Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was wünscht ihr euch für NWO?
Kommentare
-
Ich habe jetzt nur unwissenschaftlich nachgelesen, und es gab wohl Varianten, in denen beide Arme gleich gut geschützt wurden und solche, in denen der Schwertarm besser geschptzt wurde als der Schildarm. Das ist in dem Sinne sinnig, dass der Schildarm ja bereits durch den Schild geschützt ist, während der Schwertarm Gefahr läuft, von Gegnern besonders anvisiert und verletzt zu werden. Und Beweglichkeit ist bei den gängigen Waffen eher nicht soooo wichtig gewesen. Gut, bei nem Dolch natürlich schon, aber für ein Langschwert brauchst du ja schon so viel Kraft, dass da eh nichts mehr mit Geschicklichkeit ist, ebenso Streitkolben und co. Selbst ein Langschwert wirkt ja eigentlich mehr durch die Wucht als durch seine Schärfe, von einem Zweihänder ganz zu schweigen.
Jedenfalls hört sich das wirklich gut durchdacht an, gefällt mir ^^. Kurz am Rande: Wird es verschiedene Tieflingshorn-Varianten eigentlich auch geben?0 -
Ich sehe, ich war wohl etwas zu ungenau. Die extra Panzerung bezog sich auf die Hüft- bzw. Oberschenkelregion auf der Schwerthandseit. Dort wo der Schild quasi keinen Schutz bietet und sollte damals gegen Treffer schützen, wenn der Kämpfer diese Seite für einen weitausholenden Hieb blosslegen musste.
Gleiches gilt für Spikes oder Dornen die auf dem Oberschenkel oder dem Kniepanzer angebracht wurden. Diese konnten dem Gegner durch gute Beinarbeit und im Schutzes des Schildes böse Verletzungen zufügen.
Diese Beispiele sollten eigentlich auch mehr die Variationen als tatsächliche Nutzbarkeit illustrieren. Kurz: Es schaut einfach sehr cool aus und ist mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Was die Tieflingshörner angeht: Es wird einige Variationen in Grösse und Form geben. Aber eine Zahl bekommst du jetzt von mir nicht.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Na das ist auch gut ^^. Ich bin gespannt.
Und brauche keine Zahl, mir reicht die Aussicht auf verschiedene Hörnerarten, nicht nur die Standardhörner, vor allem bei weiblichen Tieflingen ^^.0 -
Es wird kein Horn in Herzchen-Form geben!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Mir gefallen die geraden Hörner bei den Frauen eh am besten (der Standard ist allerdings geringelt XD) :cool:.0
-
Anachronex schrieb: »Es wird kein Horn in Herzchen-Form geben!
lachwech der war gut ich freu mich schon auf diese vielen neuen eindrücke *zappel*
lgEs ist keine große Kunst das zu bekommen was man haben will, das zu wollen was man bereits hat dagegen schon.0 -
Entschuldigung, falls die Antwort meiner Frage hier ganz offesichtlich irgendwo steht, aber wo kann ich nachlesen, welche Klassen und Rassen es in NWO geben wird?0
-
Also die Rassen sind hier vermerkt: http://nw.de.perfectworld.eu/about/races
Bei den Klassen sind bisher Magier, Dieb und Kämpfer bekannt. Eine weitere Klasse soll auf der Pariser Woche bekannt gegeben werden. ... Ich tippe ja auf den Kleriker ^^.0 -
Danke Secere^^
Und ja, eine Heilerklasse wäre nicht schlecht.0 -
Moin,
ich hatte die Frage bestimmt schonmal gestellt *grübel* ich tu es einfach nochmal bevor ich wenn es losgeht in tränen ausbreche ....
Welche Vorraussetzungen (Grafikkarte etc) werden von nöten sein , mein rechner ist nicht mehr der jüngste und ich hab nur ne normale 3D grafikkarte und auch die anderen komponenten sind nicht die neusten .
wenn die Antwort bald kommt könnte ich evtl. noch aufrüsten damit es auch bei mir ruckelfrei und schön funktioniert .
vielen dank schonmal
lgEs ist keine große Kunst das zu bekommen was man haben will, das zu wollen was man bereits hat dagegen schon.0 -
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass NW nicht zu kompliziert wird. Als Linkshänder spiele ich seit ich denken kann mit Pfeiltasten (ja ich weiß, viele Gamer-Linkshänder spielen mit auch mit WASD^^) und da ist eben nicht so viel Platz für Zusatztasten.
Und dann auf jeden Fall die Möglichkeit, die Maustasten in den Optionen zu vertauschen. Bei meiner Linkshändermaus werden bei vielen Spielen die tasten automatisch vertauscht, was ich aber nicht will. Dann muss ich dauernd rechts klicken. Für andere vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber für mich wichtig.
Gameplaytechnisch habe ich keinen Schimmer, da ich MMOs ja noch nie gespielt habe. :rolleyes:...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
ich hätte mir eine andere Steuerung gewünscht,
so wie bei HdRO oder GW2 oder SWO oder Rift.
Mit dieser Seltsamen kombination Maus und WSAD Tasten komme ich nicht klar
finde ich total umständlich gegenüber den Etablierten Systemen ...schade das wars dann für mich0 -
ich hätte mir eine andere Steuerung gewünscht,
so wie bei HdRO oder GW2 oder SWO oder Rift.
Mit dieser Seltsamen kombination Maus und WSAD Tasten komme ich nicht klar
finde ich total umständlich gegenüber den Etablierten Systemen ...schade das wars dann für michZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server