Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Taschen/bank nur mit echtgeld
Kommentare
-
Leute leute...der Thread ist doch schon sowas von obsolet geworden, da Taschen zu hauf bei Tiamat droppen. Mounts bekommste für Gold und sogar bei Events und gabs vor kurzem sogar als Geschenk. Den Thread hätte man wirklich nicht wieder beleben müssen.
Würde ja verstehen, wenn man sich über den Preis von RP Dingen im ZEN Shop beschweren würde, oder über die Möglichkeit ganze Gebiete/Kampagnen mit dem ZEN Shop zu überspringen, aber Mounts oder Taschen darüber sollte sich keiner mehr einen Kopf machen, oder?
Ich wüsste auf Anhieb auch nicht einen Gegenstand der zwingend erforderlich wäre in NW den ich nur mit RL Geld kaufen kann/soll/muss um NW zu spielen.
Aber solche Diskussionen gibts in jedem F2P Game.0 -
ich glaub die beiden spielen noch nicht lange, aber suchfunktion wurde wohl benutzt oder wo kommt dieses thema her?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
ich stimme der zustimmung zu!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Und ich nehme die Zustimmung und die Zustimmung der Zustimmung gerne an. Manchmal ist das Forum ein richtiges Highlight an nem grauen Tag ^^. Danke euch.0
-
nicht nur an grauen tagen
*ich glaub ich muss mich zuegeln, sonst gibts wieder nen rueffel wegen offtopicfree the bearchaser
Ich stimme dagegen. Ihr seid alle hobbylose nichtsahnende und nichtswissende Kellernerds und eure Meinung ist falsch. Nur meine Meinung ist richtig und ich meinte, dass ihr blöd seid, weil ihr das Spiel gut findet. :cool:
Schlimmer ist nur Threadnekromantie, das hat der Lord Beschützer nämlich verboten. Ich hab schon die Wachen gerufenm weil ich als Hater euch so eins reinwürfen kann. So, jetzt muss ich off gehen, der Infounterricht ist gleich zuende und wir müssen noch eine lustige Clipart-Grußkarte im Word basteln....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Wenn schon dann "Sie Kellernerds"
Oh noch was vergessen;
Mit Licht0 -
siehste... kugg da, er wars!free the bearchaser
Die judäische Volksfront sitz doch unten. *zeigt mit dem Finger auf die Reihen vor Ihm0
-
na na bitte keine gilden hier oeffentlich diffamieren...free the bearchaser
Das kommt doch erst nach dem Schrei:
Spalter!0 -
Hallo Du supersystem,
Wahrscheinlich hast Du übersehen, das der letzte Post über ein Jahr alt ist.
Aber schön, das Dir das Spiel Spaß macht.
Tante Edith: Ja, ok, hm.....wär jetzt nicht nötig gewesen. Sei Post wurde mir als letzter angezeigt^^
.......werft den Purschen zu Poden!R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
zwergenschubser schrieb: »na na bitte keine gilden hier oeffentlich diffamieren...
Genau, Gilden sind eine wertvolle Bereicherung von NWO. Jeder sollte einer beitreten. Also nicht der Volksfront natürlich....aber sonst....:P
(Gleich wird der Thread ins OT verschoben, aber ist doch gut mal bisschen Spaß hier zu haben. )...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen