Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
server down 7.5.2013 22:45
Kommentare
-
nein könnteste nich - weil OPEN BETA ^^0
-
der sin sind die diamanten die man tauschen kann gegen zen ca 40k dia gleich 100zen ca0
-
par4nautic schrieb: »ich möchte wieder die süße stimme von der handwerkswaren elfe hören
die eine die knitsch knartsch erzählt?0 -
Viel Spaß an die Gründer die so blöd waren da was zu Investieren.0
-
jo schon erschreckend das man für ein / einen test geld zalt0
-
Kommt immer sehr blöd rüber und ist hier auch nicht ganz so schlimm wie sonst wo, aber die Entwickler wollen auch ihr Brot und die Server auch mal ihren Strom sehen
das bedeutet also, dass die Server zu wenig Strom bekommen und daher mehr Leute die Founder-Pakete kaufen sollen.
hmm.....0 -
Kommt immer sehr blöd rüber und ist hier auch nicht ganz so schlimm wie sonst wo, aber die Entwickler wollen auch ihr Brot und die Server auch mal ihren Strom sehen
dafür gibt es investoren und publisher haben auch was auf der bank... und wenn alles läuft kann man gewinne machen... und sonnst wirds als flop bekannt... aber perfect world wahr schon immer geldgeil... die verkaufen immer iwas was keiner braucht...kenn ich.0 -
also wenn man via Servernachricht so mitbekommt wieviele Nightmare mounts aus den Kisten gezogen werden müssen die ja ordentich Raibach mit ihrem F2P modell machen.0
-
ja des is klar sonst wäre des ja nen headshot0
-
par4nautic schrieb: »also wenn man via Servernachricht so mitbekommt wieviele Nightmare mounts aus den Kisten gezogen werden müssen die ja ordentich Raibach mit ihrem F2P modell machen.
Ist ja nicht das erste Spiel mit der Schlüsselmechanik...Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
server geht!0
-
hab auch schon 15Euronen in Schlüssel reingeballert, machts nicht, ist nur *SQUEEEK* drin -_-0
-
dann allen viel spass beim spielen0
-
ja da sie merken das leider zu viele kidis die kosten der eltern stapazieren hab zeitlang in der telekomunikation gearbeitet was da an premium kosten beschwerden kammen etc...0
-
Statement von "Anachronex":
2.) In der Open Beta, bzw. danach wird es keinen Char-Wipe mehr geben, sprich alles was ihr in der OB in-game tut, bleibt erhalten.0 -
Viel Spaß an die Gründer die so blöd waren da was zu Investieren.
Man kann Inventare und Kontostände Übertragen soweit ich das aus dem Testen der Second Life Beta Kenne.
Und
Das heisst auch, das alles was du bis dahin in dem Game Invenstiert hast, ebenfalls übertritt in den dann Releasten Game integriert und übernommen werden kann.
Aber wie die Programmierer von NeverWinter das so Umsetzen wollen keinen Plan. Aber es ist grundsätzlich das Selbe System wie
bei Second Life. Also das mit dem Clienten.0 -
hf mothmicro xD0
-
Ist mir klar das es Bestand hat, aber die Server packen es jetzt nicht und später kräht kein Hahn mehr danach.0
-
übrigens die server sind wieder da. Also ich konnte einloggen gerade just in dem moment!0
-
wie kann ich eigentlich den server wechseln ?! ich komme immer direkt ins charakterfenster
Edit: habs0 -
Die Server sind wieder verfügbar, die Wartung ist abgeschlossen. Der Thread jetzt auch - viel Spass im Spiel!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung