Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schurke wird Extrem runtergescharuabt
lsddrogz
Trickster Rogue
Cloud of Steel: This power now has 8 maximum charges, down from 12.
Duelist's Flurry: When the bleed portion of this power is at 10 stacks, further applications now recalculate damage in addition to refreshing the duration.
Feat: Speed Swindle: This feat is now properly considered a Control effect for calculations and procs.
Lurker's Assault: This power now grants 5 / 10 / 15% bonus Crit Severity, instead of 20 / 40 / 60% bonus damage.
Stealth: At-will powers used from stealth will now partially deplete the Stealth Meter.
wenn das kommt sag ich jetzt schon bye bye Nerverwinter :mad:
DIe werden in pve und pvp voll schlecht sein.
Für mich soll der GWF runtergeschraubt werden aber nicht der Schurke ? ich mein na klar sterben die mage und Heiler sofrot von ein schurken . aber gegen ein tank oder GWF - ein guter GWF lägt den schruken in sekunden um und ist in PVE fasst so hoch bei dps wie ein Schurke .
Die Seite hab ich hier : http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?414511-Patch-Notes-NW-5-20130714b-3&p=5240371#post5240371
Cloud of Steel: This power now has 8 maximum charges, down from 12.
Duelist's Flurry: When the bleed portion of this power is at 10 stacks, further applications now recalculate damage in addition to refreshing the duration.
Feat: Speed Swindle: This feat is now properly considered a Control effect for calculations and procs.
Lurker's Assault: This power now grants 5 / 10 / 15% bonus Crit Severity, instead of 20 / 40 / 60% bonus damage.
Stealth: At-will powers used from stealth will now partially deplete the Stealth Meter.
Für mich soll der GWF runtergeschraubt werden aber nicht der Schurke ? ich mein na klar sterben die mage und Heiler sofrot von ein schurken . aber gegen ein tank oder GWF - ein guter GWF lägt den schruken in sekunden um und ist in PVE fasst so hoch bei dps wie ein Schurke .
Die Seite hab ich hier : http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?414511-Patch-Notes-NW-5-20130714b-3&p=5240371#post5240371
Post edited by lsddrogz on
0
Kommentare
-
Ich spiele auch hauptsächlich einen Trickserschurken, aber ich mach mir hier absolut keine sorgen, da die anpassung meines Erachtens dem gewohnten Standard anderer bekannter Games entgegenkommt...zudem bin ich nach wie vor der Meinung, ein Char ist nur so gut wie der der ihn spielt^^.
Wenn man es genau betrachtet war ein Schurke schon immer in Kampfkraft schwächer als ein Tank oder Krieger, seine Stärken liegen dabei eher in der Schnelligkeit und dem Hinterhalt... von daher wird er selbst mit den runtergeschraubten Fähigkeiten trotzdem spielbar bleiben und gibt zudem noch mehr anreiz...man muss sich eben nur an die Umstellung gewöhnen und die Taktiken neu koordinieren.Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
[SIGPIC][/SIGPIC]
so schau was du tust !0 -
wenn man bedenkt, dass das einzige brauchbare Daily von +60% Schaden auf +7,5% Schaden (bei 50% Critchance, weniger bei geringerer Critchance) generft wird....spielbar wird er bleiben, ist halt ne Klasse ohne Dailys, die in Dungeons nichts mehr macht0
-
Ich finde, der Schurke sollte Heilen oder Tanken können, damit man unter 3 Stunden Wartezeit eine Ini bekommt.0
-
wullebulle schrieb: »Ich finde, der Schurke sollte Heilen oder Tanken können, damit man unter 3 Stunden Wartezeit eine Ini bekommt.
Schurke als Heiler und Tank ? Dann wär´s ja kein Schurke mehr sondern ein Misch-Clon :PWillst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
[SIGPIC][/SIGPIC]
so schau was du tust !0 -
das ist ja das blöde mit der Lurker's Assault und Stealth < das letzte , das muss nicht sein mit das kannst so gut ein tank mit nehmen oder gleich 2 heiler .
der rest ist mir ein wenig egal aber das sind meine 2 Hauptpunkte was ich wirklich sagen muss nein so nicht . LG
Edit: So hab jetzt im Testserver mal mein schurken gespielt und wenn das wirklich rauskommt dann habtz ihr 1 schurken weniger . Würde es schade finden . weil er ist ja nicht so extrem Stark ., es gibs auch starke Mage oder starke GWF aber schurken wollen die Nerfen .
Bin mal gespannt , das mit geschosswolke 12-8 find ich ok aber der rest nein .0 -
kann gelöscht werden0
-
Ich bin genau deiner Meinung ! Ich sage dannach auch Bye Bye Neverwinter ! -.- !0
-
und im PVP wurde fasst nix genervt das stimmt xeratronx naja bei ein tank setze ich die pve skills ein ,aber im PVE wird der ziemlich low sein der schurke
Wenn die wirklich im PVP dem Schurken runterschrauben wollen dann die Greißende Klinge dmg reduzieren sonst nix . Und ja ich mach auch bei ein tank ü 20 k dmg mit der vollstreckung wenn er fasst kein life hat sonst mach ich mit der klinge bei tank höchstens 12 k . und das auch nur höchstens . Und die tanks müssen mich nur 3 mal mit den schild wegkicken und ich bin Weg ^^
TR >> 12,3 k gs << schau ma ob ich dem noch Stärker mache0 -
kann gelöscht werden0
-
die machen das vl mit laurenangriff da bekommen die ja 60 mehr dmg und plus unsichbarkeit mach ich weit mehr als 20k dmg . aber die benütze ich nie nur (PVE) weil ich immer vollstreckung oder blutbad einsetze
Und wenn ich ehrlich bin ein schurke bis unter 11 k gs war für mich schwer ein mage oder sonst was zu killen aber jetzt geht das easy aber ich merke schon wenn ich manchaml gegen eine gilde spiele und der gegenr auch auf mein GS stufe spielt ( CW ) dann brauch ich schon länger oder bekomme die fasst garnicht down oder werde von CW geonehitet0 -
Vom CW geonehitted? Habe ich noch nie geschafft als CW mit 11,7k GS.0
-
xteratronx schrieb: »ich finde diese klinge die immer critet in der unsichtbarkeit stärker als die daily. den die klinge haut mir die 20k crits rein. ka wie die das schaffen sind auch nur wenige die so trauf sind.
was ich aber der daily nicht verstehe ist warum hat sie 30 reichweite? er ist ein nahkämpfer. die fernkampf attacken gehören eigendlich noch weiter geschwächt den wie gesagt er ist ein nahkämpfer
jo jede klasse hat seine macken. fals die das mal balancen hoffe ich das die das bei allen gleichzeitig machen und nicht nach und nach damit die klassen dumm da stehn die es zu erst trifft aber hier gehts doch um den schurken wollte nicht alles durchkauen
20k krits?
ich mach scho 20k krit ohne unsichtbarkeit0 -
Sorry, aber das ist Mimimi.
TR ist Single DPS.
GWF ist AOE DPS.
Das ein guter GWF nahe, wenn nicht sogar über dem TR im DPS ist, sagt nichts darüber aus ob die Klasse nun gut ( Dein Vokabular dafür ist OP ) oder schlecht ist,
Insgesamt betrachtet, ist dies so ( je nach Spieler und Gear und wenn man sich nur an dem DPS richtet nach einem Run. )
Den Schaden hat der GWF allerdings vom Trash - und der ist dermaßen Uninteressant....
separiere den Schaden eines TR und eines GWFs in einem Boss Kampf. Da die Mechaniken der Bosse überall Anti GWF sind, sollte klar sein, wer hier auf welchem " DPS Platz " steht.
Und genau deswegen wurdet ihr generft. Hast du dich eigentlich mal damit beschäftigt, wie sehr ein GWF deinen Single DPS pusht? Mit entsprechender Verzauberungen enorm. Also kommt mal vom Narzissmus runter und schaut mal über dem Tellerrand.
Was macht ein GWF, der eine AOE DPS Klasse darstellt bei den ganzen Bossen die es so gibt? Na, klingelt es? Nämlich nix! Die Adds werden gekickt.
Dieses ständige Mimimi, auch im Englischen Forum ( dort werden diese aber zurecht, entsprechend behandelt ) ist unerträglich.
Du Beurteilst Klassen die dich im PvP umnieten oder schwer zu schlagen sind und verlangst daher einen Nerf. Dieser Nerf hätte weitreichende Konsequenzen als jetzt schon.
Der GWF ist im PvP nicht ansatzweise stark oder zu schwer als TR.
Killt der GWF dich, hast du einfach einen Fehler gemacht je mehr du davon machst, je schneller liegst du Sprichwörtlich im Dreck.
Schurken die sich mit dem Gegner beschäftigt haben wissen genau wie man den GWF als auch GF zu händeln hat.
Weiß der GWF allerdings auch von diesem wie man diesen zu händeln hat, wird es ein spannender Kampf.
Erst kürzlich habe ich mich 10min lang mit einem sehr guten TR gekloppt. Machte er einen Fehler war er im Stun. Machte ich einen bekam ich eine Kelle.
Beschäftige dich einfach mit deiner Klasse und deinen Gegnern. Gear ist nicht alles.
Mit dem Nerf des Schurken ist im PvP eine nahezu vollständige Balance eingetreten. Der CW als auch der DC benötigen noch kleinere Optimierungen, dann ist es gut gelöst worden.
Was die Klassen im PvE betrifft haben die Devs noch eine Menge Arbeit vor sich. Da drückt der Schuh gewaltig.0 -
aber du machst sicher nicht ü20k gegen ein tank mit der greißende klinge mzilla
ja ich sag meine Meinung und lasst mich das . wenn ich sag es ist für mich so dan ist es so .
Auserdem würde beim Schurken fasst nix bei PVP dmg geändert aber bei PVE zimlich stark runtergesetzt . Jetzt nützt nix mehr beim henker auf critschwere weil das gleich wieder weggeht . Ich mein die Leute regen sich aufdas der Tr so stark ist ?? ich mein ich kenne GWF da müssen 2-3 tr gegen ein GWF kämpfen und wir sind alle ü12k . Mir ist der GWF auch kak egal aber ich verstehe nicht wieso ausgerechnet die skills runtergeschraubt werden was überhaupt nicht mit pvp zu tun hat ausehr die Geschosswolken .
Aber ja wir werden ja eh sehen und ein schönen Guten Morgen0 -
Juhu, endlich der TR Nerf, Lurker's Assault wird faktisch aus dem Spiel genommen und die nervige Unsichtbarkeit durch At-Wills verkürzt. Damit bleiben nur Lashing Blade und ITC unangetastet, aber keine Angst, das steht bei denen bestimmt auch schon auf der Liste.
Weil dann aber das Geheule "Rouges OP" mit Sicherheit nicht aufhören wird ändert man LA nochmal in "Rosarote Brille" mit Heilung anstatt Schaden für den Gegner.
Aber mal ganz im Ernst: Sollte dieser Patch so auf den Liveserver kommen kann man den TR komplett vergessen. Brauchbare Daily? Fehlanzeige! Durch den verkürzten Stealth fängt er mehr Dmg oder muss mehr ausweichen = nochmal weniger Schaden. Falls das Ziel dieser Änderungen sein sollte, Perma-Stealth zu unterbinden ist man aber deutlich darüber hinausgeschossen weil das auch massiv auf PvE Auswirkungen hat.
Naja, 3 Monate Spaß gehabt, den ich mir bis zum Patch nicht nehmen lassen werde. Ob's danach noch weitergeht...mal sehen.
PS:Erst kürzlich habe ich mich 10min lang mit einem sehr guten TR gekloppt. Machte er einen Fehler war er im Stun. Machte ich einen bekam ich eine Kelle.
[...]
Mit dem Nerf des Schurken ist im PvP eine nahezu vollständige Balance eingetreten.
Tut mir leid, versteh ich nicht ganz. Wenn du erst sinngemäß von Balance sprichst (GWF gleichauf mit TR), mit welcher Begründung kann man dann den TR-Nerf befürworten?
Ach ja, übrigens gerade getestet, Stealth wird so lächerlich stark reduziert, dass es nicht mal mehr für 1x Duelist's Flurry reicht! Und Waffenschmieden auf 20 scheint, vorsichtig ausgedrückt, kein Must-Have zu werden.0 -
Dass es für das PvP eine Balance der verschiedenen Klassen geben muss ist ja wohl jedem klar. Aber wenn dies mit dem Nerf einzelner Klassen (jetzt den Schurken) soweit geht, dass sie auch im PvE soweit an Kraft verliert, das sie ohne Probleme von z.b. dem GWF ersetzt werden kann, der ja eigentlich mehr auf AOE Damage ausgelegt ist, vernichtet ihr damit die ganzen Euro, die in diesen Charakter investiert worden sind (sprich Begleiter, aber auch z.b. Schlüssel, wenn man die Items aus den Schatzladen dazu benutzt hat um AD zu machen, um an Ausrüstung zu kommen).
Wenn der Nerv wirklich so kommt, wie zur Zeit geschrieben wird, ist der Schurke nur noch dazu gut, in der Stadt zu stehen und den Chat auf der Suche nach Gruppen voll zu spamen bis man wieder Off geht, da dann lieber GWF´s mitgenommen werden, weil diese auch noch sehr guten Damage auf Gruppen machen und die Bosse genauso schnell killen wie die Schurken.
Sollen so die Spieler die euch mit ihren Einkäufen im ZEN-Shop am Leben erhalten, etwa so motiviert werden, Echtgeld für den nächsten Charakter zu investieren? Das dürfte wohl in die Hose gehen.0 -
Nerv = das, was du im Körper hast
Nerf = das, was du meinst
(und bestraft mit nur einem f)
außerdem, warum noch ein Thread zu dem Thema?0 -
Weil es hierbei nicht nur um den Nerf geht, sondern darum, dass sie damit die Spieler vergraulen, die Geld ins Spiel investieren. Und ohne diese Spieler ist NW nicht finanzierbar und damit tot.0
-
nein er meint nur das er geld investiert hat um sonst für sein Schurke das ist leicht ein anderer Thema aber könnte auch in mein Thread das auch schreiben
Ich finds auch blöd weil man damit sehr viel im PVE Single DMG verliert. und keiner mehr einen Schurken mitnimmt in einer Dungeon0 -
Die Trickschurkenklasse soll NICHT geschwächt werden !
Er hat 1. Zu Wenig Verteidigung bzw schlechtere Rüstung deswegen sollte er das durch sein guten Schaden ausgleichen ! 2.gegen einen guten Great Weapon Fighter kommt er schlecht an. 3.Die Unsichtbarkeit sollte auch nicht runtergeschraubt werden da es ein wichtiger Bestandteil vom Assassinen / Trick Schurken ist !0 -
Er wird dann so gut wie unbrauchbar im PVE ohne gute Unsichtbarkeit und guten Schaden !0
-
Warum der Schurke nicht runtergeschraubt werden soll (Gute Begründung) :
Er hat 1. Zu Wenig Verteidigung bzw schlechtere Rüstung deswegen sollte er das durch sein guten Schaden ausgleichen !
2.gegen einen guten Great Weapon Fighter kommt er schlecht an. 3.Die Unsichtbarkeit sollte auch nicht runtergeschraubt werden da es ein wichtiger Bestandteil vom Assassinen / Trick Schurken ist !
Wir sind gegen das Update vom Tricksterschurken ! ER SOLL NICHT GESCHWÄCHT WERDEN ! Der GWF kann z,b runtergeschraubt werden aber nicht der Schurke ? Ich mein na klar sterben die Mage und Heiler sofort von ein Schurken. Aber gegen ein tank oder GWF - ein guter GWF lägt den Schurken in Sekunden um und ist in PVE fasst oder genauso Hoch vom Schaden her wie ein Schurke.
Unterschreibt meine Petition wenn ihr der Gleichen Meinung seid ! - http://www.change.org/de/Petitionen/...3%A4cht-werden - !0 -
kann gelöscht werden0
-
Hallo pr0g4m3r98,
ich bitte dich nicht alle paar Minuten hier etwas zu Posten, es gibt auch eine Funktion die nennt sich Bearbeiten!
Auch was du da vor hast, wird dir nichts bringen. Ich bitte dich deswegen halte dich an die Forumregeln, weil in den letzten Tagen fällst du extrem hier im Forum auf.
Danke.0 -
xteratronx schrieb: »aber kann mir nicht vorstellen das er dadurch unbrauchbar wirt im pve.
der Schaden von Flurry geht um gut 80% runter0 -
Das was ich vorhabe bringt nichts ? Mir egal ich versuche nur zu retten was zu retten ist ! Ich kann genauso andere MMORPGS spielen und das werde ich auch wenn das Update wirklich auf den Servern eintritt !0
-
pr0g4m3r98 schrieb: »Das was ich vorhabe bringt nichts ? Mir egal ich versuche nur zu retten was zu retten ist ! Ich kann genauso andere MMORPGS spielen und das werde ich auch wenn das Update wirklich auf den Servern eintritt !
Dann ist doch alles gut Einmal Kritik äußern, danach "friss es oder lass es". Im englischen Forum gibt's zu dem Thema übrigens schon 20+ Seiten (nein, das ist keine Aufforderung an dich, pr0g4m3r98), ein bisschen hoffe ich noch, dass Cryptic sich es aufgrund des verheerenden Feedbacks anders überlegt.
PS: @Community Team: Wäre super, wenn wir im deutschen Forum auch Patchnotes vom Preview bekommen könnten0 -
Hallo shinyshadow,
ich versuche mal etwas raus zu bekommen.0 -
pr0g4m3r98 schrieb: »Das was ich vorhabe bringt nichts ? Mir egal ich versuche nur zu retten was zu retten ist ! Ich kann genauso andere MMORPGS spielen und das werde ich auch wenn das Update wirklich auf den Servern eintritt !
Meine Güte, merkst du eigentlich noch was? So krass wie du die letzten Tage schnappatmest kann ich mir das nicht vorstellen.
Geh doch bitte mal an die frische Luft und schalte nen Gang runter, um festzustellen, dass es noch andere Dinge im Leben gibt. Sonst endest du wie hier beschrieben:
http://www.stupidedia.org/stupi/Gamer#Unterart_des_GamersGDN_R0xx0r_.28vom_Entdecker_dieser_Spezies_liebevoll_auf_den_Namen_.22Balgor.22_getauft.29
B2T:
Die Lurkers-Anpassung ist wirklich verheerend. Es ist aktuell einfach die einzig nützliche Daily-Fähigkeit. Whirlwind of Blades (für Trashmobs), Bloodpath zur defensiven Verwendung und Shocking Execution unter 20% sind für den Sinn des Schurken - Single-Target-DPS - einfach nicht wirklich nützlich.
Vllt. sollte man das Stealth-Meter auch nur durch Verwendung von Cloud of Steel in Gänze und sofort verschwinden lassen. Dann hätte man statt 2 Anpassungen, die andere negative Seiteneffekte haben (Duellist nichtmehr im Stealth durchlaufen lassen zu können & Cloud of Steel auch stark ohne Unsichtbarkeit generft).0 -
Schon wieder??? Oh nö... ...könnten die mal Aufhören, ständig von PvP auf das Gesamtspiel herzuleiten? Ich spiele TR, aber KEIN PvP, und finde es so schon manchmal anstrengend, immer in Hasenfußmaier vorgehen und Hit-and-Run-Taktiken anwenden zu müssen (zumal viele Autoren für Foundries wie offizielle Aufgaben auf enge Arenen bei Bosskämpfen stehen). Aktuel ist schon jeder Eingriff in den Nahkampf am Boss ein Selbstmordkommando, aber es wird wirklich peinlich, wenn dieses nicht einmal Spuren an der HP-Leiste hinterläßt - so wird man zum Comic Relief und ich bezweifle, ob viele Gruppen dafür einen Platz im T-Raid freihalten mögen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server