Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #28 heute um 19:00

2»

Kommentare

  • rageofshar
    rageofshar Beiträge: 27
    bearbeitet September 2013
    sl0burn schrieb: »
    Mein Beitrag von Seite 2 wurde auch nicht für die Abstimmung berücksichtigt. ;(
    Finde ich ja etwas schade, ich dachte es geht um Feedback zum Event,
    dass man eine Geschichte schreiben soll wusste ich nicht.

    Zudem sehe ich bei den Leuten aus der Abstimmung auch nicht unbedingt Geschichten zum Event ?!

    Das wurde auch nicht gefordert. Man kann ja bei YouTube den Stream nochmal sehen - da wird nix von ner Geschichte gesagt, sondern nur von Feedback.

    Es könnte sich jetzt jeder Nicht-Berücksichtige beschweren, dass der jeweile Post nicht genommen wurde. Ich finds natürlich auch schade, dass meiner nicht gewählt wurde.
    Fürs nächste mal würde ich mir vom Team wünschen, dass die Auswahlkriterien transparent gestaltet werden.
  • garrus89
    garrus89 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Ich bin nicht sicher inwiefern jetzt was Neues gesagt wird, aber seis drum.

    An sich finde ich das Event ganz gut, die Ideen sind nett und bieten eine willkommene Abwechslung vom Quests-Alltag. Auch finde ich gut, dass man ohne allzu enormen Aufwand auch an die Sachen herankommt, wenn auch etwa später als andere, die dort den ganzen Tag farmen.

    Was ich nicht so gut finde, ist folgendes:
    - durch das mehr schlecht als rechte Balancing habe manche Klassen deutliche Vorteile bei den Trollen
    - Die Kobolde sind teilweise echt etwas heftig (besonders für Kleriker oder so)
    - Der Job ist nett, aber etwas nutzlos auf der letzten Stufe.
    - Finde es Schade, dass man sich das blaube Oberteil nicht auch herstellen kann (und es zum Kaufen etwas teuer ...)
    - Etwas mehr als zwei wechselnde Events wäre auch nett gewesen. So macht man im Grunde immer das Gleiche: Trolle hauen, Hühner fangen, Trolle hauen ...
    - Mir fehlt eine Erklärung, was man mit diesen lv 1 (aufertbaren?) Waffen genau anfangen soll bzw. wo und wie man die verbessern kann.
    - Warum hat die Festival-Sprecherin (Questgeberin) eigentlich so ne hübsche Frisur, die man seinem eigenen Char nicht geben kann?
    - Etwas mehr Auswahl bei den Reittieren und Begleitern wäre auch ganz cool gewesen. Im ernst: Schweine? Ausschließlich Schweine??

    Das klang jetzt nach sehr Kritik, aber einiges ist Meckern auf hohem Niveau. Man hätte das Event auch deutlich mehr verhunzen können.

    Als Anreize für neue Eventideen: Ein Labyrinth? Trinkwettbewerbe? Ein "Meele", sprich eine Rauferei, zb mit Gummi-keulen? Schnitzeljagd/Schatzsuche? Wettrennen/reiten (mit speziellen Mounts, da sonst unfair)? Eine Art Versteckspiel, wo man durch Hinweise einen NPC oder Admin suchen muss?

    MfG
  • xperfi
    xperfi Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    rageofshar schrieb: »
    Fürs nächste mal würde ich mir vom Team wünschen, dass die Auswahlkriterien transparent gestaltet werden.

    sehe ich genauso. vorallem wenn jemand genommen wird dessen Vorschläge schon von jemand anders genannt wurden.
  • replaylight
    replaylight Beiträge: 6
    bearbeitet September 2013
    Ich muss auch mal meinen Dampf ablassen: Es hieß in der Show ein Feedback zu schreiben und keine der passende Situation eine Geschichte daraus zu machen. Seeehr unklar formuliert und ungerecht für andere. Ich würde gern die Umfrage beenden und eine neue starten und zwar am Ende des Events mit klarer faire Aufgabe!! Es ist doch sehr waghalsig gewesen von euch.

    Grüße

    Replaylight
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    replaylight schrieb: »
    Ich muss auch mal meinen Dampf ablassen: Es hieß in der Show ein Feedback zu schreiben und keine der passende Situation eine Geschichte daraus zu machen. Seeehr unklar formuliert und ungerecht für andere. Ich würde gern die Umfrage beenden und eine neue starten und zwar am Ende des Events mit klarer faire Aufgabe!! Es ist doch sehr waghalsig gewesen von euch.

    Grüße

    Replaylight

    na wie viele accounts haste dir zum voten noch erstellt? du alter mehrfachaufdichselbstvoter!
  • Amisael83
    Amisael83 Beiträge: 10
    bearbeitet September 2013
    Wenn es hier einigen um die von mir gepostete "Geschichte" geht, möchte ich anmerken, dass das sehr wohl meine Meinung über das Event ist. Lediglich verpackt in etwas RP, womit man beim Lesen auch zwischen die Zeilen sehen sollte.

    Ich mache es aber gerne auch noch einmal ohne RP was dem ganze aber, meiner Meinung nach, den Reiz nimmt für den ich mir so viel Mühe gegeben habe.

    Kurz und knapp, ich fand das Event sehr witzig, die blumenpflückenden Gnolle manchmal etwas nervig und demnächst würde ich mir ein Oktoberfest wünschen.

    :)
    Ich bin nicht gestorben. Ich habe bloß das Gelände genauer untersucht um einen taktischen Vorteil zu erhalten.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Leute regt euch nicht auf! Es gibt einfach Leute, so wie mich, die gerne um ein Feedback zu geben auch gerne tiefer in den Beutel greifen, einen etwas längeren Text zusammenfassen und ein kleines Gedichtchen oder ein Stück Poesie zu schreiben!

    Die Leute die sich die Farben und Formen ausgedacht haben, könnten ab und zu genauso denken. Villeicht freut sich jemand von denen das man es so sieht.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Und der Gewinner steht ab sofort fest!

    Mit Ganzen 27 Stimmen gewinnt kflanner eines der beliebten Fury of the Feywild Pakete.

    Wir danken euch allen, die hier so fleißig teilgenommen haben und natürlich auch denen die für ihre Favoriten gevotet haben!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Gratzi =)))
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • Amisael83
    Amisael83 Beiträge: 10
    bearbeitet September 2013
    Yaaaaaay!

    Riesengroßes Danke vor allem für die Gratulationen und ganz besonders an meine Gilde 'Schattengefluester' ohne die ich das niemals geschafft hätte. Ihr seid die Besten!

    :)
    Ich bin nicht gestorben. Ich habe bloß das Gelände genauer untersucht um einen taktischen Vorteil zu erhalten.
  • xastragusx
    xastragusx Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013
    Glückwunsch Ami :)

    Hast du dir verdient!
    game over....