Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
GWF - Vorteil und NACHTEILE
Kommentare
-
ich bezweifle das ein wenig, wenn man eine defensive klasse nimmt, dann wäre der verteidiger die bessere wahl, oder einen weiteren mage für CC, der eben das unkraut vom kleriker fernhält, das wäre sogar die bessere wahl
das problem ist, dass der GWF keinen richtigen job hat, um den sich NUR ER kümmern kann, man wird ihn auch mit diesem patch weiterhin besser ersetzen können
die bedrohung zb brauch ein mage garnicht, dank seines CC, und in vielen instanzen ist ein mage sowieso ein MUSS, weil an vielen stellen mobs einfach von klippen geworfen werden können, bzw sogar mob-gruppen
spellplague bossfight zb, da fliegen die adds zu hauf von der plattform
ohne mage braucht man da fast garnicht anfangen
aber was ist mit einem GWF ?
der GWF wäre, wenn dabei, auf dem boss, aber hallihallo single target DPS, also bitte doch keinen GWF nehmen, sondern doch den dieb
kleriker, dieb, magier, magier, dieb/kleriker -> optimalbesetzung für spellplague
1-2x healer, damit man nicht down geht, bei den 2x mages reicht auch 1er, genug CC
1-2x dieb für dps und besonders dann beim endboss single dps
wenn ich mal spellplague rennen will, fliege ich sofort, die leute fragen weder nach GS noch gucken se sich das EQ an
die sehen GWF und schon kick, und ich bezweifle, dass ein sentinel GWF anders behandelt werden würde
er kann "etwas" tanken und aggro ziehen, aber dmg nicht ganz so hoch wie der vom dps GWF
verteidiger hat aber hin und wieder auch das problem, wäre er bzgl. GS nicht automatisch die klasse mit der höchsten, wäre sein
problem ähnlich wie das vom GWF
mad dragon kann man einen defender zb sehr gut brauchen, um den boss in schach zu halten
auch hier bräuchte man weder dps GWF noch sentinel GWF, keriker dieb 2x mage verteidiger wäre zb ein besseres setup als 1 gwf statt einem mage0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server