde ja sicher nicht 100 Kisten pro Woche aufschließen...
Die Siegel kann man nur über die Siegelhändler loswerden. Allerdings habe ich von den einfachen Siegeln kaum etwas. So lange habe ich mich nie in einer Zone aufgehalten, dass ich irgend etwas dafür kaufen könnte.
Da die Siegel jedoch in der großen extra Tasche liegen, ist das doch ok. Einfach ein wenig Sortieren, dann sieht es wieder ordentlich aus. Platz hab ich trotz des laufenden Events immer noch genug dort.
MFG
Azarisa0 -
Bin seit Beta dabei und weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Gold, ich lass den blauen und grünen kram und siegel liegen weils eh nichts bringt^^[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr0 -
danijela100 schrieb: »Bin seit Beta dabei und weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Gold, ich lass den blauen und grünen kram und siegel liegen weils eh nichts bringt^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server