Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Blaue Items und Siegel

danijela100
danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Die Dropprate von den blauen Items ist einfach zu hoch, da mann sie nicht mehr im AH loswird bleibt einen einfach sie liegen zulassen oder beim händler zu verkaufen.. mein Vorschlag wäre die Dropprate eindeutig zu senken (auch diese Feywaldkisten) oder so einzustellen das man sie auch beim Verwerter für einige Astraldiamenten verwerten zu können.

Desweiteren wäre es schön wenn man die Siegel aus dem Beutel zerstören könnte wieder, weil sie einen nur den unnötigen Platz wegnehmen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
Post edited by danijela100 on

Kommentare

  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo danijela100,

    Du kannst die blauen Items entweder liegen lassen, identifizieren und beim Händler gegen Gold verkaufen oder einige Items vielleicht doch im AH verkaufen.
    Wenn Du häufiger Instanzen läufst, wirst Du das Gold noch gut gebrauchen können.

    Die Droprate der Feywald Schatzkisten ist inzwischen ein Witz. Bei mir stapelt sich das Zeug schon zu Hauf und ich werde ja sicher nicht 100 Kisten pro Woche aufschließen...

    Die Siegel kann man nur über die Siegelhändler loswerden. Allerdings habe ich von den einfachen Siegeln kaum etwas. So lange habe ich mich nie in einer Zone aufgehalten, dass ich irgend etwas dafür kaufen könnte.

    Da die Siegel jedoch in der großen extra Tasche liegen, ist das doch ok. Einfach ein wenig Sortieren, dann sieht es wieder ordentlich aus. Platz hab ich trotz des laufenden Events immer noch genug dort.

    MFG
    Azarisa
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Bin seit Beta dabei und weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Gold, ich lass den blauen und grünen kram und siegel liegen weils eh nichts bringt^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    danijela100 schrieb: »
    Bin seit Beta dabei und weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Gold, ich lass den blauen und grünen kram und siegel liegen weils eh nichts bringt^^
    Jep, das Geld liegt auf der Straße, und etwas von Wert kann man sich davon eh kaum kaufen (halt Tränke und 1. Hilfe); und die Inflation der Blauen, vor allem in einem einzigen Gebiet (Feywild) ist schon inflationär. Die Truhen schmeiße ich i.d.R. irgendwann in der Instanz weg, weil das Inventar voll ist und man für fast alles andere mehr bekommt als für die Dinger.