Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
server down 7.5.2013 22:45
psyhorror
ähm...was da los? praktikant übers kabel gestolpert?
Post edited by psyhorror on
0
Kommentare
-
gute frage. irgendwie geht grade garnix mehr ....0
-
Es wird sicher gleich jemand etwas dazu sagen.
Patch-Server und Account-Server sind schonmal down.0 -
ich tippe eher auf nen Bruch im WLan-Kabel ^^ soll ja durchaus mal passieren können ^^0
-
ich war gerade in nem questdungeon ich hoffe ich muss nicht nochmal von vorne beginnen xD0
-
Und das wichtigste: auf keinen Fall nach neuen Beiträgen suchen und fleißig neue aufmachen.
@psyhorror: hättest ruhig einmal schauen können ob es noch andere offene Threads gibt[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
wenn du im dungeon ne weile auslogst stehst wieder amfang normalerweise^^ d. h. questfortschritt bleibt nur die Gegner sind dann wieder da, freu dich drüber mehr loot und ep0
-
Ach menno, wird man nun mal 60 und freut sich und dann....Server down. Wer war´s?! Melden und Schelle abholen!0
-
will auch weiter zocken...0
-
och nö keine lust mich nochmal da durch zu schnätzeln xD0
-
auf twitter posten die fleißig.
https://twitter.com/NeverwinterGame
stromprobleme wurden gemeldet -> die arbeiten hitzig dran!!0 -
Mal wieder Zeit ne runde Crysis 3 zu zocken bis der Server wieder läuft ^^:cool: Up in smoke, that's where my money goes ... *hust* :cool:0
-
;P ich kann nicht mal mehr das spiel starten ....0
-
Patch-Server is ja auch down..0
-
dann kann man ja heute mal früher ins bett gehen ^^Grösse allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig, als ein Elefant in seinem ganzen Leben.0
-
hallo zusammen. habe eine frage. beim starten des spieles kommt eine meldung startprogramm wird aktualisiert und anschließend die meldung "verbindung mit patchserver konnte nicht hergestellt werden..." koennte das mit dem server down zusammenhängen?0
-
ne das Doof bin gerade erst Aufgestanden0
-
Hab mir extra morgen Urlaub genommen weil ich durchmachen will -.- lol0
-
geht gleich los, anmeldeserver sind schon wieder da0
-
Der Launcher läuft wieder. Aber Serverstatus ist noch rot.0
-
same here denke der server dürfte down sein
-.- oder was ist das0 -
^^ leute hört mal war grad am spielen auf einmal flieg ich raus und jetzt komm ich nich mehr rein weil da irgendwas auf englisch steht.. hat das was mit dem stromausfall der server zu tun ???0
-
Es ist uns bekannt, dass die Server derzeit offline sind. Unsere Techniker untersuchen den Tatbestand. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
haha, hab bisl mit ip konfigurationen rumgespielt und als ich NW starten wollte dauernt der fehler "konnte keien verbindung zum patchserver herstellen" dachte ich hab meien ganzen netzwereinstellungen geschrottet 30min gefummel da les ich die server sind down
OMG0 -
Anachronex schrieb: »Es ist uns bekannt, dass die Server derzeit offline sind. Unsere Techniker untersuchen den Tatbestand. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Ich will aber absuchten0 -
Abnerden mann, versteht du?0
-
du kommst mir vor wie ein kleines kind dem man die schaufel weggenommen hat, geh doch endlich schlafen0
-
Ich will aber abnerden0
-
Richtig, exzessiv zocken bis zum ableben mann, dicke Loots sammeln0
-
tribalancius schrieb: »du kommst mir vor wie ein kleines kind dem man die schaufel weggenommen hat, geh doch endlich schlafen
Don't feed the Trolls. Was anderes haben wir hier nicht0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback